Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fanart-Galerie)?

Eröffnet am: 10.10.2008 21:18
Letzte Reaktion: 22.11.2008 20:39
Beiträge: 78
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Drow Eigencharas zu Serien - Wohin ... 24.10.2008, 15:28
 Mc_Deji Eigencharas zu Serien - Wohin ... 24.10.2008, 18:28
Sayaki_Kiramoto Eigencharas zu Serien - Wohin ... 24.10.2008, 18:43
 TheBoss Eigencharas zu Serien - Wohin ... 24.10.2008, 20:22
 Drow Eigencharas zu Serien - Wohin ... 24.10.2008, 18:37
Eigencharas zu Serien - Wohin ... 24.10.2008, 19:04
Innocentia Eigencharas zu Serien - Wohin ... 24.10.2008, 19:11
 Drow Eigencharas zu Serien - Wohin ... 25.10.2008, 10:32
Sayaki_Kiramoto Eigencharas zu Serien - Wohin ... 25.10.2008, 17:14
Eigencharas zu Serien - Wohin ... 25.10.2008, 21:55
 Shaggai Eigencharas zu Serien - Wohin ... 03.11.2008, 18:29
 Jien Eigencharas zu Serien - Wohin ... 05.11.2008, 14:48
Eigencharas zu Serien - Wohin ... 05.11.2008, 14:59
 Jien Eigencharas zu Serien - Wohin ... 05.11.2008, 15:18
 Calyses Eigencharas zu Serien - Wohin ... 05.11.2008, 21:16
Eigencharas zu Serien - Wohin ... 20.11.2008, 20:49
 VonArrcross Eigencharas zu Serien - Wohin ... 22.11.2008, 17:21
Eigencharas zu Serien - Wohin ... 22.11.2008, 20:39
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Drow 24.10.2008 15:28
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwann steht alles einmal zur Debatte und so wird es der Douji-Bereich tun. Das hier ist nunmal ein >Diskussions>-Forum und nur durch Diskurs kommt es zur weiterentwicklung.
Und "all die anderen" und die "wie viele andere auch", die du laufend erwähnst, zeichnen sich in meinen Augen in der Abstimmung oben ganz und gar nicht ab. Momentan liegt nämlich immer noch das aussortieren vorne. Wir werden das Ergebnis so berücksichtigen, wie es von den Maßen abgestimmt wird. Und so würden wir es auch bei Doujis tun, sollte das irgendwann mal abgestimmt werden (was ja, wie Innocentia schon sagte, noch gar nicht sicher ist. aber sein kann.

Und nebenbei funktioniert keine Seite ohne Verbote und Regeln und jeder Seite wandern bei jeder neuen Regel Zeichner ab. Das ist sehr verallgemeinernd und trifft auf alle Seiten zu, nicht nur den Mexx.



Von:    Mc_Deji 24.10.2008 18:28
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
hmm...ich denke Sayaki hatt recht.
Unter gewissen bedingungen lässt sich das OC problem sicher
eingrenzen,aber es wäre absolut nicht okay, wenn
man das total verbieten würde. Sowas macht keine bekanntere
seite und würde mexx doch schon verlusste bringen
und vieleicht echt ne kleine diskusions-kettenreaktion
auslösen,das ist die einzige entwicklung die ich da kommen sehe.
Das sowas überhaupt diskutiert wird finde ich doch echt
überflissig, es gibt dutzend dringendere sachen die man diskutieren
sollte, aber das hier...ne, keine ahnung:-/

Ich tendiere also acuh dafür,das n eingrenzen okay
ist, aber ein totales verbot im einsortieren der serienlategorien
ist übertrieben.
Aber warten wir es erstmal ab,sollte das ergebniss und die folge nicht zu gunsten 'der vielen' und 'anderen' ausfallen-die Sayaki
so fleißig erwähnt-kann man sich schon jetzt auf neue diskusionen freuen;-)
Ich bin gespannt.



Von:   Sayaki_Kiramoto 24.10.2008 18:43
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
naja, aber die,die bisher für das bestehen von OC´s
gestimmt haben,zeichnen sich schon ganz gut ab,
und ich denke,die werden die diskusion weiterführen
wenn das ergebniss nicht zu deren zufriedenheit sein sollte.
Und darum sagte ich ja, wenn schon etwas geändert werden
sollte,dann so,das alle damit leben können.
Und ein kompletes verbot-ohne jede konkretere regelung-
KANN nicht für alle okay sein!O.ô
und wenn es nur ein paar sind, die sich beschweren werden,
aber beschwerden kommen bestimmt.*nick*
Und dem könnte man mit einer ordentlichen regelung sicher
ganz gut endgegen wirken!*nick*
Mehr will ich doch garnicht damit sagen,deswegen..versteht das nicht als kritik oder so,das is halt nur meine meinung!^-^°

Und wie ich mir das vorstellen könnte hab ich ja schon gesagt,
und ständig wiederholen will man sich ja auch nicht>.<
(ich denke, das weiß auch inzwischen schon jeder xDDD)
insofern...belass ich das einfach mal dabei und warte ab.

@MC
Sooooviel muss man garnicht diskutieren..
ansich sind die meisten hier doch ganz zufrieden, oder nicht?O.ô
deswegen..was letztlich passiert und was nicht bleibt abzuwarten,würde ich sagen^-^
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    TheBoss 24.10.2008 20:22
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
Sorry falls man mich falsch verstanden hat..natürlich sprach ich bei dem "Verbot" NUR davon, dass man keine OC's mehr in serien packen darf, sondern eben in "eigene serie" etc verschieben......pardon falls ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt habe. oO
An ein generelles verbot dachte ich bei weitem nicht..und würd ich auch nie unterstützen oO
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...
Zuletzt geändert: 24.10.2008 20:26:17



Von:    Drow 24.10.2008 18:37
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
Sagt mal Leute, wann kam eigentlich diese Idee auf, es würde VERBOTEN werden? LEST doch bitte erstmal richtig!
Es geht darum, sie in andere Kategorien zu verschieben.



Von:   abgemeldet 24.10.2008 19:04
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
*Drow zustimm*

Es ging nie darum OCs zu verbieten!
Wir haben nur eben gemerkt, dass die jetzige Situation mit den OCs "einfach so" in den Serienseiten für beide Seiten unpraktisch ist.

aber wir wollen natürlich auch nicht einfach blind etwas entscheiden, weswegen wir diese Umfrage gestartet haben.
Wir möchten einfach erstmal ein allgemeines Meinungsbild haben, um dann nach einer Lösung zu suchen, die für alle Parteien den größtmöglichsten Gewinn bringt ^__^

Es wird auch garantiert keiner einfach übergangen oder nur nach dem reinen Mehrheitsprinzip gewertet! Immerhin sollen nachher möglichst alle mit der evetuellen Lösung leben können.

Aber wir wollen jetzt eben erstmal feststellen, wie eigentlich das allgemeine Meinungsbild zum Thema ist ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   Innocentia 24.10.2008 19:11
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
Danke, abgemeldet, so hätte ich es nicht besser formulieren können =3

Leute, wirklich: Es geht hier nit um ein VERBOT. Wir danken euch schon jetzt für eure Meinungen aber hier von einem Verbot zu sprechen ist nicht korrekt und wurde von uns Fanartsortierer nie eingeführt.

Seht das ganze etwas lockerer, hier wird niemanden etwas verboten, es geht eben nur darum, die Bilder in andere Kategorien zu verschieben, wie meine Kollegen bereits erläutert haben.



Von:    Drow 25.10.2008 10:32
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
@ Sayaki_Kiramoto

Das alle damit leben können, ist eine Traumvorstellung, die bei Seiten dieser Größe hier absolut niemals realisierbar ist.
Deswegen gibt es das System Demokratie, damit immerhin so viele wie möglich zufrieden sind.



Von:   Sayaki_Kiramoto 25.10.2008 17:14
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin mir dessen durchaus im klaren das nicht
jeder zufrieden sein wird, aber wenn ich von 'alle' spreche
meine ich eigentlich mehr das große teile beider fraktionen
zufrieden sein sollen. Das also nicht nur...vom sichtpunkt
der einen gruppe aus gehandelt wird, sondern von
einer neutralen position aus, inder man beide fraktionen
anschaut und sich überlegt was für beide das beste wäre.
Was der verein als 'das beste' empfindet,bleibt natürlich
diskutierbar, aber wie gesagt.. es muss in diesem punkt
halt ne lösung her, die beiden partein größtenteils gefällt,
und das ist durchaus realisierbar.
Das ergebniss wird im endeffeckt, so oder so sicher neue diskusionen auslösen,aber wie stark da die beiteidigung ist,
und vorallem was dann diskutiert werden soll,das werden wir dann noch sehen.
Am ende werden auf beiden seiten sicher einige sein,
die unzufrieden sein werden. Aber das is halt immer so ne tatsache die sich nicht ändern lässt..sieht man zb sehr gut im diskusions thread der wöchentlichen Al´s^_^"-trotzdem...sind das ja nur einige 'wenige' denn der großteil sah die neue wahl zb anders sonst wären die bilder ja nicht al geworden,und so wird das auch für dieses Thema hier sein.
(aber,bisvor man jetzt sagt bei dem thema hier ised ja fast genauso..nein,das ist echt nicht,weil ja nicht ganz mexx diese diskusion beobachtet oder gar von ihr weiß,viele stimmen fehlen also weil es viele nicht wissen,und die werden das erst merken wenn
eine regelung existiert. Bei den Al´s ist das ja anders,
denn da hatt man bei jedem neuen bild die möglichkeit es zu wählen,weil die option immer unter den Bilder steht also..
da kann jeder entscheiden und jeder weiß um dieses verfahren,
was ja aber hier bei weitem nicht der fall ist.Und das sieht man auch gut im algemeinen wahlergebniss,das diese diskusion hier doch noch recht unbekannt ist,darum ist mit neu-diskusionen einfach zu rechen wenn die sache hier übern tisch is...)

Aber solange der großteil beider seiten zufrieden ist, hatt man das eigentliche ziel dennoch...wenigstens etwas erreicht^-^.
Also warten wir es einfach mal ab, mehr kann ich dazu denke ich augenblicklich auch nicht sagen..iergendwann tritt man nämlig auf der stelle rum,und das is auch nicht schön>.<


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Zuletzt geändert: 25.10.2008 17:23:17



Von:   abgemeldet 25.10.2008 21:55
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

ich persönlich schaue mir mehr die Diskussion, weniger das Ergebnis der Umfrage an. Durch die Äußerungen der User möchte ich einfach an deren Gedankengänge teil haben.

Bis jetzt wurde noch nichts beschlossen. Wir werden auch nicht von heut auf morgen ohne interne Diskussion eine Entscheidung treffen.

Ich tendiere dazu die Regeln so zu erarbeiten, dass sie folgende Gruppe zufriedenstellt:
User die mit Eigencharakteren, die auch halbwegs in die Serie passen zufrieden sind, aber irgendwann dort eine Grenze haben möchten.

Die User, die die Eigencharaktere überhaupt nicht in den Serienseiten sehen wollen, lasse ich hier nicht einfach unter den Tisch fallen. Hier denke ich dass sie mit einem neuen System die Möglichkeit bekommen können entsprechende Eigencharaktere auszublenden.
Es ist jedoch in meinen Augen sinnvoll, den Bezug zur Serienseite, den die Charaktere haben/haben sollen nicht durch ein umsortieren in eine andere Kategorie zu verlieren. Es wäre hier einfach leichter, wenn die Leute, die OCs nicht sehen wollen, sie ausblenden, als wenn Leute, die die OCs trotzdem sehen wollen sich diese in irgendwelchen Sammelbecken zusammensuchen müssen.
Und es macht hier meiner Meinung nach schon einen Unterschied, zu welchem Thema ein OC gezeichnet wurde. Ich stelle es mir komisch vor ein selbst entworfenes Pokemon mit nem Catboy/Vampir-OC aus ner Shonen-Ai-lastigen Serie in einer gemeinsamen Sammelkategorie zu sehen.
Die Gruppe "möchte alle Charaktere in der Serienseite haben" kann man in der Hinsicht sagen, dass OCs auch in Serienseiten einsortiert werden. Wenn jedoch ein OC keinen Rückschluss mehr auf die Serie zulässt wird es irgendwann lächerlich.

Mir schweben da 2 Punkte vor, die ich bei so einer Entscheidung betrachten würden.

1. Den Zeichnerkommentar.
Neben der Präsentation des Bildes stellt der Zeichnerkommentar sowohl für den Sortierling als auch den Fan der Serie, zumindest bei OCs, eine Möglichkeit dar, zu verstehen was sich der User bei dem Bild gedacht hat.
Daher finde ich es schade, dass dieser von einigen Usern nicht ordentlich mit Informationen gefüllt wird.
Dies kann leider nicht einziger Punkt sein, würde aber für fast alle Parteien einen Nutzen haben(gut, der arme Zeichner müsste vielleicht ein paar Sätze zum Bild schreiben, finde ich aber jetzt den Zeichnern gegenüber noch zumutbar; viele Zeichner schreiben ja eh nen gut verständlichen Zeichnerkommentar).

Eine weitere Überlegung hierzu wäre, die Diskussion um einen OC ohne Zeichnerkommentar sofort abzubrechen und das Bild auszusortieren, sofern Punkt 2 nicht erfüllt ist. Es hat für niemanden einen nutzen, wenn OCs unbeschriftet in ner Serie liegen und Punkt 2 nicht erfüllt ist, da können sie auch in ein passendes Sachthema umsortiert werden.

2. Passt es in die Serienseite?
Es mag zwar durchaus sein, dass ein Zeichnerkommentar existiert, dieser muss aber nicht immer auch bedeuten dass es Sinn macht den Chara in der Serienseite zu lassen.
Dies bezieht sich vor allem auf Zeichner, die den Chara um vier bis fünf Ecken gedacht basteln, sodass der Zusammenhang Bild zu Serie nicht/kaum mehr erkennbar ist (gleichbedeutend sind Leute die erstmal ne Abenteuergeschichte in den Zeichnerkommentar schreiben um so auf das Bild zu kommen).
Dies finde ich für die Fans der Serie nicht mehr akzeptabel. Irgendwann muss auch mal der Fantasie eine Grenze gesetzt werden, zumindest dann wenn es um das Einsortieren geht. Es nimmt sonst wirklich lächerliche Züge an, die Animexx in einem schlechten Licht darstellen lassen.
Beispiel: wenn ich in ner Galerie einen Haufen komischer Tiere sehe und unter vielen Sachen wie "Das ist das Frühstück von INSERT RANDOM WOLF" lese finde ich es lächerlich und dass es nach außen hin einen schlechten Eindruck macht ("Guck mal was die für nen Mist dort haben").
Ansonsten können Charaktere, die in die Serie passen auch drinnen bleiben.


Wer sich schon mal mit dem FA-Sortieren beschäftigt hat wird gemerkt haben, dass es im Helpdesk sowie im Fanart-Zuordnungen-Thread die Möglichkeit gibt Unklarheiten zu klären. Es kann durchaus sein, dass Missverständnisse aufkommen, jene können aber meist geklärt werden.

Ich denke nicht dass es beim aussortieren tausende User, sondern eher wenige betrifft. Daher bin ich der Ansicht dass die vorhandenen Möglichkeiten ausreichen, ohne riesige Regeländerungen vornehmen zu müssen(Ein paar Änderungen und Hinweise wird es vielleicht geben).
Zuletzt geändert: 25.10.2008 22:00:15



Von:    Shaggai 03.11.2008 18:29
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
was mich immer wieder besonders in stört sind irgendwelche random Viecher, die Serien zugeordnet werden, aber nicht mal ansatzweise irgendeinen sichtbaren Bezug zur Serie haben.

und eigene Charas... also wenn man sie der Serie halbwegs sinnvoll zuordnen kann, dann stört es mich nicht sonderlich, aber das 85. Enkelkind von Sasuke und Sakura, das rein zufällig aussieht wie Sasuke mit rosa Haaren oder irgendwelche Figuren, bei denen man sich nur fragen kann, ob sich der Zeichner in der Serienzuordnung verklickt hat, das ist schon ziemlich störend...

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Jien 05.11.2008 14:48
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
[...oder irgendwelche Figuren, bei denen man sich nur fragen kann, ob sich der Zeichner in der Serienzuordnung verklickt hat, das ist schon ziemlich störend...]

Dazu auch noch mal:
Kommt es nur mir so vor, oder werden vor allem weniger bekannte/populäre Rubriken (ist mir beispielsweise bei W Juliet aufgefallen) gerne auch mal zweckentfremdet werden, um dort Sachen einzusortieren, die nicht mal was mit dem Thema zu tun haben sollen?
Dann frage ich mich, liebe Zeichner, was das soll?
Bloß eine Serienzuordnung hinzuklatschen, um ggf ein breiteres Publikum zu finden? (gerne auch bei sinnlosen Mehrfachzuordungen genommen)
Bitte lieber unter "eigene Serie" packen - das macht die Kategorien bzw. die Suchvorgänge doch wesentlich benutzerfreundlicher.
^-^v
Sweet as!





Von:   abgemeldet 05.11.2008 14:59
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
> [...oder irgendwelche Figuren, bei denen man sich nur fragen kann, ob sich der Zeichner in der Serienzuordnung verklickt hat, das ist schon ziemlich störend...]
>
> Dazu auch noch mal:
> Kommt es nur mir so vor, oder werden vor allem weniger bekannte/populäre Rubriken (ist mir beispielsweise bei W Juliet aufgefallen) gerne auch mal zweckentfremdet werden, um dort Sachen einzusortieren, die nicht mal was mit dem Thema zu tun haben sollen?
> Dann frage ich mich, liebe Zeichner, was das soll?
> Bloß eine Serienzuordnung hinzuklatschen, um ggf ein breiteres Publikum zu finden? (gerne auch bei sinnlosen Mehrfachzuordungen genommen)

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Die, die du genannt hast (User sortiert bewusst in unbekanntes Thema ein, um ein breiteres Publikum zu finden).

2. Es gab öfter in der Vergangenheit allerdings mal Bugs, weswegen Fanarts oft in falschen Themen landeten, die alphabetisch direkt vor oder nach dem richtigen kamen.
Ein "Sailor Moon"-Fanart landete da beispielsweise im Thema "Saikano" oder ein "Prinzessin Mononoke"-Fanart bei "Prinzessin Erdbeer".. oder ein "Naruto"-Fanart bei "Naru Taru". Die User vergessen meistens aber, das falsche Thema dann auch wieder rauszunehmen *drop*.

3. Der User hat sich beim Thema geirrt und das fällt ihm nicht auf.

4. Der User missversteht das Thema/den Themennamen.
Es gab beispielsweise beim Thema "Aqua", das inzwischen einen Zusatz beim Themennamen bekommen hat, fast nur Unterwasserbilder. Bei den Themen "Color" und "Colorful" (Color ist ein Manga, Colorful ein Anime) waren lauter Colorationen und Colo-WB-Beiträge zu sehen.
Zuletzt geändert: 05.11.2008 15:06:10



Von:    Jien 05.11.2008 15:18
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
Zu 4. Gottlob wurden ja jetzt Erklärungen, wie Manga, Band, Sachthema in Klammern hintenangestellt.^^

Es war mir eben nur in, lass es 2 Fandoms gewesen sein, aufgefallen, weil es dort mehr Fremdzuordnungen als themenbezogene Bilder gab^^
Sweet as!





Von:    Calyses 05.11.2008 21:16
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt auch noch 5.

Ein weiterer Bug setzt einfach Zuordnungen, wenn mein sein Bild hochläd und Nacheinander in beiden Kateogiren was sucht. Wenn man dann wieder aus einer der Suchleisten rausgeht und was anderes Anklicken will, schreibt das Programm einfach das zuletzt angesehene in die Zuordnung. (Hat mich einer verstanden?)

Wenn es einem nicht auffällt, kann es dann auch zu Fehlzuordnungen kommen...



Von:   abgemeldet 20.11.2008 20:49
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
meiner Meinung nach können sie ruhig in der Serien Kategorie bleiben, solang sie auch zuordbar sind.
Soll heißen, wenn ein Chara zu Naruto gehören soll, dann wäre doch zumindest ein Stirnband nicht zuviel verlangt, oder?

Ansonsten kommt es mir meistens echt so vor, als würden manche Leute ihren Bilder nur zu den beliebtesten Kategorien stopfen, um möglichst viele Kommiiiii!!!!1111einself zu kassieren.
Schön und gut - aber es nervt.


EDIT:
Allerdings finde ich, sollte auch noch "eigene Serie" angegeben werden, zusätzlich.
Oder schlichtweg die Kategorie "eigener Charakter" eingeführt werden.
Nachts herumzuwandern ist keine gute Idee..
Findet heraus, was sich dort herumtreibt - Bloodline
Zuletzt geändert: 20.11.2008 20:50:29



Von:    VonArrcross 22.11.2008 17:21
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
> EDIT:
> Allerdings finde ich, sollte auch noch "eigene Serie" angegeben werden, zusätzlich.
> Oder schlichtweg die Kategorie "eigener Charakter" eingeführt werden.

Ich bin auch dafür, dass es eine solche Kathegorie geben sollte. In den letzten Monaten habe ich mich nur aufgeregt, weil, meine Bilder umsortiert wurden. Würde es diese Kathegorie schon längst geben, dann hätte ich mein letztes Bild auch unter diese geordnet und mich weniger darüber aufgeregt, dass die für die Umsortierung zuständigen Leute mein Bild komplett umsortiert haben.
Ich akzeptiere es zwar inzwischen, aber bleibe bei meiner Entscheidung.

Mich stören eigene Charas nur dann, wenn sie ZU große Ähnlichkeiten mit einem Chara der Serie haben oder eine Idee von mehr als 10 Zeichner haargenau aufgegriffen und veröffentlicht wird (das gibt nur Stress unter den entsprechenden Zeichnern), aber ansonsten wecken sie eher meine Neugierde. Und manche Serien wie Pokémon (wo ich sehr aktiv mit bei bin) schreien förmlich nach eigenen Ideen, da es solche Wesen nicht nur innerhalb Japans geben dürfte.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:   abgemeldet 22.11.2008 20:39
Betreff: Eigencharas zu Serien - Wohin damit (Fan... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

wir haben uns zurzeit dran gesetzt und eine Ergänzung für die Sortier-FAQ erarbeitet. Wann diese geändert wird steht noch nicht fest, es dürfte aber recht bald sein.
Da das neue Chraraktere/Unterthemen-System noch nicht verfügbar ist hat man sich darauf beschränkt, zu definieren ab wann ein Charakter aus einer Serienseite aussortiert wird. Hierbei wollen wir nicht alle Eigenen Charaktere aus den Serienseiten aussortieren, lediglich jene die keinen Bezug zur Serie mehr aufweisen.

Ich denke dieser Thread kann nun, zumindest vorerst, mal ruhen.


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück