Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/13111990481875/
http://desu.de/bgzvABo




Von:    Chiisette 20.07.2011 23:57
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Was sammelt ihr?
Monchhichis und Nyamys, Katzenfiguren, Mikroperlenkissen/plüschis, Mangas

> Wieso sammelt ihr diese Dinge?
Monchhichis: Ich hatte mal ein ganz kleines gelbes Monchhichi als ich noch ein Kind war, das hab ich aber irgendwie verloren. Und dann habe ich mir gedacht solange bis ich wieder so eins habe sammle ich einfach die anderen XD (habs aber bis heute nicht gefunden nicht mal bei e-bay lol) XD
Katzenfiguren: Ich liebe Katzen und kann nicht genug von ihnen kriegen XD
Mikroperlenkissen/plüschis: Sie fühlen sich einfach geil an XDD
Mangas: Ich mag sie einfach -^_^-

> Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?
Als ich noch klein war Sticker und Briefmarken LoL (und die Monchhichis XD)

> Was war das erste das ihr richtig zu sammeln begonnen habt?
Ich glaube das waren die Sticker XD

> Tauscht ihr diese Dinge auch mit Freunden, übers Internet oder per Inserat in Zeitschriften?
Nein
~Die Aussicht auf bessere Zeiten ist in schlechten Zeiten besser als in guten Zeiten~

Zurück zum Thread