Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen

Eröffnet am: 30.04.2008 21:48
Letzte Reaktion: 05.10.2008 20:50
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Samantha Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 11.05.2008, 14:52
Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 11.05.2008, 15:27
 Andante Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 11.05.2008, 17:14
 Waterwing Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 12.05.2008, 21:08
 Setsu Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 13.05.2008, 18:02
 MiuAyumi Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 13.05.2008, 21:54
Tidus17 Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 16.05.2008, 12:27
 Noodles Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 19.05.2008, 12:50
Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 19.05.2008, 12:55
Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 19.05.2008, 12:55
Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 19.05.2008, 20:45
Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 20.05.2008, 14:35
Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 20.05.2008, 21:20
Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 02.06.2008, 16:16
Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 02.06.2008, 17:01
 Kikai_no_Tenshi Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 03.06.2008, 01:03
Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 05.06.2008, 17:30
Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 10.06.2008, 11:15
 JRicks Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 10.06.2008, 12:23
 Goesha Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 11.06.2008, 11:29
 Yaa Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 11.07.2008, 02:08
 Schrippe Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 11.07.2008, 02:23
Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 11.07.2008, 07:39
 Yaa Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 11.07.2008, 14:12
 sinistersundown Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 11.07.2008, 11:50
 RinaZ Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 13.08.2008, 23:18
 larvl Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 14.08.2008, 01:59
 Sinten-de-Marth Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 14.08.2008, 14:13
 -Kasumi- Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 14.08.2008, 14:34
 Aurel Fanarts: Eure Stärken & Schwäc... 14.08.2008, 19:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Samantha 11.05.2008 14:52
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
"Der Weg ist das Ziel", behaupte ich mal gebetsmühlenartig ... denn ich weiß nicht ob ich jemals ankommen werde:

Womit ich bei meinen Schwächen bin:
Bei mir fehlt es in der Anatomie, in der Perspektive, Licht und Schatten werden gelegentlich als zu platt empfunden. Rastern könnte besser sein und die Linienführung fällt oft zu schwer und zu unsorgfälltig aus. - Mit dem Ergebnis, dass ich auch schon von Projekten ausgeschlossen wurde. X_X Und meine Geschichten hauen auch selten vom Hocker...

Falls ich eine Stärke habe, und es ist nicht nur töricht:
Ich MUSS Zeichnen und Geschichten erfinden und kann es einfach nicht aufgeben. Es ist mein innerer Drang. Und vielleicht die einzige Hoffnung, dass ich doch irgendwann besser werde.






Von:   abgemeldet 11.05.2008 15:27
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
okeee, also meine Schwächen zuerst:

Ich hab ein Problem mit Hintergründen -_-".Es liegt gar nicht an den Ideen, ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache!! Es gab bis jetzt noch keinen hintergrund, der mir gefallen hat(ok...meistens hab ich sie weggelassen, weil ich eh weiß, dass das nix aussehen wird xD")
Aber,wenn ich z b eine schöne Berglanschaft zeichnen will, dann misslingt sie mir aus irgeneinem Grunde immer oÔ...oder generell bei Landschaften!!Was mir auch noch schwer fällt, sind richtige Menschen zu malen...vorallem die Augen >.< Bei mir kommt dann immer so eine Mischung aus Mangaaugen u menschlichen Augen raus... .___."

Nun zu meinen Stärken:
Ich bin sehr ergeizig und will, wenn ich ein Bild zeichne, dass es genau so wird, wie ich es mir vorgestellt habe!!(Des öfteren kommt es sogar vor, dass ich ein Bild dann komplett umgestallt, wenn ich merke, dass es nix wird ^^')
Ich bin außerdem auch sehr kreativ und kann eig ganz gut mit verschiedenen Techniken u Farben umgehen...denk ich..o.ô


joa..x]
....echt jetzt...<.<



Von:    Andante 11.05.2008 17:14
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Stärken:
- weibliche Körper (am liebsten süß/sexy)
- Ideenreichtum
- spontane Umsetzung einer Idee
- Farbentwürfe

Schwächen:
- zitternde Hände
- kann keine Details zeichnen
- schnell unzufrieden
- fördert Papierindustrie
- ungeduldig
- Koloration
- Kleidung
- Posen
- Perspektiven
- Natur
- Hintergründe allgemein



Von:    Waterwing 12.05.2008 21:08
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm also das lässt sich ganz leicht aufteilen würde ich MEinen
Meine Stärken sind wohl mein Ideereichtum und mein colos (Japp auf die bin ich wirklich stolz xD)

Meine Schwächen sind auch ganz klar ...Hände und Füsse ...die treiben mich noch in den Wahnsinn >.>



Von:    Setsu 13.05.2008 18:02
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
...Komisch, dass ich den Thread erst jetzt bemerke. Ich bin wohl doch so langsam, wie jeder sagt ;P~


Fangen wir mit dem, was am zahlreichsten vertreten ist an~ *trommelwirbel*

Schwächen:
- Kreativität (und gerade wieder mitten in einer Zeichenblockade)
- halbwegs ordentliche Anatomie
- Männer. Die haben bei mir eigentlich immer Pferdegesichter.Und nen komischen Körper.
- Nasen.
- Hände, Füße, Beine.
- Kreativität
- Interessante, lebendig wirkende Posen werde ich wohl nie ohne fremde Hilfe schaffen. ("fremde hilfe" -> Referenzen)
- Hintergründe
- Tiere
- Kreativität.

Stärken:
Richtige Stärken hab ich meiner Meinung nicht...jedenfalls nicht im 'zeichnerischen' Bereich. Meine PC-Colos könnten aber schlechter sein, auch wurd mir öfters gesagt ich hätte ein AUge für Farben o.O Ausserdem find ich, dass ich inzwischen ganz gut mit Kritik umgehen kann.


Hach. Es ist wirklich immer leichter seine Schwächen aufzuzählen, als die eigenen Stärken. Woran das wohl bei mir liegt? *headdesk*
"Wenn das Zitat männlich und gutaussehend wäre, würd' ich's heiraten!" - Z



Von:    MiuAyumi 13.05.2008 21:54
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
hmmmm....also
meine schwächen liegen glaub ich sehr in der coloration o_O
das hab ich noch nich so drauf -___- ich mach es viel zu selten >_<
auserdem hab ich sehr wenig gedult...das problem ist das ich dadurch ein bild immer an einem tag fertig bekommen will und desshalb irgentwann die qualität verlohren geht...am ende und das ist dan meißt die colo, da klatsch ich einfach alles drauf =_="

ich kann meine bilder nach spätestens einem tag nicht mehr ansehen =_=...weil mir erst dann die ganzen fehler auffallen (is das ne schwäche?) XD

auserdem find ich das meine bilder so leblos wirken...;_;
ich weiß nicht wieso >_<
meine größte schwäche sind die hintergrunde xD da verliere ich immer die gedult und mache entweder garnichts ooder irgentwas schlichtes xD
aber ich werde versuchen das zu ändern wenn ich wieder zeit zum zeichnen hab^^° (schulstress @_@)

und jetzt zu meinen stärken^^

ich bin eigentlich zimlich schnell im zeichnen...glaub ich xD also wenn ich das mit anderen vergleiche...^^
ich glaube das ich ziemlich saubere outlines mache^^ hab ich zumindestens oft gehört XD
ich lerne schnell dazu wen es ums zeichnen geht^^ was mir hoffnung gibt das ich irgentwann gut zeichnen kann xD
hmmm...hab ich noch stärken...? keine ahnung...das schlimmste ist seine stärken aufzuzählen wenn man denkt das man keine hat^^°

lg miu_ayumi



Von:   Tidus17 16.05.2008 12:27
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Stärken:
Gesichter zeichnen

Schwächen:
der Rest ;P


Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.



Von:    Noodles 19.05.2008 12:50
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
boah so eine lange schwächen-liste xD
ich muss noch so viel lernen....

Schwächen:
- Frauen
- Dynamik
- Coloration
- Hintergründe
- posen
- maschinen
- zu viele xD
- kleidung - böse falten <.<
- beine

Stärken:
- Kerle (xD)
- Portraits
- Gesichter
- Vielfältigkeit (buntis, kohle, tusche, kulli, copic, aquarell, öl,...) ich probier gern alles aus ^^
- knuffelige sachen xD
- abzeichnen ^^'



Von:   abgemeldet 19.05.2008 12:55
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
+ Gesichtsausdrücke
+ Atmossphäre
+ Coloration

- Proportionen (v.a. Oberkörper abwärts)
- Hände und Füße
- Geschwindigkeit (laaaahm) und mangelndes Durchhaltevermögen
- Hintergründe
- Perspektive
- Charaentwürfe
- geringe Motivvielfalt -> viele Dinge, die ich nicht zeichnen kann (Mechas, Stühle, Tiere...)
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de

Zuletzt geändert: 21.05.2008 12:27:58



Von:   abgemeldet 19.05.2008 12:55
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Schwächen:
Hände
Füße
Augenbrauen
Brüste
männliche Körper (Gesichter krieg ich hin! Ò___ó)
Komposition
Dynamik
Pc-Colos
Atmosphäre
Posen .__.

Stärken:
Weibsbilder xDD
Buntstift-Colos
Outlining
son Schnörkel-Detailkram ^^
Ehrgeiz
Geduld
~~~ die NACKTE Wahrheit! ~~~

Wer die Regeln nicht liest, ist doof.


Zuletzt geändert: 19.05.2008 13:00:37



Von:   abgemeldet 19.05.2008 20:45
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
tja meine schwächen sind:
-hände
-füße
-weibl. gesichter
-kleidung mit falten un co.(größte schwäche)^^

aba ich werd einfach weiterüben...wird irgendwann schon...
*nimmt zeichenblock*



Von:   abgemeldet 20.05.2008 14:35
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Stärken:
Cyber-zeugs, Technik, Killer-Schwerter, Frauen, HG's, Ruhige Hand XD

Schwächen:
Männer, gebe schnell auf wenns nicht von anfang an klappt, Colorationen, sehe meine Fehler nie
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!!




Von:   abgemeldet 20.05.2008 21:20
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Schwächen: Proportionen sind eine ganz großes Problem bei mir. Egal, wie ich es drehen und wende, ich finde immer einen Fehler in der Anatomie T__T und auch die Sache, Körper mit Hilflinien zu machen, funktioniert selten so, wie ich es gerne möchte. Hab schon viele Methoden probiert, mit Hilfslinien zu arbeiten, aber es ist schwierig, eine geeignete Methode zu finden... Meine Unkreativität bringt mich eines Tages noch um. I-wie sieht bei mit alles gleich aus...

Stärken: Ich mag meine Colos recht gerne, bin der Meinung, dass ich Gesichtsausdrücke ganz gut hinbekomme. Auch find ich, dass meine Strichführung nicht allzuschlecht ist. Aber meine größte Stärke ist, dass ich immer versuche, mich weiterzubilden und gerne Dinge ausprobiere. ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2008 16:16
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Stärken:
- zeichnen von Haaren
- Farbwahl

boah mehr hab ich garnicht drauf *heul*

Schwächen:
- Proportionen
- Hände und Füße
- sauberes colorieren
- Zeichnen von Outlines
- Hintergründe




Von:   abgemeldet 02.06.2008 17:01
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Stärken:
~>Ideen wie die Charakter aussehen sollen
~>Ideen der Aufstellung
~>Farbwahl
~>Colorieren
~>Hintergründe

So würde ich das jetzt mal sagen.

Schwächen:
~>Propotionen
(~>Eigener Stil)

Mann das klingt jetzt voll eingebildet warscheinlich.
Ich hab sicherlich noch mehr schwächen.





Von:    Kikai_no_Tenshi 03.06.2008 01:03
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Schwächen:

Coloration
-Ich kann einfach nicht mit Farben umgehen, ich war schon immer ein Bleistift- und Tusche-Zeichner

Hintergründe
-Dazu bin ich zu unkreativ, mir fallen nichtmal Szenerien ein wo der Charakter eigentlich sein soll

Toter Gesichtsausdruck
-Ich zeichne gern Puppen, aber mir gelingt der "Tote Gesichtsausdruck" nicht. (Als Vergleich Rozen Maiden ~Träumend~ Opening 00:17-00:22)


Stärken:

Schattierungen
-Da ich schon früh mit Bleistift und Kohle gezeichnet habe und ich ein gutes räumliches Denken besitze, gelingen mir Schattierungen sehr gut

Augen
-Augen gelingen mir mit Tusche, Deckweiß und weichem Bleistift immer sehr gut

Rüschen/Spitze/Bändchen/Schleifchen
-Gelingen mir auch immer sehr gut, nur wenn ich sie am PC zeichne verzweifle ich

sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Zuletzt geändert: 03.06.2008 01:04:03



Von:   abgemeldet 05.06.2008 17:30
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
^^ Meine Schwächen, würde ich sagen, sind:

-Perspektive
-Proportionen (der Kopf ist immer zu klein! xD)
-Dynamik (meine Bilder wirken auf mich immer sehr unbewegt und steif :/)
-Hintergründe, vor allem Bäume und Felsen x_X
-Ungeduld
-Menschen älter wirken lassen (die meisten meiner Figuren wirken viiiiiiiiel zu jung)
-Frauen (xD)

Stärken
-An Kreativität/Ideen mangelts mir nicht^^
-Posen bekomme ich auch schon immer besser hin (ist vielleicht jetzt nicht unbedingt ne Stärke, aber naja)
-bin selbstkritisch (na gut, manchmal vielleicht etwas zu sehr^^)
-Falten



Von:   abgemeldet 10.06.2008 11:15
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwächen sind vor allem Proportionen. Ich krieg sie so gut wie nie auf einmal richtig hin. Ich muss mindestens einmal mein Bild komplett wegradieren und dann nochmal neu zeichnen. Außerdem bin ich meistens zu faul Hände und Füße zu zeichnen, weil die auch immer komisch bei mir aussehen. Naja meine Stärken sind Gesichter zu zeichnen und colorieren. Beim Körper und Posieren wirds dann schwierig
Gazerock Is Not Dead ガゼト!!!





Von:    JRicks 10.06.2008 12:23
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Schwächen:
Hm eigentlich alles da ich alles andere als eine begabte Zeichnerin bin. Zudem ich ebenfalls ziemlich ungedultig bin. Naja die Kleinigkeiten, wie Hintergründe, Haare (sehen alles andere als realistisch aus), Schatten (die kann ich ja mal überhaupt nicht Q.Q) und ganz besonders die Körper, da ich immer wieder frustriert aufhören muss weil ich keine Ahnung hab wie das jetzt gezeichnet wird :)
Ich bin halt so ein Mensch, der in 5 min ein absolut perfektes, detailgetreues Bild gezeichnet haben will -_-
Stärken:
...
Wenn mans so nimmt wäre ich da kreativ, ich hab unendlich viele Bilder in meinen Kopf die ich gerne realisieren will aber ich das nicht kann weil ich nicht gut zeichne, so bleibt halt nur das übrig was ich vllt. einigermaßen noch hinbekommen würde aber wobei ich da wieder unkreativ bin da alles für mich zu schwer ist, da muss man auf so gut wie alle Posen verzichten, und nur Köpfe im zb. Profil zu zeichnen ist öde :(
Das richtig blöd wunderschöne Ideen zu haben bei denen man ein richtiges Verlangen hat diese zu zeichnen mans aber nicht kann D:

Naja war mal mein Beitrag :)
Je kälter desto draußen.



Von:    Goesha 11.06.2008 11:29
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
hmmm... mir geht es auch oft so das ich andere fanarts sehe und denke -wie machen die das das es so gut aussieht?- ich zeichne schon seit vielen jahren und hab immer noch viele schwächen --"


meine stärken:
- also an ideen fehlt es mir schonmal nicht XD
- ich bin auch ziehmlich experimentierfreudig und versuche alle stile auszuprobieren
- augen! ich liebe augen!!! und das ist wahrscheinlich auch das am menschen was ich bis jetzt am meisten gezeichnet habe ^^"
- haare... mehr oder wenigen kommt auf den stil drauf an
- gesichter eigentlich allgemein
- männer! ich find die zeichnen sich besser als frauen
- abstrakte hintergründe XD
- skizzen ... ich kritzel die einfach nur so hin und meistens sind das dann noch die besten bilder

meine schwächen:
- proportionen hab ich immer noch schwierigkeiten und muss öffters noch nachschauen
- ich hasse es hände zu zeichnen ... in meinen bildern versuche ich meistens die immer durch irgendwas zu verdecken XD
- wie gesagt frauen ... bei mir siehts dann immer aus wie eine mischung zwischen mann und frau aus oder wie n fabelwesen ^^"
- aufwendige bilder >< weil es meist nicht nur bei einem stil bleibt
- natürlich wirkende bilder >_> ich find meine bilder sehen immer noch zu gestellt aus --"
- colorationen mit viel schattierung ...

~ aber wie sagt man so schön übung macht den meister ^-^



Von:    Yaa 11.07.2008 02:08
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Schwächen:
-Gesichter (es wird schief und krumm)
-Geduld (zum beispiel um ordentlich zu skizzieren, dadruch mach ich viele Fehler)
-Anatomie (Muskeln ö__O;;)
-Füße
-Bauchmuskeln
-Hälse
-Bild Layout
-ConHonzeichnungen (GEHT GAAR NICH ID")
-Lichtverhätnisse
-Gegenstände (die sehen NIEMALS echt aus)

Stärken:
-Coloration..denk ich
-Charadesignes
-Stärken mehr in Storytelling als in Fanarts
-schwarz/weiss arbeiten
-eigentlich immer Kreativ..einigermaßen
-Ich krieg eigentlich meistens Gesichtsausdrücke so hin, wie ichs haben will (Gestik auch)
-Experimentierfreudig
-verzogene Perspektiven (ich üb noch dran ID)
-Hintergründe (lieber schwarz/weiss)
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Schrippe 11.07.2008 02:23
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Schwächen:
zeichnen an sich.
Hände,
Füße,
Körper,
Hintergründe,
Nicht produktiv,

Stärken:
kreativ =_= aba die umsetzung.... 99% bleibt in meinem kopp.
ähm... öhhhhhhhhhhhhh....
nichts mehr. vielleicht Feinheiten falls ich Lust habe.

Mein zeichengeheimnis ist... das ich auf 3d modelling umsteige XD Und auf Aftereffects *_*
zeichnen ist einfach nicht meins und meine kreativen Schübe kann ich somit nur im Schreiben oder 3d basteln ausleben. Aber dafür kann ich glaub ich behaupten, daß ich in diesen Beiden Bereichen relativ gut bin.
You will learn respect, and suffering will be your teacher!





Von:   abgemeldet 11.07.2008 07:39
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Schwäche: komm manchmal immer noch net von dem"heidistil" weg XDDDDDDDD - aber der Mut zu Experimenten ist schon gestiegen ---> siehe Twisted. ^^

______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12



Von:    Yaa 11.07.2008 14:12
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Heidistil??XD

irgendwie kenn ich nur Tierbilder von dir °__°M;
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    sinistersundown 11.07.2008 11:50
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Schwächen:

- zeichne ne ganze Weile FA's zu der selben Serie wenn sie mir gut gefällt ohne mal zwischendurch was anderes zu zeichen

- Proportionen (versuche mich zu steigern!!)

- Posen

- Copiccolos

- Hintergründe!! X_x

- meist bekomme ich das in meinem Kopf nich aus Blatt wie es soll...


Stärken:

- ich mache ein Bild (fast immer) sofort fertig, wenn ich die Idee habe (meist mehrere Tage...weil ich laaangsam bin)

- Haare

- böse Charas XD

- Fabelwesen

- muskulöse Charaktere kann ich gut...>.<
Je näher du zum Licht kommst...desto größer wird dein Schatten!
Zuletzt geändert: 04.10.2008 11:18:17



Von:    RinaZ 13.08.2008 23:18
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
-
Haare...ich brauche viel zu lange für Haare...und umso länger ich rumzeichne...umso weniger gefallen sie mir
Coloration...ich zeichne eigentlich nur Bleistift Bilder, weil...ich hab schon öfter versucht Bilder farbig zu gestalten...aber das hat es eigentlich nur verschlimmert

+
Augen...so wie ich von anderen gehört habe, bekomm ich Augen sehr schön hin
Nase...siehe "Augen" :D
Feinheiten...wie Schattierungen, Falten, ect.

Dazu muss ich sagen:
Seit ungefähr 2 Jahren zeichne ich eigentlich nur noch Real Portraits :) siehe Fanartgalerie

...ich bin mein eigener Gegenverkehr...



Von:    larvl 14.08.2008 01:59
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Schwäche: HINTERGRÜNDE =_=
Pooohr.
Und manchmal sind es Farben. Manchmal brauch ich eine Stunde bis ich kapiere, welche farbe mit der anderen gut harmoniert.
*grafiktablett folter*



Von:    Sinten-de-Marth 14.08.2008 14:13
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Meine größte Schwäche sind meine Ideen...XD
auf dauer sehr langweilig...~_~
*hust*



Von:    -Kasumi- 14.08.2008 14:34
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Schwächen:
-viel zu viel zu viel zu ungeduldig ~__~ ich will immer alles sofort fertig haben
-faul, bei Colos schlampe ich gern mal
-Perspektiven x.X *hass*
-Hintergründe
-Posen, Anatomie und vor allem Hände, Füsse und Beine
-Gesichter, fallen mir im Moment verdammt schwer v__v dabei hatte ich mal das Gefühl ich kann das
-kein richtiger eigener Stil, mal zeichne ich so mal so .__.

Stärken:
-meine Colos sehen meistens trotz rumgeschlampe noch halbwegs ordentlich aus o.o
-ich versuche auch gern mal was neues (auch wenns selten gelingt)
-ich geb mir Mühe das die Farben auch ganz gut zusammenpassen


..... Irgendwie fällt es viel leichter über Schwächen zu sprechen. Stärken fallen mir kaum ein und das obwohl ich gerade heftig am Grübeln war. .__."



Von:    Aurel 14.08.2008 19:04
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal wieder ein interessanter Thread in der FA-Abteilung.

# STÄRKEN:
- Aquarellcolos verschiedenster Art. Aquarell ist für mich erste Wahl für Colorationen, weil es mir erstens am meisten Spaß macht und zweitens meiner Meinung nach am Besten zu meinen Bildern passt.
- Außerdem bin ich sehr gut darin, verschiedene Materialien miteinander in einem Bild zu kombinieren, ohne dass es störend auffällt.
- Männer liegen mir besser als Frauen. Warum weiß ich nicht.
- Harmonische Frabzusammenspiele, mit denen ich jede gewünschte Stimmung zaubern kann.
- Ich habe fast immer eine Idee parat.

# SCHWÄCHEN:
- Ich brauche 100 Jahre, um etwas fertig zu kriegen. Ich bin extrem langsam. Sowohl beim Zeichnen als auch beim Colorieren.
- Mir passieren beim Colorieren oft Katastrophen, weil ich irgendwie schusselig bin.
- S/W-Colos: Kann ich nicht. Also mache ich sie auch nicht.
- Ich bin oft zu faul, mir über einen HG große Gedanken zu machen.
- Hände. Ich brauche für die Hände genauso lang, um sie richtig gezeichnet zu kriegen, wie der gesamte Rest der Skizze zusammen.

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück