Zum Inhalt der Seite

Thread: noch eine kleine umfrage zum thema zeichnen ^^

Eröffnet am: 19.07.2004 13:28
Letzte Reaktion: 10.07.2005 22:54
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
reignofterror noch eine kleine umfrage zum t... 21.05.2005, 18:24
shako-chan noch eine kleine umfrage zum t... 21.05.2005, 22:02
Tenar noch eine kleine umfrage zum t... 21.05.2005, 22:25
 Major noch eine kleine umfrage zum t... 23.05.2005, 12:51
schokobunny noch eine kleine umfrage zum t... 23.05.2005, 13:29
 Anbu noch eine kleine umfrage zum t... 23.05.2005, 19:17
 RabenKaras noch eine kleine umfrage zum t... 22.06.2005, 14:28
SuicideKitty noch eine kleine umfrage zum t... 23.06.2005, 00:18
eagle_chan noch eine kleine umfrage zum t... 23.06.2005, 13:45
 LaLunadea noch eine kleine umfrage zum t... 23.06.2005, 13:57
 Setsu noch eine kleine umfrage zum t... 25.06.2005, 18:11
kindvombahnhofsklo noch eine kleine umfrage zum t... 25.06.2005, 19:29
 Lotta noch eine kleine umfrage zum t... 26.06.2005, 15:35
nilahn noch eine kleine umfrage zum t... 26.06.2005, 16:14
botakun noch eine kleine umfrage zum t... 27.06.2005, 02:14
JeanneDarc noch eine kleine umfrage zum t... 10.07.2005, 22:54
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.05.2005 18:24
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Dann verewige ich mich auch hier das hat schon so was *bissi verplant sei*
ich zeichne immermal zwischendurch aber richtig intensiv seit öhm...3monaten?
hab n block auf den ich manchmal zeichne aber auch nur inner schule weil der so schön klein ist unde ich den unter die hefte schieben kann ^____^
ich zeichne weil:es spaß macht man so gefühle besser ausdrücken kann und es den geist und die seele vördert löööööl XD
was andere dazu sagen :"lkannst du mir auchmal was zeichnen" aber dazu bin ich meistens zu faul XD

Di da di da Dackeltreff =)
Sex Drugs and rock n´Roll



Von:   abgemeldet 21.05.2005 22:02
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
*reinhüpft und umschau
Ok. Ich will auch was sagen. ^^
Ich hebe seit 2002 meine Bilder auf. Wie lange ich davor zeichne, weiß ich nich. ^^' Da war ich noch nich so zeichenbegeistert wie jetzt.

So ein Buch zum zeichnen lernen hab ich auch, benutze es aber eigentlich... nie? (sorry.)

Eigentlich zeiche ich mit allem, was ich grad in die Finger krieg, wobei das daheim eigentlich meistens Bleistift ist. Selten Kulli.
In der Schule ist es verschieden.
Im Moment hab ich den Kohlestift in mein Herz geschlossen. Das is so genial! XD

Andere haben erst gesagt:
"Schön! Das sieht doch gut aus."
dann...
"Malst du mir auch was?"
und jetzt...
"Mal mir mal bitte das."
oder...
"Kannst du mir das malen?"

Das find ich spitze und bis jetzt glaub ich noch nicht abgelehnt. ^^
Auch wenn es manchmal sehr lange dauert, bis das gewünschte Bild dann vertig ist. ^^'





Von:   abgemeldet 21.05.2005 22:25
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne schon ne ewigkeit...^^ jetzt fragst du dich was ne ewigkeit für mich ist naja ich bin 16 also so etwa ^.~ 8 Jahre richtig vorher nur so Kinderkrizeleien.
Und ja ich habe ein Skizzenblöcke und bücher.
Ich zeichne nicht nur in die Bücher, manchmal zeichne oder kritzle ich nur auf einen Papier rum oder aufm Schulblock ^^...man hat das verdammte teil nicht immer dabei wenn einem die besten Ideen kommen ist aber auch egal wohin du zeichnest selbst wenn ich woanders hin zeichne lege ich es rein oder hebs anderweitig auf
Am liebsten mal ich mit Kohle, Pastel und Bleistift und som Terracotastift wo ich null ahnung hab wie der richtig heißt.

Zeichnen tu ich weil es mir spaß hat und es ist meine art manchmal irgendwie meine gefühle in einem Bild zu Papier zubringen...und ich kann es eigendlich ganz gut XD darum bin ich stolz...


außerdem ist mein Vater sehr dahinter....du weißt schon...Künstlerfamilie es liegt irgendwie in der Familie ^^

Meine Freunde finden es klasse...hoff ich ^,^


Achte auf deine Gedanken
sie sind der Anfang deiner Taten
Zuletzt geändert: 21.05.2005 22:27:05



Von:    Major 23.05.2005 12:51
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
-wie lange zeichnet ihr schon?
seitdem ich das erste mal nen stift in die hand bekam

-habt ihr ein skizzenbuch?


-wenn ja, zeichnet ihr nur in euer skizzenbuch oder auch anderswo rein?
skizzen auf 80g papier oder müllpapier, richtige zeichnungen auf 90g oder copicpapier

-mit welchen materialien zeichnet ihr am liebsten? (buntstift, copics ect.)
copics und buntis, sowie bleier

-warum zeichnet ihr?
gegenfrage: warum nicht? Ich mag gern mit farbe rummatschen.
und irgendwie isses ein wenig wie gott spielen

-was sagen andere zu eurem hobby?
"verschwendetes talent!"
"zeichne mal wat ordentliches! landschaften zum bleistift!"
"hör auf yugioh zu zeichnen, das is doch doof"
"du kannst keine gesichter malen"
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   abgemeldet 23.05.2005 13:29
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
hmm .. zeichenen.

mach ich zwar total gern. kanns aber nicht wirklich, das nötige talent fehlt. hab vor irgendwann mal demnächst nen zeichenkurs zu belegen, mal schaun obs was hilft.



Von:    Anbu 23.05.2005 19:17
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Tipp!^^
Das buch How to draw DBZ gibt ein Paar grund tips!^^
mir hats jedenfalls sehr mit meinem Stil geholfen!^^
Wer hat Bakura den Ring geklaut?
1. Das wahnsinnige Sweet-mana-chan
2. Das wahnsinnige etwas das den geist durch Exorzissmus aus dem Ring vertrieben hat (ebenfalls mana-chan)
Photos ab demnächst:Das Diebische etwas das Bakura beklaut



Von:    RabenKaras 22.06.2005 14:28
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
>>>wie lange zeichnet ihr schon?

Seit meinem 5 Lebensjahr´(Ich bin jetzt 18)

>>>habt ihr ein skizzenbuch?

Ja, sogar drei >__> *skizzen - fan ist*

>>>wenn ja, zeichnet ihr nur in euer skizzenbuch oder auch anderswo rein?

Auch anderswo. Am ende wird es aber ins Skizzenbuch reingetan

>>>mit welchen materialien zeichnet ihr am liebsten? (buntstift, copics ect.)

Filzstifte. Ich kann mir nichts andres leisten. Copics würd ich ja gern mal haben -_____-

>>>warum zeichnet ihr?

Sucht....und Lebensinhalt >__> (Gibt es andere Gründe? o_o)

>>>was sagen andere zu eurem hobby?

Sie meinen es wär Kinderkram *nicht verstehen tut*

nihongo de onegai shimasu!
日本語でお願いします!
Zuletzt geändert: 22.06.2005 14:30:01



Von:   abgemeldet 23.06.2005 00:18
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
>>>>> wie lange zeichnet ihr schon?

Ich zeichne seit ich 8 bin... ALso seit fast 12 Jahren, aber das mit 8 Jahren konnte man ja noch nicht als zeichnen bezeichnen XD ^^

>>>>> habt ihr ein skizzenbuch?

Ich hab glaub ich 6...

>>>>> wenn ja, zeichnet ihr nur in euer skizzenbuch oder auch anderswo rein?

Ich zeichne überall rein... Nur nicht in meine Skizzenbücher... Die werden immer als Notizbücher missbraucht... Am liebsten Skizzier ich in meinen Spiralblock von "Jordi Labanda" aber da schreib oder zeichne ich alles rein, was grad in meinen Kopf kommt...

>>>>> mit welchen materialien zeichnet ihr am liebsten? (buntstift, copics ect.)

Bleistift und Buntstift... Oder Kuli... Wobei auch Bilder nur mit schwarzen Fineliner gut aussehen...

>>>>> warum zeichnet ihr?

Zeitvertreib - Langeweile - Kreativstauabbau - Seelenreinigung - um anderen eine Freude zu machen - Weiterentwicklung - Ideenverwirklichung... Sowas halt...

>>>>> was sagen andere zu eurem hobby?

Die meisten findens gut... Hab aber schon viel Negatives Zeug gehört, was Mangas zeichnen angeht....

In diesem Sinne
Ein jeder Halm wie ein kostbarer Smaragd unter dem fliesenden Himmelsmeer, süßes nichts, ein Sturm zieht auf doch ich sehne mich nach Regen.

http://search.ebay.at/_W0QQsassZQ2alinaQ2dchanQ2a



Von:   abgemeldet 23.06.2005 13:45
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
> -wie lange zeichnet ihr schon?
4 Jahre?
> -habt ihr ein skizzenbuch?
Ja.......in der Schule *gg*
> -wenn ja, zeichnet ihr nur in euer skizzenbuch oder auch anderswo rein?
Ich zeichne auf alles was ich finden kann *gg*
> -mit welchen materialien zeichnet ihr am liebsten? (buntstift, copics ect.)
Copic,Kulli,Druckbleistift,Kohle,Fineliner
> -warum zeichnet ihr?
weil es total spaß macht und weil es mein Traum ist.........
> -was sagen andere zu eurem hobby?
Manche findens genial, anderen is es egal.......
>
>
> joa würd mich mal interessiern ^^
Ich hoffe ich konnte alles Sinngemäß beantworten*knuff*
>
Rufe meinen Namen und der Fluch wird zum Segen
(fullmoon wo sagashite)
>.< *knuff*



Von:    LaLunadea 23.06.2005 13:57
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
> -wie lange zeichnet ihr schon?
schon immer eigentlich ... mit langen Unterbrechungen ...vermehrt Manga seit ca. 2001

> -habt ihr ein skizzenbuch?
> -wenn ja, zeichnet ihr nur in euer skizzenbuch oder auch anderswo rein?

Nö n DIN A4-Skizzenblock und n DIN A4-Aquarell (den ich aber auch zum normalen Zeichnen nehm). Ansonsten "für die kleinen Sachen zwischendurch" Papier aus dem Drucker - unbedruckt.

> -mit welchen materialien zeichnet ihr am liebsten? (buntstift, copics ect.)
Bleistifte und Buntstifte

> -warum zeichnet ihr?
Weil´s Spaß macht? Keine Ahnung - hat eben als Zeitvertreib angefangen und hat sich zum Hobby entwickelt. Und natürlich um besser zu werden.

> -was sagen andere zu eurem hobby?
Die meisten: "Schön" und dann legen sie´s wieder weg. Kaum jemand in meinem direkten Freundeskreis hat was für Manga übrig. Ansonsten kommt noch ein. Manchmal noch ein "ich könnt das nicht" o.ä. aber leider sehr selten verwendbare Kritik. (=_=)
Du verfluchts das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:    Setsu 25.06.2005 18:11
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
-wie lange zeichnet ihr schon?
Seitdem ich denken kann XD (oder zumindest, soweit meine erinnerung zurückreicht.
-habt ihr ein skizzenbuch?
Eher ein verhindertes Matheheft =3 Kann man auch eher als Kritzelheft beueichnen...
-wenn ja, zeichnet ihr nur in euer skizzenbuch oder auch anderswo rein?
kommt ganz darauf an, was ich zeichnen will xD Wenn ich mir schon von vornherein denke "Wow, des wird was..!" zeichne ich es natürlich nicht in das heft o.o"
-mit welchen materialien zeichnet ihr am liebsten?
Bleistift und Buntstifte ^^ (copics hab ich nicht ;__;)
-warum zeichnet ihr?
um abzuschalten , bilder die einem nicht aus dem sinn gehen auszudrücken, langeweilebewältigung und weils spaß macht ^^

-was sagen andere zu eurem hobby?
Kommt ganz auf die personen a..von
"Malst du schon wieder diese Manga-Viecher?" bis "Könntest du mir was auf die rückseite meines blocks malen?" ...und natürlich kommen dann immer diese oberschlauen leute mit ihrem. "Mit zeichnen kann man nichts anfangen, zeitverschwendung, dmit verdient man als vernünftiger mensch nicht genug geld" usw.


Ich bin keine Signatur, ihr braucht mich gar nicht erst zu lesen! Ich bin weder witzig noch informativ, lediglich eine Anhäufung von Buchstaben , stinklangweilig und... Schon zu ende!



Von:   abgemeldet 25.06.2005 19:29
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
-wie lange zeichnet ihr schon?
lange sagen wir so 5 jahre O__O"

-habt ihr ein skizzenbuch?
joa dürlisch!!

-wenn ja, zeichnet ihr nur in euer skizzenbuch oder auch anderswo rein?
ja halt nur skizzen ins skizzenbuch un datt andere wo anderst hin xDD

-mit welchen materialien zeichnet ihr am liebsten? (buntstift, copics ect.)
mit wasser farben un copics aba buntstifte sin auch gut..

-warum zeichnet ihr?
keine ahnung xD~~

-was sagen andere zu eurem hobby?
kansst du mir das kopieren??




Von:    Lotta 26.06.2005 15:35
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
-wie lange zeichnet ihr schon?

seit ungefähr *überleg* 6-7 Jahren

-habt ihr ein skizzenbuch?

nee, aber so was ähnliches *vergessen wie's heißt*

-wenn ja, zeichnet ihr nur in euer skizzenbuch oder auch anderswo rein?

nee, nur da rein ^^

-mit welchen materialien zeichnet ihr am liebsten? (buntstift, copics ect.)

also zeichnen tu ich nur mit meinem Druckbleistift und colorieren entweder mit Copics oder mit Photoshop

-warum zeichnet ihr?

um ehrlich zu sein, wollte ich nicht zeichnen, aber meine große Sis wollte, dass ich es unbedingt mal lerne *sis knuddel* und jetzt liebe ich es ^^

-was sagen andere zu eurem hobby?

Meine Geschwister finden es toll, meine Mom findet das ich Talent habe, und mein Vater nervt es und sagt dazu kritzel zeichnungen -.-



Von:   abgemeldet 26.06.2005 16:14
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
-wie lange zeichnet ihr schon?
Seit ich einen Stift halten kann... Ich hab glaub ich im Kindergarten nicht viel anderes gemacht, als zu zeichnen ^^...
Den Mangastil habe ich aber erst 2003 für mich entdeckt. ;)

-habt ihr ein skizzenbuch?
Ich hatte zu Anfang eins... aber das hab ich auch irgendwann nicht mehr benutzt. Ist natürlich sehr praktisch, wenn man es durchhält es zu benutzen ^^

-wenn ja, zeichnet ihr nur in euer skizzenbuch oder auch anderswo rein?
Frage erübrigt sich... ^^

-mit welchen materialien zeichnet ihr am liebsten? (buntstift, copics ect.)
Hui... schwere Frage... ich hab mich schon früh mit Copics eingedeckt, weil sie so gelobt wurden im WWW. Aber ich mach auch ab und zu PC-Kolo und probiere mich an Buntstiften *gg*

-warum zeichnet ihr?
Ich hab einfach Spaß daran und Zeichnen ist auch so ziemlich der einzige Bereich in dem ich einigermaßen viel Ehrgeiz hab, besser zu werden :)

-was sagen andere zu eurem hobby?
Meine Eltern finden das z.T. nicht so toll, denn ich investiere sehr viel Zeit da hinein.
Meine Freunde interessiert das eigentlich nicht soooo... Es sind eben keine Zeichenwütigen dabei ^^



Von:   abgemeldet 27.06.2005 02:14
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
-Ich zeichne eigendlich schon seit ich denken kann
aber immer gezeichnet und immer zeichnen tue ich nicht
hab mal phasen wo ich nichtkann und nichtwill

-skizzenbuch besitz ich schon aber zeichne meißt auf blätter
und mache es dann in meinem skizzenschublade rein

-am liebsten zeichne ich mit bleistift,copics und kugelschreiber

-ich zeichne weil es mir einfach spaß macht
und weil ich so gut werden will wie andere künstler

-meine eltern sagen es sei zeitverschwendung,unnötig und ich solle
besser lernen oder halt was für die schule tuen >_>
aber freunde unterstützen mich und finden es cool und toll ..
Zuletzt geändert: 27.06.2005 02:17:04



Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:54
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
Also ich zeichne seit ich denken kann! schon im Kindergarten, aber da wir das alle schon getan haben...zeichne ich eigentlich schon seit...5 jahren Mangas und richtig mit allen möglichen materialien.
ich hab mir jetzt ein Skizzenbuch angelegt weil ich gemerkt habe das ich 1000 ideen habe diese aber immer untergehen! *argh*
Hab ich aber kein Skizzenbuch zur hand zeichen ich auch mal auf ne Serviette! ^.^
material...alles! ich mal mit Ölfarben, Acryl,wasserfarben, bleistift, buntstift, und kreiden.
manga bilder aber am liebsten mit Tusche und wasserfarben!
Warum zeichne ich eigentlich?!
Das ist mal ne gute Fragen
Hauptsächlich um meine ganzen gedanken aus mir heraus zu bekommen, wenn ich zeichne entspanne ich und denke darüber nach was ich alles erlebt habe und was mich bewegt! Und ich zeichne um andere Glücklich zu machen, wenn ich menschen ein Bild male und diese sich dnn freuen, freue ich mich auch! ^.^
Und das ich so viel zeichne finde eigentlich alle ganz okay, nur meine Oma meckert, weil ich so einen hohen Pinsel verschleiss hab! XD
Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen.

あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück