Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...

Eröffnet am: 23.04.2004 14:01
Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42
Beiträge: 3727
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...125]
/ 125


Von:   abgemeldet 24.04.2004 00:46
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Am 8.4. gegen 11 Uhr.
Oha, ich erinnere mich nie an etwas aus der Schule, aber an sonen Scheiß schon...



Von:   abgemeldet 24.04.2004 01:41
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
eine unendlich scheinende zeit ud doch ist es nicht mher lange hin bis wieder ein kuss meine lippen erbeben läst mein herz mit lust und feuer füllt und es zur langersähnten vereinigung zweier körper und geister kommt
MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR*
Volk: warum hilfst du uns nicht
WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN*



Von:   abgemeldet 24.04.2004 16:44
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
müsst jetzt ca. 'n 3/4 Jahr her sein...
*mal.wieder.gerne.geküsst.werden.will*
*drod*
*enttäuscht.ist*
. . .



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:05
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
> müsst jetzt ca. 'n 3/4 Jahr her sein...
> *mal.wieder.gerne.geküsst.werden.will*
> *drod*
> *enttäuscht.ist*
> . . .

Nich traurig sein! =)
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide
Zuletzt geändert: 24.07.2005 08:01:00



Von:    MoM 24.04.2004 17:14
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
> geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D


gerade eben vor 20-30 Minuten, auch ein Abschiedskuss... vermutlich bis morgen nachmittag, wenn ich aus meinem Freudentaumel aufgewacht sein werde *lol*


judithchen
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:22
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
*puh*Das ist schon sooo lang her,kann mich da garnet mehr so recht dran erinnern*uff*

~Grüßchen~
Kochu-chan



Von:    Panny 24.04.2004 17:40
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Tja, also ich wurde das letzte Mal am 03.01.04 geküsst. ^^ Ein Tag vorher, bevor mein Ex-Freund Schluss gemacht hat.
Will aber auch umbedingt mal wieder geküsst, werden... vemisse ich sehr! Aber na ja heutzutage haben es Singels nun mal schwer!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:29
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Allso mein freund der küsst mich heute das weiß ich aber den letzten kuss habe ich vor ca.1 monat beckommen.
Allso für die die noch nie geküsst wurden das kommt noch ich habe meine ersten kuss auch erst mit 15 beckommen allso last euch zeit biss ihr den richtigen findet den der erste kuss ist immer noch am schönsten
allso bis dan
Winny-Po



Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:29
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
grade eben ^^v
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:    J-baY 24.04.2004 18:37
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Also meinen Letzten Kuss hab ich heute Morgen um 1.24 Uhr bekommen und gleich bekomm ich wieder einen ,wenn ich meinen Freund wiedersehe *g* ^^ *happy ist*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
(_/)
(="=)
(")_(")
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:41
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Das dürfte ungefähr ein JAhr her sein. Und es ist mir egal. *mwahaha*
(Nein, es ist mir nicht egal. Es macht mich eher stolz, dass ich es nicht länger mit diesem Typen getan hab. =_=. Nichts gegen den Typen, selbstverständlich. *fg*.)

Niemand küsst mich, niemand will mich, niemand der mir weh tun kann (und umgekehrt -> *zum Glück ._.*) ^__^v
:: Come on little stranger, die a little later



Von:    Mondtaenzerin 24.04.2004 18:43
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
um 18:17, da is mein Freund nach hause gefahren^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    MentalFS 24.04.2004 19:59
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Das erste Wochenende dieses Jahres.

Zum ersten und zum letzten Mal.
[Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'".
[Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert."
[Dogbert]: *raising paw* "Bah"
Zuletzt geändert: 24.04.2004 22:07:01



Von:   abgemeldet 24.04.2004 20:12
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Am 13.04.2004 um 20:43 Uhr!

Aber ich habe keine Gefühle für dieses Mädchen .. will eh die Tage den Brief losschicken, in dem ich ihr das sagen werde ... traurige Geschichte das ganze - aber ist auch egal und OT dazu ;)
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 24.04.2004 21:31
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
*will auch wieder geküsst werden* :( :( :( :(
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:    Cheezu 24.04.2004 21:52
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
mh--...letzten sonntag gegen 18 uhr -_-
*sauer auf ihr kio ist*
XD~~

Oo wieso wird das momo 87 nich geküsst??
^^ du bist n hypches mädel ^^y
Hen na koto...hen na koto...
HEN NA KOTO!



Von:    Silver-Rele 24.04.2004 22:34
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
>@silverdragon15: wieso denn "jmd wieder finden"? So wie du das schreibst, hört es sich doch nur an, als ob dein Freund >weggefahren wäre und sich nicht von dir getrennt hätte ^-^""" *verwirrtbin*

@knuddl

tja.. das ist es ja.. er ist wegefahren und danach sagte er mir nach einigen wochen das er nichts für mich fühlt, mir aber nach der woche nicht weh tun wollte.. ( er wohnt 401,5 km weit weg, hab ihn hier kennen gelernt )
von daher.. naja.. kann man es als trennung sehen.. auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin ob wir überhaupt zusammen waren.. denn so wie sich das anhörte..
*seufz*
naja egal.. gehört eigendlich nicht hier her...
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
I had to fall to lose it all
but in the end it doesn´t even matter



Von:   abgemeldet 25.04.2004 09:26
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Hmmm jetzt gerade ^.~



Von:    Ryourin 25.04.2004 17:59
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Vor... Äh... Irgendwann 2000 XD Is also schon lang her <.< Und ich kann drauf verzichten -.-' (Wer braucht bitte nen Freund? Die können einem eh nur weh tun u.u)
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:    SSJ2_Jeri 25.04.2004 18:10
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
*husthust* <.<°°...>.>°°°... ich bin noch absolut ungeküsst XD!



Von:    Jen-jen 25.04.2004 18:27
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
nun ja... mein letzter(richtiger)kuss war irgendwann im juli 2003(nicht mehr dran denken will)

nornaler abschiedsbussi hatte ich heute von meiner freundin und auch noch nen abschiedsbussi von meiner Ma(die heute wieder nach bonn gefahren ist)
lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^



Von:    AidennQueen 25.04.2004 23:17
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Letzter "richtiger" Kuss: Vor 6 Jahren (war aber auch nicht grad der Reißer), mit nem Kerl mit dem ich sozusagen 1 Tag zusammen war

Ansonsten, vor einigen Wochen ein Abschiedskuss (der aber schon mehr war als nur ein Schmatzer) mit einer guten Freundin.

Azurite
Engel nennen's Freude
Teufel nennen's Pein
Menschen meinen, es muss Liebe sein



Von:    Plueschtier 26.04.2004 00:19
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Vorletzten Donnerstag, da habe ich geküsst. ^^' (nicht wurde)
I Don't Want to get naked with the bears!
And stop trying to stick that in me!!!
- Lenore



Von:   abgemeldet 26.04.2004 00:26
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Heute morgen. Oder eher mittag.
Apropos Mittag, ich hab Hunger.
Lecker.
Aber ich bin zu müde, mir was zu holen, also schreib ich lieber dummen Mist in Threads.

Dummer Mist.

So.
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:    Baranamtara 26.04.2004 08:23
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Na jo.... gestern... um ca. 20.00 Uhr... von meinem Knuff, weil er mich zu Hause abgeliefert hat und die blede Woche wieder angefangen hat.... T.T Eine Woche alleine sein... *heult*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 26.04.2004 08:23:48



Von:   abgemeldet 26.04.2004 11:09
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Ah...gestern abend von meine Ma *gg*

Richtig letzten Sommer -.-
Wir haben doch keine Zeit!(L.F.).... "Accio Antwort!"

Schau mal vorbei, wenn du dich traust!
www.FanfictionAndMore.de.vu



Von:   abgemeldet 26.04.2004 11:34
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
*hm* müsst gestern so gegen sieben gewesen sein, abends... und wird wohl heute so gegen eins wieder sein *gg*

son perverser bruder ist doch was geiles *lol*

naja geschwisterliebe halt *lach*
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:   abgemeldet 26.04.2004 11:57
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
Gestern abend um etwa 20 vor 9. Von meinem Schatzi ^-^
Muss nur bis zum nächsten Kuss leider bis Samstag warten, weil Wochenendbeziehung *schnüff*
Ich schenk dir mein gefrorenes Herz, ich will, dass du es für mich wärmst...
---------
It feels like home so raise your glasses! it feels like home so raise your glasses! This is all I need!



Von:   abgemeldet 26.04.2004 13:47
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
nyo müsst so vor 20 minuten gewesen sein denk ich mal
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:   abgemeldet 26.04.2004 16:39
Betreff: Wann wurdet ihr zum letzten mal... [Antworten]
Avatar
 
> mh--...letzten sonntag gegen 18 uhr -_-
> *sauer auf ihr kio ist*
> XD~~
>
> Oo wieso wird das momo 87 nich geküsst??
> ^^ du bist n hypches mädel ^^y

hey danke :D
hm,..weiß ich nich... vielleicht weil viele männer idioten sind...
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...125]
/ 125



Zurück