Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heißen eure Haustiere?

Eröffnet am: 27.08.2006 18:41
Letzte Reaktion: 25.08.2020 11:45
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 27.08.2006 18:41
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
okay, ich bin mir nicht sicher ob es so einen thread schon gibt, aber mich würde interessieren, wie eure haustiere heißen.

(meine hasen heißen oktober, tiger und benji,
mein kater ronny,
mein hund luca,
und meine meerschweinchen pitsch und romeo. das meerscheinchen von meinem bruder (6) heißt blitzi.

und pitsch hat vor einigen stunden ein baby bekommen und ich weiß nicht, wie ich es nennen soll.)





Von:   abgemeldet 27.08.2006 20:38
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Meerschwein heißt Holli.



Von:    Hancock 27.08.2006 20:38
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Hund heißt Ronja (genannt Ronnibonni)
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    GoldenEagle 27.08.2006 20:43
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
unser kater früher hieß nicky, unser kaninchen hieß hoppel
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Akeria 27.08.2006 20:44
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein killer-kaninchen heißt Felix X3
sig? gibbet heute nicht xD



Von:   abgemeldet 27.08.2006 23:07
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Unser Hund heisst Tina, der wird dieses Jahr neun.

Mein Kaninchen heisst Bunny, der ist jetzt sechs Jahre alt.

Und unsere Schildkröten heissen Morla und Elvis, die sind jetzt vier...



Von:    Murtagh 27.08.2006 23:09
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Unsere Hunde heissen Sammy( Collie, männlich) und Gipsy( Drecksvieh, weiblich, ;)).
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Korra_Sato 27.08.2006 23:38
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Albinokaninchen hieß Max, ist aber im Nov. gestorben.
Unser Meerschweinchen (s/w; ein Holländer falls das jemanden was sagt) heißt Timmi (gehört offiziell meinem Bruder, inoffiziell mir xD)
Die Mäuse meines Bruders heißen Lara Croft und Dark Angel (werden Lara und Angel gerufen)
Meine Heuschrecken heißen Yo, Ren, Baby ohne Namen xD (eigentlich Kaito, aber ich hab mir das so schön angewöhnt) und zwei sind noch ohne Namen
Und unsere Schildkröten heißen Lee und Louis.^^



Von:   abgemeldet 28.08.2006 00:35
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
2 meerschweine mit den namen Gon und Gandalf ><



Von:   abgemeldet 28.08.2006 00:48
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also ähm he he

Mein hase heißt Hoppel xD

Ja ich eiß voll der tolle name so augefallen xD
Dann meine Hündin Pia,ich wolllte sie nicht so nennen -.-
Dann meine Katzten ähm:Morle,Rikku,Mond,Luna,Maus xD, und Dido ja das war es auch schon xD
Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen.



Von:    Nat 28.08.2006 01:32
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
> Mein hase heißt Hoppel xD
xD na das ist ja mal ein Name! *gg* ^_^

> Dann meine Katzten ähm:Morle,Rikku,Mond,Luna,Maus xD, und Dido ja das war es auch schon xD

Das heisst, du hast prinzipiell zwei deiner Katzen 'Mond' genannt. xD Waren es Geschwister? *g*
Und 'Maus' wird hoffentlich nicht von den Anderen geärgert, oder? ^^'
Süss...

Ich hatte mal zwei Kirchenmäuse, Toboe (Schnurrbarthaar) und Hige (heulen).
Bald werde ich wieder zwei haben, die allerdings schon Namen haben:
Knopf und Schnuppe. ^,^
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    Frika 28.08.2006 02:46
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also meine jetzigen zwei kater heissen Gizmo&Louis ^^ Sind übrigens auch in emienm steckbrief zu sehen ^.~
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:    liddleSister 28.08.2006 10:36
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Kater heißt eigentlich Mephisto (ist ganz schwarz ^^), wird aber meist Mephi oder böse Katze gerufen XD
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 28.08.2006 10:41
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
4 Katzen ^^ (2 davon Kater)

Den orange-gestreiftenen nennen wir Garfield, weil sie wirklich haargenau so aussieht x_x
Die schwarze mit weißen Flecken heißt Bastet (wie die ägyptische Katzengöttin), nenn ich aber meist Baschti xD
Die Tricolor heißt Trixi und ist älter als ich x_x
Der weiße mit schwarzen Flecken heißt Yeti und benimmt sich auch wie ein Schneemensch (ich nenn ihn aber manchmal Jeddy, weil er von Grund auf BÖÖÖSE ist xDDD~)

Für Fotos von den Kätzchen geht ihr auf http://animefreak.hot.lu/meinehaustiere
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 28.08.2006 10:42:14



Von:   abgemeldet 28.08.2006 10:43
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Unser Golden Retriever heißt Zeus, er wird nächsten Monat 6 Jahre alt ^^
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^



Von:   abgemeldet 28.08.2006 11:07
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
cool...
alles so hübsche namen, find ich.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 11:11
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
> cool...
> alles so hübsche namen, find ich.

japp, stimmt. Ich bin ganz erstaunt, welchen Ideenreichtum hier manche haben :-).

Unser Kater heißt Tommy. Ich weiß nicht mehr genau, warum.
Naja, meistens wird es sowieso von mir "Böse Katze", bzw. von allen anderen "Bär" genannt.:-)

Haustiere machen Spaß!




Von:    Chi-Yuki 02.09.2006 21:26
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
mein kleiner golden retriver rüde heisst Seto,
aber weil er so klein ist, sag ich fast ständig Chibi ^o^

und dan noch eine golden retriver hündin bei tou-san heisst Danira.
er hat den namen ausgewählt.
Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:10:52



Von:    RinaChan 02.09.2006 22:32
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hmm meine Tiere heissen:
Nicki (Kater)
Jerry (Kater)
Dumbo (Hase)...den Namen hab ich nicht vergeben der hiess leider schon so
mein weisser Hamster heisst Atashi...
und mein schwarzer Momo

Hmm wenn du dich inspirieren lassen willst,kann ich dir noch die Namen der Tiere nennen die nicht mehr sind...

Katzen:
Batman
Samantha (Semi)
Digger
Celine
Chelsie

Kaninchen:
Bunny
Iyve
Emilio
Motte
Darien
Seiya
Sumo
Nanami

Fische und ähnliches:
Charlie
Elai

Ratte:
Casper

Mäuse:
Jin
*an die andere Maus bzw ihren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern*

Hamster:
Feivel
Kalli
Janet
Sophie
Julyan
Ricki
Rocky
Teddy
Romeo
Julia
Drussilla
Faith
Angel
Oji
Kumo
Toya
Darwin

Vögel:
Elliot
Citro
Baby
(oje das ist schon so lange her as ich mich nicht mehr an die Namen der anderen erinnere)

Meerschweinchen:
Charlié
Rambo
George
Georgia
Mäxchen
Kazuya
Fynn

Hunde:
Asco
Melina
Sugar (<die gibts noch bei meiner Mom zu Haus)

Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584
Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:53:15



Von:   abgemeldet 02.09.2006 22:34
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ich habe 2 schildkröten die eine heißt
monchichi
und die andere heißt
nochichi <-- auch chinesisch übersetzt etwas bedaddelt als behindert da diese schildkröte andauernd krank ist und im 90° winkel schwimmt... sieht witzig aus..
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    DistantSkyKing 02.09.2006 22:43
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein lieber, verschmuster Labrador heißt Bobby, der beste Hund der Welt XD...hab ihn lieb...
Mein Kaninchen (leider verstorben) hieß Sparky...hatte ihn auch lieb...
Dana - I didn't order this.
Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our
sous chef.
Dana - Soup chef?
Waiter - Yeah... right.



Von:   abgemeldet 02.09.2006 22:44
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Kater heißen Harry und Draco und meine Ratten Bloody und Mary
And the spirit never dies - let the musik take you higher
I know what it means to burn
That's how I began to learn



Von:    Kunoichi 02.09.2006 23:42
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Hund heißt Sally! (Hat bald Geburtstag und wird 9! ^.^) Da sie aber so klein ist, sagen viele "Ratte" zu ihr. <_< Ist ein Yorkshire Terrier, aber nicht so mit langem Fell und Schleifchen, das mag ich nämlich überhaupt nicht leiden...



Von:   abgemeldet 03.09.2006 10:13
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine beiden Meerschweinchen heißen Adelheid und Klara.





Von:   abgemeldet 03.09.2006 12:31
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
wir haben unser jüngstes meerschweinchen jetzt auch benannt, es heißt jetzt mon cheri.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 14:56
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mon Cheri? Wie süß! >////<v



Von:    Fussnudist 03.09.2006 16:42
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
also
mein zwerdhamster heißt sweety
meine katze heißt Gina
meine meerschweinchen heißen Miss Piggy, Don Pedro, Pauli, Polli, Pummel und Plüsch
und die fische die ich mir mit meiner freundin teile heißen Elvis, Behindi, N,E,O,N (ein N ist leider schon tod), Spacken und Misses Puff (von spongebob)
und die welse heißen alle schlürfer



Von:   abgemeldet 03.09.2006 16:44
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Unser Hund (eine Beagle-Hündin) heisst Cessie, wird aber oft einfach nur Dicke, Stinker, alte Dame etc. gerufen. XD



Von:   abgemeldet 03.09.2006 19:13
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 

Mein Meerschweinchen heißt Teddy mir is am anfang kein Name für ihn eingefallen und dann hab ich ihn Teddy genannt weil er ein US-Teddy(Rasse) is.^^
A secret makes a woman woman



Von:    Anulein 03.09.2006 21:06
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Meine beiden Schäferhunde heißen
>Labbo (eig. Jalk aber den Namen fanden wir nich so pralle)
>Smoky

und mein Chiahuahua
>Emma


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück