Zum Inhalt der Seite

Thread: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber

Eröffnet am: 30.09.2009 20:04
Letzte Reaktion: 30.11.2018 12:42
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hab ihr einen japanischen King... 30.09.2009, 20:04
Hab ihr einen japanischen King... 30.09.2009, 22:52
 Plueschtier Hab ihr einen japanischen King... 30.10.2009, 16:40
 Korialstrasz Hab ihr einen japanischen King... 30.09.2009, 23:18
 Hauskater Hab ihr einen japanischen King... 01.10.2009, 05:45
 Mondtaenzerin Hab ihr einen japanischen King... 01.10.2009, 09:08
 Exia Hab ihr einen japanischen King... 01.10.2009, 10:19
Hab ihr einen japanischen King... 01.10.2009, 19:53
Hab ihr einen japanischen King... 01.10.2009, 20:32
 Drakea Hab ihr einen japanischen King... 01.10.2009, 21:49
 mrshobutt Hab ihr einen japanischen King... 01.10.2009, 22:43
 sayomi Hab ihr einen japanischen King... 02.10.2009, 18:37
 Crocell Hab ihr einen japanischen King... 02.10.2009, 20:32
 Coachie Hab ihr einen japanischen King... 02.10.2009, 22:53
 SailorSirius Hab ihr einen japanischen King... 03.10.2009, 01:42
 Koibito Hab ihr einen japanischen King... 03.10.2009, 15:26
Hab ihr einen japanischen King... 03.10.2009, 16:05
Hab ihr einen japanischen King... 04.10.2009, 14:56
Hab ihr einen japanischen King... 12.10.2009, 14:16
 Morinaga_Sempai Hab ihr einen japanischen King... 12.10.2009, 17:56
 Ryourin Hab ihr einen japanischen King... 13.10.2009, 08:21
Hab ihr einen japanischen King... 13.10.2009, 11:50
 Azamir Hab ihr einen japanischen King... 13.10.2009, 17:51
Hab ihr einen japanischen King... 14.10.2009, 18:52
Hab ihr einen japanischen King... 20.10.2009, 18:23
 mrshobutt Hab ihr einen japanischen King... 20.10.2009, 20:03
Hab ihr einen japanischen King... 22.10.2009, 17:35
 Mexi-Sato Hab ihr einen japanischen King... 23.10.2009, 09:47
 Ahri-Vesani Hab ihr einen japanischen King... 30.10.2009, 12:24
 DaemonenFreak Hab ihr einen japanischen King... 03.11.2009, 12:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.09.2009 20:04
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Hey ho ^^

Ich hab mich mal gefragt was ihr über japanische Klingeltöne denkt. Letztens habe ich mit einem Freund darüber geredet und er fand es peinlich wenn sein Handy, z.B. in der Innenstadt klingelt und er raussticht wenn man einen japanischen Klingelton hat.
Ich persönlich finde es gut, wenn man mal einen anderen Klingelton hat wie ... Ehm.. die ganzen da von Jamba und Co.
Würd mich mal auf eine Meinung von euch freuen ^^

LG Ringo
 /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:   abgemeldet 30.09.2009 22:52
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Nein, habe ich nicht.

Mein Klingelton ist und bleibt "Heaven & Hell" von Triarii, also teutscher als teutsch.
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    Plueschtier 30.10.2009 16:40
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
> also teutscher als teutsch.

Warum war das so klar? xD'

ich hab gar keinen Klingelton, sondern nur Vibration und als Weckton kann ich auf dem leider gar nichts anderes einstellen als die grausamen standart Songs, die da drauf sind. (und die sind nicht toll)
Ich hatte vor Jahren aber auch eines der Bleach Openings als Klingelton.

Das einzige was ich sonst auf meinem Handy habe, wenn ich mal einen Klingelton bräuchte ist
Bach - Toccata und Fuge d-Moll und das war auch als letztes mein Klingelton, neben "Combichrist vs Black eyed peas - This humps will fuck you up"
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.
________________________
WHY SO SERIOUS?



Von:    Korialstrasz 30.09.2009 23:18
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Mhh ne hab ich net glaube net das mein Mobiler Telefonapperat des kann X3
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)



Von:    Hauskater 01.10.2009 05:45
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Momentan habe ich In Extremo, aber ich wechsel regelmäßig mit dem Soulblade Info und Tanabesongs. Außerdem ist mein Weckruf die Misatomelodie aus NGE.
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~




Von:    Mondtaenzerin 01.10.2009 09:08
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Muss jeder selbst wissen, aber ich würde niemals einen japanischen Klingelton einstellen. Peinlich finde ich das jedoch nicht, sowieso sind die mir die Klingeltöne anderer Leute egal. ^^
Ich habe momentan von Daniel Merryweather feat. Wale den Song "Change" als Klingelton. :)
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:    Exia 01.10.2009 10:19
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Klingeltöne benutze ich gar nicht. Einzig und allein mein Weckruf ist von Dolce Triade (Last Exile Soundtrack) - A Morning in Norkia. Eigentlich viel zu schade bei diesem Lied aufzustehen :)
What lies in the shadow of the statue?
---LOST---



Von:   abgemeldet 01.10.2009 19:53
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Mein Weckton war mal ne Zeit lang What up People von Death Note, ich muss sagen da war man wach ^^
Im Moment hab ich ein Northen Lights von Shamen King als Klingelton. Ich finds eigentlich rechtlustig wenn statts Hip Hop, J-Rock/J-Pop kommt.
 /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:   abgemeldet 01.10.2009 20:32
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dieses Thrillergeräusch als Klingelton xDD
Aber benutz es nur zum wecken, weils sonst nur auf Vibration ist.
Das müsst ihr auch mal probieren, man ist dann richtig wach und lustig isses auch xDD


Der Thread hat mich aber nun auf ne Idee gebracht, mal sehen was die Leute zu Evolution von Girugamesh sagen, der Anfang ist ja recht neutral ^^


Ich finde man sollte einfach nehmen was man möchte, es ist immerhin dein Handy xD
Freu dich doch, wenn du die 10min Bahnfahrt mal der Übersonderling bist, die Leute siehst du (bewusst) eh nie wieder ^^
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.




Von:    Drakea 01.10.2009 21:49
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich mal gefragt was ihr über japanische Klingeltöne denkt.

Also bestimmte Animesongs würde ich mir auf mein Handy machen. Wenn ichs könnte.
Wäre mir egal was Leute über einen Klingelton denken. Es ist mein Handy.
Andere Sache ist, dass ich rechtzeitig ans Telefon gehe, um es nicht lange genug laufen zu lassen, das jemand was vom Ton hat.

Ich würde mal sagen ich habe einen halben japanischen Klingelton ^^
Mein Handy spielt nur polyphone Klingeltöne. In dem Sinne ist es wenigstens von einem Japaner/einer Japanerin komponiert worden, wenns schon nicht das Original ist.
Und seit einer langen Zeit läuft immer das 1. Opening von Weiß Kreuz.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.



Von:    mrshobutt 01.10.2009 22:43
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab einen japanischen Klingelton und zwar Leech von the GazettE. Ein paar bestimmte Personen haben noch extra Klingeltöne, auch japanisch. Allerdings sind das glaub ich alles Lieder, die man nicht sofort als japanische erkennt.
Mein SMS Ton ist pseudo-japanisch XD My Heaven (club remix) von Big Bang.
Zum Aufwachen...kommt drauf an, aber Yuu beni von MUCC funktioniert eigentlich recht gut ^^

Generell ist mir egal welchen Klingelton jemand hat, solange es nicht ewig klingelt.



Von:    sayomi 02.10.2009 18:37
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Momentaner Status:
Klingelton: One Winged Angel (Sephiroth's Theme, Final Fantasy)
SMS-Ton: Interview-Mitschnitt (Alice Nine)
Weckton: Love Scream Party (SuG)

Wechselt bei mir immer wieder.
Mir ist es nicht so wichtig, welche Sprache es ist, mir müssen die Lieder einfach gefallen bzw. Wecklieder müssen mich auch wirklich wecken und nicht einlullen.
Mich kümmert es auch nicht wirklich welche Klingeltöne andere haben, auch wenn ich ab und zu über etwas Grinsen oder den Kopf schütteln muss, mich hat wegen meiner Klingeltöne aber auch noch niemand komisch angesehen.
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Die animexx Beta-Liste



Von:    Crocell 02.10.2009 20:32
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab imom FFVIII Siegmelodie als SMS-Ton. Als Anrufton hab ich zerbrochenes Glas :>

Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:    Coachie 02.10.2009 22:53
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
OT: benutzt irgenjemand von euch jungen hippen Leuten noch den guten alten Wecker? ^^
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    SailorSirius 03.10.2009 01:42
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Also... ich HAB n handy. Ich hab sogar n personalisierten Klingelton. Nämlich Moonlight Densetsu, das erste Titellied von Sailor Moon <3 Und das schon seit..... 5 Jahren sicher. Aber mein Handy auch kann nur... äh... wie heißt das..... Pieptöne XD So midi halt. Und ich kann auch nur den Ton bei nem Anruf einstellen, SMS piept nur einmal. Wenn ich MP3-Klingeltöne haben könnte, hätte ich immer noch Moonlight Densetsu.
Meine kreative Seite fänd's schon cool, wenn ich das ganze Zeugs besser und schöner und toller gestalten könnte. Aber wenn ich ehrlich bin.... ich benutz mein Handy so gut wie nicht. Hab ne Prepaidkarte, auf die ich pro Jahr ein-, höchstens zweimal 15 Euro auflade, das reicht mir. Mag daran liegen, dass ich auch gar nich wüsste wen ich anrufen soll oder wer mich anrufen soll XD
Und ja, ich benutze übrigens einen stinknormalen Wecker. Der is aber auch funkgesteuert, uuuuuuuh @o@

Aber das is ja total am Thema vorbei, mann!!!

Wieso sollte es peinlich sein, einen Klingelton zu haben, der auf einem japanischen Lied beruht? Inwiefern ist das peinlicher als ein amerikanischer? Ist es auch peinlich einen französischen zu haben? Oder einen russischen? Oder einen koreanischen?
Wo liegt die Grenze?
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Koibito 03.10.2009 15:26
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Auf meinem alten Handy war mein Klingelton eine Zeit lang "Eternal Snow" aus dem Anime "Fullmoon wo sagashite".
Allerdings hat der sich nicht lange gehalten, weil ich mein Handy normalerweise immer in der Hosentasche trage und dann den Vibrationsalarm eingestellt habe. Das ist viel praktischer für mich, weil es keinen Krach macht und ich auf jeden Fall merke, dass ich angerufen werde.
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 03.10.2009 16:05
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Ohayou^^(ok ein bisschen spät dafür aber egal)
Mein Klingelton ist Regret von the gazett. wenn ich ne Sms bekomme läuft Aroma von an cafe, damit bin ich voll zufrieden, aber ich wechsel häufig^^
Saru mo ki kara ochiru...(lalalala)



Von:   abgemeldet 04.10.2009 14:56
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Was mir gerade einfällt meine Mum hat Lilium als Klingelton, was ich recht lustig finde xD
Zum alten Wecker, mein Vater benutzt einen xD Ich persönlich find die dinger nervig ^^
 /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:   abgemeldet 12.10.2009 14:16
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab zurzeit Nightmare mit the world als klingelton, hab eigentlich fast nur japanische muke aufm Handy.



Von:    Morinaga_Sempai 12.10.2009 17:56
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit ist mein Klingelton die Final Fantasy Dissidia Chaos Fanfare.
Aber hatte auch schon Doraemon, Devil may Cry und Anderes als Töne..
Meistens jedoch sind es halt FF OST´s ^^
Die VT Zirkel-Fanstory ist da! ^^/
Kapitel 1: Kaffeeflecken und Kopfmord

~Adam Site~ Come in and join!



Von:    Ryourin 13.10.2009 08:21
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
> OT: benutzt irgenjemand von euch jungen hippen Leuten noch den guten alten Wecker? ^^

Iiiich!
So einen tollen, mechanischen Wecker, der mich morgens schrillend aus dem Schlaf reißt und mir schlechte Laune macht. °_°


Öhm. Und zum Thema.
Das ist mir sowas von latte. x'D
Als ob mich die Klingeltöne anderer Leute interessieren... ich guck niemanden schräg an, ob er nun Hip-Hop, J-Rock oder sonstigen Schmu als Klingelton nutzt. o:
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 13.10.2009 11:50
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Ich hab was koreanisches als Klingelton. XD

Mit ist egal was jemadn fürn Klingelton hat.
Ich finds lustig wenn man raussticht weil man was hat was nicht jeder hat. XD



Von:    Azamir 13.10.2009 17:51
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
mit nem besonderen klingelton weiß man gleich, dass es das eigene handy ist. und andere leute können denken was sie wollen. meine handy-mucke is zumindest kuhl. :D

ich hab für anrufe "jishuu kisei" von Pierrot (auch bekannt unter dem originaltitel Haken Kreuz) und für sms "genome control" von pierrot. ausgesucht, weil sie einen besonders prägnanten anfang haben.

und so weiß ich immer, ob ich rennen muss, weil anruf, oder langsam gehen kann, weil sms XD

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:   abgemeldet 14.10.2009 18:52
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Joa, definitiv n andrer Klingelton als die andern. Dann erkenn ich mein Hadny immer gleich. Schon, wenns bei ner SMS 'muh' macht, -Müllermilch- weiss ich, dass es wohl meins ist xD
Klingeltöne verteile ich immer auf Gruppen von Leuten.

Schatzi - see you space cowboys (seatbelts) [cowboy bebop 4-cd-box limited, cd 3]
Family - haus am see (peter fox)
Friends - cats on mars (seatbelts) [cowboy bebop 4-cd-box limited, cd 2]
Klassenkameraden - 13 犯人のアジト(忍び)’07 (hashirou limousine by katsuo ohno, d.c. ost tv selection best 2-cd, cd 2)
allgemein - 01 新・名探偵コナン メイン・テーマ(Sax)(detektiv conan main theme by katsuo ohno, d.c. ost tv selection best 2-cd, cd 1)



Von:   abgemeldet 20.10.2009 18:23
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Mein Klingelton ist Gazette - Leech.

Nicht weil er japanisch ist, sondern einfach nur weil es mom mein Favo-Song ist. *_________*
Ich bin nun mal wie ich bin...
...Wem's nicht passt, mir doch egal!



Von:    mrshobutt 20.10.2009 20:03
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Lol, wir haben den gleichen Klingelton <33



Von:   abgemeldet 22.10.2009 17:35
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
John von LM.C

im Moment mein favourite Song^^



Von:    Mexi-Sato 23.10.2009 09:47
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Zählen Opnings von Animes auch? Ich glaube ich müsste das erste Opning von Bleach haben^^ und als SMS ton hab ich dann halt das erste Bleach ending... ich werd es aber bald ändern *an Bleach Beat Collection denk*
Ulquiorra 4 EVER



Von:    Ahri-Vesani 30.10.2009 12:24
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
nya wie mans nimmt...ich hab die titelmelodie von yu gi oh! hehhee



Von:    DaemonenFreak 03.11.2009 12:18
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
> Hey ho ^^
>
> Ich hab mich mal gefragt was ihr über japanische Klingeltöne denkt. Letztens habe ich mit einem Freund darüber geredet und er fand es peinlich wenn sein Handy, z.B. in der Innenstadt klingelt und er raussticht wenn man einen japanischen Klingelton hat.
> Ich persönlich finde es gut, wenn man mal einen anderen Klingelton hat wie ... Ehm.. die ganzen da von Jamba und Co.
> Würd mich mal auf eine Meinung von euch freuen ^^
>
> LG Ringo
also ich hab auch manchmal auch jap. Klingeltöne (jetzt grad Vanilla von Gackt) aber das wechselt immer, hatte auch schon Sachen von Subway to Sally, die Ärzte oder Nigthwish letzte Woche hatte ich Transilvania von Malice Mizer (wegen Halloween ^^)

und diese ganzen Jamba-Töne finde ich nur albern und nervig (aber jedem das seine), außerdem würde ich auch kein Geld für Klingeltöne usw. ausgeben.

außerdem finde ich es gut wenn man etwas hat, das nicht so viele haben ...
hatte vorher nen Nokiahandy mit Standart-ton, also da habe ich ziemlich oft gedacht ich wurde angerufen und es war jemand anderes.
でもねんふりく
Zuletzt geändert: 03.11.2009 12:21:48


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück