Zum Inhalt der Seite

Thread: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne mitspielen?

Eröffnet am: 03.07.2010 13:59
Letzte Reaktion: 18.04.2013 20:22
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Soraya_ Bei welchem Anime/Manga würdet... 28.06.2012, 11:56
 YoonBum26 Bei welchem Anime/Manga würdet... 01.07.2012, 19:05
Kuschelkeks Bei welchem Anime/Manga würdet... 05.07.2012, 20:50
Werty Bei welchem Anime/Manga würdet... 09.08.2012, 18:20
 KnollePbg Bei welchem Anime/Manga würdet... 16.08.2012, 19:20
 Jio Bei welchem Anime/Manga würdet... 16.04.2013, 20:57
 YueShinigami99 Bei welchem Anime/Manga würdet... 18.04.2013, 20:22
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Soraya_ 28.06.2012 11:56
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Auf jeden Fall Naruto ;)♥
Ich würde denke ich mal gerne einfach zu den besten Jonin aus Konoha gehören und mit Naruto, Sakura, Hinata und Neji befreundet sein;)
Flirten würde ich mit Sasuke (♥) und Itachi :O XD und auf jeden Fall auch mit Kakashi ~♥
Wenn ich mir einen Clan aussuchen könnte wäre es entweder der Uchiha oder Hyuuga Clan ^^
Nur dann könnte man ja nich mehr mit den Uchiha boys flirten;) obwohl das Sharingan schon toll wäre :O das Byakugan natürlich auch ^^ Ach es wäre so vieles so toll ;D
Zuletzt geändert: 28.06.2012 12:00:08



Von:    YoonBum26 01.07.2012 19:05
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Mmh.. ich würd bei Naruto, Black Butler, Death Note, Highschool of the Dead oder Togainu No Chi mitmachen x3
Wäre zwar ,,vielleicht" auf der guten Seite, aber dennoch böse xDD
soo in der Mitte >:3



Von:   abgemeldet 05.07.2012 20:50
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Es gibt schon paar, bei den ich gerne mitspielen würde:

Rosen unter Marias Obhut
Mir gefällt die Schulreform, außer das es so lange Röcke gibt. Aber Gottesdienste mag ich gerne, und das, das man eine große Schwester haben kann, finde ich so niedlich. Ich würde dann gerne mit Shimako und Sei befreundet sein. Aber auch Rei ist voll cool.

Naruto:
Tja, mein allererster Lieblingsanime, da muss ich einfach rein. xD
Am liebsten würde ich eine eigene Familie haben, die vielleicht auch eine Fähigkeit haben wie bei den Hyugas oder Uchiha. Oder vielleicht bei Kibas Clan, da ein Hund zu haben total niedlich ist! x3
Befreundet sein? Mein Gott, bis ich mit meiner Liste fertig bin, dauert es Stunden. xD
Ein kleiner Einblick: Itachi, weil er so cool ist und fürsorglich ist (abgesehen von seiner Mordserie), vermutlich würde ich mich in ihn verlieben. Aber dann werde ich Sasuke aufhalten, dass er seinen Bruder nicht tötet!
Naruto, weil er cool ist! xD
Hinata, weil wir so ähnlich sind.
Deidara, weil ich seine Haare beneide! xD Scherz, weil seine Kunst cool ist! *The Art is Bang!*
Sai, weil er so schön malen kann und irgendwie auch cool ist mit seinen perversen Humor.
Kiba, weil ich ihn gerne hab. ^^
Gaara, weil ich immer so einen kleinen Mutterinstinkt kriege, wenn ich ihn sehe. ^^ Immer, wenn er was philosophisches sagt und so ein trauriges Lächeln zeigt.
Kakashi, weil ich gerne FLirt Paradis lesen will. Außerdem will ich seine Haare mal durchwuscheln. *-* Und ihn als Sensei haben. x3
Auch Kurenai, weil sie so wunderschön ist.
Konohamaru, weil er so knuffig ist. xD
Gai und Lee, sie sind zwar so crazy, aber ich will mal "Die Flamme der Jugend!" mit ihnen schreien! xD
Und viele mehr! ;)

Fairy Tail:
Auch meine Lieblingsserie, da würde ich gerne in Fairy Tail gehören. (Wow, hätte keiner gedacht! ^^)
Am leibsten würde ich die Kraft eines Drachen haben, muss es aber nicht sein. Stellargeister sind auch cool. Oder Wasserbändigen. Ach, keine Ahnung! Alles toll! xD
Befreundet würde ich gerne mit Gray und Juvia sein, obwohl ich vielleicht in Gray verlieben würde (Six Pack! *-* Sorry, Juvia. TT.TT)
Mit Lucy und Natsu wäre ich auch gerne befreundet. Und Happy! x3

Ja, meine Top 3! :)



Von:   abgemeldet 09.08.2012 18:20
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
aufjeden fall in Furi Kuri^^



Von:    KnollePbg 16.08.2012 19:20
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
The melancholy of Haruhi Suzumija.
Muss mann eigentlich nicht viel zu sagen, würde da gerne die
Rolle von Kyon übernehmen.
Ihm geht das vielleicht alles ziemlich auf die nerven,
aber bei ihm gehts jedenfalls nicht so langweilig zu :D



Von:    Jio 16.04.2013 20:57
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Oh da fallen mir auch ein paar ein ( so richtig unbekannte xD)

Bei the law of ueki wäre ich gern eine Person die vom kinganwaerter ein Talent erhalten hat.
Abhängen würde ich dann gerne mit kousuke ueki, ai mori und co.
Und die kleine tenko Version knuddeln^^

Dann natürlich ein pkmn Trainer vllt sogar gymleader vom ersten Orden.

Oder Rolle bei Blazer Drive und mit den Mystickern Blödsinn anstellen
Misora zur Freundin haben xD
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    YueShinigami99 18.04.2013 20:22
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Aufjedenfall Naruto oder Black Butler :DD
Bei Naruto nur um Mit Tobi rum zu albern und Deidara zu Nerven :3
und Black Butler um mit Ciel einen Tee zu trinken <3 und mit Sebastian über Katzen reden X3
Tobi Is A Good Boy <3
Madara Is A Bad Boy *q*
Obito Is a Hot Boy <3 <3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück