Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Rauchen

Eröffnet am: 18.09.2016 00:20
Letzte Reaktion: 09.10.2018 15:40
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sabsina Rauchen 18.09.2016, 00:20
 Poseidon0604 Rauchen 13.11.2016, 17:22
 Janryu Rauchen 13.11.2016, 18:22
 zuckerschlucker Rauchen 19.09.2018, 11:10
 mbasikari Rauchen 18.09.2016, 13:02
 Niigata Rauchen 25.09.2016, 18:23
 ElCidIV Rauchen 26.09.2016, 19:07
 Dexy Rauchen 28.07.2018, 05:22
 Minzschokolade Rauchen 14.08.2018, 22:22
 crazyymeliw Rauchen 09.10.2018, 15:40
Seite 1



Von:    Sabsina 18.09.2016 00:20
Betreff: Rauchen [Antworten]
Raucht ihr? Wenn ja. Wie alt seid ihr? Wann habt ihr das erste Mal geraucht?
Raucht ihr immer noch? Seit ihr Stolz darauf?



Von:    Poseidon0604 13.11.2016 17:22
Betreff: Rauchen [Antworten]
Ich bin streng gegen das Rauchen und habe meinen größten Respekt vor denen, die NICHT Rauchen.

Also nichts gegen Raucher könnt ja machen was euch gefällt, mir gefällts aber nicht sry



Von:    Janryu 13.11.2016 18:22
Betreff: Rauchen [Antworten]
Avatar
 
Ich Rauche auch nicht. Alleine wenn ich bedenke was da für ein Geld immer verschwendet wird. Wenn man bedenkt was man sich davon hätte alles kaufen können.^^



Von:    zuckerschlucker 19.09.2018 11:10
Betreff: Rauchen [Antworten]
Sabsina:
> Raucht ihr? Wenn ja. Wie alt seid ihr? Wann habt ihr das erste Mal geraucht?
> Raucht ihr immer noch? Seit ihr Stolz darauf?
23 geraucht zum ersten mal mit 12 (probiert) angefangen mit 19 und nicht stolz druaf



Von:    mbasikari 18.09.2016 13:02
Betreff: Rauchen [Antworten]
Ja, 34, ich glaub mit 14 oder 15, ja immernoch, Stolz? Nicht wirklich manchmal geht es mir voll auf den Sack das gerauche aber ich hab nicht die nötige Disziplin aufzuhören. Zumindest bin ich froh, das ich mich strikt dran halte, das ich im Auto nicht rauche



Von:    Niigata 25.09.2016 18:23
Betreff: Rauchen [Antworten]
23 Jahre und ja ich rauche. Ich habe mit 17 angefangen und bin nicht stolz darauf. Mittlerweile halte ich es bei 4 Zigaretten am Tag weil ich durch meinen Sohn (8 Monate) kaum noch daran denke. Zum Glück!!
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!" - Monty Python



Von:    ElCidIV 26.09.2016 19:07
Betreff: Rauchen [Antworten]
Habe noch nie in meinem Leben geraucht, weil ich schlichtweg zu geizig war.
Habe aber nichts dagegen, wenn andere rauchen.
Und auch Verständnis, wenn sie sagen, sie wollen aufhören und schaffen es nicht.
Versuche mir nämlich gerade Nägelkauen abzugewöhnen, was ich schon mein ganzes Leben lang mach.



Von:    Dexy 28.07.2018 05:22
Betreff: Rauchen [Antworten]
Eigentlich war ich eine sehr lange Zeit Raucher, doch da es anfing meiner Gesundheit zu schaden, musste ich damit aufhören.

Um ehrlich zu sein, sowas ist auf gar keinen Fall so leicht wie es aussieht, doch wenn man es auf die richtige Art macht und sich dabei sehr viel Mühe gibt, kann man es schaffen. Ich persönlich habe wirklich mein Bestes gegeben, doch am Ende fand ich sehr hilfreiche Infos und Tips auf https://www.der-nichtraucher.info/category/rauchen-aufhoeren-hilfsmittel und konnte sehr gut zurechtkommen. Nach ein paar Wochen habe ich dann schließlich mit Rauchen aufgehört.
Sowas kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Grüß!



Von:    Minzschokolade 14.08.2018 22:22
Betreff: Rauchen [Antworten]
Also ich finde Rauchen und Raucher ganz schlimm. Es riecht für mich sehr unangenehm, ist ungesund und teuer.

Deswegen fange ich jetzt nicht an, jemanden zu belehren oder der gleichen, dennoch rümpfe ich bei solchen zu erst einmal die Nase.

Jeder muss und kann das natürlich selbst entscheiden, aber für mich ein absoluter Abturner.



Von:    crazyymeliw 09.10.2018 15:40
Betreff: Rauchen [Antworten]
Ich rauche nicht, nein. Werde es auch nie anfangen.. Der Geruch an den Klamotten allein..





Zurück