Zum Inhalt der Seite

Thread: charatest

Eröffnet am: 06.08.2004 19:54
Letzte Reaktion: 29.09.2018 17:14
Beiträge: 655
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Yuufa 09.08.2004 20:09
Betreff: charatest [Antworten]
Ich bin Maron. ^^
Möge die Macht mit dir sein!



Von:   abgemeldet 09.08.2004 22:08
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
> hi
> ich hab ma nen charatest von jeanne gefunde.
> hier der link: http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1046800164
>
> ich bin maron *freude hält sich in grenzen*
> naja besser als fin
>
> ich weiß der test ist ein bissle primitiv, weil man da beieinflussen kann wer man sein möchte, aba wenn ihr ehrlich antwortet gehts


Bin Myako
Can you see in darkness of heard?
I wont to keep it "Dark"
HE IS DARK MOUSHY
ARINA TANEMURA HOMEPAGE^^
http://Ribon.shueisha.co.jp (Japanich)



Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:09
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Marron xD



Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:18
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Bin yamato^^
Ich verfolg die Serie gar nicht regelmäßig Oo
Keine Ahnung wer das ist...Hm...hab mir n Bild angeguckt...egal...bin Yamato...aba ganz so extrem schüchtern wie der aussieht binsch nu net Oo
Wenn hier alles auseinander fällt,
wen kümmerts schon in Disneyland
Entenhausen bleibt stabil.



Von:    kleines_Wesen 10.08.2004 14:32
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
bin marron wenn ichs sein will und chiaki wenn ich irgendwer von den anderen sein will...
also chiaki...*sigh* naja, wenigstens is er niedlich
Juniju aka Kumagooro



Von:    elbin-luna-chan 10.08.2004 15:08
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin irgendwie immer die Figuren, die ich am wenigsen leiden kann: Miyako... Himmel noch mal, ich kann die nicht leiden.... (vielleicht bin ich gerade deshalb sie??? )



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:00
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
och ihr zwei armen ....*knuddel*


noki du bist auf KEINENFALL YAMATO WENN DANN NE MISCHUNG AUS FIN UND MYIAKO ^^


Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:04
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
@ dufteflate:

ich würde eher als test vorsschlagen:

Bist du ein Playboy wie Chiaki *gg*
*meinemfreundgrinsenddieohrenzuhält*
vielleicht finden wir den ein oder
anderen geilen kerl *schnurr*



......mein Freund war überrings Chiaki *wusstichsdoch* hab ihm den test vorgehalten und angebettelt dat ers macht ...XD




Dat Domina-Chan
Zuletzt geändert: 10.08.2004 18:07:56



Von:    Sweet_Celina 10.08.2004 18:22
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 55% Maron >.<
Still & Leise
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.



Von:   abgemeldet 11.08.2004 20:57
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Bin Fynn oo'
>I´m the Orange Perl Mermaid from the Block<



Von:    nokia3210 12.08.2004 11:03
Betreff: charatest [Antworten]
ne mischung aus fin und miyako????
hmpf....hört sich gut an..........
aber wie kommts dann das sie yamato sagen`???
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:    Idrial 12.08.2004 14:09
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Yamato. Scheiße wer war das noch mal???????
Ach ich weiß es wieder. Aber der ist doch in Marron verknallt ich habe aber Chiaki eingegeben. So ne Sauerei
Zuletzt geändert: 12.08.2004 14:13:04



Von:   abgemeldet 12.08.2004 14:19
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Wer hats gedacht ... marron ... ~.~
www.4force.forumzone.de.vu

Erstes deutsches Every Little Thing - Forum *werbung mach*
Klickt mal rein ^.~



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:36
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand mal mitgezählt, wieviele Marrons es jetzt gibt???

Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so



Von:    Kuka 12.08.2004 19:00
Betreff: charatest [Antworten]
Ich bin Marron^^
*freu*
Passt ja^^
Hab auch braune Haare und Augen und am 30.5. Geburtstag^^
(und mein Name passt zu Jeanne d'arc^^)



Von:   abgemeldet 12.08.2004 19:14
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
wärst du gerne jeanne???

Du hast voll glück =))))) Ich bin zwar auch "Marron", habe aber weder braune Haare, noch habe ich am 30.5. Geburtstag *wein*...Aber braune Haare habe ich auch hähähäöhöhöhöhihihi

ähm.... sorry

hel

Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so



Von:   abgemeldet 12.08.2004 20:43
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich find es gibt viel zu viel Marrons X__x
*Fynn Flage hochhalt*
xDD
>I´m the Orange Perl Mermaid from the Block<



Von:   abgemeldet 14.08.2004 21:16
Betreff: charatest [Antworten]
so ich ma
ähmm, ich glaub dufteflate hat des ma erwähnt einen eigenen test zu machen.
ich find des gar keine so schlechte idee.
wenn jemand weiß wie es geht könnte man die fragen zusammentragen(die man stellen will) und dann daraus jeden charakter einzeln "formieren", dann wär ich vielleicht nit mehr marron *schnief*
wer findet das des eine gute idee ist, melden
cu



Von:   abgemeldet 15.08.2004 00:55
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Du bist nach außen hin temperamentvoll und kaum zu erschüttern.Doch in Wirklichkeit bist du sensibel und leicht verletzbar. Du wärst Maron. Dieses Profil hatten 55 % der 5288 Quizteilnehmer!





Von:    Saralina 15.08.2004 19:12
Betreff: charatest [Antworten]
hab den test auch gemacht ich wäre marron



Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:02
Betreff: charatest [Antworten]
meine güte.........
es sind hier mehr als 20 marons.
ha komm wir machen einen "maron-sei" club auf XD



Von:    FallenWings 16.08.2004 00:25
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Marron o,O
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
you don't remember me but i remember you
i lie awake and try so hard not to think of you
but who can decide what they dream?
and dream i do...



Von:   abgemeldet 16.08.2004 09:49
Betreff: charatest [Antworten]
hhmmm, Marron???
War klaaarrrr!!!! *ggg*



Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:43
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
@kaysweet89, also ich habe bei diesem komischen testedich.de ( oder com) sone Seite gefunden, wo man seine eigenen Tests erstellen kann... Ich wäre bereit, diesen Test herzustellen, würde das echt gerne machen, aber *schnif* mir fallen keine Fragen ein!

Außerdem stellt sich die Frage, was wir machen wollen

z.b.: Welche Hauptperson bist du, oder vielleicht:


stehst du wie chiaki auf der Seite der guten oder wie Noyn auf der bösen Seite??

Lasst mal eure Vorschläge hören


*blatt und stift hervorkram*

hel aileen
Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so



Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:53
Betreff: charatest [Antworten]
wie wär es denn mit beiden ^_^
und dann keine ahnug wie wärs mit hobbies was sind deine hobbies? fußball(chiaki(ich glaub der spielt fußball),lesen(yamato),turnen(maron) oder familienausflüge(miyako)
ja oder bist du beliebt? ja sehr(chiaki)je denke schon(maron) nein ich bin viel zu schüchtern(yamato) bei manchen (miyako)
so was eben

kaysweet89



Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:32
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
> hi


das ist sind sehr gute Ideen, oder vielleicht: hast du das Zeug zum Engel?

und dann mit den Fragen: Wen findest du süßer, chiaki oder noyn( chiaki gut, noyn böse)

isst du viele Bonbons (Misto)

hast du ein enges verhältnis zu gott ( marron)
oder zum teufel ( Fynn oder noyn)


außerdem die frage: Ja und Nein antworten oder Fragen indem man namen ankreuzen muss??

hel aileen
Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so



Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:39
Betreff: charatest [Antworten]
des ist auch gut
ja des mit den ja nein dingern ist auch gut so kann man es auch machen, muss man nur die fragen gut stellen und des ist gar nit so einfach fragen zu stellen wo man nur mit ja und nein antworten kann.




Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:44
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*

oder vielleicht doch Namen???


Man müsste mal sehen, welche Fragestellung nicht so durchschaubar ist, sonst macht das ja keinen Spaß, oder?
Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so



Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:46
Betreff: charatest [Antworten]
ich war jetzt ma auf testedich.de
aber ich find am einfachsten ist wahrscheinlich des mit den punkten. schließlich kann man da ein punkte limit setzen und so bestimmen wer wer ist. und des ist schon einfacher.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:29
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
ja, da kannste recht haben.... Aber es muss nicht umbedingt einfach gestrickt sein, oder?

Ich meine das soll ein richtiger Test sein, der doch ein bisschen Arbeit und Zeit kostet... Nicht so ein test, wo jeder sich sozusagen aussuchen darf, wer er ist, oder?



Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück