Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Manga Figur Zeichner/in-einmalig

Eröffnet am: 11.11.2017 14:39
Letzte Reaktion: 12.11.2017 16:22
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ArtistEve Suche Manga Figur Zeichner/in-... 11.11.2017, 14:39
lostvampire69 Suche Manga Figur Zeichner/in-... 11.11.2017, 15:13
ArtistEve Suche Manga Figur Zeichner/in-... 11.11.2017, 15:45
ArtistEve Suche Manga Figur Zeichner/in-... 11.11.2017, 15:31
ArtistEve Suche Manga Figur Zeichner/in-... 12.11.2017, 16:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.11.2017 14:39
Betreff: Suche Manga Figur Zeichner/in-einmalig [Antworten]
Hallo an alle Hobby- Manga Zeichner/innen,

ich benötige Hilfe bei der Umsetzung eines Manga- Girls für eine Tätowierung.
Bei Interesse, schreibt mir bitte! Alles weitere würde ich gerne persönlich besprechen.

mfg Eve



Von:   abgemeldet 11.11.2017 15:13
Betreff: Suche Manga Figur Zeichner/in-einmalig [Antworten]
Avatar
 
Hi Eve,
hast du denn schon einen Tätowierer gefunden, der das Tattoo umsetzen soll?
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Such dir einen Tätowierer, dessen Stil du magst und der schon Tattoos umgesetzt hat, wie das, das du dir wünschst - und lass diesen Tätowierer dann das Manga-Girl entwerfen (er muss es dann ja auch auf die Haut bringen).
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:   abgemeldet 11.11.2017 15:45
Betreff: Suche Manga Figur Zeichner/in-einmalig [Antworten]
Hallo lostvampire69,

Das hätte ich wohl dazu schreiben sollen, ich bin die Tätowiererin. Ich suche jemanden der mir bei der Umsetzung hilft. Manch Wünsche der Kunden sind nicht immer exakt umzusetzen, jeder Zeichner eben auf seine Art. Selbst zeichne ich natürlich auch, jedoch ist kein Tattoo Artist in allen Stilrichtungen die es gibt, perfekt. Deshalb wende ich mich hier an die Profis die diese Stilrichtung perfektioniert haben, um eben ein tolles Tattoo zu kreieren. Und vorallem mich selbst weiterzuentwickeln und dazu zu lernen.



Von:   abgemeldet 11.11.2017 15:31
Betreff: Suche Manga Figur Zeichner/in-einmalig [Antworten]
Ich biete Werbung für den Zeichner und die Chance das euer Motiv für immer unter der Haut verewigt wird. Ich würde mich freuen wenn sich ein Manga Zeichner melden würde!
Weitere Infos später...
Zuletzt geändert: 12.11.2017 16:20:50



Von:   abgemeldet 12.11.2017 16:22
Betreff: Suche Manga Figur Zeichner/in-einmalig [Antworten]
Wo sind die Hobby Manga Zeichner!?

Keiner Interesse an einem coolen Auftrag?





Zurück