Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/12741364670533/
http://desu.de/o8HHEGM




Von:    Silver-Rele 18.05.2010 00:51
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
+ Was sammelt ihr?
+ Wieso sammelt ihr diese Dinge?
+ Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?
+ Was war das erste das ihr richtig zu sammeln begonnen habt?
+ Tauscht ihr diese Dinge auch mit Freunden, übers Internet oder per Inserat in Zeitschriften?


Feenfiguren! ich mag sie einfach und mein ganzes zimmer steht schon voll. angefangen hab ich glaub ich mit 14. ich sammel sie nun nicht krankhaft, sodass ich sage 'ich muss es nun haben'. aber wenn ich eine schöne figur sehe tut es schon weh vorbei gehen zu müssen. ( aus geld oder platzmangel)
tauschen tue ich sie nicht, aber zum geburtstag oder weihnachten wünsch ich sie mir gerne oder bekomme manchmal welche geschenkt.
drachenfiguren sammel ich auch, aber soviele hab ich garnicht. ich glaub es sind nichtmal 10.
Borkener Animexx Treffen - Der Zirkel Das Treffen im Münsterland - NRW


Zurück zum Thread