Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/15373488466990/
http://desu.de/ksa-col




Von:    zuckerschlucker 19.09.2018 11:20
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
sniitz:
>
> Es gibt so viele verschiedene Dinge die man sammeln kann.
> Karten, Poster, Hefte, Unterhosen, Parfum's, Dosen, DVD's, Schirme, usw. ...
>
> Ich zB. sammele leidenschaftlich gerne Dinge von Sanrio. Dazu zählen vor allem Dinge von Hello Kitty. EGAL was es ist. Ich bin schon mit einem 0-8-15 Sticker zufrieden. Hauptsache meine Sammlung erweitert sich.
> Ich sammele auch leere Parfum-Flaschen, die Zeitschrift "Koneko", Manga's sowie verschiedene DVD's.
>
> Früher habe ich oft Diddl-Blätter gesammelt. Ich hatte davon schon eine ganze Mappe und war UNHEIMLICH stolz drauf. Jetzt finde ich es schade das ich sie verschenkt habe, weil ich dachte es würde mich nicht mehr allzu interessieren...
>
> Meine Fragen an euch:
> + Was sammelt ihr?
> + Wieso sammelt ihr diese Dinge?
> + Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?
> + Was war das erste das ihr richtig zu sammeln begonnen habt?
> + Tauscht ihr diese Dinge auch mit Freunden, übers Internet oder per Inserat in Zeitschriften?
>
Verlorene Seelen hahahahhaa :D

Zurück zum Thread