Zum Inhalt der Seite

Thread: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne mitspielen?

Eröffnet am: 03.07.2010 13:59
Letzte Reaktion: 18.04.2013 20:22
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Devi Bei welchem Anime/Manga würdet... 03.07.2010, 13:59
 Azuria Bei welchem Anime/Manga würdet... 05.07.2010, 08:21
 Devi Bei welchem Anime/Manga würdet... 27.07.2010, 09:06
 Aki-za Bei welchem Anime/Manga würdet... 05.07.2010, 17:30
 _Wiebke_ Bei welchem Anime/Manga würdet... 05.07.2010, 21:31
Bei welchem Anime/Manga würdet... 05.07.2010, 22:17
 Major Bei welchem Anime/Manga würdet... 05.07.2010, 22:55
 frecheswiesel Bei welchem Anime/Manga würdet... 20.07.2010, 20:19
 AliceKyoki Bei welchem Anime/Manga würdet... 21.07.2010, 10:52
Bei welchem Anime/Manga würdet... 21.07.2010, 17:48
Bei welchem Anime/Manga würdet... 21.07.2010, 19:17
 Yumiiieee Bei welchem Anime/Manga würdet... 29.07.2010, 16:48
 pinkimaus Bei welchem Anime/Manga würdet... 06.12.2010, 13:51
Bei welchem Anime/Manga würdet... 06.12.2010, 21:59
 Shihna Bei welchem Anime/Manga würdet... 07.12.2010, 17:47
 KiraNear Bei welchem Anime/Manga würdet... 11.12.2010, 18:23
Bei welchem Anime/Manga würdet... 11.12.2010, 18:55
 Mondnebel Bei welchem Anime/Manga würdet... 16.12.2010, 23:01
Bei welchem Anime/Manga würdet... 17.12.2010, 17:52
Bei welchem Anime/Manga würdet... 17.12.2010, 17:57
 Kaessen Bei welchem Anime/Manga würdet... 06.01.2011, 21:03
 tracy Bei welchem Anime/Manga würdet... 07.01.2011, 11:47
 KiraNear Bei welchem Anime/Manga würdet... 07.01.2011, 16:17
Bei welchem Anime/Manga würdet... 07.01.2011, 16:54
 Maso-Panda Bei welchem Anime/Manga würdet... 08.01.2011, 08:01
Bei welchem Anime/Manga würdet... 22.01.2011, 19:33
 Happy-Aye Bei welchem Anime/Manga würdet... 22.01.2011, 23:53
 Kasuga Bei welchem Anime/Manga würdet... 28.01.2012, 17:59
Otaku28 Bei welchem Anime/Manga würdet... 16.04.2012, 17:54
 mellorineeee Bei welchem Anime/Manga würdet... 29.09.2012, 10:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Devi 03.07.2010 13:59
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Mal angenommen ihr könntet in euren liebsten Animes und Mangas mitspielen, welche wären das und mit welcher Person würdet ihr euch anfreunden/flirten wollen?
Oder zu welcher Familie/Clan würdet ihr ggf gehören wollen?
Bei mir wäre das definitiv Naruto und da würde ich am liebsten zu dem Uchiha oder Hyuuga-Clan gehören.
Ersteres nur wenn ich davon ausgehen kann, nicht von Itachi ermordet zu werden xD
Befreundet wäre ich sehr gerne mit Naruto und Flirten hm...
Deidara xDD
Freu mich auf eure Posts^^
Madara ist auch ein gutes Kind
Zuletzt geändert: 04.07.2010 19:42:03



Von:    Azuria 05.07.2010 08:21
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Love Hina ;)

Lauter Mädels in ungefähr meinem Alter, in einem Mädchenwohnheim und dann noch die unterschiedlichsten Charaktere.
Würde mir das Leben wirklich äußerst angenehm vorstellen. Egal ob schön in der Quelle sitzen oder die lustigsten Dinge erleben *lol*
Und das beste wäre ich könnte, egal was passiert, niemals sterben (siehe Hauptcharakter)XD

Ne mal im ernst, das wäre für mich am interessantesten =)
Da brauche ich keine verrückten Welten mehr, die Reallität kann auch sehr verrückt und interessant sein.
Freundschaft würde ich dann warscheinlich automatisch mit den Mädels oder den wenigen männlichen Personen schließen.
Und flirten? Hmmm hätte ich dann nicht nötig =P

Ansonsten in der Welt von Ragnarok (Online).
Selbst eine Charakterklasse sein, ständig aufsteigen, viele Headgears zum stylen, gemeinsame Partys und Freundschaften und Monster jagen *-*
Ja, wäre auch durchaus interessant.

By the way, gibts den Thread schon? Ich habe bislang keinen gesehen, es sei denn ich habe mich verguckt.
Finde den Thread jedenfalls interessant (und werde ihn deswegen auch mal weiter verfolgen =P), da ich bislang davon nur Umfragen gesehen habe ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Devi 27.07.2010 09:06
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
>By the way, gibts den Thread schon?
Ich habe extra vorher geguckt aber einen vergleichbaren Thread gibts nicht.
>Finde den Thread jedenfalls interessant
Danke sehr ;-)
Hier noch einmal eine Bitte an alle die das hier lesen und im Thread posten: Macht bitte noch ein bisschen Werbung! Da der Thread keiner Serie zugeordnet ist wird er nämlich immer schnell von anderen Threads verdrängt und weniger Leute finden ihn und posten hier...
Für eure Hilfe schon im Voraus vielen Dank ^^



Von:    Aki-za 05.07.2010 17:30
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Bei mir wäre es auf jeden Fall Yu-Gi-Oh 5'Ds
Ich würd am liebsten mit Yusei und den anderen zusammen "die Welt retten" ^^.
Natürlich auch nebenbei mit den allen i-was unternehmen.
Und anfreunden würde ich mich gerne mit Akiza und Yusei.
Zuletzt geändert: 05.07.2010 17:31:20



Von:    _Wiebke_ 05.07.2010 21:31
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Ich glaube One Piece.
Mit Freunden auf einem Schiff die Welt entdecken und allen möglichen Spaß haben.
Stell ich mir schon cool vor :D



Von:   abgemeldet 05.07.2010 22:17
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Uff, da gibt es viele ^^;.

Als Erstes wäre das "Die kleinen Superstars" (Originaltitel "Hikari no Densetsu"). Ich habe früher selbst Rhytmische Sportgymnastik gemacht und ich würde mich in dem Anime/Manga völlig wohl fühlen und könnte immer schöne anspruchsvolle Küren tanzen :).
"Mila Superstar" (Attack No. 1) könnte ich mir auch vorstellen, allerdings ist mir der Anime zu seifenoperlastig XD.

Die Welt/das Gesamtpaket des Anime "Battle Athletes" gefällt mir auch. Der Anime spielt in der Zukunft und statt Kriegen gibt es nur noch Sportveranstaltungen, in denen sich die Mädchen (auch die Jungen, aber das wird nicht erwähnt) des ganzen Universums miteinander messen können. Die Sportarten sind im Anime sehr interessant gestaltet, außerdem gefällt mir die Handlung.

Ansonsten bevorzuge ich das Handlungsuniversum unserer Welt, vornehmlich im Manga/Anime "Nana" sowie im Anime/Manga "Rock'n'Roll Kids" (Originaltitel "Aishite Night"), wo es hauptsächlich um Herz, Schmerz und die Musik geht.

Wenn es allerdings ab und zu mal ein kleines bisschen abgedreht sein soll, dann zieht es mich nach Pinguinhausen in die "Dr. Slump"-Mangabände - göttlich, da käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus und würde ständig etwas erleben :).
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 06.07.2010 02:00:26



Von:    Major 05.07.2010 22:55
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Fullmetal Alchemist

Ich wandle jetzt schon Stoffe ineinander um, ich wäre da wohl ein Alchemist ^^ In meiner jetzigen Situation ist das allerdings ein Schimpfwort. Aber FMA hat andere physikalische Grundlagen als unsere Welt, daher hat das auch einen anderen Stellenwert.
Aber ich wäre wohl ein freier Alchemist, da ich nicht in den Krieg geschickt werden möchte. Zwar interessieren mich Waffen, aber nicht Krieg.
Ich würde am Philosophers stone forschen und mich wundern, wieso nix klappt. wer kommt schon darauf, wie man den herstellen muss?
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    frecheswiesel 20.07.2010 20:19
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
OMG!
Da gibt es so vieles!
Als Mädchen würde ich Hellsing, Yugioh oder Inu Yasha gerne mitmachen.
BEi Hellsing würde ich Alucard und Mister Anderson auf die Nerven gehen xDDD
Bei Yugio wäre es Seto, Joey, Yami Malik, Yami Bakura und Duke!
Bei Inu Yasha hätte Sesshoumaru keine Freude mit mir!
ganz süß ist auch Black Bird, da würde ich alle anflirten, die jungs da sind alle so süß und bei Fruit basket mein süßes Katerchen Kyo!

Als Junge würde ich gerne zu Verliebter Tyrann bzw auch Küss mich Student! Da würde ich Moringa seinen Soichi wegnehmen *fies grinst*
Ich bin ein Teil von jener Kraft,die stest das Böse will und stets das Gute schafft.Und das mit Recht,den alles was entsteht ist Wert,dass es zu Grunde geht. So ist denn alles was ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse, nennt mein eigentliches Element.Ich bin ein Teil des Teils,der anfangs alles war,der Teil der Finsternis,die sich das Licht gebar.



Von:    AliceKyoki 21.07.2010 10:52
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne in dem Manga +Anima mitspielen. Natürlich als Mischwesen "Plus Anima". Nur welche Tiereigenschaften ich nehmen würde, weiß ich so spontan nicht, immerhin ist Fledermaus schon vergriffen. Aber auf jedenfall ein Tier das Fliegen kann und sich auch zu verteidigen weiß.

Anfreunden würde ich mich mit der Fledermaus Nana Alba. Mit ihr könnte ich dann durch die Lüfte schwingen und hübsche Kleider nähen.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 21.07.2010 17:48
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Ich würde gerne bei Vampire Knight und Bleach mitspielen...
Bei Vampire Knight Yuki, weil die Night Class Jungs total heiß sind *_____* und bei Bleach...Matsumoto?? xD Ich bin ihr ähnlich...außer das mit dem Alk^^ Und ich würde gerne mit Ukitake zusammen sein *______* so heiß und so süß....
Suche Tutorial für Yoruichis Schal @.@
Oder wenigstens Tipps?



Von:   abgemeldet 21.07.2010 19:17
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Anime/Manga, bei denen ich gerne mitmachen würde: Bleach, One Piece, Psyren und im CLAMP Universum.
Bleach:
Obdachlos, verschlafen, merkwürdige Logik, bebleachte Haare, aber irgendwie noch süß. Flirten würde ich mit Ishida Uryuu.
One Piece:
Abenteuerlustig, verfressen, tomboyish vom Aussehen aber vom Charakter her eher niedlich. Gut befreundet mit Nami, gehört zur Strohhutbande. Flirten würde ich mit keinem, Romantik passt wirklich nicht zu One Piece.
Psyren:
Cool, mit Hut, immer einen Lollipop im Mund. Flirten würde ich mit niemandem, gut befreundet wäre ich mit Kirisaki.
CLAMP:
Taucht erst bei Tsubasa Chronicle auf, ein schüchterner, grünhaariger Junge, der viele Dinge in Zahlen aufteilt, und von diesen besessen ist. Flirten würde ich mit niemandem.
♥♥♥
그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이

Echo Echo Echo Echo
♥♥♥



Von:    Yumiiieee 29.07.2010 16:48
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Fairy Tail natürlich
Black bird und dort von kyo umworben werden**schmacht**
Naruto
D. Gray Man



Von:    pinkimaus 06.12.2010 13:51
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Bei mir wäre es defenetiv Yu-Gi-Oh 5d´s und würd auch im Team mitfahren. Wäre dann Yusseis Schwester und meine große Liebe ist dann Jack Atlas.

Hoffe ich schockiere jetzt keinen damit, aber das ist meine Antwort dazu.

PS: Kommentare dazu bei mir per ENS oder bei mir im Gästebuch.

pinkimaus



Von:   abgemeldet 06.12.2010 21:59
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Ich würde gerne in Naruto mitspielen...

mmh...Ich wäre bei den Akas...(muhaha^^)
Und flirten würde ich mit Hidan...Ach was, nur flirten? Warum nicht gleich heiraten????? :D <3
Ich würde mich mit Pein und Madara anfreunden...Gerne auch mit Itachi, aber ich hab Angst das er mich töten würde!!!^^
Und natürlich würde ich feindliches Gebiet betreten und mit Kakashi flirten! Aber nur flirten!!!! Ich würde Hidan eifersüchtig machen wollen. Es ist toll wenn Männer aus Eifersucht töten...*träum*

...Also nicht das Kakashi tot sein soll!! Um Gottes Willen!!! Nein!!!!!!!!!!!!!!
Aber Hidan+Eifersucht= <3
Zuletzt geändert: 06.12.2010 22:02:10



Von:    Shihna 07.12.2010 17:47
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Hmm es gibt viele Anime/Manga wo ich mit spielen würde
zB....
In Naruto...
befreundet wäre ich auch so mit Naruto & Co. ach ich würde normal bei den Konoha's Ninja gehören als Jonin.Aber mit dem ich flirten würde und andere Sachen auf jeden Fall mit Kakashi -*__*-
In Bleach...
Würde ich zu den Shinigamis gehören befreundet auch so mit Ichigo & Co. und hmm flirten ich würde fast mit jedem flirten hehe hmm ach ich weiss net da gehören viele..^^

naja und viele mehr aber bei den beiden am meisten =D
Zuletzt geändert: 07.12.2010 17:48:26



Von:    KiraNear 11.12.2010 18:23
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Pokemon!

Umherziehen, Abenteuer erleben, Pokemon fangen...macht bestimmt Spaß :3
"Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin



Von:   abgemeldet 11.12.2010 18:55
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Sugar Sugar Rune
Cowboy Bebop
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Mondnebel 16.12.2010 23:01
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne bei " Mein Nachbar Totoro " mitmachen

Würde da im Haus leben, bei den KIndern oder im Baum wo der Totoro lebt und mit ihm Abenteuer erleben und besonders mit den Katzenbus fahren
Jeden Tag Totoro knuddeln XDDDD



Von:   abgemeldet 17.12.2010 17:52
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen dass, so sehr ich die hasse, ich gerne in einem Harem-Manga mit 1000den hübschen Mädchen leben würde. Ich meine... Hey! Ich bin immernoch ein Junge.

Aber sonst würde ich gerne den awesomen legänderen Charackteren aus z.B. One Piece real begegnen. Ich wäre gerne life dabei, wenn Ruffy Whitebeard ins Gesicht sagt, dass er Piratenkönig werden wird.



Von:   abgemeldet 17.12.2010 17:57
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Ich würde gerne bei Naruto mitmachen ^^
Naruto begegnen,mit ihm zusammen sein
und ihm meine Liebe gestehen *-*
Auch wäre ich gerne dabei,wenn er gegen Pain kämpft,
und ihn besiegt!
Auch beim Kampf Sasuke gegen Itachi wäre ich gerne dabei^^

Die aus Naruto sehen alle so geiil auus ! ;D



Von:    Kaessen 06.01.2011 21:03
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
ich würde auf jedenfall bei reborn dabei sein und am liebsten mit gokudera und mit hibari befreundet sein, und aufjedenfall reborn knuddeln ;)



Von:    tracy 07.01.2011 11:47
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
One Piece^^
Befreundet: Mit allen^^
Flirten:garkeinen^^
Bester Freund Ruffy^^
Chopper is so süzz^^



LG Tracy ;D
Zuletzt geändert: 07.01.2011 11:49:32



Von:    KiraNear 07.01.2011 16:17
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Was auch ein cooles Leben wäre: Ein Digimonritter zu sein. Am liebsten hätte ich dann Guilmon. Gemeinsam gegen böse Digimon kämpfen, die Digiwelt erkunden...schöne Vorstellung.

Oder bei Hellsing. Mit oder gegen Alucard zu kämpfen wäre bestimmt cool. Wobei ich mit bevorzugen würde.
Zuletzt geändert: 07.01.2011 16:18:46



Von:   abgemeldet 07.01.2011 16:54
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Dragonball
Und dann dazu fähig sein, ein Kamehameha zu fabrizieren!

Bähm...



Von:    Maso-Panda 08.01.2011 08:01
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Also da gibt es ne Menge xDDDDDD

Am liebsten würde ich bei Naruto mitwirken, denn dann könnte ich mich an Itachis Versen heften (Stalkerin xDDDD). Flirten würde ich dann mit Naru, Neji und Shika x3 (drei so hotte boys)

Dann würde ich auch gerne in Kuroshitsuji mitmachen. Da würde ich mich bei Ciel als Dienstmädchen einstellen lassen, nur um Sebby nah zu sein xD. Ciel selbst würde ich auch stalken ^^.

Bei Bleach würde ich so ziemlich jeden hotten Boy nachstellen (vorallem Byakuya, Renji und Toshiro) xD (Stalkerin hoch zehn xD) und Aizen würde ich eigenhändig den Hals umdrehen ^^ Ich würde mich da sofort mit Ichigo, Chad, Keigo, Ikkaku und Hanataro anfreunden, ich find die so cool.

Dann würde ich auch gerne bei Clannad, Fairy Tail, Special A, Kaichou wa Maid-sama, Dragonball, Rave Master und noch einige mehr (xDDDD) mitspielen, weil ich diese Animes einfach zu cool finde ^^

Lg Missy

Daisuki Da Yo Minna
Soba ni itai Yo Nee ~ Suki Yo !!



Von:   abgemeldet 22.01.2011 19:33
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Digimon Adventure
*__________*
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Happy-Aye 22.01.2011 23:53
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
also ich würde gerne die rolle des bruders in "Cherry Juice" übernehmen, Kirschsaft ist zufällig auch mein Lieblingsgetränk.

Und für alle mit Schwesternkomplex is das auch ein genialer Manga :D

Lg



Von:    Kasuga 28.01.2012 17:59
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Für mich wäre es ganz klar Sengoku Basara.
Was wohl besonders wegen den Spielen ist ^^'
Schnucklige Typen und heiße Kämpfe, was will Frau mehr?



Von:   abgemeldet 16.04.2012 17:54
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne in Hetalia ein Charakter namens Hetalia Dortmund. Und ich würde immer bei Romano sein♥.♥



Von:    mellorineeee 29.09.2012 10:48
Betreff: Bei welchem Anime/Manga würdet ihr gerne... [Antworten]
Auf alle Fälle One Piece dann würde ich überall hinfahren . Oder zu irgendeiner BAnde gehören.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück