Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/12891719840297/
http://desu.de/uxtWjOP




Von:    Gurkenlimo 08.11.2010 00:27
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Ich sammel alles was mit Batman zu tun hat. Comics, Poster, Figuren (eine Sache die mein Portmonaie sehr SEHR leicht macht -.-), Zeitschriften in denen ein Bericht von Batman ist (Ganz groß wars ja als damals "The Dark Knight" raus kam), Stickeralben (wobei ich immer versuche die zwei mal zu kaufen... einmal kleb ich alles ein und beim anderen nicht xD). Von anderen Helden hab ich auch einige Dinge, es gibt ja momentan diese kleinen Heldenfiguren von DC, da besorg ich mir grad alle. Billig wirds nicht xD

Und ich Sammel noch Legosachen *__*
Woebei nicht alles von Lego. Batman und Star Wars. Ich möchte SO gerne diesen riesigen Sternenzerstörer und den Todesstern haben*__*
Das erste kostet da leider aber 1.500€ (wenn ich nicht auf dem neusten Stand bin), kann ich mir leider nicht so wirklich leisten :/
Aber baaald.... bald...

... tauschen tuh ich übrigens NIX davon. OMG, alles meins Ò__o wer nett fragt darfs mal anfassen, sonst ist nur gucken erlaubt!

Zuletzt geändert: 08.11.2010 00:29:04

Zurück zum Thread