Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr hohe Ansprüche?

Eröffnet am: 27.05.2007 19:14
Letzte Reaktion: 23.07.2018 17:17
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Haibane-Renmei 27.05.2007 20:50
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Es kommt drauf an wobei. Wenn ich meine Naruto-FF schreibe, habe ich hohe Erwartungen an mich selbt. Ich will um jeden Preis bessere Kampfscenen bieten können, als der Zeichner selbst bietet.
Das Leben dagegen kann mich mal. Von diesem erwarte ich garnichts mehr.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:56
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> Es kommt drauf an wobei. Wenn ich meine Naruto-FF schreibe, habe ich hohe Erwartungen an mich selbt. Ich will um jeden Preis bessere Kampfscenen bieten können, als der Zeichner selbst bietet.
> Das Leben dagegen kann mich mal. Von diesem erwarte ich garnichts mehr.

Wow - deine FFs sind dir wichtiger als dein "Leben"

DAS is das mal richtig Emo!

Gratulation zum Preis: Emo der Woche.

*rasierklinge reicht*
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:59
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> > Es kommt drauf an wobei. Wenn ich meine Naruto-FF schreibe, habe ich hohe Erwartungen an mich selbt. Ich will um jeden Preis bessere Kampfscenen bieten können, als der Zeichner selbst bietet.
> > Das Leben dagegen kann mich mal. Von diesem erwarte ich garnichts mehr.

Mit gibt das allerdings auch zu denken. Ich meine, es ist immer schön, wenn der Mensch über sich selbst hinauswachsen will und nach Perfektion strebt.
Aber warum ausgerechnet Naruto-FanFics?! Konzentrier dich lieber darauf, ein schönes Leben zu führen, verdammich! Du bist noch jung und es liegt ewig viel vor dir! Wie kann man nur so blöd sein, sich so einzuschränken, obwohl man es gar nicht MÜSSTE?! Es gibt Menschen, die haben echte Probleme. Du anscheinend nicht so wirklich, oder?
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Alaiya 28.05.2007 01:00
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Na lol... Ein Thread wo erst mit komischen Sachen, die man sich nicht so genau vorstellen will rumgespammt wird und dann miteinander über Klischees gestritten wird. Leute, ich bin stolz auf euch ^.~

Wie wär es hiermit: BTT :P

Also ich? Ööööööhm... Ansprüche... Man sollte Körperhygiene haben... Ja... *nick* Kein Trauerkloß... *nick* Genau, dass auch :P
Ööööööhm... Also, naja...
Äußeres: Gut, also man sollte ihn/sie schon ansehen können, ohne das er sie sich in einem Sack versteckt, ne?
Inneres: Naja, wie gesagt, kein Trauerkloß und auch nicht so eifersüchtig... Ich glaube was Inneres angeht bin ich anspruchsvoll. Von wegen sollte auch noch Humor haben und nett sein und rücksichtsvoll und nicht zu vereinahmend und so... KA xDD
~*Eikyû - gesegnetes Land*~ (FanFic Original von mir, freue mich über Leser und Comments ^.~)

~*Kimono Girls & Boys FA-WB~*



Von:   abgemeldet 28.05.2007 02:37
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Brave warriors marching in battle
there is no place to hide.
The Animexx' elite reveal their might
they are werewolves in the fight!

Vagr



Von:   abgemeldet 28.05.2007 02:50
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
ich muss mich einfach in diese person verlieben. natürlich sollte er dazu für mich nicht unattraktiv sein, aber ich lege mich auf keinen bestimmten typ mann fest.
was heißt schon "er soll romantisch / zärtlich / wasweißichwas sein" und dann ist er es nicht und ich liebe ihn trotzdem.
ich würde mich nicht so genau an bestimmten vorstellungen festbeißen.
wenn man sich verliebt, dann ist diese person schon genau richtig und die vorherigen "voraussetzungen" sind ganz schnell vergessen.
wie gesagt, ein bestimmtes bild habe ich nicht und ich suche auch gar nicht meinen perfekten traumpartner. niemand ist perfekt, fehler sind vollkommen in ordnung.

>Also das alles in einer Person zu finden ist ziemlich schwer und >man braucht auch sehr viel Glück denke ich :). Also ich hatte >bis jetzt kein Glück und ihr?

jo, schon mehrmals.

>Wenn jemand gutausehender sich gleich an eien ranschmeißt und >wie ein Macho ist, ist es auch nichts wert mit ihm zu gehen >oder? Wer will schon mit nem Blödi zusammen sein ^^

wieso ist man ein blödi, wenn man sich als gutaussehender mensch an einen ranschmeißt? manche frauen stehen auf machos, wenn sie meinen. wobei ich "sich ranschmeißen" nicht mit "macho" gleichsetzen würde, irgendwer muss ja mal den ersten schritt machen xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _-Nami-_ 28.05.2007 18:49
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> >Wenn dem so ist, dann sammle weiter Erfahrungen. Denn im Alter reift man.
> >;)
>
> Ok, danke, ich weiß´zwar nicht inwiefern du jetzt auf meinen Kontent geantwortet hast, sicher du hast nicht alles verstanden, ortographie lässt grüßen, aber egal, ich werde versuchen weiter Erfahrung zu sammeln im Alter.
> Kennst du "Die neuen Leiden des Jungen W´s."?
> Du kommst mir vor wie Charlie die zu Edgar spricht, als ob sie 10 Jahre älter wäre, egal.
> Ich hoffe ich werde mal genauso weise wie du. ;-)

Also, das stinkt mir sehr nach Ironie *lacht*

Aber ich denke dennoch, ich kann von mir sagen, das ich schon ne Menge Erfahrungen gemacht hab und weiß, worüber ich rede :)

Das wolle ich einfach nur mal als Abschluss meines Kommentares hier in dem Thread posten ^^ Denn ohne Erfahrungen, kann man sehr tief fallen. Vor allem, wenn man sich stark auf das Äußere eines Menschen richtet ... Denn Menschen können sich auch verstellen. Und um das zu vermeiden, muss man einen gewissen Grad an Menschenkenntnis verfügen, das heißt Erfahrung.
Vllt. verstehst du mich jetzt etwas besser ;)

~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

=> Everbody lies. <=



Von:   abgemeldet 28.05.2007 19:10
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
>Also, das stinkt mir sehr nach Ironie *lacht*

Nein, wie kommst du nur darauf,Ironie ist mir ein groll, weil sie andere Aussagen mit Spot betrachten könnte, was ich nicht tun würde.

Allgemein würde ich gerne dazu sagen, das ich denke für Erfahrung noch keine Messaperatur erfunden wurde, ich will nicht bestreiten weniger als andere zu haben, wie gesagt es gibt kein Vergleich, ich denke jedoch das jemand der sich als Erfahren bezeichnet auch wirklich erfahren ist.

Nur weil eine Mannschaft tausend Spiele gemacht hat, muss sie keine Erfahrung besitzen, auch eine Mannschaft mit nur einem Spiel kann die selbe Erfahrung haben, es kommt auf den Grad an wie man aus den Spielen lernt.

Ich habe auch nie behauptet nur auf das äußere zu achten, so oberflächlich bin ich nun auch nicht, jedoch stellt es einen nicht ganz unbedeutenen Stellenwert da, ich habe auch gesagt das sie durchaus hurmorvoll sein sollte oder intelligent.
Welche ja nicht ganz unbedeutende Charaktereigenschaften darstellen und irgendwo die Hauptpfeiler bilden.

Bzw. würde ich meine Menschenkenntnis nicht so schlecht einstufen ehrlich gesagt. Aber das ja nur meine Auffassung von mir selbst und ich sehe mich wie jeder andere "normale" (bitte keine Diskussion über Normal, hdf einfach) Mensch doch gerne in einem besseren Licht. ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2007 19:33
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
stimmt auch wieder hast recht ^^ einer musst wirklich den ersten schritt machen ^^
aber ich steh net so auf den Macho, sondern eher auf den Gentlemen.......die meisten kommen dann mit dummen Anmachsprüche und denken sie wärns.....also ich wohn in nem beschissenen Kaff wo die Mehrheit der Typen nur so lässig herkommen und einen auf cool machen und in wirklichkeit haben die nichts in der Birne entweder weil sie so blöd auf die Welt gekommen sind oder weil sie zuviel gekifft haben echt schlimmm bei uns -.- für mich sind solche Typen echt blöd
Aber es gibt auch andere die echt nett sind ^^ da haste recht :)



Von:    Ryourin 28.05.2007 21:50
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> Also......habt ihr hohe Ansprüche wenn es um einen Typen oder Mädchen geht?

Geht so.
Ich will nix mit jemandem, der scheiße aussieht, haben. Ist halt so. In einer Beziehung gibt es schließlich auch sowas wie sexuelle Anziehung, das wäre bei jemandem, der mir absolut nicht gefällt, einfach schwierig.
Ich brauche keinen äußerlich perfekten Parter, aber ich möchte ihm keine Tüte über den Kopf stülpen, wenn ich ihn ansehe. Dementsprechend: Mein Partner muß mir gefallen. Fertig. Über kleine Makel kann man hinwegsehen.

Und was das Innere betrifft: Enorm wichtig. Hauptsächlich sollte Gehirn vorhanden sein und der Charakter mit meinem harmonieren. Nur bringt mir das tollste Innere eben nichts, wenn die Hülle häßlich ist. Umgekehrt natürlich ebenso, das ist klar.

Die passende Mischung hab ich aber schon gefunden, dementsprechend können meine Ansprüche auch nicht soo hoch sein.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 28.05.2007 22:38
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
hab ich bestimmt. Geb ich auch gerne zu. Sicher schaue ich auch aufs Aussehen, aber ob es das Wichtigste ist, ist bei mir persönlich jedoch dahin gestellt. Wichtiger ist mir das Innere. Ich möchte jemanden haben, mit dem ich tiefgründige Gespräche führen kann, jemand der genug Intelligenz besitzt um mit mir auch mal an einer Matheaufgabe konstruktiv zu arbeiten...Ich möchte jemanden haben, der humorvoll und ein kleines bisschen "Kind" geblieben ist. Jemanden der bodenständig ist und eine gewisse Vorstellung von seinem Leben hat. Außerdem sollte er strapazierfähige Nerven mitbringen x)...So und weil ich mir absolut sicher bin, dass es DIESEN Menschen nicht gibt, verweise ich erneut auf mein sentimentales Schicksal: frustrierender Weise werde ich als frustrierte-frustrierende-alte-bucklige-kanarienvogelfrau sterben =(... so! x)

fett(ig)e Grüße das FertigGericht =)
...MNGSSS <--- Mangoseemannssackstübchen...der Laden ist genauso... nur anders...





Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:11
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
bei mir kommt es wirklich nur auf die inneren werte an

wenn ich einen menschen wegen seines charakters liebe, also wenn ich diesen menschen wirklich liebe, dann ist dieser mensch für mich auch anziehend, schön etc... wie kann man einen menschen, den man wirklich von ganzem herzen liebt, nicht attraktiv finden...
ich würde meinen freund gegen keinen mann der welt austauschen wollen

bei mir ist es nunmal so... meine familie und meine freunde sind für mich die schönsten menschen auf der welt ^.^

krawehl krawehl
taubtrüber ginst amusenhain
trübtauber hain amusenginst
krawehl krawehl




Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:05
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Für mich sind auch Freunde und Familie die wichtigsten Dinge der Welt ^^

Aber ich muss ehrlich gestehen ich acht schon auf das Äußere...wie gesagt ....^^
Ich mein ich will auch keinen abknutschen der hässlich ist und den ich wiederlich finde...das ist dann schon abtörnend oder?!




Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:07
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein ich will auch keinen abknutschen der hässlich ist und den ich wiederlich finde...das ist dann schon abtörnend oder?!
>


was soll denn die frage "oder" da ?
entweder du findest es so oder nicht, du brauchst doch keinen andren der dir deine meinung sagt -.-"



Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:17
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
was ich auch meinte ist, dass ich niemenden abtörnend finden kann den ich über alles liebe verstehst? XD
krawehl krawehl
taubtrüber ginst amusenhain
trübtauber hain amusenginst
krawehl krawehl




Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:18
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich? Ööööööhm... Ansprüche... Man sollte Körperhygiene >haben... Ja... *nick* Kein Trauerkloß... *nick* Genau, dass auch :P
>Ööööööhm... Also, naja...


ööööööhm *nick* öööööhhmm *nick* ööööhmmm *nick* *nick*

naja *nick* :P
Klipper is voll cool - serious business
N.I.V.E.A.U stinkt!!!





Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:39
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
ich achte auf beides.. die Person muss mich innerlich und äußerlich ansprechen ^^.
Mein Schatz ist da perfekt für mich <3<3<3
[img]http://i6.photobucket.com/albums/y219/Squalli/Unbenannt-4.jpg[/img]
ihr sucht ein liebes nettes Board:
www.yumeboard.de.vu! ^_^



Von:    Unkraut 29.05.2007 23:41
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Äußerlich müsste der Betreffende MIR gefallen. Ob er dem allgemeinen "Schönheitsideal" (soweit das überhaupt existiert)angepasst ist, soll mir schnuppe sein.
Mir ist aufgefallen dass die Typen, die nach den "Medien" als "wunderwunderhübsch" gefeiert werden absolut nicht mein Typ sind.
Ich finde kaum einen Typen der in den Medien anzutreffen ist besonders gut aussehend.

Wenn jemand sagt "der sieht gut aus", dann würde ich das zuerst mal auch so deuten, dass der jemand vom allgemeinen sChönheitsideal ausgeht, das sich vielleicht mit dem eigenen Schönheitideal des jemands deckt.

Innere Werte:
Ich schätze Ehrlichkeit, Lockerheit, Humor und gleichberechtigtes Denken. Bei vielen anderen Werten bin ich variabel, da lass ich mich auch gerne Überraschen.


Mit nem Phantombild loszustiefeln ist jedenfalls langweilig, "Traumprinzen" sind auch langweilig ("Perfekte Menschen" sind langweilig)
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Wednesday 30.05.2007 10:41
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich... bin oberflächlich... xD
Aber nicht NUR!
Natürlich kann ich mit einer Schönheit nix anfangen, wenn der Charakter total fürn Arsch ist.

Aber das Aussehen ist für mich schon wichtig...
Ich sollte aufhören, ständig Männer mit nackten Oberkörpern zu zeichnen, das schraubt meine Ansprüche nur noch weiter hoch! o_O



Von:   abgemeldet 30.05.2007 14:37
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
>was soll denn die frage "oder" da ?
entweder du findest es so oder nicht, du brauchst doch keinen andren der dir deine meinung sagt -.-"<

Das ist mir schon klar...ich will auch keinen der mir meine Meinung sagt..... -.-
Ich wollte nur wissen ob ihr das genauso findet! -.-



Von:   abgemeldet 30.05.2007 14:43
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
>Ich sollte aufhören, ständig Männer mit nackten Oberkörpern zu zeichnen, das schraubt meine Ansprüche nur noch weiter hoch! o_O <

lol........ja da solltest du lieber wirklich aufpassen, meiner Freundin ergeht es nämlich so ähnlich :)
Die kann sau geile Shounen ai Bilder malen, mit sau geilen Traummännern und natürlich auch welche nicht jugendfreie Bilder........und die hat definitiv hohe Ansprüche :)



Von:    Wednesday 31.05.2007 13:00
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, toll ist das! o_O
Aber nackte Körper sind so einfach zu zeichnen!
Bei Kleidung fällt mir nie was ein! -_-
Und Haut... ist einfach Haut...



Von:   abgemeldet 31.05.2007 15:01
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
solang mich dieser mensch liebt und es nur mich für ihn gibt, und vorallem, wenn er mit meiner person klarkommt, dann reicht mir das schon.
logisch achtet man irgendwie auf das aussehen, aber ich hab shcon gemerkt, dass ich menschen die ich liebe als hübsch oder geil empfinde, wo aber die breite masse sagen würde, denn würd ich nicht mal anfassen
ich finde meine ansprüche nicht sehr hoch ... muss ich sagen
Si vis pacem, para bellum!



Von:    Ryouki 31.05.2007 15:29
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass ich recht hohe Ansprüche habe.
Wenn ich jemanden treffe achte ich natürlich auch auf das Äußere und ich denke nicht, dass ich mich auf jemanden einlassen würde (egal in welcher Beziehung), der wirklich ungepflegt ist.. zumal in der Regel eben auch auf den ersten Blick der Eindruck zählt, den mein Gegenüber bei mir durch sein Äußeres hinterlässt. Denke ich direkt: Um Himmels Willen bleib mir bloß fern! ..werde ich auch nicht großartig mit ihm ins Gespräch kommen, egal wie nett, zuvorkommend und dergleichen er ist.

Etwas anderes ist es natürlich hier oder allgemein im Internet.
Wenn ich jemandem schreibe, sind es häufig Gemeinsamkeiten oder eine gewisse Sympathie die einen mit dem Anderen verbindet, da ist das Aussehen erstmal vollkommen nebenbsächlich. Und wenn ich jemanden dann mag, ist mir sein Aussehen in der Regel auch vollkommen egal. oô'

Ich kann nicht sagen was ich nun besonders anziehend finde.. das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ich stelle immer wieder fest, dass ich da kein wirkliches Schema habe.. xD
Nur in einem gewissen Maße gepflegt sollte man eben schon sein und was im Kopf haben (mal ehrlich.. es macht einfach keinen Spaß sich mit jemandem zu unterhalten der auf dem geistigen Niveau eines Stückes Schnur ist.. EGAL wie gut er oder sie aussieht. ==') .. ûu ..und mich zum Lachen bringen können, aber das ist weiß Gott nicht schwer.. xD



Von:   abgemeldet 31.05.2007 15:38
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
stimmt Haut ist Haut....aber mal agnz ehrlcih gesagt.......nackt Bilder sind ddoch echt viel geiler......wenn du diese also zeichnen kannst und nicht mit Klamotten......dann ist es doch allemal besser als wäre es umgekehrt xD
Also ich finde lieber nackte Männer zeichnen, die auch noch geil aussehen und dafür die Klamotten einfach mal weglassen :) lol

lol die alleinige Vorstellung nach geilen Männern ist einfach herrlich *sabber*
Zuletzt geändert: 31.05.2007 15:39:09



Von:   abgemeldet 31.05.2007 15:46
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Du da sprichst du mir von der Seele........mich zum lachen zu bringen ist auch nicht schwer........man kann echt nur scheiße labern und ich liege schon halbtod vor lachen in irgendweiner Ecke rum und versuche wieder runter zu kommen -.-
Das ist bei mir voll schlimm..............aber du ahst recht beim chatten und so weiß man ja net wie der Kerl oder das Mädchen aussehen............mir hat das schonma einen ziemlichen schock verpasst als ich mit nem sau netten Typen gechattet habe und der mir nach ner Zeit en Bild von sich geschickt hat.....*schock* O_O
Der sah vllt hässlich aus...aber wie gesagt sau nett war er. Naja jetzt sind wir eben gute Freunde das langt mir auch :)



Von:    Yukinari 25.06.2007 23:58
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Aso ich achte meist auf den Charakter als erstes, wie die Person is vom ganzen verhalten und so, danach ... bzw. neben bei schau ich auf´s äußere erlich gesagt ^^

Aber so wie manche den tick haben mit Modellfigur oder so hab ich nicht, mir reicht´s schon wenn se Normal aussieht und man was zum anfassen hat *nicht sexistisch gemeint* und nicht glei wie ein zollstock zusammenbricht oder das Erscheinungsbild hat, was wiederrum nicht heißen soll das ich solche Personen nicht mag.
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst.
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn auser Ascha von der liebe nigs mehr übrig ist.
Man kann nigs tun, man kann nigs tun, mann kann nigs tun, ...



Von:    Fuchswerk 26.06.2007 01:02
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
ja ich habe hohe Ansprüche, aber ich sags mal direkt das Aussehen spielt im Anspruch eher mehr den Optischen Teil der Ansprüche und ich hasse aufgetakelte unnatürlich wirkende "Weiber", ich sehe inzwischen sowas ziemlich gut, aber ich brauch kein Supermodell, das mag ich wieder gar nicht, ich hab ein bestimmtes Bild ja, aber keine Angst da passen einige rein, aber hier zu lässt sich sagen Natürlich wirkend > all

aber bei mir ist auch Charakter sehr wichtig und die Art, sowie auch der Lebensstill, ich hab nen ziemlichen eigenen Lebenstill und der veträgt sich nicht mit allem.

daher sag ich mal ich hab hohe anprüche aber auch kein problem damit




Von:   abgemeldet 26.06.2007 01:06
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine hohen ansprüche es geht ums innere nicht das äußere aber ich kennen einen der hat sehr hohe ansprüche da muss das mädel immer perfekt sein naja bin froh das ich nicht dazu gehöre^^.



Von:    Maramamey 26.06.2007 08:23
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Meine Ansprüche sind warscheinlich zu hoch oder so, vielleicht liegts auch daran, dass ich mein festes Muster habe.
Jedenfalls fälls mir schwer mich für die meisten Kerle zu begeistern. Ich suche immer nach einem bestimmten Muster und nur wer da reinpasst kommt auch als Partner in Frage. Alle Anderen werden höchstesn Freunde.
Ich bin da sehr konsquent, was die meisten nicht verstehen können, aber ich will eben nichts anderes.
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück