Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Lucy stark? (Fairy tail)

Eröffnet am: 09.09.2017 05:01
Letzte Reaktion: 09.09.2017 19:56
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Neradias Ist Lucy stark? (Fairy tail) 09.09.2017, 05:01
 Minzou_Sshi Ist Lucy stark? (Fairy tail) 09.09.2017, 19:56
Seite 1



Von:    Neradias 09.09.2017 05:01
Betreff: Ist Lucy stark? (Fairy tail) [Antworten]
In letzter Zeit denke ich öfters darüber nach wer von den Hauptcharakteren in fairy tail eigentlich am mental bzw. psychisch am stärksten ist ich dachte das es Lucy wäre wegen den vielen schrecklichen Ereignissen die ihr wiederfahren sind zb. Der Tod ihrer beiden Eltern, und anderer Sachen die mir im Moment nicht einfallen... :P
Doch auch die naderen haben eine schwere Vergangeheit hinter sich wie zum Beispiel Gray, Erza,... Also wer ist für euch der "stärkste" Charakter in Fairy tail?
Neuling



Von:    Minzou_Sshi 09.09.2017 19:56
Betreff: Ist Lucy stark? (Fairy tail) [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage. ^^

Also ich finde, dass alle sind mental stark sind.
Wie du schon erwähnt hast, hatten alle eine ziemlich beschissene Zeit hinter sich.
Grays Vergangenheit ist aber für mich am schlimmsten. Er hat sowohl seine Mutter, als auch seinen Vater verloren. Dann auch noch Ul und ihre Tochter Ultear. Er verlor ziemlich viele geliebte Menschen. Und dann musste er auch noch feststellen, dass sein Vater noch existierte.
Am allerschlimmsten find ich ja die Tatsache, dass er gegen seinen eigenen Vater kämpfen musste. --'
Ich bekomme immer noch nicht sein Gesicht aus meinem Kopf, als er weinend vor seinem Vater stand und ich zitiere: "ich kann dich trotzdem nicht umbringen", rief. Es war so herzzerreißend. TToTT
Vater und Sohn konnten sich wieder sehen... nachdem beide dachten, der jeweilige andere sei tot… Nun ja bei Gray war das so. Ob sein Vater wusste wer Gray war, hab ich vergessen. -///-

Das ist meine Meinung. ^^ Ich bin für Gray.

LG Mimichen_





Zurück