Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu YuGiOh?

Eröffnet am: 14.06.2005 17:35
Letzte Reaktion: 12.05.2016 11:15
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Shiny-Seras Wie kamt ihr zu YuGiOh? 14.06.2005, 17:35
 Leto Wie kamt ihr zu YuGiOh? 14.06.2005, 17:46
 Lothiril Wie kamt ihr zu YuGiOh? 14.06.2005, 17:57
 Saleycia Wie kamt ihr zu YuGiOh? 14.06.2005, 18:19
Shouya Wie kamt ihr zu YuGiOh? 14.06.2005, 18:24
charge Wie kamt ihr zu YuGiOh? 14.06.2005, 19:41
 Kirei Wie kamt ihr zu YuGiOh? 14.06.2005, 19:46
ijiwaru-kura Wie kamt ihr zu YuGiOh? 14.06.2005, 19:52
 Blue Wie kamt ihr zu YuGiOh? 15.06.2005, 20:28
cathy Wie kamt ihr zu YuGiOh? 16.06.2005, 22:19
 Senria Wie kamt ihr zu YuGiOh? 16.06.2005, 22:48
 Asako Wie kamt ihr zu YuGiOh? 17.06.2005, 06:21
Shiny-Seras Wie kamt ihr zu YuGiOh? 18.06.2005, 15:28
 Blacky_Nori Wie kamt ihr zu YuGiOh? 18.06.2005, 15:38
 Pet Wie kamt ihr zu YuGiOh? 18.06.2005, 20:09
-Malik- Wie kamt ihr zu YuGiOh? 18.06.2005, 22:05
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 19.07.2005, 18:43
 ShizentoYume Wie kamt ihr zu YuGiOh? 19.07.2005, 20:22
 ma-at Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.07.2005, 13:36
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.07.2005, 13:54
 DarkShippo Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.07.2005, 14:43
 Shivers Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.07.2005, 15:42
 ma-at Wie kamt ihr zu YuGiOh? 30.07.2005, 21:04
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.07.2005, 16:20
 Joanie Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.07.2005, 20:37
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.07.2005, 20:56
 Takeshi Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.07.2005, 21:10
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 20.07.2005, 23:16
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 21.07.2005, 00:28
Wie kamt ihr zu YuGiOh? 21.07.2005, 10:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.06.2005 17:35
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ja hallo erstmal...
Als ich abends in Bett lag und mir viele Dinge durch den Kopf gingen, kam ich zu der Frage: " Wie kam ich eigentlich zu YuGiOh?"
Und da hab ich mir doch gleich gedacht, das wäre eine nette Idee für einen Diskussions Thread...
Also berichtet doch von euren "Geschichten"! Ich freu mich über ganz viele Einträge...

Daisuki Seras

P.S.: Sollte es diesen/oder einen ähnenlichen Thread schon geben, dann sendet bitte den exakten Link. Wir haben hier alles durch forstet und nichts indekt...
Wir bitten um Verstandnis!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    Leto 14.06.2005 17:46
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Also anfangs fand ich Yu-Gi-Oh doof, das erste was ich gesehen habe war ein Teil des Duells zwischen Haga und Atemu, aber ich fand beide total öde und hab es dann auch so ziemlich ignoriert dass es so etwas wie Yu-Gi-Oh gibt.

Dann eines nachmittags als, mal wieder, nichts anständiges im TV lief und durchgezappt habe blieb ich wieder bei YGO hängen, diesmal das Duell Yami no Malik vs. Mai und ich konnte einfach nicht wegschalten, ich fand YMalik einfach zu genial *__*
Ich wollte es eigentlich weiter ansehen nur hab ich's dann immer wieder vergessen und plötzlich waren die schon bei Noah und ich war ganz enttäuscht weil YMalik plötzlich nicht mehr da war. Darum hab ich's auch wieder nicht weiter angesehen und dann hab ich die nächste Folge gesehen das war Yami no Malik vs. Jonouchi, naja und da war's dann völlig um mich geschehen und ich hab's regelmäßig geguckt ^^'''''
Naja, es war ein langer und steiniger Weg...
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:    Lothiril 14.06.2005 17:57
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch, ich hab mittags mal durchgezappt, bin dann bei RTL2 hängen geblieben... da lief das Duell Seto vs. Joey, das war das in Duellist Kingdom, als kaiba seine neueste erfindung an Joey getestet hat, wie er sagt. Ich war sofort von Seto begeistert... hab YGO aber erst wieder angeguckt, als sie in Pegasus' Burg waren (innen, sprich das Duell Pegasus vs. Kaiba).

"Orichalcos sei mit euch."
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    Saleycia 14.06.2005 18:19
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Das ich auf YuGiOh gekommen bin verdanke ich einer Grippe XDDD
Naja aufjedenfall hab ich durch Zufall auf RTL2 geschalten und da lief zufällig YGO…
Erst denk ich „och nee bitte nicht“ und wollte wegschalten doch hab ich gedacht kommt eh nichts Besseres also schaust dus halt an… irgendwie hats mir dann getaugt und hab es öfter angeschaut ^^

Kasabian

~~~ Trunken von Unsterblichkeit seh ich den halt vor Träumen nicht~~~



Von:   abgemeldet 14.06.2005 18:24
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Als der Anime angelaufen ist, hat mich das schon interessiert und ich hab mal reingeschaltet.
Das Intro fand ich damals wirklich toll, weils anders war als die anderen (ich wusste ja nich, dass das die Ami-Verhunzung war).
Aber als ich dann weitergesehen hab, hab ich auch schnell wieder weggeschaltet, weil's mir irgendwie doch nicht so interessant schien.
Dann kam meine Nachbarin und meinte; "Ach hast du nicht gesehen" und bla.
Mir wars schnuppe und ich meinte "Ja schon, aber ich finds kacke."
Dann redete sie und redete sie.
Dann dachte ich mir, ich muss es doch mal genauer anschaun.
Hab ich dann getan und so langsam kam ich dahinter was den Reiz des Animes ausmacht.
Ne Zeit lang war ich bessessen von dem Kartenspiel und war auch die erste in meinem (ich nenns ma) Anime-Freundeskreis, mit _Tami_ die YGO-Karten hatte.
Bis ich aber das Spiel lernte hats gedauert.
Aber dann habe ich die Serie ins Herz geschlossen und etliche Threads zum Thema entdeckt.
Und so begann meine Begeisterung für die Charas [...]

Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten...



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:41
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Bei mir wars Schicksal!^^ich hab früher immer geguckt,dann hab ich aufgehört.Als ich den Osterferien mit meiner kleinen Schwester in unserem Ferienhaus festsaß,hab ich aus Langeweile wieder angefangen zu gucken.Vor allem weil grad Marik-Staffel war!



Von:    Kirei 14.06.2005 19:46
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
oh ja das is mal ein scheener thread ^-^

mein weg zu YGO tja...
als ich es bei der ersten ausstrahlung des Duelist Kingdoms mal kurz sah...warn mir die duelle zu kompliziert und ich habs nicht wirklich regelmäßig gesehn xD

nun ja...dann hab ich bei meiner Katzi mal das opening zu der ersten serie gesehn...undf als da der kurze teil mit Yami no Bakura kam hats bei mir regelrecht klick gemacht
er war der anstoß dazu das ich YGO wirklich aufmerksam und regelmäßig gesehn hab und es dann auch lieb gewonnen hab ^-^
und dadurch bin ich auch zum inet gekommen x"D~

was wäre wohl mein jetztiges leben ohne Touzoku~Ouh~sama und Mana~chan...? u.u
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:52
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
wie ich darauf gekommen bin ? xDD
*schähhhhhm*

nya , ich hatte irgendwann mal rtl2 geguckt und hab da die werbung für yugioh gesehen...also bevor es das erste mal bei uns lief Ö_Ö
und mir haben atemus augen gefallen >_______>
*dabei hasse ich ih doch*
nyo , und da habe ich es mir angeschaut...nicht wirklich etwas verstanden aber seit ich baku gesehen hab bin ich yugioh verfallen xDD
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:    Blue 15.06.2005 20:28
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Zu anfang fand ich es langweilig. Die erste Stafel war einfach zu öde
Aber als Marik auftauchte fand ich es besser und blieb ich dabei^^
Vorallem die 5 Staffel hat es mir angetan




Von:   abgemeldet 16.06.2005 22:19
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal die vorschauh davon gesehen und dachte mir es könnte ja was gescheites sein und hab mal reingeschauht. Ich fand die erste staffle zwar etwas langweillig hab aber die 2te trotzdem angeschauht und ich fands cool....ja sop war des!!



Von:    Senria 16.06.2005 22:48
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
habs durch die karten endteckt ^^erst konnte ich das alles überhaupt nicht leiden,aus neugier hab ich mir dann nen yugi starterdeck geholt und seit dem kann ich gar nicht mehr los davon ^^êrstrecht als ich auf meine lieblingsfolge damals fieberte:bakuras trick ^^ ich war so hin und weg von dem süßen kerl da hab ich es sogar angefangen aufzunehmen..
Línkin Park Linkin Park Linkin Park 4ever!!
Vampire und Bakuras auch 4ever ^^und Pokemons ^^



Von:    Asako 17.06.2005 06:21
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Ich habs beim durchblättern von soner zeitschrift entdeckt *von anfang an dabei war*
hab mich immer gefreut wien keks vor allem wenn ne serie mit mai oder seto lief *die zwei absolut genial find+ *seuftz*
Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:   abgemeldet 18.06.2005 15:28
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ich kam durch eine Freundin zu YuGiOh...
Sie und ich haben nachmittags zusammen fern gsehen und da kam das dann...Ich fand die Serie sehr interessant und hab sie auch immer mit verfolgt...
Aber als die Battle City Staffel wiederholt wurde (zum dritten Mal, oder so), da hab ich dann nicht mehr geguckt...
Erst als die neuen Folgen kamen...
Und dann kam es ja ne Zeit lkang nicht...das hat mich sehr mit genommen...
Und dann rief mich meine Freundin einmal an und meinte: Ja bald kommt ne neue Staffel von YuGiOh!
Ich war total aus dem Häuschen und als die Doom-Staffel dann anlief o.O war ich derbe begeistert *Dartzfähnchen schwenk*
^^** Ja ja so war das xD

Mata ne
Seras <3
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    Blacky_Nori 18.06.2005 15:38
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich zu Yugioh kam..
*denkt*
Ah durch Banzai erst !
fand ich irgendwie witzi
Und dan kam es bei RtL2 hab aber die ersten folgen verpasst ^^"
erst hat es mich sehr interessiert ...aber dan immer diese rückblenden
SCHRECKLICH!!!!!!!!
Wenn es die nicht gebe würde ich mir bis heute noch alle folgen ansehen und nicht so in der art: ups.. hab ich wohl verpasst.. was solls.
Naja ich hab es dan nicht mehr geschaut
und Plötzlich bin ich bei animexx darauf gestoßen! es hat mich wieder in sein bahn gezogen.
Aber die serie schaue ich mir noch immer nur ab und zu an...
SChrecklich diese rückblenden!! was meint ihr?
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!



Von:    Pet 18.06.2005 20:09
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Tja...ähhm...ich hab mal...
Shei*e, wo soll ich anfangen??

Ich hab mal Kinderfilme am Nachmittag mit meinen kleinen Brüdern (6 und 7) angescheut und dann versehentlich auf RTL2 geschaltet.
Da kam gerade die Folge, wo Tristan, Tea, Joey und Ryou aufs dach Stigene, weil sie dachten, Pegasus schummelt beim Duellieren. ^^
Tja..dann hab ich umgeschalten, weils für mir ein Krampf war.
Und circa ein Halben Jahr später, kam mal einen Ganzen Tag lang von früh bis spät YGO in Fernsehen.
Von da an hab ichs geguckt, und ich bereue es, ein halben Jahr davor umgeschalten zu haben und mir das nicht angeguckt hab.



Von:   abgemeldet 18.06.2005 22:05
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
@@@ öhm ivh habs einfach geguckt seit es das erste ma drauf war xD
meine Homepage mit FFs von mir und anderen:

http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:43
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal die vorschauh gesehen und dachte mir, da könnte ich ja mal reinschauhen. Ja das hab ich dann auch gemacht und ich fand die serie echt cool, besonderst als dann seto aufgetaucht ist. Tja und dann hab ich seid dem (fast) keine folge mehr verpasst. War eigentlich schon von anfang an meine leiblibngsserie....



Von:    ShizentoYume 19.07.2005 20:22
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Oh, einer meiner Lieblingsstories...^^
Am Anfang dachte ich: *würg* Ein Anime über ein Kartenspiel... was für ein Sch***!
Irgendwann lief der Fernseher mal nebenbei auf Rtl2 und Yugioh kam, das Duel mit Joey vs. Bones und dann: Wuahahaha! Bakura ist ja lustig! Aber an Joey kam er dann nicht heran, der war irgendwie so richtig schnuckelig...
Danach hab' ich es öfters geguckt, obwohl ich es immer noch nicht so toll fand, aber Joey hat es mir einfach angetan...
Und dann kam DDM, und: Wo ist das Kartenspiel geblieben?!
Danach unterbrach Rtl2 ja die Sendung und eines Tages: Oh, es geht weiter! Ich muss wissen, wie das ausgeht...
Marik-Staffel kam und seitdem: Yugioh! Yugioh!^^°
Inzwischen seh ich aber ein, dass das im Fernsehen totaler Mist ist und schaue lieber das ungekürzte...^^



Von:    ma-at 20.07.2005 13:36
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Ach du meine Fresse, ist das jetzt schon lang her.
Na jut:

Einmal hab ich von ner neuen Serie (YGO) in der Animania gelesen. Ich hab da ein Bild mit Peggy und Ati gesehen und gedacht: Oh CRAP! Diese Frisuren und die Hackfressen...buärks. Da war ich 17/18. Is schon ne Weile her..XD
Jedenfalls kams dann auch noch auf RTL2 und ich habs mir nur durch Zufall mal reingezogen. Das war kurz nach der Folge, wo Yami in diesem Feuer war und Yugi ihn gerettet hat. Tja, den Yugi hab ich ja wegen der riesen Augen und (wieder) wegen der Haare nicht ausstehen können. Tea fand ich schon damals doof, aber Yami ging eigendlich. So richtig auf den Geschmack gekommen bin ich, durch das Duell mit YMarik. Den hab ich geliebt! ^^ So langsam interessierte ich mich für die Charas und die Serie. Mein Bruder bemerkte das eines Tages und sagte abfällig:" YGO ist doch noch bekloppter als Pokemon!"
Tja, irren ist menschlich.
Richtig klick gemacht hat es, als Odion die Karte Selket gespielt hat. Ich dachte: Selket? Die kennste doch!
Natürlich hatte ich schon geschnallt, das das ganze Kartengekloppe ein ägyptisches Flaire inne hatte, also forschte ich nach und war begeistert!
So viel mystischer Hintergrund, tolle Charaktere und.......Fangemeinden! *auf die Mexxler deut*
Tja, und da hat sich alle gefügt.
Ma-at malte Bildchen, wuselte im Netz rum, schaut sich Fanarts an und verknallt sich hoffnungslos in den Pharao. ^//^
Zu dem bemerkte ich das gewisse 4Kidz *hass* die Serie verge...äh geschnitten haben und ich steigere ich ja fröhlich in sowas rein. *muahahaar*
De Fakto hole ich mir jetzt die Staffeln!
Und dann kamen ja noch die Orischalken und Atlantis dazu!!! *jeah*
blablabla.....eh das reicht^^


YGO rulez!



Von:   abgemeldet 20.07.2005 13:54
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Aaalso:
Wie ich dazu kam?
*überleg*
Also ich glaube meine Freundin Anna kam mal damit an,weil die Jungs in unserer Klasse damit gespielt haben. Und weil ich damals nur nachgeplappert habe ( was ich inzwischen zutiefst bereue ) , deshalb dachte es wär nur Scheiss , hab ich es auch als solches abgestempelt ohne es überhaupt auch nur einmal gesehen zu haben.
Wir haben uns damals über Anna lustig gemacht , weil sie diesen "Scheiss" mochte.
Später habe ich es einmal gesehen und konnte bis heute nicht mehr aufhören. Inzwischen kann ich seit über drei Jahren nicht mehr ohne Animes leben ( wär beinahe sitzengeblieben deswegen<<° ).
Also wenn das wen interessiert kann ers sich ja antun ^
( Der Pfeil bedeutet hier : Gehört nach oben ^^° )



Von:    DarkShippo 20.07.2005 14:43
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
öhm...ganz einfach
eine folge gesehen ich glaube nummer 2 oda 3

Seto gesehen...... sabber

seitdem keine folge verpaasst^^



Von:    Shivers 20.07.2005 15:42
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Ganz einfach eigentlich...
Serie immer geguckt und furchtbar gefunden. Dann kam irgendwann mal die Anrede Pharao... und klein Shi war irritiert und sofort begeistert (alte Ägypten-Fanatikerin halt)
Dann gelesen, daß der Manga besser sein soll und Mangas gekauft. Seitdem bin ich einfach nur eine begeisterte, viel zu alt dafürige YGO-Leserin ^-^'
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    ma-at 30.07.2005 21:04
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Hey Shivers! ^^ Ich glaube es gibt kein vorgeschriebenes Alter, um etwas zu mögen, oder?! Gut man wird komisch angeschaut und ausgelacht, so zumindest reagiert mein Umfeld, aber darüber bin ich erhaben. Ich denk mir immer, Ihr habt keine Ahnung und lass mich nicht stören. XD
*auch Ägyptomanin is*
Cape Pharao



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:20
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Mein Freund von früher hat das imme rgeguckt. Ich hab mich erst drüber lustig gemacht, es Yoko ono oder wie das heißt, genannt. Dann eines Tages an einem Nachmittag war ich bei ihm, lag müde auf der couch und war zu fertig mich darüber lustig zu machen. jedenfalls guckte ich mir das irgendwei an. Und nach der Folge wollte ich wissen, wie der Kampf ausgeht. udn dann sah man drei Folgen und danach ist es wie in einer Seifenoper: Fang einmal an und du kommst nie wieder los... *gg*



Von:    Joanie 20.07.2005 20:37
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
na ja ... bei mir ist ne freundin schuld. sie hat mir lauter fanfics durchgelesen. dabei waren so geile sachen, dass ich mir dann die serie doch irgendwann mal angesehen.
Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 20:56
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
hallo,
am anfang fand ich yu-gi-oh total dumm, aber plötzlich fand ich es total cool




Von:    Takeshi 20.07.2005 21:10
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Also....Onepiece,Beyblade geguckt,....Yugioh doof gefunden ,..Bakura entdeckt,...Yugioh geil gefunden!!!!^^ XDDDD Nein am Anfang wars irgendwie nich so!!!Aber dann nach ner Zeit wars geilo!!!Auch wegen der ganzen Story einfach genial!!!!Aber Shonen Ai is n och geiler!!!!Muahahaha..*Shonen Ai Fähnchen schwenk*XDDDDD
*Kiss* Kiara



Von:   abgemeldet 20.07.2005 23:16
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
durch zu viel werbung gucken
You're beauty queen of love
I'm stupid slave of love
I kiss on your Knees
Let me do what you want
kimi no omocha ni sasete



Von:   abgemeldet 21.07.2005 00:28
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Erst hab ich den anime gesehen und dann hab ich mir die mangas gekauft... dann irgendwann fanfiction geschrieben, fanarts gemalt XD

Naja.... also durch den anime... :3



Von:   abgemeldet 21.07.2005 10:08
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Avatar
 
Tja ich bin zu diesem Anime gekommen... weil äh... okay fang' ich lieber nochmal an.

Also am Anfang wollte ich diese Serie nicht gucken... ich meine Kartenspiel hört sich am Anfang doch total öde an, oder? Naja deswegen habe ich aber einmal von einem anderen Sender kurz weggeschaltet zu RTL II ... tja da lief sogar die 1. Folge... ich war fasziniert von Seto...naja nur am Anfang, weil ich eh dachte, die sehen da alle irgendwie bescheuert aus... . Aber er war noch akzeptabel.... . Aber am besten fand' ich die Karte, von der die alle laberten... der w. Drache, genau! Aber dann hat mich Seto genervt, weil er ja die Karte zerissen hat... .
Dann so am Ende der Folge fand ich ihn wieder gut, weil er von dieser Karte drei Exemplare besaß... . Tja ich glaube echt diese Karte ist der Grund, warum ich die Serie am Anfang geguckt habe... . Ich meine die ist sooooo süß!!
Dann mochte ich die Serie nach und nach immer mehr! Jetzt hab' ich auch drei Exemplare von dieser Karte.
Naja wie man mert, mag ich die Serie... .
Everyone possesses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück