Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94]
/ 94


Von:    Raaik 13.01.2017 13:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich sah One Piece Gold am vergangen Diestag.

Gesehen in: 3D und mit deutscher Syncronistation.

Meine ehrliche Meinung:
Das war einer der besten under der beste Anime Film den ich bisher gesehen habe!

Ich bin ganz bestimmt nicht der größte One Piece Fan auf der Welt, aber allen (auch nicht Anime Fans) kann ich den Film ans Herz legen und wer an Comedy, Abenteuer, Action und schönen Bildern interessiert ist, der wird ganz bestimmt auf seine Kosten kommen ^^

PS.
Haben am Abend Leute und weitere Otakus kennen gelernt, denn logischerweise war der Saal voll davon. Also wiso nicht einfach mal mit Kinonachbarn rechts oder links unterhalten ;)
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"

Klicke hier für sexy Cosplayer ;D
https://youtu.be/GIem8CyO1UI
Zuletzt geändert: 14.01.2017 12:12:35



Von:   abgemeldet 05.02.2017 14:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Split".
Mir hat er sehr gut gefallen, auch wenn es - für mich - kein Horrorfilm im eigentlichen Sinne war. Tendenziell hätte der Film von der Atmosphäre her ruhig wesentlich düsterer / bedrohlicher sein können und ein paar Dinge hätte man deutlicher herausstellen können (außerdem hätte ich es sehr cool gefunden, wenn man den "Raum" mit den ganzen Persönlichkeiten mal zu sehen bekommen hätte :D).
Dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen. Er hat eine interessante Erzählweise, verschiedene Ebenen und James McAvoy spielt einfach ausgezeichnet. Es ist bewundernswert, wie er es schafft, dass man alleine an der Gestik / Mimik erkennt, welche Persönlichkeit gerade die Oberhand hat.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    traff 17.02.2017 21:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
"Fifty Shades of Grey 2" :'D

Wenn man, so wie ich und wahrscheinlich jede andere Frau, die Bücher verschlungen hat wird man sich sicher denken, dass dieser und der erste Teil pflicht sind. Ist auch so xD. Allerdings hat man sich von den Filmen ja bekanntlicherweise um einiges mehr erwartet.
Ich muss auch sagen, der erste Teil war wirklich ein kleiner Krampf im Bein. Allerdings gefiel mir der zweite Teil schon um einiges besser. Jamie Dornan (Christan Grey) hat sich im zweiten Teil um einiges mehr Mühe gegeben Emotionen zu zeigen. Er lächelte öfter und kam einfach sympathischer rüber. Diese Wendung wahrscheinlich nicht zu letzt dadurch, dass sein "Hintern mehr Gefühl als sein Gesicht gezeigt hat", so oder so ähnlich wurde seine Leistung im ersten Teil bekritelt.
Dakota Johnson war ebenfalls wieder ein sehr gelungener Charakter :)
Zu letzt kann man sagen, dass auch etwas mehr Action als im ersten Teil zu sehen war. Super!

Den Film muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber für echte Fans des Buches einfach ein muss! ;)

mlg



Von:   abgemeldet 26.02.2017 11:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>"Fifty Shades of Grey 2" :'D
>
>[...] so wie ich und wahrscheinlich jede andere Frau [...]

Nope, definitiv einfach nur nope...

----


Mein letzter Kinofilm war "Mein Blind Date mit dem Leben". Ich fand ihn wirklich toll und ergreifend :)
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:    sophel 26.02.2017 21:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The LEGO Batman Movie zusammen mit meinem Neffen. Ich hab mich mehr drauf gefreut als er ;D
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy



Von:   abgemeldet 07.03.2017 21:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
John Wick 2.
Hervorragend! Genauso gut wie der erste Teil. Sehr schön choreographierte Ballerei.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    FreitagDerDreizehnte 13.03.2017 20:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Rings" - Schrecklich! D-: Soooooo lahm! Wieso nach so vielen Jahren eine Fortsetzung, wenn man dann doch nichts neues macht?

"A cure for wellmess" - Sooooo toll *___* Mein Mann und ich waren beide begeistert. Total stimmungsvoll und spannend. Und sooo tolle Bilder! Das Ende war etwas kitschig, aber es war logisch und somit verzeihe ich auch den Kitsch ;)
Gib mir, Herr, mein Gott, einen Verstand, der dich erkennt, einen Eifer, der dich sucht, eine Weisheit, die dich findet, ein Leben, das dir gefällt, eine Ausdauer, die dich mit Vertrauen erwartet, und eine Zuversicht, die dich endgültig erkennt. (Thomas von Aquin)

:)



Von:   Tidus17 18.03.2017 01:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Resident Evil: Final Chapter.

Fand das Ende offen......aber denke Projekt Alice ist damit zuende.....aber hoffe es kommen noch einige Resident Evil Filme XDDD
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Kohelet 28.04.2017 10:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern Abend Logan - The Wolverine erlebt



Von:    KiraNear 30.04.2017 16:22
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"The Boss Baby", hab ich spontan am Freitag geguckt. Hat mir gefallen, sobald es ihn auf DVD gibt, werde ich ihn mir holen.
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:   abgemeldet 08.05.2017 18:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Guardians of the Galaxy 2, und ich fand's toooooooooll!!
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Devilot 09.05.2017 10:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Rogue One a Star Wars Story. Ich fand ihn ganz okay. Interessant ist natürlich, wie das Ende von Rogue One in den ersten Star Wars Film mündet. Außerdem wird auch einigermaßen logisch erklärt, warum der Todesstern einen Schwachpunkt hat, der halt zu seiner Zerstörung durch Luke führen wird.
Der Film sieht auch optisch gut aus, aber total weggeblasen hat er mich nicht. Liegt vor allem auch daran, dass die CHaraktere durch die Bank langweilig und blass sind. Und ohne typische Hollywood Klischees kommt der Film natürlich auch nicht aus. *mit augen roll*



Von:   abgemeldet 09.05.2017 18:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fast & Furious 8 - hat mir gefallen, auch wieder besser als der 7. Teil. Natürlich überdreht wie immer, aber das erwartet man ja auch. ;-)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    Briciola 11.05.2017 10:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Oh Gott! Das ist schon so viele Jahre her. Das letzte Mal war ich bei "Rush Hour 3" im Kino. Ich mag den 3 Teil, wobei der 2 Teil mein Lieblingsteil ist.



Von:    Miklasch 28.05.2017 13:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war letztens im Kino für Digimon Tri Reunion.
Die Originalstimmen weckten viele schöne Erinnerungen, das war episch.



Von:    Minzschokolade 29.05.2017 14:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Fluch der Karibik - Salazars Rache.
... unterhaltsam 😁



Von:    HyakuyaMikaela 23.09.2017 23:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Vorhin aus Mother gekommen!
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    DaveMiller 20.10.2017 23:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Das Remake von "ES". Ich muss sagen der Film hat mich positiv überrascht. Bin ja sonst nicht so der Fan von Remakes und war eher skeptisch als ich davon gelesen habe. Aber ich muss sagen, das es schon echt lange her ist, das ich so einen tollen Film gesehen habe. *an sich ziemlich wählerisch ist, was Filme angeht*
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.



Von:   abgemeldet 21.10.2017 01:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war in "Es", der war zwar gut gemacht, aber irgendwie sinnlos. Der alte Film hat die Geschichte gut wiedergegeben, da hätte es keine Neuverfilmung gebraucht. Zudem finde ich die strikte Unterteilung in die Geschichte der Kinder und später der Erwachsenen nicht so gut. Im Buch ist das auch ineinandergeschachtelt, was durchaus Sinn ergibt.

Und ich war in "Blade Runner 2049", der war echt gut! Die volle Dröhnung, hehe.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 21.10.2017 01:11:34



Von:   abgemeldet 21.10.2017 15:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Annabelle 2" und "Es", haben mir beide sehr gut gefallen. :)
"Annabelle 2" war wesentlich besser als der 1. Teil und "Es" war durchgehend spannend und gut besetzt.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~
Zuletzt geändert: 21.10.2017 15:54:59



Von:    Kohelet 07.11.2017 09:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Thor - Tag der Entscheidung

Ursprünglich sollte der Titel "Thor-Ragnarök" heißen,
bei der in der Götterwelt es um den Weltuntergang geht und eine neue Welt entstehen würde.
Bei diesen neuen Titel ist die Bedeutung äußerst fragwürdig.

Es ist sehr gewagt direkt zwei Stories "Ragnarök" & "Planet-Hulk" in einem 130-minütigen Film hineinzupacken bei der es nicht harmonieren konnte.



Spoiler

Der Penis-Witz den Korg auf Thor's Hammer machte, empfand ich albern und banal.
Auch wenn der Kampf zwischen Thor und Hulk ein gewaltiger war,
störten mich die ständig dummen Sprüche, schlechten Dialoge.
Nebenbei mit Thor's neue Kurzfrisur, "God-of-War"- Bemalung und der knallbunten Optik konnte ich mich nicht anfreunden.
Zudem ist es auch beschämend sowie unverständlich, dass Thor als Nebencharakter agiert und der Kampf gegen Hulk direkt als erstes im Colosseum stattfand, sodass man Korg erst nicht in Action erleben konnte.
Der Film fehlte an Ernsthaftigkeit, Tiefe und Emotionen.
Die Effekte und geballte Action sind zufriedenstellend gut, doch in Anbetracht von
Planet Sakaar ist es eine starke Kopie von Star Wars.
Die Musik im Film und das Design der Gebäude (besonders im Abspann) erinnerte
zu stark an Tron & The Flash.
Was ich als große Enttäuschung und Schande ansehe, ist es dass Thor nun
den Dummen spielt wobei er in den vorherigen Filmen der kühne ehrenhafte Krieger war.
Neben Thor's neuen 'Ego' finde ich sein seine Augenklappe als störend zugleich auch unästhetisch.
Was für mich als große Frage aufwirft ist, wenn nun Asgard durch Surtur vernichtet wurde, wo verbleiben nun die Infinity-Steine vom Handschuh?
Kurz bevor die Schlussszene kam, treffen die Asgardianer auf ein mysteriöses rießiges Raumschiff bei dem ich sehr sicher bin, dass sie auf Thanos zugestoßen sind.


Zuletzt geändert: 07.11.2017 11:17:35



Von:   abgemeldet 10.11.2017 18:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Jigsaw / Saw 8

Hm… also um ehrlich zu sein, hatte ich mir von dem Film nicht viel versprochen, aber da ich ein großer Saw-Fan bin, habe ich ihn mir trotzdem im Kino angesehen. Nachdem der Trailer schon echt beschissen (und albern) aussah, muss ich sagen, dass der Film zwar nicht so ist, wie der Trailer vermutet lässt (ich hatte zumindest die Befürchtung, dass wir was ganz Albernes, im Stil von „Final Destination“ vorgesetzt bekommen), aber trotzdem enttäuscht.
Für mich hat das mit Saw einfach gar nichts mehr zutun. Wer den Film losgelöst vom Genre sehen kann, der bekommt einen ganz netten Thriller (mit ein paar Logiklöchern), den man ruhig einmal anschauen kann.
Für mich ist der ganze Film zu seicht und zu belanglos und ich habe mir am Ende die Frage gestellt, warum man den überhaupt gedreht hat. Klar, Teil 7 war auch schon beknackt, von daher hätte man mit Teil 8 nochmal ein würdiges Ende setzen können. Das hat man aber total verpasst...

Spoiler
Was mich generell schonmal stört, ist, dass überhaupt kein Bezug auf die alten Teile genommen wird. Warum nicht?
Da der Teil 10 Jahre nach Johns Tod spielt, war mir klar, dass es (leider) wohl kaum mit Mark Hoffman weitergehen wird. Aber warum kann man nicht einmal in einer kurzen Rückblende ansprechen, dass Hoffman in seinem Verlies versauert und gestorben ist? Und was wurde aus Dr. Gordon?? WENN man ihn in Teil 7 schon so doof einführen musste...
Möglichkeiten dafür gab es mehr als genug. Es wird sowieso KEINER der Komplizen angesprochen, so als hätte es die nie gegeben.

Aber auch die generelle Story ist schwach und die Fallen ein Witz. Es gibt keine einzige fiese Szene, nichts, wo man mitfiebert oder sich fragt „wie würde ich jetzt entscheiden? Was würde ich tun?“
Alles ist total vorhersehbar und – so traurig es ist – auch der „Twist“ (den ja jeder Saw-Film hat) ist es, und wie…


*** Großer SPOILER***



Ehrlich, es ist doch SOFORT klar, dass sie John nicht wieder auferstehen lassen. Mal abgesehen davon, dass der dafür viel zu frisch aussah, wäre das auch ein Schlag für alle vorherigen Filme!
Noch dazu wird so auffällig darauf hingewiesen, dass die eine Falle angeblich gaaaaanz am Anfang eingesetzt worden ist und man sie eben nur nie gefunden hat, dass sofort klar ist: Jap, das ist ne Rückblende.

Auch wer dann wirklich der Mörder ist, ist sofort klar. Das prinzipiell hätte ich ja ok gefunden, wenn die Person einfach ein Fan von John wäre. Aber dass es dann WIEDER jemand sein soll, der schon gaaaanz früh mit dabei ist, aber komischerweise in Teil 1-7 nie in Erscheinung getreten ist… bitte.
Das hat bei Dr. Gordon doch schon keiner mehr geglaubt und hier ist es noch fadenscheiniger. Wie viele Komplizen wollen sie noch einführen, die angeblich eh schon immer dabei waren?

Dazu kommt natürlich noch, dass der neue „Jigsaw“ einfach sehr vage Motive hat. Er will eigentlich nur Rache an einer Person üben (und selbst da kommt nur sehr lahm raus, warum das so ist. Das hätte man sooo viel besser inszenieren müssen.) – warum also der ganze Terz? Und macht er jetzt weiter? Oder nicht? Denn fair spielt er schließlich auch nicht (also eher wie Hoffman als wie John. Hoffman fing damals ja auch damit an, dass er den Tod seiner Schwester rächen wollte. Welches Motiv hatte der neue Jigsaw, wenn er schon von Anfang an dabei war? Das Rache-Motiv liegt ja - laut Story - erst zwei Jahre zurück).

Am Ende werden wir wiedermal damit zurückgelassen, dass es weitergehen könnte – oder eben auch nicht.
Aber wenn sie es mit dem „neuen Jigsaw“ weiterführen möchten, müssen sie sich schon echt was einfallen lassen – vor allem, was die Motivation angeht.
Denn ein „Rache-Engel“ war John nie. Da hätten sie doch besser den ganzen Schwachsinn mit Hoffman, klügeren Fallen und mehr Gewalt fortgesetzt (ja, ja, es geht nicht nur um Gewalt, aber die Saw-Filme haben hier immer gewisse Maßstäbe gesetzt und wenn jetzt nichtmal mehr die Gewalt passt, dann können sie es doch gleich lassen).


Geostorm

Ich habe einen überdrehten, aber coolen Action-Katastrophenfilm erwartet und auch bekommen. Ich bin zufrieden. :)
Schönes Popcorn-Kino zum Hirn ausschalten, und da mein Schatz und ich das Kino GANZ allein für uns hatten, war es nochmal cooler. :)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    Takumi-kun 25.11.2017 01:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Simpel"- Ich fand ihn sehenswert.



Von:   abgemeldet 13.02.2018 20:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
* Coco
Coco ist wirklich ein sehr, sehr süßer Film mit einer schönen Botschaft und auch ein paar traurigen Szenen. Außerdem liebe ich den Dia de los Muertos. <3
Werde ich mir definitiv auf DVD kaufen.

* Insidious 4
Auch wenn er weit nicht an den 1. und 2. Teil heranreicht, ist er trotzdem ein solider Gruselfilm mit guter Stimmung. Leider geht er etwas zu sehr auf Nummer Sicher und die lustigen Szenen sind mittlerweile schon etwas zu viel für mich bzw. wirken sie teilweise doch sehr aufgesetzt.

* Criminal Squad
Wesentlich cooler als gedacht, aber es ist schon amüsant, welche Rolle Frauen in dem Film spielen (Spoiler: Keine). :'D
Hierzu kann ich mich nur der Rezension von Martin Schwickert, die auch auf Wikipedia zu finden ist, anschließen:
"„Gesprochen wird meist mit zusammen­gebissenen Zähnen oder aufgerissenem Raubtiergebiss. Wenn überhaupt. Oft ergehen sich die Alphatiere in minutenlangen Blickduellen oder ballern im Schießstand um die Wette, bevor sie wieder vielsagend schweigend auseinandergehen.“ Auf 140 Kino­minuten zerdehne Christian Gudegast sein bleigesättigtes Machogeplänkel, das vor Breitbeinigkeit kaum noch laufen könne, so Schwickert weiter, und der einzige Satz, der während der ganzen Laufzeit von einer Frau eingesprochen wird, laute dann auch passenderweise: 'Ich habe getan, was du von mir verlangt hast.'""
Sehr treffend. xD
(Wobei Frauen tatsächlich noch öfter zu Wort kommen. Da sind die afroamerikanischen Bankangestellten, die sich chinesisches Essen bestellen und eine weibliche Geisel murmelt mal was von wegen "bitte lass mich meine Familie wiedersehen". Die restlichen Frauen sind aber ohnehin Prostutuierte oder Gogo-Tänzerinnen und wie man weiß, können die nicht sprechen. ;-))

Trotzdem ist der Film cool gemacht und macht Spaß, wenn man ihn nicht ernst nimmt.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    Kohelet 19.02.2018 18:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Heute Black Panther gesehen



Von:    Silver-Rele 20.02.2018 09:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Kingsmen 2 ^^
Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse
--------------------------------------------------
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4
Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...
~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4



Von:    Genya 10.03.2018 18:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ist weniger als 1 Tag her. Gestern hab ich Death Wish geschaut :D
Fear of death is worse than death itself (Shuchi Akai)



Von:   abgemeldet 15.04.2018 21:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
* Death Wish

Joa, war ein ganz netter Actionfilm, mehr aber auch nicht. Mir persönlich war Bruce Willis auch einfach zu alt für die Rolle.

* Ghostland

Obwohl wir den Film kurz nach dem Kinostart gesehen haben, waren außer uns nur 4 andere Personen im Kinosaal. Pascal Laugier ist wohl einfach zu unbekannt. Für mich allerdings nicht, immerhin ist er der Macher eines meiner absoluten Lieblingsfilme (Martyrs).
Ghostland macht ziemlich viel richtig, aber so richtig gezündet hat er leider trotzdem nicht. Vor allem, weil meine Erwartungen sehr hoch waren und der Spannungsbogen einfach nicht so funktioniert. Trotzdem natürlich einer der besten Filme des Jahres. Hoffentlich kommt bald wieder mehr aus Frankreich.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    MichaelAliensBiehn 28.04.2018 13:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Letzter Film im Kino? Mal überlegen, ist lange her... das muss Harry Potter und der Gefangene von Askaban gewesen sein, seitdem bin ich nie mehr im Kino gewesen weil mir in Deutschland zu viel zensiert wird. Animes laufen zudem viel zu selten in (deutschen) Kinos dafür immer nur dieser Pixar Müll und ähnlicher Schrott. Kurze Zeit später jedenfalls haben meine Eltern DSL zugelegt und seitdem ist der PC Monitor mein Kino. Im Internet kriegt man alles ungeschnitten und unzensiert (nicht nur Filme) da haben die 34,99€ im Monat wenigstens einen Sinn.
Jedes Kind in Deutschland weiß,Ki.Ka ist der größte Scheiß.



Von:    Kohelet 01.05.2018 17:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Heute den sagenhaften besten Marvel Film erlebt: Avengers Infinity War


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94]
/ 94



Zurück