Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist euer Liebling SM Song!

Eröffnet am: 23.12.2004 20:06
Letzte Reaktion: 26.05.2013 16:09
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Usagi_ Was ist euer Liebling SM Song! 23.12.2004, 20:06
trinchen Was ist euer Liebling SM Song! 23.12.2004, 22:04
Kunsaito Was ist euer Liebling SM Song! 23.12.2004, 22:49
Mikou Was ist euer Liebling SM Song! 23.12.2004, 23:04
 Summ3r Was ist euer Liebling SM Song! 23.12.2004, 23:11
 masayume Was ist euer Liebling SM Song! 01.04.2005, 15:36
 Ben Was ist euer Liebling SM Song! 23.12.2004, 23:24
SailorGalaxia1 Was ist euer Liebling SM Song! 24.12.2004, 00:21
 Summ3r Was ist euer Liebling SM Song! 24.12.2004, 09:42
chenille Was ist euer Liebling SM Song! 24.12.2004, 10:18
Vinya Was ist euer Liebling SM Song! 24.12.2004, 11:09
Xtina-Fan Was ist euer Liebling SM Song! 24.12.2004, 20:24
SailorGalaxia1 Was ist euer Liebling SM Song! 24.12.2004, 22:28
 Eiji Was ist euer Liebling SM Song! 27.12.2004, 22:25
steffinator Was ist euer Liebling SM Song! 28.12.2004, 14:04
leli-san Was ist euer Liebling SM Song! 28.12.2004, 14:52
 -Mariah- Was ist euer Liebling SM Song! 28.12.2004, 23:43
Tidus17 Was ist euer Liebling SM Song! 29.12.2004, 19:48
chun-chan Was ist euer Liebling SM Song! 02.01.2005, 15:03
 WhiteShana Was ist euer Liebling SM Song! 03.01.2005, 19:24
Crazymoon Was ist euer Liebling SM Song! 05.01.2005, 15:14
mynia Was ist euer Liebling SM Song! 05.01.2005, 15:37
Cleopatra Was ist euer Liebling SM Song! 05.01.2005, 17:30
Aya_15 Was ist euer Liebling SM Song! 13.01.2005, 18:15
 Herzblut Was ist euer Liebling SM Song! 15.01.2005, 09:24
FlashGalux Was ist euer Liebling SM Song! 15.01.2005, 12:58
GoTchy_yaya Was ist euer Liebling SM Song! 15.01.2005, 14:22
Xtina-Fan Was ist euer Liebling SM Song! 15.01.2005, 15:36
 Usagi_ Was ist euer Liebling SM Song! 15.01.2005, 15:59
Xtina-Fan Was ist euer Liebling SM Song! 15.01.2005, 16:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Usagi_ 23.12.2004 20:06
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Würde gern mal wissen was euer lieblings Sailor Moon Song ist!
Also von den japanischen!
meiner wechselt ständig aber zur zeit hör ich am liebsten Intial U!

Zuckerschnute



Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:04
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Ist schon ein paar Jahre her, dass ich Sailor Moon-Soundtracks gehört hab, aber ich mochte immer "Moonlight Densetsu" am liebsten^^ Sing ich auch heute noch manchmal unter der Dusche *drop*
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:49
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Heart Moving &
Princess Moon



Von:   abgemeldet 23.12.2004 23:04
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Mayonaka Hitori.
Ai no senshi.
Todokanu Omoi.
Kaze mo sora mo Kitto.

Hm, wenn ich so überlege, fallen mir noch viele ein...

Gone fishin'.



Von:    Summ3r 23.12.2004 23:11
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Also, von den jap. hab ich ehrlich gesagt kA!
Kann mir jemand welche empfehlen, die sehr ruhig sind und zum Träumen einladen?? (es wäre auch net, wenn hr mir schreiben würdet WOHER ich es bekommen kann^^)

Und noch so ne Frage nebenbei:
Kennt ihr das Lied was Three Lights für ihre Prinzessin singen???
(Ich glaub der Text ging etwa so:
So wie ein heller Stern leuchtet im Dunkeln der Nacht..sind deine Augen im Glanz der Sterne erwacht...<-- na ja, so hab ich es halt immer verstanden XD)
Weiß jemand woher ich diesen Song kriege???
Auf Deutsch wäre sehr erwünscht!=)
Kennt ihr da Lied uberhaupt??
Wenn ja, wie findet ihr es???
Nun ja, genug gelabert:
Ich hoffe ihr könnt (und wollt) mi antworten
*alle einmal drück*
Babygirl
p.s.
Tut mir leid, dass ich diesen Thread für meine Fragen "benutze".
Gomen nasai!!!



Von:    masayume 01.04.2005 15:36
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
> Also, von den jap. hab ich ehrlich gesagt kA!
> Kann mir jemand welche empfehlen, die sehr ruhig sind und zum Träumen einladen?? (es wäre auch net, wenn hr mir schreiben würdet WOHER ich es bekommen kann^^)
>
> Und noch so ne Frage nebenbei:
> Kennt ihr das Lied was Three Lights für ihre Prinzessin singen???
> (Ich glaub der Text ging etwa so:
> So wie ein heller Stern leuchtet im Dunkeln der Nacht..sind deine Augen im Glanz der Sterne erwacht...<-- na ja, so hab ich es halt immer verstanden XD)
> Weiß jemand woher ich diesen Song kriege???
> Auf Deutsch wäre sehr erwünscht!=)
> Kennt ihr da Lied uberhaupt??
> Wenn ja, wie findet ihr es???
> Nun ja, genug gelabert:
> Ich hoffe ihr könnt (und wollt) mi antworten
> *alle einmal drück*
> Babygirl
> p.s.
> Tut mir leid, dass ich diesen Thread für meine Fragen "benutze".
> Gomen nasai!!!


Das Lied findest du auf der Sailor Moon Original Deutsche Songs (schimmert silbern) ^^

bina-chan
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!
by Mary Ward



Von:    Ben 23.12.2004 23:24
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Ai no Senshi

und

Moon Revenge
"Mess with the best, and die like the rest!"

Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005???



Von:   abgemeldet 24.12.2004 00:21
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
das starlight lied *gg*

nagareboshihe... stimmt das so geschrieben, is glaub es ist falsch, steht so auf der midi datei... aber so ähnlich heißt das schon, auf japanisch, auf englisch wärs dann wohl 'search for your love' oder? bin mir gar nicht sicher, is alles schon so lang her -.-


meine lieblingslieder (jetzt brauch ich auch hilfe)

also das lied der starlights gehört auf jeden fall dazu!
dann das opening theme der letzten staffel, genauso das ending theme... die sind einfach klasse, so richtig happy end! aber auch irgendwie traurig, besonders das ending theme, weil mir jedes mal, wenn ich es höre, klar wird das es nun wirklich vorbei ist...

natürlich gehören da zu den guten liedern noch:
ei no melody
moonlight destiny
become wind
seiya's theme
und
odango atama (das is mal was richtig fröhliches)

was is das eigendlich für ein lied das ganz am schluss kommt, bevor sailormoon galaxia endgültig besiegt? hab keine ahnung von den japanischen leidern *gg*

aber ungeschlagene nummer eins das sailor stars openig theme, diese musik passt genau zu der serie... perfekt!
wie heißt das auf japanisch, auch so?
kling jedenfalls gut wenn die das auf japanisch singen! ^^
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:    Summ3r 24.12.2004 09:42
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Hi danke!!!
*vor Freude knuddl*
Kannst du mir auch sagen, woher ich die deutsche "Verfassung" herbekomme???
Vielen Dank im Voraus,
bye
Bg



Von:   abgemeldet 24.12.2004 10:18
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Ganz eindeutig der Sailor Star Song *yeah*!!! ^.^
Besucht doch mal meine Gallery!? Büdde, büdde...

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=77745

*werbungmach* - muss ja auch mal sein... ^.-



Von:   abgemeldet 24.12.2004 11:09
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Kaze mo Sora mo Kitto
Ai no Senshi
Otome no Policy
Eien no Melody
Route Venus
You're Just My Love
Die Sailor Moon Weihnachtslieder ^__^*
Und ich hör die Verwandlungs/Angriffsthemes super gerne, aber das sind ja keine Songs T^T
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:   abgemeldet 24.12.2004 20:24
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

Frohe Weihnachten!!!

@ Vinya: Kennst du irgend eine Seite wo es Verwandlungs-/Angriffsthemes zu hören gibt?
Ich mag die nämlich auch sehr gern.

Die Frage geht auch an euch alle! *g*

Danke im Voraus!!!



Von:   abgemeldet 24.12.2004 22:28
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
die deutschen fassungen... also 'search for your love' hab ich selber auch nicht, nirgends gefunden! hab das meiste nur in instrumental (auch sehr schon)
aber ich kann die texte auch fast auswendig *gg*
*sing* 'so wie ein heller stern leuchtend im dunkel der nacht...'
aber auf vielen webseiten zu sailor moon kann man sich midi dateien runterladen...

oh ja... ich mag besonders die verwandlungs und angriffs themen von uranus und neptun... das von vanessa may, wunderbar, die geige passt einfach genial, kein anderes instrument könnte das so rüber bringen ^^
aber die musik zu den verwandlungen der starlights is auch nicht schlecht... passt auch gut!

also videos von den verwandlungen bekommt man auf 'pumeldex' songtexte glaub auch... echt klasse! ^^

ansonsten, auf ins chaos des www... irgendwo gibts alles!
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:    Eiji 27.12.2004 22:25
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Hm, da muss ich aber lang überlegen, um einen zu nennen...

Da gibt es so viele, die ich gerne mag *seufz*.

Aber schön find ich "La soldier", weil das so schön rockig ist..

Und das Titellied von der Live Action. Kann ich sogar mitträllern und sing es immer im Auto *grins*

Ach, es gibt einfach zu viele Lieder, die ich gut find ^_^

Aber es gibt ja auch noch genug andere Anime und Manga, wo gute Lieder haben *smile*
Tsukino kawatte. Oshioki yo!



Von:   abgemeldet 28.12.2004 14:04
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Das wechselt bei mir ständig, aber momentan höre ich sehr gerne Dakishimete gesungen von Mamoru , das ist wirklich sehr sehr schön.



Von:   abgemeldet 28.12.2004 14:52
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
search for your love^^;

und das eine Instrumental aus der ersten staffel, dass kommt im endkampf irgendwo... naja gaaanz traurige violinen während sich usagi und mamoru bekämpfen^^ *schnüff*

Orooo...!!!



Von:    -Mariah- 28.12.2004 23:43
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
also,ich höre vom japanischen route venus und we believe you am liebsten^^ die hören sich geil an
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:   Tidus17 29.12.2004 19:48
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
mmmmmmmmhhhhhh..........sehr schwierig es gibt sehr viele Songs die gut sind....na ja zur zeit finde ich auf der jap. version: Nagareboshi(Three lights) auf deutsch Search for your love (klingt auch net schlecht ,ist das einzige lied auf deutsch das ich heut noch summe*lol* und sonst noch die Midi's: La soldier(Ne art kampfszene) ,Locket (Das amulettspiel) und am besten^^outersenshiMake up (das violinen spiel bei der Verwandlung von Haru und Michiru^^*freu*
So hoffe das reicht^^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 15:03
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
@Babygirl > Die deutsche Version von "Search For Your Love" gibts auf der CD "Sailor Moon-Deutsche Original Songs" die kam glaub ich 2001 raus ^^





Von:    WhiteShana 03.01.2005 19:24
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Hallo!
Ich finde die Musik (eigentlich ja Hintergrundmusik) sehr gut wo Haruka und Minako in der Spielhalle Formel 1 spielen und Michiru und Ami um die Wette schwimmen (3. Staffel Death Busters).
Dazu gleich zu meiner Frage, weiss jemand wie die Hintergrundmusik heisst (ham doch alle irgendeinen Namen), hat es vielleicht selbst oder weiss wo ichs herbekomme? Sorry die Frage is echt blöd aber ich könnt mich schwarz ärgern weil ichs nirgends finde!
Danke!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:14
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Die Songs der Three Lights heißen:
- Nagareboshi e
- Todokanu Omoi ~ My Friend's Love

Meine liebsten Sailor Moon Songs sind:
- Ginga Ichi Mibun Chigai Ni Kataomoi
- Chikara Wo Awasete
- Senshi No Omoi
- Intial U
- Nagareboshi E
- Todokanu Omoi
- Honoo no Sogekimono Flame Sniper
- We believe you
- Moonlight Densetsu (nicht das Original sondern das von Kaori Asoh)

Das war's, glaub ich. ^^;;
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/



Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:37
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
We believe you
Moon Princess
Heart Moving
Nagaoborshie
Route Venus

Deutsch:
In einem Wunderschönen Traúm
Search for you Love
Sag das Zauberwort
Zwinge niemals die Liebe
Zuletzt geändert: 13.01.2005 18:18:54



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:30
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Moonlight Densetsu fand ich ganz gut ^^



Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:15
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Moonlight Densetsu und Nagareboshi He
Wenn Freunde nicht mehr sind,was sie mal waren,
Wenn sie dir nicht mehr geben,vergiss ihren Namen,
Lieber Hass als gespielte Liebe.
~Onkelz 4ever~



Von:    Herzblut 15.01.2005 09:24
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Aus der Serie:
Das Lied von der Spieluhr.
Da wurd einem immer das Herz schwer. *schnief*
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:58
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig: Sailor Star Song ^.^
das Intro jetzt ist auch nicht schlecht, aber sehr schlecht aufgenoemmen...ich verstehe es so gut wie gar nicht, aber gut isses trotzdem



Von:   abgemeldet 15.01.2005 14:22
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Helles Mondlich~
Fand ich imma ganz kuhl x3
*drop*
Grüßen tu ich...
yaaa....alsooo...
dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3"



Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:36
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Also meine Lieblingsstaffel ist die Dritte(S) mit den Death Busters.
Und wenn Sailor Moon und die anderen kämpfen, kommt da immer so ne schöne Hintergrund-Musik.
Die ist "rockig" und wird auch mit der Violine begleitet. Diese Melodie kommt wirklich sehr oft, nur kenne ich ich leider den Titel dieser Hintergrund-Melodie nicht..
Kennt ihr ihn vielleicht?
Oder kennt ihr eine Seite, wo es viele Kampf-Musik-Szenen gibt?

Und das Lied von den Death Busters finde ich auch schön.
Also nicht das vom Labor, sondern das wo Hotaru davon träumt, wie das Labor explodiert (Folge.120: Mimets Ende), diese Melodie kommt auch, wo Mistress 9 dem Gral in die Maschine einführt!
Kennt ihr die Melodie vielleicht??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach ja den Song: "Neptune's Death" finde ich auch voll schön!



Von:    Usagi_ 15.01.2005 15:59
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
schau mal unter www.sailormusic.net da kannst du fast alle Soundtracks downloaden da gibs die Lieder die du suchts kann dir jetzt aber nicht sagen wie sie heißen schau einfach bei der Memoraly Music Collection (10 cds)!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:06
Betreff: Was ist euer Liebling SM Song! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank!
Ich schau mal eben nach.
Hoffentlich gibt es die da!!
Thank you! ;)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück