Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/12894287045920/
http://desu.de/B4EGXC5




Von:   abgemeldet 10.11.2010 23:43
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Was sammelt ihr?

Erfahrungen.

Wieso sammelt ihr diese Dinge?

Es scheint sinnvoll zu sein, das einzige zu sammeln, das man ohne Einflüsse Dritter bewahren kann.

Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?
Was war das erste das ihr richtig zu sammeln begonnen habt?

Mit 13 oder so, hatte ich eine Sammlung von buntem Süßigkeitenpapier. Das war noch in Russland. Als ich gehen musste, habe ich alles verloren. Ich habe lange darüber nachgedacht, welche Konsequenz man daraus ziehen sollte.

Tauscht ihr diese Dinge auch mit Freunden, übers Internet oder per Inserat in Zeitschriften?

Tauschen, teilen ... um eine Flamme am Leben zu halten, muss man sie mit Brennstoff versorgen. ^^

Ila
melancholisch ...
Zuletzt geändert: 10.11.2010 23:44:32

Zurück zum Thread