Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Liebling?

Eröffnet am: 31.03.2006 16:05
Letzte Reaktion: 09.04.2013 18:31
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Hana-Kimi



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wer ist euer Liebling? 12.10.2006, 19:02
Wer ist euer Liebling? 12.10.2006, 19:56
 co-neko Wer ist euer Liebling? 13.10.2006, 11:39
Wer ist euer Liebling? 20.10.2006, 16:47
 co-neko Wer ist euer Liebling? 20.10.2006, 18:48
 MarukaHazmierski Wer ist euer Liebling? 25.10.2006, 17:42
Wer ist euer Liebling? 29.10.2006, 20:33
 MarukaHazmierski Wer ist euer Liebling? 01.11.2006, 21:03
Wer ist euer Liebling? 02.11.2006, 13:35
 MarukaHazmierski Wer ist euer Liebling? 03.11.2006, 22:09
Wer ist euer Liebling? 06.11.2006, 17:46
 MarukaHazmierski Wer ist euer Liebling? 08.11.2006, 14:55
 Shoko-Chan Wer ist euer Liebling? 09.11.2006, 13:49
 MarukaHazmierski Wer ist euer Liebling? 15.11.2006, 16:43
Wer ist euer Liebling? 17.11.2006, 23:00
 MarukaHazmierski Wer ist euer Liebling? 18.11.2006, 11:38
Wer ist euer Liebling? 21.11.2006, 17:42
 MarukaHazmierski Wer ist euer Liebling? 22.11.2006, 15:08
Wer ist euer Liebling? 24.11.2006, 12:53
 MarukaHazmierski Wer ist euer Liebling? 24.11.2006, 14:23
Wer ist euer Liebling? 24.11.2006, 20:48
 MarukaHazmierski Wer ist euer Liebling? 25.11.2006, 14:53
 Idris Wer ist euer Liebling? 05.12.2006, 17:26
 Sayo_chae Wer ist euer Liebling? 10.12.2006, 14:21
 LumCheng Wer ist euer Liebling? 11.12.2006, 03:12
 Zaruina Wer ist euer Liebling? 09.01.2007, 13:53
 MarukaHazmierski Wer ist euer Liebling? 10.01.2007, 11:35
Wer ist euer Liebling? 27.01.2007, 10:10
 MarukaHazmierski Wer ist euer Liebling? 27.01.2007, 13:00
Wer ist euer Liebling? 27.01.2007, 15:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:02
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Hey...

also meine 'Lieblinge' sind ganz klar Sano, Mizuki und Umeda.

Der Typ haut doch ein Ding nach dem anderen raus, oda?!

Habt ihr schon den 6. gelesen?

Bei gewisser Foto-szene konnte ich mich vor lachen nicht mehr einkriegen...

MFG,
me
It's going to be a bumpy ride...



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:56
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Jau, das mit dem Foto war ja was!!! Ich glaube ich an ihrer Stelle hätte das Foto sogar behalten XD
Ich finde das sieht toll aus

Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:    co-neko 13.10.2006 11:39
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Hoi!
Also ich find den Umeda am besten. Deb is echt witzisch und außerdem hab ich sowieso was für schwule übrig XD! Ach menno, wieso sind die besten Männer immer schwul?
Ansonsten mag ich noch Nakatsu. Der is och noch ganz drollig!




Von:   abgemeldet 20.10.2006 16:47
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Stimmt der ist klasse. Besonders mit seinem 'Ich bin nicht schwul! Ich bin nicht schwul!'


Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:    co-neko 20.10.2006 18:48
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt der ist klasse. Besonders mit seinem 'Ich bin nicht schwul! Ich bin nicht schwul!'

Ja, das is immer übelst witzisch! Schlecht aussehen tut er auch net. Also ich find ihn ganz schgnuckelig!
Habt ihr eigentlich auch gehört, dass Hana Kimi in Japan jetz als Anime rauskomm soll? Wenn das stimmt, würd ichs übelst goil finden!



Von:    MarukaHazmierski 25.10.2006 17:42
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
also ich beneide dich richtig um deinen schwulen freund, und so sachen wie das er nicht ndamit klarkommt... naja ich glaube das würde ich mit ihm gemeinsam auch schon in den griff krigen

und was die sache mit mizuki angeht... naja, sagen wirs so, ich mag generell nur sehr selten die weibliche hf... das heißt nicht das ich sie hasse^^



Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:33
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Würde ich auch machen, aber "zum Glück" kommt er ja damit klar XD
und er ist eine seele von mensch - kommt überall mit hin, wenn ich ihn frage
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:    MarukaHazmierski 01.11.2006 21:03
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
hör lieber auf zu schwärmen, sonst klau ich ihn dir noch
*in lauerstellung geh*



Von:   abgemeldet 02.11.2006 13:35
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
hehehehehehe versuch's doch XP

Aber das ist meiner!!! Im übertragenen Sinn natürlich
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:    MarukaHazmierski 03.11.2006 22:09
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
du bist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:46
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
gar nicht!!! Hab dich doch auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lüb!!! *umknuddel*
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:    MarukaHazmierski 08.11.2006 14:55
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß =^^=
ich dich auch ^^



Von:    Shoko-Chan 09.11.2006 13:49
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
also, meine Top-4 ist:
1: Mitzuki (weil sie einfach süß ist, was ich über weibliche HC nicht oft sage ^^")
2: Umeda (kA - der ist einfach urkomisch^^)
3: Sano (*w* er ist Liebe!! und endlich mal nicht so´n dummer Macho!)
4: Nakatsu (YEAH, der Depp vom Dienst - ich liebe solche Charas *w*)
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:    MarukaHazmierski 15.11.2006 16:43
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
las das den armen nakatsu blos net hören ^^ *gg*



Von:   abgemeldet 17.11.2006 23:00
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
genau!! Habt ihr schon Hana Kimi 7??? Ich les' es gleich *vor freude platz*
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:    MarukaHazmierski 18.11.2006 11:38
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
will auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:42
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
dann mussu kaufen und lesen^^ ist ganz ganz supi toll geht nach Hokkaido(?)^^ aber ich will jetzt mal nix verraten
Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH!




Von:    MarukaHazmierski 22.11.2006 15:08
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
aber ich bin doch pleite *schnüf* wie fies



Von:   abgemeldet 24.11.2006 12:53
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Also, den 7. Band kann ich auch nur empfehlen - der ist klasse!! Nanba legt ja so richtig los! ^_^

Es sind irgendwie fast alle Charaktere zum Liebhaben oder? Ich mein: Mizuki ist süß, Sano ein Augenschmaus, Umeda göttlich, Nakatsu zum totlachen und Nanba unser Macho...

^_^



Von:    MarukaHazmierski 24.11.2006 14:23
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
@ minni000
was die charakter angeht muss ich dir recht geben^^

es is nur soooooooooooooooooooo gemein, dass ihr alle so vom nächsten band schwärmt T.T *schnüf*



Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:48
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
*leidtut* ^_^ aber sieh's positiv: wenn du den 7. Band erst später hast, musst du weniger lang auf den nächsten warten!



Von:    MarukaHazmierski 25.11.2006 14:53
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
das is wahr^^



Von:    Idris 05.12.2006 17:26
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Umeda ist ungeschlagen der Tollste. Minami, Nakatsu, Nakao und Sano sind aber auf ihre Art auch alle sehr schnuffig. ^.^
Von den Mädchen mag ich eigentlich auch alle ...
Mizuki ist ja nur zum Knutschen und Julia ist einfach zu cool für diese Welt. ^_~
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Sayo_chae 10.12.2006 14:21
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
1.UMEDA *____*
2Mitsuki^^
3.....ähm....Sano^^



Von:    LumCheng 11.12.2006 03:12
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Hm~

Ich hatte ja anfangs schon geschrieben, dass ich Umeda, Nacats und Izumi am Liebsten mag.

Aber irgendwie kann ich die ReihenfoLge kaum festLegen.
ALso ich denke, dass Shuichi mittLerweiLe auf pLatz 1 gerutscht ist, weiL... ich weiß nich, ich kann ihn am besten verstehen und mich am besten mit ihm identifizieren, er ist so menschLich irgendwie ^^;
ich spieL ihn auch immer in rpgs oder zweier-ffs *schnurr*

Umeda ist einfach nur geiL. nen anderen wort gibs für den sexy bastard nich XD

Bei Izumi würde ich das Wort "schön" benutzen, was ich seLten bei Männern mache.
Aber Izumi verehre ich mittLerweiLe fast für seine schönheit *LoL* ^^° kLingt voLL komisch, aber ich hab ihn gerne aLs rpg-partner, wenn ich shuichi nehme, weiL irgendwie... er ist in meinen augen so voLLkommen *_*
aLLes was er anpackt wird gut, geLingt, er kann fast aLLes, sieht soooooooo schön aus *fiep* (ich weiß, ich wiederhoLe mich, aber man kann esnich oft genug sagen XD) und macht immer ne gute figur. (außer, wenn er aLk trinkt XD)
er hatte diese gewisse cooLness mit bestimmten situationen umzugehen, eine Leicht distanzierte, unaufdringLiche art.
ach, ich gLaub, ich bin verknaLLt ;_;
*Izumi abstaub und wieder zurück in vitrine steLL*

"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"
Zuletzt geändert: 11.12.2006 03:13:13



Von:    Zaruina 09.01.2007 13:53
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
I love UMEDA!
warum is der schwul???
Ich find ja die szene aus dem zweiten band toll wo er unbedingt Mizukis großen Bruder küssen musste! soooo geil! *schmacht*
Platz zwei geht an meinen Lieblingshund!!! seine kommis sind soo toll!
und 3. Nanba - sehr interessant! der ist nicht schwul??? mit dem könnte sicher auch noch so einiges passieren!



Von:    MarukaHazmierski 10.01.2007 11:35
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
voll lustig, dass jeder umeda so gerne hat^^ mich würde ja ma interessieren, was die männerwelt von ihm hält^^;



Von:   abgemeldet 27.01.2007 10:10
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Also...
Habe den Manga neulich entdeckt und find ihn klasse ^^
Besonders mag ich Umeda, der is cool ^^
Aber auch Mizuki, Izumi und Izumis Rivalen find ich cool (Name des Rivalens vergessen hab... glaub Makoto oder so ^^'''''''')
Der, der immer Nakatsus Aura ließt, is auch genial ^^ (Namen vergessen hat... ^^'''''''''''''''''''')
Aber Umeda toppt sie alle ^^

Im Falle eines Falles ist das Fallen alles.


www.pinnwand4u.de/shay



Von:    MarukaHazmierski 27.01.2007 13:00
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
löl, umeda, der insgeheime held im manga =P



Von:   abgemeldet 27.01.2007 15:02
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
TT.TT
man...alles umeda-fans....*flennz*

ich find sano imma noch am coolsten!!!!!!!*stur sei* XP
Things aren't right or wrong,
just different!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück