Zum Inhalt der Seite

Thread: achtet ihr auf die stimme?

Eröffnet am: 03.10.2004 20:52
Letzte Reaktion: 16.07.2018 18:04
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   HyakuyaMikaela 15.07.2018 22:20
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Gezielt achte ich zwar nicht darauf, aber wenn jemand eine (für mich) attraktive Stimme hat, macht es mich durchaus an.
Wahrscheinlich spielt es daher eine unterbewusste Rolle~
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    Shinji_NOIR 16.07.2018 18:04
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Stimmen haben schon was interessantes an sich, sie können einen fesseln oder abschrecken.
Ich persönlich achte zwar nicht bewusst auf eine Stimme wenn mich wer anspricht aber ich habe festgestellt, je nach art der Stimme erscheint mir die Person sympatisch oder weniger sympatisch aber es liegt auch an der Sprechweise/Wortwahl.

Beim Mädchen ist eine angenehme Stimme sehr bevorzugt, aber ich weiß nicht wie man das beschreiben soll.
__
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.(V. Pispers)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück