Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage zum Online schreiben/ Intereese an Kooperativem Schreiben mit anderen nutzern??

Eröffnet am: 22.04.2019 12:37
Letzte Reaktion: 22.04.2019 12:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Myll Umfrage zum Online schreiben/ ... 22.04.2019, 12:37
Seite 1



Von:    Myll 22.04.2019 12:37
Betreff: Umfrage zum Online schreiben/ Intereese ... [Antworten]
Hallo Zusammen für ein Projekt für mein Studium suchen wir nach Hobby Autoren, Fanfiction Schriftsteller, Roleplay Liebhaber und Co.
Wenn du schon mal deine eigene Geschichte irgendwo hoch geladen hast oder das gerne mal tun würdest bist du genau die richtige Person für diese Umfrage!
Es wäre eine große Hilfe wenn Du dir die Zeit nehmen würdest (Dauert auch keine 5 minuten versprochen!)
Unter dem folgenden Link ist die Umfrage: https://bit.ly/2ILObLU

Danke im Vorraus!!!
...x





Zurück