Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind One Piece Fans?

Eröffnet am: 01.09.2010 14:47
Letzte Reaktion: 04.12.2013 19:25
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 illi Wie alt sind One Piece Fans? 08.09.2010, 23:33
 _Nami_ Wie alt sind One Piece Fans? 09.09.2010, 20:40
Wie alt sind One Piece Fans? 09.09.2010, 22:51
Wie alt sind One Piece Fans? 09.09.2010, 23:11
Wie alt sind One Piece Fans? 09.09.2010, 23:55
 Wortfetzen Wie alt sind One Piece Fans? 10.09.2010, 18:37
 Qantaqa Wie alt sind One Piece Fans? 12.09.2010, 16:01
Wie alt sind One Piece Fans? 12.09.2010, 18:45
 Qantaqa Wie alt sind One Piece Fans? 12.09.2010, 21:53
Wie alt sind One Piece Fans? 13.09.2010, 00:11
 Eneru Wie alt sind One Piece Fans? 13.09.2010, 00:57
Wie alt sind One Piece Fans? 13.09.2010, 14:27
 Qantaqa Wie alt sind One Piece Fans? 13.09.2010, 22:23
Wie alt sind One Piece Fans? 13.09.2010, 22:28
 Qantaqa Wie alt sind One Piece Fans? 14.09.2010, 12:40
 lazyBabe Wie alt sind One Piece Fans? 14.09.2010, 17:57
 Mizuna-chan Wie alt sind One Piece Fans? 14.09.2010, 19:29
 Inuxi Wie alt sind One Piece Fans? 14.09.2010, 20:01
Wie alt sind One Piece Fans? 15.09.2010, 13:11
Wie alt sind One Piece Fans? 16.09.2010, 11:30
Wie alt sind One Piece Fans? 20.09.2010, 13:05
Wie alt sind One Piece Fans? 22.09.2010, 11:54
 Luxara93 Wie alt sind One Piece Fans? 26.09.2010, 18:34
 _Ran_ Wie alt sind One Piece Fans? 28.09.2010, 01:00
 Super_Mani Wie alt sind One Piece Fans? 03.10.2010, 22:58
Wie alt sind One Piece Fans? 04.10.2010, 14:21
Wie alt sind One Piece Fans? 04.10.2010, 15:13
 MarySae Wie alt sind One Piece Fans? 04.10.2010, 16:20
 Nocturnal Wie alt sind One Piece Fans? 04.10.2010, 23:49
Wie alt sind One Piece Fans? 06.10.2010, 21:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    illi 08.09.2010 23:33
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
also ich habs iwie mal als teeni auf rtl2 angefangen zu gucken... und iwann war ich "besessen" xD
jetzt bin ich 21 und gucke, fast nur noch japanisch mit DE oder ENG sub. weil ich nicht warten kann und will bis die neuen folgen in 20jahren mal hier erscheinen.^^
mangas kauf ich aber erst seid band 50.



Von:    _Nami_ 09.09.2010 20:40
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 18, war aber schon mit 12 one piece fan.
Ich denke fans aus OP Communities sind generel älter ^^
hab nur selten 13/14 jährige op fans gesehn o.O
In the dark,
I can feel you in my sleep.
In your arms I feel you breathe into me,
forever hold this heart that I will give to you,
forever I will live for you..



Von:   abgemeldet 09.09.2010 22:51
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte schon ich wär im Herzen noch ein Kind geblieben. Naja bin ich auch, davon abgesehen, dass scheinbar viele Leute One Piece jahrelang schauen.
Kann aber auch daran liegen, dass die Serie so verdammt lang ist. Als meine Freundin mit einsteigen wollte, haben wir alle Folgen nochmal angesehen. Das hat einige Zeit gedauert.
Zuletzt geändert: 09.09.2010 22:51:38



Von:   abgemeldet 09.09.2010 23:11
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
O.O das glaub icgh^^
auch den manga nochmal komplett lesen, wenn man täglich 2 liest(ich glaube, keiner von uns hat dazu immer zeit/bock), braucgh man ja schon fast 1 monat...
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 09.09.2010 23:55
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Aber das war es absolut wert. Was ich alles vergessen habe. *kopfschüttel* Dadurch konnte man sich noch mal alles ins Gedächnis rufen. Den Kampf Zoro gegen Mihawk zum Beispiel. Oder La Boum, das war absolut genial, da ich es vorher schon wusste.



Von:    Wortfetzen 10.09.2010 18:37
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Wann kam OP zum ersten Mal im Fernsehen? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. xD
Aber seitdem bin ich dabei - und jetzt fast 20. :)
Sehnsüchtig / Na & Sa - Durch seine überdrehte Art, hatte sie ihn nie ernst nehmen können, doch wenn er sich ihr gegenüber authentischer verhielt ... räumte sie ihm damit eine echte Chance in ihrem Herzen ein und [...]



Von:    Qantaqa 12.09.2010 16:01
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 23 und ebenfalls seit der Erstausstrahlung im März 2003 dabei.
Zwischendrin gab's ne größere Pause, als ich kein TV mehr geschaut hab, also bin ich wirklich weit zurück. Uaaah, alles, was nach Skypia kommt ist mir völlig unbekannt *lach*
Aber ich habe vor einer guten Woche wieder angefangen, den Anime zu schauen. Die Manga kauf ich nach und nach.





Von:   abgemeldet 12.09.2010 18:45
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Viel Spaß Qantaqa, da kommt einiges auf Dich zu. ;) Ich hatte auch eine etwas längere Pause bedingt durch mein Abitur und mein Studium.
Aber hoffentlich schaust du's uncut.



Von:    Qantaqa 12.09.2010 21:53
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Klar uncut XD
Fands damals schon merkwürdig, dass die random im Satz weiter gemacht haben und ich nich wusste, wieso plötzlich Leute umgefallen sind.
Schaue momentan deutsche Synchro, wobei die geschnittenen Szenen auf Japanisch eingefügt sind.
Weiß gar nicht, bis zu welcher Folge es auf Deutsch überhaupt zu sehen ist.
Dabei mag ich die deutsche Synchro so gern! *_*

Aber die japanische ist auch ganz geil.





Von:   abgemeldet 13.09.2010 00:11
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 17 und kenne One Piece auch schon seit der erstaustrahlung,da war ich 9 :D

hab das aber nicht wirklich regelmäßig geguckt nur ab und zu wie die ganzen anderen rtl2 serien damals ...sei letztem jahr hab ich aber angefangen mir den anime ganz durchzugucken und dann den manga bin mittlerweile auch schon beim neuesten chapter angelangt und hat sich gelohnt :D:D



Von:    Eneru 13.09.2010 00:57
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 20 und kenne One Piece zwar schon seit ich 11 bin aber ein Fan bin ich erst danke des Anime geworden vor 7Jahren.
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:   abgemeldet 13.09.2010 14:27
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
@Qantaqa:
Ja, so schaue ich das auch. Bei Folge 400 hört's auf mit der deutschen Snychro. Die japansiche finde ich aber ohnehin besser. Will die deutsche damit aber nicht abmindern. Die japanische ist einfach um einiges dramatischer. :)





Von:    Qantaqa 13.09.2010 22:23
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Namis deutsches Geschrei schon mehr als dramatisch (ich liebe es!), wie wirds dann erst auf Japanisch sein?

(Aber ich muss ja zugeben, dass ich Zorros japanische Stimme zwar mag, aber gegen die deutsche kommt sie nicht an. *_______*""")





Von:   abgemeldet 13.09.2010 22:28
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Du sprichst genau die richtigen an, Nami und Zoro sind auf deutsch wesentlich "besser". Aber Ruffys Attacken auf japanisch oder Lysops Gequassel sind viel besser.



Von:    Qantaqa 14.09.2010 12:40
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hah, na wunderbar.
Dann warte ich gespannt, was nach den 310 Folgen, die noch vor mir liegen, bis ich auf komplett japanische Synchro treffe, auf mich zukommt.





Von:    lazyBabe 14.09.2010 17:57
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt bald 21 und auf One Piece bin ich vor gut sechs oder sieben Jahre gekommen als die Serie auf ATV+ (östereichischer Sender) lief. Zu der Zeit hatte ich keine Möglichkeit rtl2 zu gucken und auf ATV+ kamen am Samstag- und Sonntagmorgen immer One Piece Folgen. Ich hab mir sogar die ersten 4 Bände des Mangas damals gekauft, hab dann aber den Kontakt zur Serie verloren. Vor gut drei Jahren hat´s mich wieder gepackt. Und jetzt bin ich sowohl beim Anime (soweit in Deutschland ausgestrahlt) als auch beim Manga auf dem aktuellen Stand.
Wake me up when september ends
*Mantra murmlen*



Von:    Mizuna-chan 14.09.2010 19:29
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Also ich fühl mich hier schon ziemlich klein ;)
Ich bin 14 und hab erst vor kurzem angefangen One Piece zu schauen. Aber ich find op total tolli :)



Von:    Inuxi 14.09.2010 20:01
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich habe bis in die skypia staffel One piece damals nebenbei geguckt, danach nicht mehr weil ich es einfach doof fand (ich mag den Arc skypia heut noch nicht XD).
Und bin vor etwa einem halben jahr als mit jemand zwitscherte das etwas mit Ace passiert ist v.v dann fan geworden.
Ich finde ace schon immer toll, einfach cool so der große starke bruder *anhimmel*.

ironie das ich genau dann Fan werde wenn er nicht mehr vorkommt.
*war vorher nie wirklich one piece fan hat serie nur so geguckt*

ach ja ich bin 17 ^^



Von:   abgemeldet 15.09.2010 13:11
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Ich bin 20 und seid 8 oder 9 Jahren One Piece Fan^^



Von:   abgemeldet 16.09.2010 11:30
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 20 und war mit 12 oder 13 bereits für ca. ein Jahr lang ein Fan von One Piece, was sich dann aber wegen Zeitmangel verflog; konnte mich jedoch vor ein paar Monaten wie aus dem Nichts wieder dafür begeistern xD
Von One Piece kommt man eben doch scheinbar sehr schwer nur los xD
ReD hAiReD mEtAlHeAd ♥ AtRoCiOuS sKyThE mAsTeR



Von:   abgemeldet 20.09.2010 13:05
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
schön zu lesen, dass ich nicht allein bin it meinen 20 Jahren ^^ (fast 21...omg O__0) bin auch seit der erstausstrahlung auf rtl2 mit dabei. dann kam so ca. nach den alabastafolgen die pause wegen schule....dann hab ich ein paar episoden vom W7 gesehen und dann wieder laaangepause, weil ich im ausland ohne dt. TV war. dann hab ich vor nem halben Jahr nen Paar kennengelernt, die mir gezeigt haben, dass man ja auch alles im net finden kann....seitdem bin ich wieder total besessen! Jeden sonntag die neueste episode ;P

ich mag die japanische lieber als die dt synchro....das kommmt dieses total verrückte an den charakteren viel besser hervor. Und choppers originalstimme kann keiner toppen! <3






Von:   abgemeldet 22.09.2010 11:54
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher auch nicht alle Folgen gesehen^^Habs von anfang an geguckt bis ende Alabasta und dann noch einbisschen Skypea^^Seit dem ich die letzten deutschen Folgen mit dem Sabaody Archipel gesehen habe,bin ich wieder von One Piece begeistert=)Ich war zwar schon immer One Piece Fan aber jetzt bin ich's am meisten=)
Hab mir jetzt sogar die ersten 10 Manga Bände+Blue,Red und Yellow geholt^^Dann noch den Wanted Manga mit den Kurzgeschichten=)

Freut mich das hier so viele Leute reinschreiben=)



Von:    Luxara93 26.09.2010 18:34
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Hmm ich bin fast 17 ^^

Boaah, keine Ahnung wie lange ich schon OP-Fan bin, aber es dürften schon ca. 10 Jahre sein....

Hab mit dem Anime angefangen und später mit dem Manga weitergemacht.

Und ich bereue es bisher kein bisschen xD

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin die neuesten Episoden im Internet anzuschauen. :(



Von:    _Ran_ 28.09.2010 01:00
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 22 XDDDDDD
und ka seit wann fan...
und es is immer noch pure liebe *-*



Von:    Super_Mani 03.10.2010 22:58
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Ich bin 19 und werde nächsten Sonntag 20. Ich bin Fan seit ich es das erste Mal im Fernsehen sah.



Von:   abgemeldet 04.10.2010 14:21
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
21, aber fast 22.
Fan seit der Erstausstrahlung des Anime, die Manga habe ich erst später angefangen zu lesen. Die letzten 2 Jahre habe ich mich davon etwas distanzieren müssen, damit man mal ne Pause bekommt, hab dann wieder angefangen es zu verfolgen.



Von:   abgemeldet 04.10.2010 15:13
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Fan bin ich, seid ich 11 war xD jez bin ich 18 und LIEBE es ^^



Von:    MarySae 04.10.2010 16:20
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 21 und gucke One Piece seit RTL2 es im Jahr 2003 ausgestrahlt hat. (also ca 7-8 Jahre)
Den Manga lese ich erst richtig seit ca 2 Jahren.
*_Sonnenstrahlenmalerei (OF)_*
- Die Geschichte von Sonne und Mond -



Von:    Nocturnal 04.10.2010 23:49
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin 21 und gucke One Piece seit RTL2 es im Jahr 2003 ausgestrahlt hat. (also ca 7-8 Jahre)

auch ^^
nur ich bin erst 20.



Von:   abgemeldet 06.10.2010 21:23
Betreff: Wie alt sind One Piece Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 20.
bei mir ist es genau der gleiche fall..ich schau es schon seit 2003..xD
is ne lange zeit..

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück