Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsverein!

Eröffnet am: 03.12.2006 02:40
Letzte Reaktion: 26.08.2018 13:57
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fußball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lieblingsverein! 03.12.2006, 02:40
 FeuerSturm Lieblingsverein! 03.12.2006, 11:47
Lieblingsverein! 03.12.2006, 12:41
Lieblingsverein! 03.12.2006, 13:22
 Nadl_chan Lieblingsverein! 03.12.2006, 13:54
Lieblingsverein! 03.12.2006, 14:09
 Nadl_chan Lieblingsverein! 03.12.2006, 16:14
Lieblingsverein! 03.12.2006, 22:21
Lieblingsverein! 03.12.2006, 18:59
Lieblingsverein! 03.12.2006, 19:10
 Nadl_chan Lieblingsverein! 03.12.2006, 19:45
Lieblingsverein! 03.12.2006, 20:23
 Nadl_chan Lieblingsverein! 04.12.2006, 17:47
Lieblingsverein! 25.04.2007, 19:06
Lieblingsverein! 03.12.2006, 23:08
Lieblingsverein! 04.12.2006, 15:44
Lieblingsverein! 04.12.2006, 15:58
 Roxas Lieblingsverein! 04.12.2006, 15:59
 Kagami Lieblingsverein! 04.12.2006, 16:11
 FeuerSturm Lieblingsverein! 04.12.2006, 16:59
 sterekura Lieblingsverein! 04.12.2006, 22:38
 Akito Lieblingsverein! 05.12.2006, 20:03
 Chrolo Lieblingsverein! 05.12.2006, 20:31
 midsummer_night Lieblingsverein! 06.12.2006, 21:42
Lieblingsverein! 06.12.2006, 22:04
Lieblingsverein! 06.12.2006, 22:24
 Chrolo Lieblingsverein! 07.12.2006, 17:14
 Chriss-ko Lieblingsverein! 09.12.2006, 09:45
 Pichichi Lieblingsverein! 09.12.2006, 11:44
Lieblingsverein! 11.12.2006, 17:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 03.12.2006 02:40
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn euer lieblings Fußballverein?
Damit meine ich jetzt in der Bundesliga!^-^
(Also, 1. und 2. Liga)

Also bei mir ganz klar:

Der SV Werder Bremen!!


Lebenslang Grünweiß~


Aber ich habe auch eine Sympathi zum BVB!
*rofl*


Wobei der BVB aber lange nicht an Werder rankommt.


Denn der SV Werder Bremen ist der geilste Club überhaupt!!!!




~Mir ist alles egal. hauptsache Werder gewinnt!~



Und wie siehts bei euch aus?^^
*auf Captain Jack Sparrow zeigt*
"Er hat ein Glas voll Dreck!"
*sich versteckt*
//Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< //




Von:    FeuerSturm 03.12.2006 11:47
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Muhahaha

Auswärtsdeppen vor!

Obwohl... Gestern haben sie's den Bayern ja ganz schön gezeigt :D
So wird man nicht deutscher Meister, merkt euch das! ;)

Ja, wie gesagt ist der beste Verein ever die Fohlenelf.

Aber da ich sowieso ein Fan von grün-weiß bin mag ich auch Werder Bremen xDD
Denn Bremen wird Meister und Hertha holt den DFB-Pokal, da haben die Bayern nichts mehr zu lachen.
Außerdem hat Bremen wirklich tolle Spieler und auch eine klasse Spielweise.

Allerdings mag ich auch die Mainzer... Es wäre zu schade wenn die diese Saison absteigen müssten >_<

Sonst noch... Liverpool, Sporting Lissabon, Barca und Nürnberg.
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Zuletzt geändert: 02.01.2008 00:10:32



Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:41
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings mag ich auch die Mainzer... Es wäre zu schade wenn die diese Saison absteigen müssten >_<

*nick*
Da schließ ich mich dir voll und ganz an.
Ich mag außerdem Jürgen Klopp und es wäre wirklich ziemlich schade wenn Mainz absteigt
*seufzt*
Aber die haben ja gestern schonmal nicht gegen Stuttgart verloren, vielleicht wirds also noch was ...

(> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3
( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too.
-(,,)-(,,)- [(Miau!)]




Von:   abgemeldet 03.12.2006 13:22
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal FC Bayern-Fan (ja, Schande über mich ^^;;; Mein Vater war dagegen Dortmund-Fan, Zündstoff war also genug da).
Seit mein Lieblingsspieler letztes Jahr seine Karriere beendet hat (Bixente Lizarazu), interessiere ich mich komischerweise nicht mehr für diese Mannschaft, ich gönne es sogar einer anderen Mannschaft wenn sie Meister wird Oo.

Inzwischen drücke ich komischerweise der Frankfurter Eintracht die Daumen, wahrscheinlich auch wieder wegen einem bestimmten Spieler (ich bin so berechenbar ;_;). Mir gefällt es aber auch, wie die Mannschaft kämpft, das hat man beim letzten UEFA-Cup-Spiel wieder gesehen. Ich fände es schade, wenn sie absteigen, hoffentlich bleiben sie von den ach so begehrten Plätzen erstmal fern -.-.

Ansonsten fand ich die Atmosphäre am Millerntor (so richtig geschrieben?) immer richtig toll, hat man ja bei den DBF-Pokal-Spielen gegen die Bayern gesehen (v.a. das Halbfinale letztes Jahr *g*).

Hier bei uns in der Gegend sind/waren die meisten Leute wohl Gladbach-Fans (kein Wunder, ist ja auch in der Nähe) oder solche von Werder Bremen.. als ich noch in der Grundschule war haben einige Jungs einmal sogar im Sportunterricht gegröhlt: "Was ist grün und schmeckt nach Fisch? Werder Breeeeeemen!" Oo

P.S.: Der FC Köln soll wieder aufsteigen, irgendwann muss diese Fahrstuhlgeschichte ja auch mal aufhören >.<
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:00:02



Von:    Nadl_chan 03.12.2006 13:54
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
OK, ich mach mich nun unbeliebt, wenn ich sage, ich hab ne rote Seele durch und druch!

FC BAYERN FPREVER NUMBER ONE!!!

und ob wir Meister werden oder nicht, das werden wir ja noch sehen *evilgrins*

*schon mal in deckung geh*

aber ich hab auch noch zwei andere Vereine ;-)

FC Augsburg (JA! Endlich wieder 2. Liga!!!)
und
FC Liverpool
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...




Von:   abgemeldet 03.12.2006 14:09
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
> OK, ich mach mich nun unbeliebt, wenn ich sage, ich hab ne rote Seele durch und druch!
>
> FC BAYERN FPREVER NUMBER ONE!!!
>
> und ob wir Meister werden oder nicht, das werden wir ja noch sehen *evilgrins*
>
> *schon mal in deckung geh*
>
> aber ich hab auch noch zwei andere Vereine ;-)
>
> FC Augsburg (JA! Endlich wieder 2. Liga!!!)
> und
> FC Liverpool



*Nadl_chan verhau*
...

Neeeeee~
Würd ich nie machen!
*Arme verschränk*

Ich bin zwar ein Anti-bayer (XD~ ich bin in Bayern geboren XD~), doch muss man doch damit rechnen das auch Bayern-Fans in diesen Thread kommen,oder net?^^

Außerdem darf doch niemand für seine Meinung fertig gemacht werden~
*pat*


~Lebenslang Grünweiß~
SV Werder Bremen~
(> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3
( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too.
-(,,)-(,,)- [(Miau!)]

Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:09:45



Von:    Nadl_chan 03.12.2006 16:14
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich ja beruhigt -..-
ich bin auch ein ganz lieber bayern-fan, verhaue nicht (nur) die gegner sonder am liebsten die Schiris *grins*

aber wie kann man in bayern geboren sein und fan von *gar nicht aussprechen will* Werder Bremen *äh* sein???

Ziemlich mutig.... *nick*
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...




Von:   abgemeldet 03.12.2006 22:21
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
> aber wie kann man in bayern geboren sein und fan von *gar nicht aussprechen will* Werder Bremen *äh* sein???
>
> Ziemlich mutig.... *nick*

*g*
Tja nichts ist unmöglich,wa?
Aber ich will mal ehrlich sein,anfangs bin ich nur Werder Fan geworden wegen miroslav Klose!!!!
Jetzt ist es aber so das ich den Verein SV Werder Bremen einfach liebe!!!! und für immer Werder Fan bleiben werde ;)

LEBENSLANG Grünweiß~ halt
*smile*



Gibt hier aber nur ziemlich wenige Werder Fans... O_o
*das gar nicht verstehen kann*
O.o


Und die Sympathie für den BVB ist i-wie entstanden. KP warum
*lol*



@_Miro-sama_: Werder 4ever,wa?^.- Wir werden Meister!

(> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3
( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too.
-(,,)-(,,)- [(Miau!)]




Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:59
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
so jetzt räum ich hier mal auf XD
mein lienlings verein ist
ganz klar
SV WERDER BREMEN

und der Bvb (*_* ach kehlllll)

und nicht zu vergessen Rot-Weiß Essen

Und Werder wird meister ^^v



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:10
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Zugegebernermaßen: Seit vielen, vielen Jahren schlägt mein Herz schon für Hertha BSC. Relativ unpopuläre Meinung, besonders hier im Norden...
Und, wie sollte es als linke hamburger Zecke anders sein: Eine große Sympathie für Pauli ist ebenfalls vorhanden.^^
"Ach Amadeo, es sind doch nur Menschen…"



Von:    Nadl_chan 03.12.2006 19:45
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
st. Pauli vinden viele sympathisch, ist auch ein netter kleiner verein, und hätte es im DfB-Finale 05/06 ein unentschieden geben können, hätt ich es mir gewünscht ;-)
Außerdem, Pauli steigt bald wieder in die 2. Liega auf!! *grins* *daumendrück*

(und das aus der tastatur eines bayern fans.... was hat mich geritten....)
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...




Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:23
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
> st. Pauli vinden viele sympathisch, ist auch ein netter kleiner verein, und hätte es im DfB-Finale 05/06 ein unentschieden geben können, hätt ich es mir gewünscht ;-)
> Außerdem, Pauli steigt bald wieder in die 2. Liega auf!! *grins* *daumendrück*
>
> (und das aus der tastatur eines bayern fans.... was hat mich geritten....)

Ich finde, gerade die "kleinen" Vereine wie St. Pauli und generell ab 2. Liga abwärts spielen den gepflegteren Fußball. Die können sich abrackern, kämpfen, da fliegen sprichwörtlich die Fetzen. Gerade das fand ich an dem FSV Mainz 05 so toll als sie aufgestiegen sind. Eine frische Mannschaft, die sehr dynamisch scheint (was nicht nur dem Trainer zu verdanken ist ^_-). Bei der Bundesliga und v.a. auch, wenn ich mir die Champions League so ansehe, kommt es mir so vor, als ob viele Spieler nur noch dieses "hach, ich spiele ihm mal gepflegt den Ball zu, tüdelü" ausüben und nur noch des Geldes wegen spielen.. gerade deswegen finde ich es ärgerlich, dass es dann solche Mannschaften wie Chelsea (ich nenne ich liebevoll "das neue Real Madrid") gibt, wo der Boss so viel Geld hat und Einzelspieler zusammenkauft. Ich bin mal gespannt, wie lange das dort noch gut geht Oo.

Ich habe btw eine Frage zum FC Liverpool. Sie singen vor jedem Spiel doch immer "You never walk alone".. kann mir da jemand die Hintergrundgeschichte zu erzählen? Ich weiß nämlich nur, dass es etwas mit einem Flugzeugabsturz zu tun hat -.-.

Was die Stadionatmosphäre angeht finde ich gerade die Länderspiele England vs. Wales, Nordirland oder Schottland so richtig geil. Da fangen die englischen Fans alle 5 Minuten "God save the Queen" an zu singen und die Anderen pfeifen dann noch lauter bis zum Gehtnichtmehr XDDD.

Ach ja: International begeistere ich mich für Olympique Lyon ^^
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:13:28



Von:    Nadl_chan 04.12.2006 17:47
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Jo, die spielen echt genial!
ganz anders als in der 1. Liga, auch ein grund, warum aachen momentan zu gut ist (ok, relativ gut)

ich bin zwar liverpool fan, aber ich bin auch erst auf der suche nach dem Grund.
Es sit auf jenden fall auch im Wappen, also der verein steht echt hinter dem lied...
aber sobald ich was hab, sag ich es dir ;-)
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...




Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:06
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
keine Ahnung ob schon jemand auf die You´ll never walk alone-Frage geantwortet hat...ist zwar lange her der beitrag, aber:

Das Lied entstammt Celtic Glasgow und wurde nur von Liverpool berühmt gemacht. Das beste You´ll never walk alone gibt es immernoch in Glasgow, wie auch die Celtic-Fans als bestes Publikum der Welt gelten. Im Prinzip ist es also eine Kopie von Liverpool. Generell definiert sich Liverpools "Tradition" aus ihrem Erfolg, Vereinsgeschichtlich haben sie sich halt gut vermarktet, aber wie Wahrheit kennen weniger...so ist der Klub ein "Abfallprodukt" von Stadtrivalen Everton, die zuerst existiert haben und auch zuerst an der Anfield Road gespielt haben. Noch heute hat Everton innerhalb Liverpools die meisten Fans...wie dem auch sei, das is grade Off-Topic. Wenn du die Geschichte des You´ll never walk alone´s ergründen willst, musst du bei Celtic suchen.

Meine Lieblingsklubs sind Rapid Wien (ich Ösi *g) und, und jetzt gibt´s Haue *gg Chelsea. Und gleich dazu zu sagen ist: ich bin Fan der Blues seit ich vier bin, da war von Meistertiteln und Herrn Abramovic noch lange nix! Allerdings wiederspreche ich mit dem Superstars zusammenkaufen: hier wurde gezielt eine Einheit zusammengekauft, die einzigen die vorher schon Superstars waren, sind Ballack, Shevchenko und Makelele. Der Rest war ein Haufen grossartiger Fussballer, der erst bei Chelsea wirklich zum Star wurde. Ein Drogba war früher zB bei weitem noch nicht der Spieler, der er jetzt ist. Bei Manchester verhält sich die Sache ja nicht anders, nur hält sich deren Milliardärsbesitzer eben mehr im Hintergrund. Auch ManU und mittlerweile Liverpool gehören irgendwelchen Milliardären, und keiner dieser Klubs kann sich seine Stars ohne diese Herrschaften leisten.

Ich oute mich generell aber trotzdem als England-Fan, sowohl Nationalmannschaft als auch Teams im Europacup haben immer meine volle Unterstützung! Als halber Ire fühl ich mich natürlich auch Celtic sehr verbunden (irisch-stämmiger Klub, im Prinzip ist halb Irland Celtic-Fan, auch wenn die in Schottland spielen)

Deutsche Bundesliga? Hoffentlich wird Bremen noch Meister ^^










Von:   abgemeldet 03.12.2006 23:08
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
genau wir werden meister
und kein anderer òo



Von:   abgemeldet 04.12.2006 15:44
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsverein ist auch der SV Werder Bremen :)

Na ja, da ich in MeckPomm wohn drücke ich natürlich auch Hansa Rostock die Daumen, aber sie steigen eh auf!



Von:   abgemeldet 04.12.2006 15:58
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
rostock steigt auf jedenfall auf
wenn die so weiter machen
ich bin schon froh wenn der RWE in der 2.liga bleibt XD



Von:    Roxas 04.12.2006 15:59
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingsverein is Real Madird ^^
Ansonsten magsch noch Arsenal London,Valencia und aus deutscher sicht den HSV
auch wenn die diese saison ja nich wirklich gut sin ;_;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Rinoa Angel
(¸.·´
Zuletzt geändert: 04.12.2006 19:37:35



Von:    Kagami 04.12.2006 16:11
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsverein ist Schalke 04!*_* Seit ich 5 bin oder so. XD Und da geht auch nichts drüber : D
Nicht mal Werder, obwohl ich die auch total toll finde *o*v
Nya und den HSV mag ich auch ;_;V Die tun mir leid XD''
Aachen find ich auch iwie cool : D'
65% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD



Von:    FeuerSturm 04.12.2006 16:59
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Also, im Ausland habe ich ja auch ein paar Vereine, die ich mag...

Italien: Inter Mailand (aber wenn Figo aufhört nicht mehr xD)

Spanien: Eigentlich Betis Real, aber auch Atlético Madrid und Barca (aber nur wegen Deco... die meisten anderen sind doof... >Ronaldinho das Pferdegesicht<)

England: Eindeutig Manchester United.

Joa, und das war es auch schon wieder.
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!



Von:    sterekura 04.12.2006 22:38
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Notgedrungen (weil ich Figo Fan bin) muss ich mich in Italien mit Inter Mailand beschäftigen, aber sobald der da weg ist, werde ich den verein fallen lassen *Italiener genauso wenig leiden kann, wie die Franzosen*

Ansonsten:
England - Liverpool
Portugal - Benfica + Sporting
Spanien - Atlético

Und mein absoluter Lieblingsverein ist und bleibt Real Madrid!
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    Akito 05.12.2006 20:03
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
+gg+

Rot, von der Wiege bis zum Tod

Hannover 96 natürLisch <3


Akito feat Tidus
Dreamboyz

Paint the sky with Stars



Von:    Chrolo 05.12.2006 20:31
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Deutschland -> Arminia Bielefeld, 1860 München, VFL Wolfsburg, Hansa Rostock

England -> Bolton Wanderers, Wolverhampton Wanderers

Frankreich -> RC Lens

Spanien -> Celta Vigo

Schottland -> Celtic Glasgow
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    midsummer_night 06.12.2006 21:42
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit bin ich voll auf dem Werder Bremen Tripp, ich muss jedes Spiel sehen X)

Sonst mag ich noch Kaiserslautern, dass aber auch nur, weil bei mir in der Stadt ein gewisser Gruppenzwang besteht, wenn es um 'lautern geht
Naja, ich wurd halt auf ein paar Spiele mitgeschleppt und am anfang sogar gezwungen mitzugehen und seitdem bin ich im 'lautern-fieber

entgültig entscheiden könnt ich mich aber nicht zwischen den zwei Vereinen

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.



Von:   abgemeldet 06.12.2006 22:04
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Wo die Weser einen großen Bogen macht




Wo die Weser einen großen Bogen macht
Wo das Weserstadion strahlt in neuer Pracht
Wo man trägt die allerschönsten Spiele aus
Da ist Werder Bremen, da sind wir zuhaus
Da ist Werder Bremen, da sind wir zuhaus

Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein

Wo die Weser einen großen Bogen macht
Rollt ja rollt das Leder, dass es nur so kracht
Und das ganze Weserstadion singt im Chor
Fußball unser Leben Werder noch ein Tor
Fußball unser Leben Werder noch ein Tor

Wir stehn für Werder ein...

(> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3
( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too.
-(,,)-(,,)- [(Miau!)]

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.12.2006 22:24
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
>st. Pauli vinden viele sympathisch, ist auch ein netter kleiner >verein, und hätte es im DfB-Finale 05/06 ein unentschieden geben >können, hätt ich es mir gewünscht ;-)
>Außerdem, Pauli steigt bald wieder in die 2. Liega auf!! *grins* >*daumendrück*


Nöö, Pauli steigt nicht auf^^ Da glaub ich im Moment nicht mehr dran. Außerdem würde mir gar nichts anderes übrig bleiben, als Pauli zu mögen. Zuviele Zecken um mich herum *lach*
Nein, aber mal ehrlich, nichts geht über das Millerntor!!
"Ach Amadeo, es sind doch nur Menschen…"



Von:    Chrolo 07.12.2006 17:14
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Hoffenheim kommt, überrollt die 2.Liga und wird deutscher meister!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Chriss-ko 09.12.2006 09:45
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Tja,was soll ich dazu sagen

Mein Herz hängt schon sehr lange an Hannover96!
Alles mitgemacht vom Aufstieg,Abstieg bis in die Regionalliga,
Pokalsieg 92,(war das geiiiil)

und dann das krasse Gegenteil:FC Bayern München!
aber auch schon seit der zeit als Franz Beckenbauer noch aktiv dabei war!^^ (also kurz nach der Steinzeit)

Absolut mag ich nicht: HSV , BVB,Cottbus!

betrifft hauptsächlich wegen Spielerwechsel von 96 Spielern dorthin.Und diese vereine haben sich dann über Schnäppcheneinkäufe gefreut!(grrrrrrrrrrrrrrrrrr)z.B.Otto Addo!
Cottbus: da war das legendäre Lichtausfallspiel!Es stand 1:1 H96 wäre in die 2.Liga aufgestiegen,und dann wirds duster!..und sie verlieren noch mit 3:1.
Hab ich mich seinerzeits geärgert!





Fly me to the Moon

~~ ^_________^ ~~
Zuletzt geändert: 09.12.2006 09:48:58



Von:    Pichichi 09.12.2006 11:44
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Also meine deutsche Lieblingsmannschaft is ja der FC. Das geht nach dem Motto "Meine Stadt, meine Liebe, mein Verein" *g*

Auch international gesehen bin ich ein "Rojiblanco" ^^ Ich bin Fan von Atletico Madrid ^^

Gucke auch gerne mal die Spiele von Benfica und ManU
Cause I, need time, My heart is numb has no feeling. So while I’m still healing, Just try, and have a little patience

Take That - Back for good
WE NEVER FORG0T - www.takethattv.com
www.takethat.net



Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:29
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Früher war ich BVB-Fan, mittlerweile nachdem fast alle guten Spieler verkauft worden sind, bin ich Werder Bremen-Anhänger.
Ich hoffe sie werden Meister!
^^
Mads Mikkelsen forever!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück