Zum Inhalt der Seite

Thread: Studie zum Arbeitsverhalten und Gesundheit

Eröffnet am: 22.03.2019 16:57
Letzte Reaktion: 22.03.2019 16:57
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xrinachan Studie zum Arbeitsverhalten un... 22.03.2019, 16:57
Seite 1



Von:    xrinachan 22.03.2019 16:57
Betreff: Studie zum Arbeitsverhalten und Gesundheit [Antworten]
Hallo liebe Leute!
Ich bin zwar schon seit Jahren Mitglied auf animexx, aber schaue eher selten rein und bin wenn dann recht still... trotzdem versuche ich es mal hier:
Im Rahmen meines Master Psychologie-Studiums führen zwei Kommilitoninnen und ich aktuell eine Studie durch. Wir beschäftigen uns hierbei mit den Zusammenhängen zwischen Arbeitsverhalten, Gesundheitsaspekten sowie Lebenszufriedenheit. Wir brauchen dafür Unmengen an Teilnehmern, und ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch teilnehmen würden!
Voraussetzungen sind: mindestens 17,5h Arbeitszeit pro Woche; Selbstständige sind NICHT erlaubt.
Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten. Eine Verlosung oder dergleichen kann ich nicht anbieten, aber ewige Dankbarkeit! ;)
https://ww3.unipark.de/uc/arbeitsverhalten_und_gesundheit/
Vielen Dank!

Rina





Zurück