Zum Inhalt der Seite

Thread: Wem seid ihr ähnlich?

Eröffnet am: 11.10.2005 09:38
Letzte Reaktion: 04.03.2013 06:44
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wem seid ihr ähnlich? 02.01.2010, 20:29
Wem seid ihr ähnlich? 29.01.2010, 10:27
 Chibifier Wem seid ihr ähnlich? 06.03.2010, 17:36
Wem seid ihr ähnlich? 17.04.2010, 01:48
Wem seid ihr ähnlich? 06.05.2010, 21:36
 somo Wem seid ihr ähnlich? 29.06.2010, 20:56
Wem seid ihr ähnlich? 26.07.2010, 15:54
 Major Wem seid ihr ähnlich? 26.07.2010, 16:12
Wem seid ihr ähnlich? 28.07.2010, 22:52
 Aequitas Wem seid ihr ähnlich? 02.08.2010, 17:31
 SerenityKillercookie Wem seid ihr ähnlich? 24.08.2010, 22:48
Wem seid ihr ähnlich? 05.09.2010, 17:38
 LilyCrescent Wem seid ihr ähnlich? 04.03.2013, 06:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.01.2010 20:29
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Mit Minako kann ich mich wohl am besten Identifizieren.
Ich bin ein fröhliches Mädchen, manchmal ein wenig hyperaktiv, schwärme ebenfalls Idolen nach, un liebe es viel Unsinn zu treiben, genau wie sie *g*^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 02.01.2010 20:30:42



Von:   abgemeldet 29.01.2010 10:27
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Setsuna würde ich meinen... ruhig und erwachsen :)



Von:    Chibifier 06.03.2010 17:36
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
1.) Michiru (Kunst, Musik, arrogant, mache leuten Angst)
2.) Makoto (Ich koche, mag Sport und schwärme und träume ständig vor mich hin.)
3.) Hotaru (Ich glaub ich bin ein stilles Wasser...)
4.) Ami/Setsuna (Bin schlau und gern der Oberlehrer/unterrichte gerne)
5.) Haruka (wenn ich will bin ich ziemlich burschikos... und Frauen machen mir angst, besonders wenn sie einem zuzwinkern und so)

Mit den anderen Teil ich eher weniger. Obwohl, okay, ich fress so viel wie Usagi, das mag sein.



Von:   abgemeldet 17.04.2010 01:48
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
Also bei mir is es definitiv Bunny !

-süchtig nach süßigkeiten
-miese schulnoten
-komme oft zu spät
-habe nonstop hunger
-bin manchmalgenauso aufgedreht xD
-SU-PER tollatschig
-unsportlich
-liebe meine freunde auch doll und würde alles für síe tun
-finde mamoru auch echt megasüß !!<33 *zwinker*
-bin manchmal von chibiusa genervt, habe sie aber im grunde meines herzens echt lieb!! <333

aber ich glaube alle tragen eien kleien bunny in sich (^.^)
--> sonst eigentl. noch makoto. bin genauso schlagfertig =)
--> und minako. genauso verpelit aber trotzdem manchaml sehr nachdenklich =)
Zuletzt geändert: 17.04.2010 01:50:27



Von:   abgemeldet 06.05.2010 21:36
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
Laut Test an Position 1: Nehelenia, dicht gefolgt von ChibiChibi und Rei... O.O Wie das kommt, weiß ich auch nicht. Ich dachte eigentlich eher, dass da auch Amy bei raus kommt, weil ich auch ein eher schüchterner Typ bin und gerne lerne (ja, nennt mich Streberin, da steh ich drauf ^^) Schon witzig, da ich Nehelenia und ChibiChibi mit am wenigsten mag...



Von:    somo 29.06.2010 20:56
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
1. Hotaru ( bin eher ruhiger)
2. Amy ( ja sie ist ja auch eher ruhiger)
3. Michiru ( hab am gleichen Tag wie sie B-day :) )

ja mehr fällt mir jezz net so ein



Von:   abgemeldet 26.07.2010 15:54
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Makoto - (Sportlich, Schütze, Blutgruppe 0)
Usagi - (Tollpatschig)
Amy - (Taktikerin)
Rei - (Temperamentvoll)
Minako - (Schusselig)
Chibiusa - (nichts)
Mamoru - (nichts)
Haruka - (stark)
Setsuna - (kaufe auch gerne ein)
Michiru - (Zäh)
Hotaru - (lese auch gerne)

Nichts ist unmöglich



Von:    Major 26.07.2010 16:12
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Amy - logisch denkender Naturwissenschaftler, Ruhe bewahren
Setsuna - Zurückhaltend, im Hintergrund
Bunny - OMG ICH BIN ZU SPÄÄÄÄT! *renn*

Ein wenig konträr, aber so ists ^^
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 28.07.2010 22:52
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
1. Usagi: Bin Lebhaft, Verspielt, Esse sehr gerne, Schlafe ziemlich lang und gerne, selbe Blutgruppe 0, bin um meine Frunde/Familie besorgt, hänge an meinem Freund.

2. Amy: selbe Sternzeichen und ich lerne gerne.

3. Rei: da fällt mir nichts ein

4. Makoto: Backe mit vorliebe, liebe Sport und treibe ihn gerne, bin Groß, trage meine Haare meistens zu einem Zopf, hab grüne Augen.

5. Minako: Singe und Schauspielere für mein Leben gern.

6. Chibiusa: Ausser mit der Blutgruppe hab ich nichts gemeinsam.

7. Hotaru: fällt mir nichts ein.

8. Setsuna: nichts gemeinsam.

9. Haruka: verfolge meine Ziele mit Genauigkeit, kann sehr strikt sein, bisweilen auch direkt (natürlich nie beleidigend^^).

10. Michiru: Liebe die Kunst und die Musik, mag Schöne und angenehme Dinge.



Von:    Aequitas 02.08.2010 17:31
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
1. bunny - verfressen, laut, faul, vorlaut, heulsuse, werde auch immer übel von meinen freunden geärgert
2. rei - zielstrebig, offen, sadistisch
3. minako - verrückt, tollpatschig, liebenswert
4. chibiusa - manchmal kindisch

ich möchte so cool sein wie seiya. *___*


~ Aequitas
We are fighting Dreamers!!




Von:    SerenityKillercookie 24.08.2010 22:48
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
Bei mir is das ganz einfach


... 100% Usagi/Bunny!!!
Ich bin genauso Tollpatschig imma die dumme aber auch mutig und imma für meine freunde da!! Ich opfere mich auch oft für mrinr freundee damit denen nichts passiert.
Ich kann aber auch ne ganz schöne heulsuse sein!!!!
verde imma von meinen freunden aus spaß geärgert und bin imma laut (habe imma das lauteste Organ von allen), bin auch faul und verschlafe andauernd komme imma zu spät zu verabredungen und bin verfressen ;D
Zuletzt geändert: 24.08.2010 22:50:32



Von:   abgemeldet 05.09.2010 17:38
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
So ne mischung aus Bunny und Ami.
Ich bin ruhig und zurückhaltend wie Ami aber so faul und nicht unbedingt der Beste in der Schule (als ich noch zu Schule ging)



Von:    LilyCrescent 04.03.2013 06:44
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr auf so ´ner Skala festlegen müsstet, wem ihr bei SM am ähnlichsten seid, wie würde das aussehen?

Moon (Lieblingsedelstein, Hobbys, sensibel, tollpatschig, schusselig, schwärmerisch-/ träumerisch, leichtgläubisch, gemächlich, kindlich, Abneigung gegen Mathe, Videospiele spielen)

Venus (Blutgruppe, tollpatschig, schusselig, schwärmerisch-/ träumerisch, Abneigung gegen Mathe, Hang zum Dramatischen und Übertreibung, Idolen nacheifern, Videospiele spielen)

Neptun (Haarstruktur, Kosmetik sammeln, verletzlich, Sinn für das Schöne)

Merkur (Ihr Sternzeichen ist mein Dekadent, Körpergröße, schüchtern, zurückhaltend, introvertiert, einzelgängerisch)

Mars (Lieblingsedelstein, Hobbys, dieser Hang zum Spirituellen, mag kein fernsehen, launisch)

Pluto (Ihr Sternzeichen ist mein Aszendent, Lieblingsfarbe, höfliches Auftreten, im Hintergrund aufhalten)

Saturn (Blässe, Lieblingsfarbe, zurückhaltend, allein)

Healer (Blutgruppe, Lieblingsschulfach, Probleme mit der körperlichen Belastbarkeit)

Jupiter (Haar- und Augenfarbe, schwärmerisch-/ träumerisch)

Fighter (Lieblingsessen)

Uranus (Blutgruppe, das mit dem Wind spüren und der Geschwindigkeit, dickköpfig, Genauigkeit)

Nach Außen hin mache ich wohl den Eindruck, den Mars hinterlässt. Als ich mich 2007 auf eine Sprachreise begeben hatte, meinte man da, dass ich nach jemandem aussehen würde, der lieber nicht angesprochen werden möchte. Ein anderer hatte von mir stets den Eindruck, als seie ich von einer Tarantel gestochen worden.
Dass ich so einen abweisenden, genervten Eindruck hinterlasse, war mir nie klar gewesen. Ich hatte immer angenommen, dass ich genau das ausstrahlen würde, wie ich in erster Linie aber bin: schüchtern und vorsichtig.

Ich würde ja sagen, dass ich eine Mischung aus Venus, Moon, Mars, Saturn, Neptun und Healer bin. Allerdings zeigt sich das erst, nachdem ich aufgetaut bin bzw. unter (engen) Freunden - bis dahin erinnere ich an Merkur bzw. Mars (passiv), oder vielleicht Pluto, oder Saturn, oder Neptun.


Und zu dem 'Sailor Moon Character Personality Finder', den ein paar andere vor mir hier schon gemacht hatten - in meinem Fall:

Hotaru/Sailor Saturn (100%)
Setsuna/Sailor Pluto (100%)
Nehelenia (91%)
Galaxia (88%)
Rei/Sailor Mars (88%)
Michiru/Sailor Neptune (82%)
Minako/Sailor Venus (75%)
Seiya/Sailor Star Fighter (69%)
Princess Kakyuu (66%)
Yaten/Sailor Star Healer (66%)
Haruka/Sailor Uranus (63%)
Ami/Sailor Mercury (60%)
Taiki/Sailor Star Maker (57%)
Chibi-Chibi/Sailor Chibi Chibi Moon (54%)
Chibiusa/Sailor Chibi Moon (41%)
Artemis (32%)
Luna (25%)
Mamoru/Tuxedo Kamen (25%)
Usagi/Sailor Moon (10%)
Makoto/Sailor Jupiter (0%)



[1] [2]
/ 2



Zurück