Zum Inhalt der Seite

Thread: deutsche Cosplay- Zeitschrift mit Schnittmustern?

Eröffnet am: 18.12.2018 22:29
Letzte Reaktion: 18.12.2018 22:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 colourfox deutsche Cosplay- Zeitschrift ... 18.12.2018, 22:29
Seite 1



Von:    colourfox 18.12.2018 22:29
Betreff: deutsche Cosplay- Zeitschrift mit Schnit... [Antworten]
Hallo,
ich wollte eine kleine Umfrage stellen um zu wissen an welchen Schnittmustern /Outfits die (deutsche) Cosplay-Community Interesse hätte. Denn ich tue mir immer schwer damit ein passendes zu finden. Und warum immer wieder etwas neues erfinden, wenn es jmd schon gemacht hat?

Wenn ja:
- welcher Charakter aus welchem Anime/Game etc. wäre es?

- bestimmtes Outfits des Charakter XYZ

- wie viel wärt ihr bereit für dieses Schnittmuster zu zahlen?

- wie viel wärt ihr Bereit für ein Heftchen mit 4 Cosplays; Inklusive Schnittmuster und erklärte Anleitung (mit Bildern) zu bezahlen?


Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Wer weiss, vllt. wird durch viele Antworten durch euch so ein Heft entstehen können? ;-)

LG colourfox
Zuletzt geändert: 01.01.2019 19:03:44





Zurück