Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Manga lest ihr momentan?

Eröffnet am: 19.01.2007 19:19
Letzte Reaktion: 04.02.2024 19:51
Beiträge: 898
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    MrsJellyfish 19.01.2007 19:19
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Ja, also in diesem Thread sollt ihr einfach reinschreiben, welchen Manga ihr momentan lest. Nyo, wenn ihr wollt könnt ihr noch Einzelheiten schreiben.

Ich habe mir vorgestern endlich die letzten vier Mangas von Naru Taru gekauft, weswegen ich die Serie endlich lesen kann. Ich wollte sie erst lesen, wenn ich mir alle Mangas gekauft habe. Ich freue mich schon total das Ende lesen zu können, bin voll gespannt ^^!

~Kyoko
Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade?
Ich immer...



Von:   abgemeldet 19.01.2007 19:47
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
ich les gerade "gib mir liebe 3"
tja einzelheiten kann ich da nun nicht gerade sagen ist halt ne liebesgeschichte^^
Das Pottilein



Von:    FreyaSkogkatt 19.01.2007 19:56
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
nyoa~ ich lese momentan Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE, ist echt schön...ich mag die mangas von Clamp ^^
der erste band ist davon vllt bissl langweilig weil alles erklärt wird aber später wirds echt gut ^^
[I'll go on living...Even with the pain!~]
Zuletzt geändert: 19.01.2007 19:57:00



Von:   abgemeldet 19.01.2007 21:13
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment befasse ich mich intensiv mit Nana (alle bisher erschienenen Bände) und Hellsing (dito), da die jeweils neuesten Bände ja kürzlich erst erschienen sind.
Bei Nana wird es meiner Ansicht nach immer heikler bzw. man kann immer mehr Vermutungen bezüglich mancher Charaktere anstellen.
Bei Hellsing.. da war vor allem die Freude groß, dass der 8. Band dann doch nochmal erschienen ist.. hoffentlich dauert es bei Band 9 nicht wieder ein Jahr oder länger ^^;.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste
Noch 4 Seiten bis zur 100 ._.





Von:   abgemeldet 19.01.2007 21:16
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
hunter x hunter auch alle 13 bände auf einmal.
hatte ganz vergessen wie genial das ganze doch is^^
kann den nächsten band garnich erwarten



Von:    LumCheng 20.01.2007 01:53
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Ich Lese derzeit LoOst AngeL von You Higuri, aber ich find ihn nich besonders gut -__-
Davor habe ich Sokonashi FreefaLL Romance von Row Takakura geLesen -> der war ganz okay XD~
Random-FAU-User: XUM [Wächter]
--- WE GOT HIRN! *_* ---
> Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum <
••• KLICK -> 33 KT gewinnen! •••



Von:   abgemeldet 20.01.2007 11:27
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
icke les jerade:
deathnote 1 und hellsing 8
Akira Toriyama kicks ass!
And Munkeyz, too!
<( . . )>
(,,,) ( Y ) (,,,)




Von:    RosenRot 20.01.2007 12:20
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese grade Ayashi no Ceres, davor habe ich Fushigi Yuugi gelesen ._. Schööööne Geschichten, handelt eigentlich fast nur um die Liebe die man sich schwer erkämpfen muss *.*
.-+~* Heart healings beginns *~+-.



Von:   abgemeldet 20.01.2007 12:25
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Ich les auch gerade Ayashi no ceres! - Wirklich schön!
Und parallel dazu Princess Princess: auch genial + originell + witzig
Und Hana Kimi - warte nur auf den nächsten Band

Ich les immer alles mögliche, kreuz und quer ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Wavel 20.01.2007 12:25
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Also ich hab mir vor 'n Paar Tagen den ersten Band von Midori Days gekauft. Das is vieleicht 'ne knuddelige Story =^^=



Von:    Phantom 20.01.2007 14:11
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:34:32



Von:   abgemeldet 20.01.2007 14:14
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit lese ich (wieder mal) Kleiner Schmetterling durch ^^




Von:    Shaiy 20.01.2007 14:49
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese gerade Rave, momentan Band 14... der nächste kommt erst im März... T-T
Bis dahin sterb ich, denn 14 kam im November^^
Be afraid ... Shaiy was here

~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~



Von:    TanteMi 20.01.2007 14:56
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
lese zZ Maison Ikkoku (Band 2 fehlt mir allerdings noch)
und warte auf neue Bände von Inuyasha und One Piece

ansonsten schnöwe ich in all meinen Mangas hin und wieder ^^
Sammlung ist gross genug =D



Von:   abgemeldet 20.01.2007 15:05
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
airisu schrieb:
ansonsten schnöwe ich in all meinen Mangas hin und wieder ^^
Sammlung ist gross genug =D

Kommt mir irgendwie bekannt vor ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    MrsJellyfish 20.01.2007 15:08
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Tue ich genauso. Ich kann nicht anders, ich brauche immer was zum lesen. Dann liest man halt doppelt und dreifach.
Manche meiner Mangas habe ich schon 7 male gelesen ^^"!

~Kyoko
Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade?
Ich immer...



Von:   abgemeldet 20.01.2007 15:25
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Gestern Nacht hab ich Genshiken Band 5 zu Ende gelesen. Einfach zu genial der Manga, wie er schonungslos und doch liebevoll Marotten der Otakuszene bloßstellt. ^^ Außerdem ist Saki so süüüß und neuerdings Ogiue. <3
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †



Von:    Heenim 20.01.2007 15:40
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Hmm...ja..ich les ja immer alles kreuz und quer.
Aber ich würde ma sagen Kare-first love und IWGP sind die Mangas die ich im mom regelmäßig lese und immer gespannt auf die neuen Bände warte qq Auch wenn es von IWGP nur noch einen gibt und Kare abgeschlossen ist XD
Aber ich kann die beiden Mangas nur empfehlen :D



Von:    AriyaLothiriell 20.01.2007 19:14
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese ziemlich viele Serien parallel. o_O
Im Moment habe ich aber Tsubasa Reservoir Chronicles Band 10 neben mir liegen. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Hancock 20.01.2007 19:17
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Ich les aktuell

One Piece
Bleach
Naruto
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:01
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
also genau JETZT im moment:
ouran high school host club ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:32
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Yellow Bnd 2. Ich quäl mich durch. <D;;;
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb



Von:    Taikun 20.01.2007 21:37
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
XD der nennt sich "girls Bravo *g* sehr lustig
Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar.




Von:    SANACHI 20.01.2007 22:57
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
confidential confessions 6
(hab zumindest grad 5 fertig ^^)

Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    Allonsy-Alonso 20.01.2007 22:59
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Im mom eher gar keinen da ich am pc sitzte
aber ansonsten Basilisk 1
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:   abgemeldet 20.01.2007 23:12
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
ich habe vor kurzem "battle angel alita"(den alten aus den frühen 90`ern) beendet,klasse,jetzt definitiv einer meiner liebl.-manga.
ich sauge mir ab und zu `n chap von "shinshi doumei cross",so toll ist der manga nun auch wieder nicht,dass ich 7,20€ für einen band ausgebe.
"vagabond",komme aber seit langem aber nicht mehr dazu,mir die bände zu bestellen.dito für "sailor moon" und "barfuß durch hiroshima".
und ich erwarte heißhungrig den 7.band von "kabuki"(will haaaabnTT^TT)
p.s.ich denke darüber nach mir "lady snowblood" und "kozure okami" zu holen.



Von:   abgemeldet 20.01.2007 23:13
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind es One Piece, Naruto, Bleach, Eyeshield21 (wöchentlich) und Kingdom Hearts Chain of Memories, weil ich den Humor und die Zeichnungen von Shiro Amano liebe! Ich kann´s kaum erwarten bis Band 2 rauskommt , auf Blade of the Immortal 19 freu ich mich auch riesig ...
Life´s no fun without a good scare !



Von:    sakura-88 20.01.2007 23:28
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Ich lese gerade Shinshi Doumei Cross und Alice 19th ^^'



Von:    Guren-no-Kimi 21.01.2007 01:10
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
viele -.- ich greif zu unterschiedlichen abends

nun manchmal hab cih kein bock zum lesen, dann lass ich sie einfach fallen, und schlaf ne runde.
die meisten lese ich abends im bettchen^^

ja, zur zeit: magister negi magi, st.dragon girl,...

eS bEsHräNKt SiCh AUF WenIGe Ò__o

merupuri is zu empfehlen ^^
Lebe dein Leben!! Jeder Tag kann dein letzter sein!!
__________________________________________________
my video`s bei youtube.com
www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin
Zuletzt geändert: 21.01.2007 01:11:43



Von:    sakura-88 21.01.2007 01:12
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Oh ja das ist mein e Lieblinggeschichte *schmacht*
aaaaaaaaah der Typ ist der hammer *sabber*
toll, danke, jetzt muss ich durchdrehen -.-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück