Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlechter Otaku

Eröffnet am: 08.09.2017 23:48
Letzte Reaktion: 11.09.2017 21:10
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ruka-chan Schlechter Otaku 08.09.2017, 23:48
 Watashi-San Schlechter Otaku 09.09.2017, 17:46
 Minzou_Sshi Schlechter Otaku 09.09.2017, 20:07
 _Rika_ Schlechter Otaku 11.09.2017, 21:10
Seite 1



Von:    Ruka-chan 08.09.2017 23:48
Betreff: Schlechter Otaku [Antworten]
Avatar
 
Mich beschäftigt schon lange diese Frage. Ich schau erst seit vier wochen Naruto an und bin grad mal bei Ep. 127
Jz lass ich alle Filler Folgen weg aber bin ich deswegen ein schlechter Otaku? Was denkt ihr??



Von:    Watashi-San 09.09.2017 17:46
Betreff: Schlechter Otaku [Antworten]
Avatar
 
Ein Otaku ist grundsätzlich schlecht, das erklärt sich ja schon aus dem Wort an sich, den es ist ja immer noch ein Schimpfwort auch wenn es im Westen zweckentfremdet wurde.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist



Von:    Minzou_Sshi 09.09.2017 20:07
Betreff: Schlechter Otaku [Antworten]
Avatar
 
Also meiner meinung nicht.

Ich bin auch noch nicht ganz fertig mit Naruto. Außerdem will ich noch zum anime, die ganzen Mangas von der reihe kaufen und bin erst bei band zwölf.

Für mich ist ein Otaku eine Person die mit ganzem Herzen an einer sache ist. Es ist für mich egal wie weit man mit dem Anime/Manga ist. Es zählt für mich mehr die begeisterung, die man in sein Hobby steckt.
Ich selber bin mega begeistert von dem Anime/Manga Naruto!
Momentan könnte ich mir ein Leben ohne Naruto nicht vorstellen. Mein Zimmer wäre sonst so leer. Mir würden meine Sasuke und Deidara figuren, die auf meinem Regal stehen fehlen. das Poster und die Bilder die an der wand hängen natürlich auch.

Hoffe ich hab dir bei deiner Frage irgendwie geholfen. ^^

LG Mimichen_ :D



Von:    _Rika_ 11.09.2017 21:10
Betreff: Schlechter Otaku [Antworten]
ich hab meist zum Frühstück eine Folge geschaut und bestimmt über ein halbes Jahr gebraucht bis ich durch war. Gibt ja viele andere schöne Sachen, die man neben Anime schauen machen kann





Zurück