Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/12743516303558/
http://desu.de/-93CLMb




Von:   abgemeldet 20.05.2010 12:36
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
+ Was sammelt ihr?

Schleich-Tiere und Modellautos

+ Wieso sammelt ihr diese Dinge?

Gefallen mir einfach :)

+ Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?

Ich hab immer irgendwas gesammelt, früher Sachen von Star Trek, dann Manga und Anime Zeugs. Zwischendurch Tassen oder anderes Zeug.

+ Was war das erste das ihr richtig zu sammeln begonnen habt?

Ich denke der Star Trek Kram wars.

+ Tauscht ihr diese Dinge auch mit Freunden, übers Internet oder per Inserat in Zeitschriften?

Mmmh ein paar Schleich-Pferde konnte ich tatsächlich durch KT erhalten. Aber meine Freunde sammeln nicht das was ich sammel. Ich versuche aber immer günstig im Internet so was zu erhalten

Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.

Zurück zum Thread