Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/13104065061213/
http://desu.de/NfedQjL




Von:    LeoChii 11.07.2011 19:48
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
+ Was sammelt ihr?
Ich sammle Kakao-Karten :>
Magas und aus irgendeinem unerklärlichen Grund Bleitifte xD

+ Wieso sammelt ihr diese Dinge?
Kakao-Karten weil soe tol sind ♥ Mangas.. eh weil ich Otaku bin? xD Nein, weiß nicht wieso. Und bei Bleistiften weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht..

+ Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?
Bleistifte hab ich schon als kindergartenkind gesammelt :D Mit Mangas hab ich vor 2 Jahren angefangen und mit Kakao-Karten dieses Jahr.

+ Was war das erste das ihr richtig zu sammeln begonnen habt?
Damals hatte ich bunte Glitzersteinchen gesammelt. Ist aber auch schon ein aar Jährchen her |D

+ Tauscht ihr diese Dinge auch mit Freunden, übers Internet oder per Inserat in Zeitschriften?
Mangas und Bleistifte nicht. Kakao-Karten aber schon :3

Zurück zum Thread