Zum Inhalt der Seite

Thread: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber

Eröffnet am: 30.09.2009 20:04
Letzte Reaktion: 30.11.2018 12:42
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Lisa1992 Hab ihr einen japanischen King... 04.06.2011, 19:27
 DC-Fan4869 Hab ihr einen japanischen King... 17.02.2012, 18:39
SOLDIER Hab ihr einen japanischen King... 16.06.2011, 14:49
-PlushBunny- Hab ihr einen japanischen King... 27.06.2011, 21:03
 DC-Fan4869 Hab ihr einen japanischen King... 17.02.2012, 18:37
Dunkelelf29 Hab ihr einen japanischen King... 21.02.2012, 17:21
sakura-cherry-chan Hab ihr einen japanischen King... 25.02.2012, 23:04
 Sigma83 Hab ihr einen japanischen King... 14.03.2012, 10:42
 MiauPrincess Hab ihr einen japanischen King... 23.03.2012, 23:16
 Majokko Hab ihr einen japanischen King... 01.04.2012, 20:25
 LeaLegolasLaufeyson Hab ihr einen japanischen King... 30.08.2012, 23:12
 darling Hab ihr einen japanischen King... 31.08.2012, 11:17
 Evangelium Hab ihr einen japanischen King... 01.09.2012, 05:40
 Lecero Hab ihr einen japanischen King... 24.10.2012, 21:16
 Madoka-chan Hab ihr einen japanischen King... 27.10.2012, 15:16
 Wataru-Takagi Hab ihr einen japanischen King... 01.11.2012, 17:51
 Linda1701 Hab ihr einen japanischen King... 12.03.2018, 09:39
 Mythriana Hab ihr einen japanischen King... 14.05.2018, 14:06
 MiauPrincess Hab ihr einen japanischen King... 29.11.2018, 11:28
 SallyNation Hab ihr einen japanischen King... 30.11.2018, 12:42
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lisa1992 04.06.2011 19:27
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Ich habe als Klingelton die Melodie von the Call...

Ich bekommm jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich angerufen werde >.<



Von:    DC-Fan4869 17.02.2012 18:39
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Das habe ich auch XD Diese Spieluhrenmusik^^ Jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm-.-'
Klickt auf: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=525229 undhelft mir ein wenig Blut zu sammeln^^



Von:   abgemeldet 16.06.2011 14:49
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Nope, hab einen englischen Klingelton: Cobra Starship - The city is at war <3

Und was ich darüber denke.. .. mir doch egal?^^ Kann ja jeder selbst entscheiden was für nen Klingelton er haben will, ich muss es ja nicht hören lol
Würde mich über Kommis zu ~ Fanarts ~ freuen :3



Von:   abgemeldet 27.06.2011 21:03
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich habe keinen japanischen Klingelton.
Vor kurzer Zeit hatte ich auf meinem alten Handy noch einen Klingelton welcher auf diesem Uralt Handy schon von vornherein vorhanden war.
Da ich nun allerdings seit einem 3/4 Jahr ungefähr, ein neues aktuelles Handy besitze, verwende ich nun auch meine Musik als Klingelton welchen ich ab und an mal ändere.
Derzeit ist das Lied Nordwind von Ignis Fatuu mein Klingelton.
http://www.youtube.com/watch?v=O2IQeYr3eLw
~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant)
Zuletzt geändert: 23.03.2012 20:17:50



Von:    DC-Fan4869 17.02.2012 18:37
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Ich habe für jeden, der mich anrufen könnte einen anderen Klingelton...Und das sind einige davon:
Kiss of monochrome - Kuroshisuji
Futatsu no Kodo to Akai Tsumi - Vampire Knight
Inori - RomeoxJuliet
Fighting Dreamers - Naruto
Byakuya - DNAngel
Und noch viele mehr^^ ich habe da nix gegen...ich finde, man sollte dazu stehen, wenn's einem gefällt!! Das sollte einem dann nicht peinlich sein^^
Klickt auf: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=525229 undhelft mir ein wenig Blut zu sammeln^^



Von:   abgemeldet 21.02.2012 17:21
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Ich hab auch nen japanischen Klingelton.

Und zwar von On/Off---Rondo (zweite Opening von Vampire Knight)
Hab den Klingelton aus mehreren Gründen,zum einen mag ich das Lied sehr und zum anderen hebt es sich von den ganzen Ghetto-Klingeltönen in der Öffentlichkeit ab.
Zuletzt geändert: 21.02.2012 17:22:22



Von:   abgemeldet 25.02.2012 23:04
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
ich hab das opening von code geass als klingelton und das ending ist mein sms klingelton xD und peinlich ist es mir iwi nicht, denn mein handy ist immer auf lautlos wenn ich auser haus bin und in der schule :P aber zuhause lass ich es immer auf voller laut stärke XD



Von:    Sigma83 14.03.2012 10:42
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Der Klingelsound vom Codec aus Metal Gear Solid...

sehr verwirrend wenn man mal wieder MGS zockt...



Von:    MiauPrincess 23.03.2012 23:16
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen Klingelton von Girugamesh auf dem Handy. Was ich dar[ber denke ist das es gute Musik ist und das ist der Grund wieso ich es gerne als Ton habe. Der Song heiss destiny und ich wollte auch etwas Lautes das man gut hoert.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Majokko 01.04.2012 20:25
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Meiner is der den Konata aus lucky star auch hat ^^



Von:    LeaLegolasLaufeyson 30.08.2012 23:12
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Mein handy klingelton: go!!!(fighting dreamers) - naruto
sms: bonce - mstrkrft
wecker: hear me now - hollywood undead

in der u bahn wird man manchmal komisch angeguckt, is bei mir zumindest so , ich finds lustig ^^



Von:    darling 31.08.2012 11:17
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Samurai Heart (Some like hot) von Spyair (Ending vom Gintama).
Zählt das als "japanischer Klingelton"? XD

Ich find meinen eher cool :D muhaha.
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“



Von:    Evangelium 01.09.2012 05:40
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
habe mayushiis Tuturu als email(wer benutzt denn noch sms?^^) klingelton
genaugenommen diesen hier
http://www.youtube.com/watch?v=nuLeIpTGui0

ich mag das tuturu^^
man wird oft komisch angesehen als jemand der 28 ist der so einen klingelton hat..aber was solls^^
ist zumindestens einzigartig und ich weiß genau wann "mein" handy klingelt.
im gegensatz zu andern klingeltönen die auf taudenden von handys sind wodurch alle wenn er bei jemand läutet gleichzeitig ihr handy ziehen^^
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:    Lecero 24.10.2012 21:16
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Die Kira Theme aus Death Note, aber leider schreiben mir viele nur Nachrichten via Handy oder rufen per Festnetz an.



Von:    Madoka-chan 27.10.2012 15:16
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ein richtiger Klingelton ist es zwar nicht, aber bei mir wird immer "Be with U" von Mai Kuraki abgespielt, wenn jemand anruft. Und für SMS hab ich die Siegermelodie von Final Fantasy.^^
Ein Wind will ich sein - ein Wind wie ein Atem...



Von:    Wataru-Takagi 01.11.2012 17:51
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
mein Klingelton ist dieser:
http://www.jpopasia.com/group/galileogalilei/videos/imaginary-friends::19943.html



Von:    Linda1701 12.03.2018 09:39
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Sie können viele Klingeltöne oder Nachrichten unter: https://123ringtones.info/sms-ringtones



Von:    Mythriana 14.05.2018 14:06
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Ich habe "Believe in myself", also das 21. Opening von Fairy Tail als Klingelton ^^



Von:    MiauPrincess 29.11.2018 11:28
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte früher mal einen japanischen Klingelton ungefähr 2009. Was ich darüber denke? Ich finde es gut. Macht einem doch gleich gute Laune, wenn das Telefon mit seinem Lieblingston los legt.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    SallyNation 30.11.2018 12:42
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Ich habe den Klingelton von dem japanischen Film "The Call" ...zählt ja auch als japansicher Klingelton XD
"Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!!"
-"Still sane, Exile?"-


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück