Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Umfrage

Eröffnet am: 16.03.2006 19:25
Letzte Reaktion: 06.05.2017 00:45
Beiträge: 398
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 20.03.2006 17:49
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
du sagst es..



Von:    klein_pluto 21.03.2006 11:55
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Chibiusa nervig und bräuchte sie nicht. O und bitte erklär mir jetzt keiner die Geschichte, ich kenne sie und ich habe sie verstanden.
|D
Es muss ja auch nervige Charas geben.
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Arylee 21.03.2006 13:26
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1.Dein Lieblingscharakter?
=>Sailor Pluto ^_________^

2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
=>Haut mich nich tot, aber ich kann mit ChibiChibi net so.

3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
=>die 3.

4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
=>Mamo-chan ^___^

5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
=>Jap

6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
=>Setsuna, Minako & Rei

7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
=>mit Setsuna, Michiru, Haruka, Rei, Usagi und/oder Makoto. Am besten mit allen ^______^

8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
=>Das SMoon viele Emotionale Bestandteile in sich vereint. Man hat was zu lachen, zu weinen, man hat in einem gewissem Masse Action und "Dramatik" und vorallem spiegelt SMoon viele Faktoren der wirklichen Welt wieder, wie wahre Freundschaft, Hinterlist und Streit. Und zuletzt natürlich auch nicht die grösstenteils unheimlich symphatischen Charaktere ^__________^

9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
=>Die 4. Staffel (bis auf das Ende)! Sie wirkt so abrupt und nie wirklich in die Tiefe gehend, dat stört mich!

10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
=>Na, wenn sie nicht so wird wie die 4.: Logo! ^________^

11.Manga oder Serie?
=>Serie, aber der Manga ist genauso gut (wenn nicht noch besser von der Story her). Aber ich gucke lieber als zu lesen *chiii*


Geschlecht: weiblich
Alter: 18


_______________________________

Zu der Chibiusa Sache:
NIEMANDEN kann man einfach weglassen, egal ob er nervig ist, oder nicht. Wäre an Sailor Moon irgendetwas anders, als es jetzt ist wäre es nicht Sailor Moon Ô_______o
>>Jikū no hoshi, meiōsei wo shugo ni motsu, henkaku no senshi, Sailor Pluto!
Arata na kiken ni sasowarete koko ni sanjō!<<

Please visit the Moon Audience!**
http://moonaudience.de
Zuletzt geändert: 21.03.2006 14:37:55



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:53
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1.Dein Lieblingscharakter?
Da kann ich mich nicht so entscheiden...ich mag Rei, Hotaru, Minako und Seiya
2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
Haruka, Michiru, Chibiusa und Setsuna
3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
Die 2. und 5. Staffel
4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
Mamoru
5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
Nein
6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
Minako und Rei
7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
Minako und Rei
8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
Das es mein aller aller allererster richtiger Anime war...er hat mich zum Animefan gemacht....*in Erinnerungen schwelg*
9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
manche Characktere
10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
ja eigentlich schon
11.Manga oder Serie?
Kann ich nicht sagen, da ich nur die Serie kenne. Ich möchte nicht urteilen, solange ich nicht beides kenne...^^

zu dir...
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre




Von:   abgemeldet 21.03.2006 15:07
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
@klein_pluto: xDDD Stimmt, nervige Charas bracht ma. Dann kann man sich immer so schön aufregen xD



Von:    SoScandalous 21.03.2006 18:46
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
kommt's mir nur so vor, oder seid ihr alle viel älter als ich o.o"? (bin 13)



Von:    klein_pluto 21.03.2006 18:56
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> kommt's mir nur so vor, oder seid ihr alle viel älter als ich o.o"? (bin 13)

Öh, ich glaube, das sind wir. Und hat das jetzt irgendwas bestimmtes für dich von Bedeutung?! ^^
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    ShiroKamui 21.03.2006 23:55
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1.Dein Lieblingscharakter?
2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne? .... Chibiusa -->> *abschies*
3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen? .... die erste ^^
4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny? ... Mamoru *sabber*
5.Besitzt du Sailro Moon Mangas? .. alle...und ein Artbook :3
6.Welchen Charakter findest du am hübschesten? .. Sailor Pluto ^^
7.Mit wem wärst du gerne befreundet? ... Rai
8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon? .. die Verwandlungen
9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest? ... immer wenn Chibiusa was sagt -->> *grummel*
10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen? .. mir egal..
11.Manga oder Serie? Manga ^^

zu dir...
Geschlecht: weiblich
Alter: 20




Von:    Himmelrot 22.03.2006 00:03
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 

> 1.Dein Lieblingscharakter?
Saphir

> 2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
Tuxedo Kamen

> 3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
Schwer, aber ich glaube die Star-Staffel (ganz knapp gefolgt von S)

> 4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
nie drüber nachgedacht

> 5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
aber klar^^

> 6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
öhm, *überleg* Sailor Saturn in der S-Staffel, fand ihr Kostüm damals so hübsch (besonders die Ärmel)

> 7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
mit echten Menschen *drop* wieder so ein Thema über das ich nie nachgedacht habe XD

> 8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
wenn ich das mal wüßte^^

> 9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
zuviel um's aufzuzählen

> 10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
wenn sie irgendwie Sinn machen würde ja.

> 11.Manga oder Serie?
Manga


> Geschlecht: weiblich
> Alter: 21
>

"I have no idea where i'm goingto be tomorrow. But i accept the fact that tomorrow *will* come.
And I'm going to *rise* to meet it."

Donna Troy ('Troia') ~ Graduation Day ~



Von:   abgemeldet 22.03.2006 10:06
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
ach ja die gute alte sailor moon XD damit fing bei mir alles an XD

1.Dein Lieblingscharakter?
Hotaru

2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
Three Lights (also alle 3 XD)

3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
hm alle waren schön ^-^ in jeder staffel gabs was was nicht schön war und was schön war *Ö*

4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
Mamoru ist zu schlau für bunny XD aber die geben ein süßes paar ab *Ö*

5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
hatte mal ;_; verkauft und bereu es nun ;_;

6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
Setzuna und Hotaru

7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
Hotaru

8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
die ganzen charas die auftreten das war bestimmt ne höllen arbeit die charas so unterschiedlich zu gestalten ^.^

9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
was ich nicht toll finde das sich die geschichte in den staffeln immer wiederholt hat

10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
klar *.* aber eine steigerung wäre ne echt herausforderung da es dann bestimmt wieder neue charas geben würde

11.Manga oder Serie?
beides *ö*

zu mir O.o
Geschlecht: weiss ich nicht immer (w)
Alter: o.o 19
Ich habe immer unter druck gelebt. Noch lieber als zu vergessen, wäre mir, zu verschwinden



Von:   abgemeldet 22.03.2006 16:37
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so stolz auf euch alle. ^^ Das beweist mal wieder, dass Sailor Moon nicht nur was für kleine Kinder ist. =D Das glaubt mir ja niemand in meiner Heimat, dat ist der Beweis. ^^



Von:    GoldenTenshi 22.03.2006 17:36
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Die meisten SM Fans sind ja auch von früher geprägt, da wundert es mich net, das so einige zwischen 18 und keine Ahnung is ^^
天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:06
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
kannst du noch so eine UMFRAGE machen^^



Von:    Puschi 24.03.2006 15:13
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Schöne Umfrage ^^
Ich hab auch ne frage: Würde jemand hier draufklicken?
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100938




Von:   abgemeldet 24.03.2006 15:35
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Werbung ist eigentlich nur im Stecki und in der Signatur erlaubt. ^^°°°°



Von:    Yumeko 29.03.2006 02:25
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Sailor Uranus... seit ich sie zum ersten Mal gesehenund erlebt hatte war und ist sie mein Idol *_* Ansonsten Saturn ^-^
2. Chibi-Usa. Black Lady allerdings ist toll *g*
3. Natürlich die dritte und die letzte da dort die vier äußeren Senshi auftauchen. Von den Gegenern aber die vierte (Amazonen Quartett 4ever ^-^) und Storymäßig die erste Staffel. Hm... ich entscheide mich für die 3. Staffel ^^
4. Soll ruhig ihren Mamoru behalten auch wenn der mit Fiore besser zusammen passt *g*
5. Alle 18.
6. Gute Frage, abgesehen von Haruka? Cyprin und Petirol, Saturn und Sailor Star Healer.
7. Mal abgesehen davon das ich dann andauernd in Konflikte um böse Mächte mit hinein gezogen werden würde welche die Welt wie wir sie kennen dem Untergang zu führen möchten und uns aller Seelen berauben- mit Haruka, den schleißlich ist sie mein Idol und ich bewundere diesen Charakter.
8. Die Geschichte, das Verhältnis der Charaktere zueinander und die Tatsache das es zwischen total traurig und total albern hin- und her schwanken kann ^^
9. Chibi-Usa? Nervende Wegwerfdämonen, die nicht nur nerven und absolut albern sind sondern auch die so ziemlich unkreativsten Namen tragen die mir unterkommen? Genau ^^
10. Alles hat ein Ende und das Ende ist perfekt so. Von daher jaein, freuen schon aber wollen nicht wirklich.
11. Manga, eindeutig.

Geschlecht: weiblich
Alter: 21 Jahre jung.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 29.03.2006 02:28:29



Von:    Usagi_ 29.03.2006 05:52
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Habe mal eine kleine Umfrage zusammengestellt.Ich hoffe,das ist erlaubt,wenn nicht,dann habe ich eben Pech gehabt*g*
> Also...
>
> 1.Dein Lieblingscharakter?
Usagi
> 2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
Taiki und Haruka
> 3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
die 1. Staffel
> 4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
MAMORU!!!!
> 5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
ja
> 6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
Usagi und Michiru
> 7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
Usagi und Minako
> 8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
ist lustig romantisch und kitschig
> 9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
ja ich kann den Sprcuh "im Namen des Mondes..." nicht mehr hören
> 10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
jaaaaaaa
> 11.Manga oder Serie?
beides
>
> zu dir...
> Geschlecht:
weiblich
> Alter:
19
>

Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:    Sasha 29.03.2006 11:21
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1.Dein Lieblingscharakter?
Also früher mochte ich sie nicht, aber jetzt eindeutig Neptun/Michiru!

> 2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
*nicht lange überleg* Chibiusa! Ich HASSE sie (außer im Manga in den Pegasusfolgen kann sie doch recht lieb sein), und Bunny in der Serie. Die Frau nervt doch echt TOTAL!

> 3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
Staffel...mhm...Nehelenia is nicht schlecht, aber eigentlich ist jede schön (es nervt nur bei jeder staffel die Dämonen, die da erst zu Hauf durch die Gegend wuseln müssen -.-)

> 4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
Das Schicksal sagt Mamoru und dem Schicksal soll man ja bekanntlich nicht widersprechen! ^^°

> 5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
Seit neuestem! Sehr teuer auf ebay ersteigert, dafür aber 1. Auflage und in supi zustand! ^///^

> 6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
Na klar, ganz einfach: MIchiru! Aber Nehelenia ist auch wahnsinnig hübsch.

> 7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
ICh wär gern mit Michiru zusammen *lach* aber befreundet wär ich gern mit setsuna oder makoto

> 8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
durch sm hat mich das manga/anime-fieber gepackt, außerdem ist die story doch wahnsinnig schön ausgedacht.

> 9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
wie bereits erwähnt,die dämonen die da ständig als lückenfüller dienen müssen ^^°
weiters das usagi und chibiusa um mamoru streiten...das is einfach zu dämlich und nervtötend.

> 10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
das könnte dann doch sehr utopisch werden...reisen die dann etwa durchs weltall oder sonst was? immerhin waren die ganzen neuen Krieger doch schon ein gewagter Schritt, aber sie sind ja zum Glück recht gut bei den fans angekommen. es hätte auch schief gehen können

> 11.Manga oder Serie?
Keine Frage, der Manga ist viel besser. Da wirkt auch Usagi viel königlicher in all ihrem tun und nicht so bescheuert wie in der serie.

> zu dir...
> Geschlecht:na weiblich ^^
> Alter:17 und ein paar Monate
>weiters: danke für die netten Fragen, hat spaß gemacht

=^__________^=


Zuletzt geändert: 05.07.2006 16:48:13



Von:    chochajin 01.04.2006 22:23
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Hmpf, da meine Sailor Moon Fanzeit gut 9 Jahre her ist, weiß ich das alles nicht mehr sooo genau, aber mal sehen x_X


1.Dein Lieblingscharakter?
Usagi, Haruka, Minako (TV Serie)
Usagi, Haruka, Artemis (Manga)
Usagi, Mamoru (Live Action)

2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
Mamoru, Chibiusa x____X;; (TV Serie, Manga)
Wie hieß diese blöde Kuh, die was von Mamoru wolle ? Also Queen Berryl, aber halt in ihrer menschlichen Jungmädchengestalt XD (Live Action)

3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
Die erste und die letzte ^-^ (nja und die Folgen als Haruka und Michiru zum ersten Mal aufgetaucht sind)

4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
Seiya (TV Serie)
Haruka (Manga) - wäh zählt das ? XD
Mamoru (Live Action)

5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
Klar, alle und die Sailo V Mangas auch ^-^ hab die Erstausgaben, hab´s ja auch gleich immer gekauft als es rausgekommen ist

6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
O.o ... hn .... Michiru, Hotaru

7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
Usagi, Makoto (lecker Essen :P)
Motoki, Mamoru, Usagi, Luna (Live Action)

8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
Damals gefiel mir die Verwandlung ! Es war ja damals meine erste Magical Girl Serie und das hat mich einfach fasziniert ^^;;
Und zudem der Slapstick XD v.a. Usagi trägt viel dazu bei XD oder Minako x Artemis XDXD

9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
Ich bin ausgerastet, als sie für Usagi und Mamoru ab der 2. Staffel auf einmal eine neue Synchro hatten ;__; .... naja auch das hab ich alles in der Erstausstrahlung damals miterlebt x_x

10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
Nein ! Es ist jetzt wirklich genug ^^ Deshalb war die Live Action auch eine gute Alternative ^^

11.Manga oder Serie?
TV Serie !!! Der Manga ist mir in dem Fall zu kurz gehalten und irgendwie mag ich die Art von Naoko Takeuchi nicht ganz so gerne *duck*

zu dir...
Geschlecht: weiblich ? XD
Alter: 25 x.x



Von:    Ikeuchi_Aya 01.04.2006 23:03
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
*freufreufreu*
Hab sowas ja lange net mehr gemacht! XD Also loooo~s! XDDD

>1.Dein Lieblingscharakter?
Michiru/Makoto
>2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
Usagi^^ (ich hasse sie nicht, aber sie ist mir net so symphatisch wie die anderen; zumindest im Anime weniger als im Manga^^)
>3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
die 3. und die 5.
>4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
eindeutig Mamoru...
>5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
Japp, alle^^
>6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
Eindeutig Michiru
>7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
Eigentlich mit allen! Auch mit Usagi^^
>8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
OmG, gute Frage... einfach... dieses "All time favourite"-Gefühl beim sehen/lesen
>9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
Oh ja! Dass die Heulattacken Usagis in der Serie teilweise wirklich einen großen Anteil genommen haben^^ War mir manchmal etwas zu viel.
>10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
Sicher! Und ob! :)
>11.Manga oder Serie?
Beides!

-zu mir: weiblich
-Alter: 17
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."
Zuletzt geändert: 21.06.2006 19:41:38



Von:   abgemeldet 02.04.2006 00:02
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Hm? Usagi und nicht symphatisch? Was ist sie denn dann? Sie ist doch die Liebe in Person, oder habe ich da etwas falsches aufgeschnappt? Naja...
Alsooo

1. Bunny (ich liebe sie abgöttisch!)
2. Jeder hat seine macken, aber michiru und haruka sind schon eingebildet, mag sie aber trotzdem sehr gern
3. 3,4 und die 5! Wobei ich sagen muss, dass mir der Zeichenstil bei der 4 und 5 Staffel am besten gefällt.
4. Mamoru (im Manga gefällt er mir aber viel besser)
5. Habe nicht alle, aber dafür die Spieluhr und einige Broschen...
6. Bunny, Sailor Moon, Serenity und auch Setzuna ist der Hammer
7. Mit allen natürlich, wobei ich denke, mit minako würde ich mich nicht immer gut verstehen, denn sie ist mir manchmal zu Flittchenhaft und so etwas mag ich nicht
8. Die unterschiedlichen Charakteren, die Verwandlungen, die Musik dazu, die verschiedenen Handlungen in den Staffeln, überhaupt eine Klasse idee, die Kriegerinnen mit Schutzplaneten und den dazugehörigen Sternzeichen zu versehen......
9. Ich finde alles super
10. Klar würd ich mich freuen, aber es soll eine genauso gute Qualität haben wie die anderen Staffeln
11. Ich mag beides sehr, aber im Manga finde ich die Bunny viel erwachsener und auch erotischer....

zu mir:
Geschlecht: weiblich
Alter: 19



Von:   abgemeldet 02.04.2006 10:28
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
*auch teilnehmen will*

also...
1) hmm...seit kurzem wieder BUNNY
2) Anne
3) die letzte
4) mamoru is okay! obwohl seiya...
5) nö, aber ich hätte gern welche
6) galaxia
7) mit bunny
8) ähm...das bunny ständig probleme hat! *gggg*
9) mir fällt gerade nichts ein XDD
10) ja, klar doch
11) SERIE *manga ja nicht kennt*

geschlecht: weiblich
alter: 16



Von:    VenusKaio 02.04.2006 11:01
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
*auch mal mitmacht*

1.Dein Lieblingscharakter?
- Sailor Venus
2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
- Sailor Uranus
3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
- *shrug* Ich mochte nur die R-Staffel nicht so
4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
- Mamoru ^^;
5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
- Jepp
6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
- Minako! XD
7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
- auch die Mina
8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
- die Mina *gg* Ansonsten gefällt mir die allgemeine Handlung gut.
9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
- wenn es zu sehr ins Liebes-Geschwafel geht
10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
- aber sicher
11.Manga oder Serie?
- Serie

Geschlecht:
- weiblich
Alter:
- 18

Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln.
(Bart Simpson)

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:22
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Mir ist grad langweilig, deswegen mach ich auch mal mit ^^"

1.Dein Lieblingscharakter?
- Sailor Star Fighter/Seiya Kou (*wow* wer ist überrascht?)
2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
- Mamo-baka XD
3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
- Sailor Stars und die S-Staffel
4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
- Öhm ... eher Seiya als Frau XD
5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
- Alle >,>
6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
- Galaxia mit offenen Haaren hat was, ansonsten Minako und Michi ... Und am sexiesten Seiya XD~
7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
- Na ja~ Alle außer Mamo-baka, ChibiUsa und Ami ^^"
8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
- Seiya *lechz* XD Sonst die Charaktere (ihre Story usw), die Handlung
9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
- Dass Mamo hinterher wieder zurückkommt XD
10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
- Ja, aber nur wenn die Starlights mit beinhaltet sind
11.Manga oder Serie?
- Serie

Geschlecht:
- weiblich
Alter:
- 18

Your secret admirer
Who could it be
Zuletzt geändert: 02.04.2006 15:33:36



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:23
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
was findet ihr alle an sailor moon soo toll? wollt ich schon immer wissen...ich persönlich find's zum einschlafen....



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:26
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Äh, bitte? Wieso bist du dann in diesem Thread? Wetten, du hast dir nicht mal den ersten Post angesehen.
Ach und übrigens: Denkst du, das darfst du jetzt, weil du keinen Stecki hast? Darf ich dann wenigstens fragen, wie alt du bist?

EDIT (3.4.2006): Ich seh schon, du bist zu feige zu antworten. Na ja, mit einem Nick wie Sagichnicht und einem nicht vorhandenen Stecki...
Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop*
Zuletzt geändert: 03.04.2006 13:09:48



Von:   abgemeldet 04.04.2006 08:08
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
1.

Moon/ Bunny/Serenity/ Hotaru

2. Mamoru ~.~

3. Die erste , vierte,und fünfte.^^

4. Mamoru..leider.

5.Klar alle 1.Auflagen aber nur die Alten auf Deutsch....

6.Pluto

7. Mit allen auch wenns ausgedachte Charas sind.

8:Die Stories.

9. Chibiusa...



10. Es könnte 500 Folgen mehr geben.....


11. Anime.......






Von:   abgemeldet 05.04.2006 11:19
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
1. Sailor Jupiter
2. Jedite
3. 4 Staffel
4. Ist doch klar Mamoru
5. Noch nicht aber bald
6. Tigerauge
7. Mit allen Krieger/inen
8. Ich finde sie Supermutig und Ihr wert auf die Freundschaft und liebe auch.
9. Das sie oft anfängstsich wie ein kind zu verhalten. Ist aber irgendwie wieder witzig.
10. Ich währe total happy wenn es eine 6. Staffel geben würde
11. Manga eindeutig die Zeichnungen sehen 1000 mal besser aus.

Also Ich heiße Sonja und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sailor Moon und Pferde. Erst recht Pegasus.
Ich bin von Namen her weiblich.
Liebe grüße Sonja



Von:   abgemeldet 07.04.2006 17:00
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
1. Bunny
2. Niemanden
3. die letzte
4. Mamoru natürlich^^
5.leider nich
6. Bunny & Mamoru
7. Allen
8. Is halt ne tolle geschichte!
9. Der Zeichenstil der ersten staffeln... wurde dann aber immer besser!
10. OH JA!
11. Beides^^



Von:   abgemeldet 08.04.2006 20:28
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1.Dein Lieblingscharakter? SEIIIIYAAAA ^~^
2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne? hm .. ab der 3. Staffel hat irgendwie Mamoru genervt- ja killt mich XD
3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen? die 4. und 5.
4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny? Seiyaaa =)
5.Besitzt du Sailro Moon Mangas? noch nicht *ausschau halt* oô
6.Welchen Charakter findest du am hübschesten? eh.. Mädchen.. Bunny als Serenity *-* und Seiya nat.
7.Mit wem wärst du gerne befreundet? lol Bunny und Seiya (merkt man dass es meine favs sind? XD)
8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon? ich finds einfach toll *~* erinnert mich an meine Kindheit, die Story is voll toll und es ist einfach.. nya Sailor Moon halt xD
9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest? hm.. ich weiß nicht so genau oô..
10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen? JA!! ^^
11.Manga oder Serie? kenne bis jetzt nur Serie =/

zu dir...
Geschlecht: w
Alter: 15



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück