Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu YuGiOh?

Eröffnet am: 14.06.2005 17:35
Letzte Reaktion: 12.05.2016 11:15
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 23.08.2006, 15:48
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 02.09.2006, 00:01
 Kamikane-chan Wie kamt ihr zu YuGiOh? 02.09.2006, 00:19
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 06.11.2006, 20:21
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 09.11.2006, 20:56
 Hiraethy Wie kamt ihr zu YuGiOh? 18.03.2007, 21:55
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 30.03.2007, 21:11
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 30.03.2007, 22:39
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 30.03.2007, 23:46
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 01.04.2007, 20:22
 Saedy Wie kamt ihr zu YuGiOh? 01.04.2007, 21:40
 violette_vampire Wie kamt ihr zu YuGiOh? 02.04.2007, 20:58
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 02.04.2007, 22:37
 Hikari_Angel_Yuugi Wie kamt ihr zu YuGiOh? 19.09.2009, 00:00
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 13.10.2009, 14:53
 KaitoDC Wie kamt ihr zu YuGiOh? 13.10.2009, 16:01
 silver_bullet Wie kamt ihr zu YuGiOh? 14.10.2009, 23:34
 Jien Wie kamt ihr zu YuGiOh? 15.10.2009, 05:04
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 15.10.2009, 09:25
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 28.10.2009, 14:24
 Shinji_NOIR Wie kamt ihr zu YuGiOh? 28.10.2009, 14:33
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 09.11.2009, 22:38
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 15.12.2009, 13:05
 Julie Wie kamt ihr zu YuGiOh? 16.12.2009, 19:10
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 25.01.2010, 21:57
 Iriel Wie kamt ihr zu YuGiOh? 28.01.2010, 18:54
 Lady-Phantomhive Wie kamt ihr zu YuGiOh? 14.02.2010, 00:30
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 17.02.2010, 19:46
 Silent-Angel21 Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.02.2010, 17:50
 Jason95 Wie kamt ihr zu YuGiOh? 21.02.2010, 00:55
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 23.08.2006 15:48
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
hi!
also irgendwie hab ichs zufällig entdeckt, mein bruder hats geschaut. ich weiß noch,dass ich dachte: wieso verhält der typ da sich eigentlich wie ein arschloch? (also seto...^^)
dann hab ichs ne weile nich mehr geguckt, bis ich irgendwann wieder drüber gestolpert bin und was soll ich sagen, ich finds einfach klasse^^ und wer mein lieblingschara is kann man sich jetzt ja fast denken, oder? *g*
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt.
die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt und wie lange hat sie offen?
W. A.



Von:   abgemeldet 02.09.2006 00:01
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
meine geschichte ist einfach!!

die erste folge die ich sah war als yugi sich mit pegasus duellierte. ich habe mir gedacht so ein blödes kartenspiel!
was sind denn da die regeln? dass man schreien muss wenn man getroffen wird? danach habe ich es eine zeit lang nicht mehr gesehen. aber meine cousinen bei denen ich oft war haben
yugioh gern und jeden tag gesehen und so kam ich dazu. am anfang
habe ich sie immer mit der frage genervt: ist das jetzt der große oder der kleine yugi? ich konnte die beiden nur wenn ich sie gleichzeitig sah unterscheiden. irgentwann fielen mir dann die
unterschiede auf und bi&ju konnten endlich in ruhe yugioh schauen!!

ok das war meine geschichte



Von:    Kamikane-chan 02.09.2006 00:19
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ähm weiß gar nich mehr *überleg*


Ich denke ich hab die Werbung auf RTL2 gesehn und gedacht schau ich mal an und ich fands so super,dass ich weitergeschaut hab. Ich glaub ich hab fast alle Folgen gesehn,auser von GX..das mag ich nich so und von Capsel Monsters...
Aber das war Anfangs ja auch irgendwie frustrierend für mich,weil Jeanne-Die Kamekaze Diebin abgesetz wurde T__T
Hab ja später alle Folgen gesehn XD
*Melli*



Von:   abgemeldet 06.11.2006 20:21
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Tja, irgendeines Nachmittags hab ich halt ma auf RTL2 gezappt, und hab n bisschen reingeguckt, als noch die erste Staffel lief. Damals hatte ich noch nicht wirklich viel mit Manga oder Anime am Hut, aber ich war neugierig, was das war. Und dann hab ich da eine Figur gesehen, die ich absolut toll fand, so nen Typ mit langen weißen Haaren und nem fiesen Lachen, Pegasus! Der hats mir angetan, von da an hab ich das immer häufiger geguckt.
Hab nur noch zu Pegasus gehalten, irgendwann hab ich mir die neuen Staffeln nur noch angeguckt und in jeder Folge gewartet, dass er vielleicht auftauchen könnte. Irgendwann nach der Atlantis Staffel gab ich die Hoffnung dann auf und hab es nicht mehr weiter verfolgt.
Bleibende Folgen waren eigentlich dann nur noch etwa 2000 ygo Karten.
XDDD

LG
Saiya
Lang lebe der wahre König der Duellanten, Pegasus J. Crawford!



Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:56
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Ich hab die Werbung bei RTL 2 gesehen und mir gedacht: 'Eine Sendung zu einem Kartenspiel? Wie langweilig!' Zu der Zeit habe ich immer nur Beyblade geguckt. Alle in der Schule haben Yu-Gi-Oh! geguckt, aber ich hab immer gesagt: "Ich find den voll blöd, mit seiner bescheuerten Frisur!" Und dann kam ich mal früher von der Schule und hatte nichts anderes zu tun als rum zu zappen. Da stieß ich auf Yu-Gi-Oh! und da kam die Folge, in der Yami gegen Mai kämpft. Ich habs mir angeguckt und die ganze Zeit war mir voll langweilig. Dann, zwei Wochen später, hat mir meine Mutter einen Manga mitgebracht. Ich freute mich voll und hoffte es wäre einer von Beyblade, aber als ich in die Tüte schaute, und das Buch rausholte, dachte ich mir: 'Och menno! Warum denn diesen bescheuerten Yugi?' Ich fing an, darin zu lesen (es war Band 2), und es war doch ganz schön interessant. Und mir fiel auf, dass 'dieser andere Yugi mit den geilen Augen' total geheimnisvoll und mutig war. Und so fing alles bei mir an. Ab dem nächsten Tag schaute ich mir dann auch die Sendung an und bemerkte, dass es nicht nur um das Kartenspiel geht! (Ich muss zugeben, ich schau mir die Sendung hauptsächlich wegen Yami/Atemu an...^^)
Basketball is not gay! ^^



Von:    Hiraethy 18.03.2007 21:55
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Also das war bei mri so:
Ich hatte da gerade meine "das ist doch Kinderkram" Phase, in der ich mir nur reality shows angesehen habe. Ich bin zufällig immer über Yu-Gi-Oh gestlpert und dachte mir nur och ne nicht schon wieder so ne Kinder KAcke und hab umgeschaltet, dann als ich eines Atges von der Schule nach HAuse kam und den Fernseher eingeschaltet hab lief gerade das Intro z Yu-Gi-Oh, meine Phase hatte sich beruhigt und ich fing an zu kucken es war die Folge in der es gerad eum die Virtuelle Welt von Kaiba ging.Ich fand das so toll, dass ich mich extra immer beeilt hab nach HAuse zu kommen um den Anfang nicht zu verpassen. Dann meine Große Stern Stunde. RTL2 wiederholte die Folgen der 1.STaffel, man was hab ich mich gefreut, da ich dise ja nicht kannte und seit dem bin ich Yu-Gi-Oh süchtig.



Von:   abgemeldet 30.03.2007 21:11
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Nu.. das ist lange, lange lange her *_* (es war Ende 2003)
Damals war ich in meiner One Piece-Hochphase. Ich hatte recht wenig mit Manga und Animes damals noch zu tun. ich war auch noch nicht lange auf Animexx *_* (Jaaaa! YGO ist an allem Schuld xDDD) Weiter... Ich hab nach Bildern für Conan gesucht. Bei meiner damaligen Lieblingszeichnerin hab ich dann ein Bild von Yugi gefunden. Ich hatte nicht mal den blassensten Schimmer was es ist, aber ich fand es hübsch. Dann... dann... puuuh.. ich erinner mich kaum noch @.@ Hoch je... ich weiß nur noch, dass ich plötzlich ein Bild von Seto mit BEWD und Obelisk ausgedruckt hatte und in mein Zimmer neben die Tür hängte.. vermutlich hab ich es im Fernseh gesehen und dann tatsächlich geguckt, wie es bei One Piece und Kamikaze Kaitou Jeanne auch der Fall war oO
Vermutlich xDDDDD



Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:39
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ja des war ganz easy xDD
Ich hab Yu-Gi-Oh! immer gehasst bis ich eines Tages ihn gesehen hab, ja den coolsten typen den es überhaupt geben kann...Marik Ishtar xDD
Seitdem liebe ich Yu-Gi-Oh!! xDD



Von:   abgemeldet 30.03.2007 23:46
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Nicht YGO, vielmehr Marik...-.-

Ich habe mal die Banzai gelesen und da fing YGO gerade an. Aber die Banzai gibt es nicht mehr und später habe ich dann gesehen, dass YGO im TV kommt. Da war ich mit dabei. Leider habe ich nie alle Folgen gesehen. Als die Staffel mit Darzt lief, war ich leider(gott sei dank) im Ausland und da liefen nur die alten Folgen. Und dazu kann ich nur sagen, boah, was hat der Pharao für ne Stimme...O.o
Klingt echt wie gerade ausgegraben...
Joa, und seit dem bin ich Fan. Eigentlich schon seit der ersten Folge.



Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:22
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Vll. hab ichs am anfang nur wegen Marik geguckt aba in der doomstaffel kam der doch gar nicht mehr drin vor und ich habs trotzdem geuckt^.^
Ich wollt eig. nur damit sagen das ich durch Marik zu YGO gekommen bin jetzt aber die ganze serie liebe^^
Aba ist ja auch egal xD
Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor...



Von:    Saedy 01.04.2007 21:40
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Wie kam ich zu Yu-Gi-Oh?

Das war etwas seltsam. Zuerst hatte ich es in der Banzai gesehen und es hat mich nicht interessiert. Monate später hab' ich mir besagte Banzai aus Langeweile mal wieder durchgeblättert und da ich gerade auf "Stargate-Entzug" war und mich der Andere Yugi so an einen Goa' uld (erschlagt mich doch, wenn's falsch geschrieben ist) erinnert hat, habe ich die Serie dann weiterverfolgt, weil ich das unheimlich lustig fand. Tja, so kam es dann, dass ich YGO später doch mochte^^.

Mfg
Silfier
~Atem der Tiefe~






Von:    violette_vampire 02.04.2007 20:58
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst mal hab ich nua der Kartenspiel mit meinem Big Bros gespielt un irgendwann hab ich dan angefangen die Serie zu gucken. ^^
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:37
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Ich fand YGO anfangs ziemlich doof weil ich zuerst nix bei der Story gecheckt hab (mal wieder typisch von mir)Zitat von mir:'Wat hat der denn für 'ne Frisur??!' Doch dann fand ichs interessanter.. ich meine das mit den Milleniumsartefakten,
den Bösewichten und dass Atem in Wahrheit ein 5000 Jahre alter Geist des Pharao ins (ich liiebe das alte Ägypten).Doch ich habe meine Leidenschaft zu YGO erst gefunden,seit mein Bruder mich darum gebeten hat,Ati zu zeichnen (ich will NICHT angeben:ich hab auch Zeichentalent-glaub ich)dann dachte ich:Hey,so schwer sind die ja gar net zu zeichnen!^^

Dann hab ich die Charas etwas mehr beobachtet-die sind alle (naja,fast)KLASSE!Z.B.Yugis witziges Verhalten,Joeys wahnsinnig(e)
(lustige) Überreaktionen,Yamis Schüchternheit,die er in einigen Folgen zeigt,und Seto...oh mein Gott!! SETO KAIBA!!!! Der is so 'n geiler Hecht!Seine Stimme..seine Outfits(okay,ich übertreib ein wenig)-und seine blauen Augen mag ich am liebsten!^^ *in Ohnmacht fall*

Ach ja:ich kenn mich endlich mit dem Kartenspiel aus!Aber ich brauch ma einen richteigen Gegner(bitte nich mein bruder:Er blutet nicht aus der Nase und hat somit auch nicht die Regeln im Kopf!Er is ja auch 7)und obwohl ich Kaiba im Spiel(YGO Nightmare Tr.) mehr als 20 mal hintereinander geschlagen hab wirds langsam langweilig!
!!!Seto Kaiba 4 Ever!!!
Zuletzt geändert: 02.04.2007 22:47:00



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 19.09.2009 00:00
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es eher zufällig, hatte damals auch RTL 2 an und habe die Serie gesehen und ich fand sie nach einer Weile auch recht interessant, als es rauskam, dass sie etwas mit Ägypten zu tun hat. Aber als ich dann Yami als Pharao gesehen habe, war es ganz um mich geschehen XD



Von:   abgemeldet 13.10.2009 14:53
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Mann is das wieder lange her 2003. Ja als ich zum ersten mal den deutschen trailer zu YU-GI-OH! auf RTL2 sah dacht ich mir, ja das könnte was sein. Als dan am 10. März die deutsche erstaustrahlung lief, war ich sofort begeistert, es war einfach eine neue art von Anime, bei dem der kampf nich auf physische stärke setzte sondern auf strategie durch ein simples Kartenspiel. Als dann das reale kartenspiel rauskam waren ich und meine freunde nur noch am zocken.

Duelist Kingdom und Battle City waren für mich die besten Staffeln, danach hat mich die serie eher entäuscht, hab zwar auch GX bischen geschaut aber so richtig geflasht hat sie mich nicht, genau dasselbe kann ich zu 5D´s sagen.



Von:    KaitoDC 13.10.2009 16:01
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
wie ich zu YGO kam? hm... *überleg*... ich war ja noch winzig, als Yu-Gi-Oh! rauskam. ich hab mal die erste Folge gesehen, hat mich schon interessiert. aber leider nicht so sehr, dass ich es regelmäßig geguckt hätte. aber dennoch so viel, dass ich die Handlungen einigermaßen verstand ;))
aber leider hab ich die letzte Staffel verpasst, wo Yugi und sein Freunde ins alte Ägypten kamen...
dann, vor einem Monat ungefähr, hatte ich plötzlich total Lust, YGO zu schauen. gesagt, getan. hab dann alle Folgen durchgeguckt, bei YuoTube ;) ich weiß, etwas abnormal, aber na ja ;)
nun, seitdem bin ich ein totaler Fan von YGO, aber nicht von YGOGX oder 5D's. (wahrscheinlich weil Yami darin nicht so vorkommt ;) <3



Von:    silver_bullet 14.10.2009 23:34
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs vor semtlichen jahren auf RTL 2 gesehen^^...glaub das war noch vor BeTV (der war auch voll geil XDD)

..und da hab ich mich auch sofort verliebt *__*



Von:    Jien 15.10.2009 05:04
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ach je, ist das inzwischen lange her...
Anfang 2004 hab ich ganz unspäktakulär angefangen die Serie auf RTL2 zu gucken und fand Mai toll^^
Dann bin ich im Sommer 2004 nach Neuseeland gegangen, wo ich zum ersten Mal ordentliches Internet hatte: Die Frucht der Erkenntnis sozusagen^^
Über meine Leidenschaft für speziell diese Serie lernte ich eine andere Animexxlerin vor Ort kennen (Kontakt leiderleider abgebrochen), fing an gesubbte Serien zu schauen und Merchandise zu sammeln.
Neuseeland hatte, aufgrund geografischer Nähe zu Japan und einem hohen Anteil an asiatischer Bevölkerung, eine ganz andere Art von Fangemeinde.
Es gab anderes Merchandise, Mangaserien waren viel weiter, es gab japanische/koreanische/... Buchhandlungen etc etc.
Mit anderen Worten, mein Austauschjahr gab meiner Leidenschaft für die japanische (Comic-)Kultur einen gewaltigen Boost, und da YGO in der Zeit mein Haupt-Betätigungsfeld war (mit regelmäßigen FA-Veröffentlichungen - da hatte ich noch einen Scanner ;__; - und Foren-Beiträgen) verbinde ich es inzwischen angenehm mit dieser besonderen Zeit meines Lebens.
Auch wen ich inzwischen seltener hier zugegen bin^^
//Resistence is futile!//




Von:   abgemeldet 15.10.2009 09:25
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch mal eine gute Frage... öhm..., wie war das noch?

Es ist ja schon einige Zeit her also nicht erwürgen, wenn ich es nicht mehr haargenau weiß.
Ich weiß, daß ich mich eigentlich nicht für die "neue" Serie interessiert hab, dennoch hab ich mir die erste Folge angesehen.

Fuyu sah und hörte altes Ägypten, *Mein Kommentar:interessant* sah Yugi *was für eine Frisur - grusel*, fand die Musik des Openings gewöhnungsbedürftig *war aber ein Grund zum nicht wegzappen* sah einen ganzen Haufen Monster *da sind aber häßliche Viecher dabei*
Entdeckte Blond mit braunen Augen *och der ist niedlich* sah Bünett mit blauen Augen *Wow(mehr hab ich damals nicht rausbekommen)* und wollte unbedingt wissen wer das ist.
Nun ja, die Folge beginnt ja mit der Erklärung des Kartenspiels, was ich damals mit einem "Interessant, das will ich auch mal versuchen" kommentierte und ich mußte über den Blondschopf herzlich lachen. Joey ist aber auch zu witzig. Naja und als dann kurz Kaiba beim Lesen gezeigt wurde..., naja, es war kurz gesagt toll.

Jedoch haben mich die nächsten Folgen nicht von den Socken gehauen und ich hab den YGO-Konsum eingestellt, hab aber dann irgendwann mit den Karten zu spielen begonnen, dann kamen ein ganzer Haufen YGO-Games für PC, PS1, GB, GBA etc. dazu und als dann die letzte Staffel rauskam hab ich unrgelmäßig wieder zugesehen. Als dann meine Kiddies sich dafür zu interessieren begannen haben wir gemeinsam ziemlich regelmäßig von Anfang an *ein Hurra auf die Wiederholungen* gekuckt und Kaiba hat mich noch mehr fasziniert als beim ersten Mal und ich begann mich schlau zu machen.

Hab Magas besorgt, die Originalfassung des Animes angesehen, Fanfics gelesen, mich über die Verstümmelung der deutschen oder besser gesagt der amerikanischen Version aufgeregt etc.
Nächtelang hab ich YGO am Pc angesehen, weil ich unbedingt wissen wollte wies weiter geht und als Noah und damit auch Kaibas Vergangenheit ins Spiel kam..., naja, da wars dann auch um mich geschehen. Außerdem gefiel es mir dann doch sehr wie sich die Charaktere im Laufe der Story entwickelten.

Irgendwie ist YGO seit Jahren ein stetiger Begleiter, aber in letzter Zeit bin ich regelrecht versessen darauf. Peinlich aber wahr, ich mußte erst alt werden um es zu würdigen.^^
Langer Rede kurzer Sinn.
Kaiba hat schuld.



Von:   abgemeldet 28.10.2009 14:24
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Ein Kumpel war mal voll Fan und hat mich am Anfang voll damit genervt. Aber irgendwan hab ich die ersten Folgen angefangen zu schauen und seitdem kann ich nicht mehr aufhören.
Ich bin ein richtiger suchti.



Von:    Shinji_NOIR 28.10.2009 14:33
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
ähm original serie
natürlich durch meine anime abhängikeit bei RTL II damals xD
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 09.11.2009 22:38
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Also bei mir war das so:
Ich hab ja schon ewig RTL2 geguckt, auch schon zu Zeiten von Vampie (oder wie der geschrieben wird) und dem orangenen Männchen (Name ist mir jetzt leider entfallen). Na ja auf jeden Fall hab ich dann in der Werbung, die Vorschau von Yu-Gi-Oh gesehen. Zuerst dachte ich "Was ist das jetzt wieder für ein Müll?"
Trotzdem hab ich die erste Folge gesehen, weil ich sowieso nichts besseres zu tun hatte. Fand die Serie dann doch toll. Und ich hab mir bis heute fast jede Folge angesehen.
Und als dann damals die Sammelkarten raus kamen, bin ich auch nur durch einen (damals) guten Freund darauf gekommen, und hab auch selbst angefangen zu spielen.
Zuletzt geändert: 09.11.2009 22:45:52



Von:   abgemeldet 15.12.2009 13:05
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Tja also, ich hatte gleich mal keinen RTL2 am anfang.
nachdem meine ganze klasse auf Inu Yasha war hab ich mir damals mega hiro gekauft. da stand s dann drin und ich bin dann zu meiner großmutter TV guckn gegangen nach der schule (bis ich dann ne sat bekam)



Von:    Julie 16.12.2009 19:10
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Wie kamt ihr zu Yu-Gi-Oh?

Relativ spät. Der ganze Rummel rauschte an mir vorbei, da ich zu diesem Zeitpunkt meine HP-Phase hatte.

Erst im November letzten Jahres (2008) war ich übers Wochenende auf einer Geburtstagsparty mit drei Duellantinnen, die dann stundenlang am Tisch saßen und sich mit ihren Karten kloppten.

Irgendwann wurde mir das Ganze dann zu blöd und ich plärrte: BRINGT MIR DIESES VERDAMMTE SPIEL BEI!!!

Als ich zurückkam guckte ich in einem zweiwöchigen Marathon die Serie, baute mein erstes Deck und vier Monate später ging ich auf mein allererstes Turnier.

Bei dem ich dann auf Platz zweiunddreißig von zweiunddreißig Leuten landete *g*
Zuletzt geändert: 16.12.2009 19:15:32



Von:   abgemeldet 25.01.2010 21:57
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
hatte es mal im fernsehr gesehn und habs dan immer angeschaut fands einfach geil^^ und später fing ich an karten zu sammeln und heute hab ich mehr als 30 kisten voll von yugioh karten xD und habe sehr viele decks mir gemacht^^



Von:    Iriel 28.01.2010 18:54
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir damals die BANZAI regelmäßig gekauft und gesammelt, i-wann akm dann darin halt edie ersten Kapitel vom YuGiOh-Manga...ich hab die Serei von Beginn an gemocht ^^ und nach einiger Zeit kam dann die Serie auf RTL 2...da war dann alles zu spät...a new YuGiOh-Fan was born!!!
Talent!?
Was ist das??
Kann man das essen???



Von:    Lady-Phantomhive 14.02.2010 00:30
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Das war in den Sommerferien 08^^
Ich was Manga/Anime Newcommer und wollte mir die Serien auf RTL II ansehen.... da kam Pokemon naruto usw.....
Auf einmal machte es *padam* ich sah Yami und wurde YGO süchtig
Yami *abknutsch*
Mahad *schnurr*


Lg Tiara



Von:   abgemeldet 17.02.2010 19:46
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich zu Yu-Gi-Oh! kam... mal überlegen...
Ahja!
Ich hab damals den ersten Band von Yugioh geschenkt bekommen und nach dem war ich absolut süchtig danach.^^ *alle Bänder hab*
Tja und jede Folge gekugt.^^ Sollte mal wieder alles Wiederholt werden...

Lg
Cheery
Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen,
denn der Mensch, der für einen bestimmt ist,
läuft einem sowieso über den Weg!
Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN!



Von:    Silent-Angel21 20.02.2010 17:50
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Wie ich drauf kam? Oh Gott, ewig her....
Am Anfang war es meine kleine Sis, die mich drauf brachte. Erst dachte ich nur: "Oh man, voll langweilig...", doch so nach und nach war es dann um mich geschehen als ich Yami sah. Ich fing eben an kleinere Storys zu schreiben (war damals schon ziemlich "schreibwütig"). Und da ich schon damals ein kleiner Ägypten-Fan war, und die Endfolgen mehr im alten Ägypten stattfanden war es ab da völlig um mich geschehen.
Endresultat: Mein Neffe will sich noch heute mit mir "duellieren", was er aber fast nie schafft und ich ihm manchmal haushoch schlage. Ich hab mindestens 3 Kartons voller Karten auf dem Speicher liegen, die ich nur dann runterhole wenn meine Neffen mal bei mir übernachten.



Von:    Jason95 21.02.2010 00:55
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mit meinem Bruder früher oft wenn Schulfrei war Anime geguckt,so vor paar Jahren, und da kam dann halt mal Yu-Gi-Oh und das hat uns beiden gefallen.
Dann ham wir auch angefangen das Kartenspiel zu spielen. Später hatte ich wegen der Schule nicht mehr Zeit zum schauen und hab dann auch ne Zeit lang nichtmehr gespielt und meine Karten find ich nichtmehr...
Als ich dann vor einiger Zeit mit ner Freundin über Filler-Folgen geredet habe, sind wir keine Ahnung wie auf den YGO Film gekommen und dann hab ich deswegen angefangen die Serie wieder zu schauen von Anfang an.
Nach den ersten paar Folgen war ich schon wieder so im Fieber, dass ich mir gleich Ne DuelDisk, YGO-Karten, und Pc;PS/PS2 Games(welche ich net spielen kann) gekauft hab.




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück