Zum Inhalt der Seite

Thread: Schönheits-OP für Partner

Eröffnet am: 06.03.2019 22:47
Letzte Reaktion: 06.11.2019 08:26
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Foxi89 Schönheits-OP für Partner 06.03.2019, 22:47
 Evidenz Schönheits-OP für Partner 13.03.2019, 14:49
 Miklasch Schönheits-OP für Partner 07.03.2019, 06:10
 HyakuyaMikaela Schönheits-OP für Partner 07.03.2019, 13:56
Lyons Schönheits-OP für Partner 07.03.2019, 15:51
 KuroiKenshi Schönheits-OP für Partner 07.03.2019, 19:29
 MiauPrincess Schönheits-OP für Partner 09.03.2019, 20:56
Redhead Schönheits-OP für Partner 10.03.2019, 10:02
 Foxi89 Schönheits-OP für Partner 10.03.2019, 13:45
 Minzschokolade Schönheits-OP für Partner 12.03.2019, 07:31
 DesoDesu Schönheits-OP für Partner 13.03.2019, 15:34
 Foxi89 Schönheits-OP für Partner 28.07.2019, 15:21
 Aurora-Silver Schönheits-OP für Partner 28.07.2019, 19:23
 Syon Schönheits-OP für Partner 07.08.2019, 18:37
 Foxi89 Schönheits-OP für Partner 12.08.2019, 20:48
Exxodus Schönheits-OP für Partner 01.10.2019, 10:36
 yugi-san Schönheits-OP für Partner 30.09.2019, 23:47
 Foxi89 Schönheits-OP für Partner 10.10.2019, 22:23
 yugi-san Schönheits-OP für Partner 01.11.2019, 21:59
Pupskuchen Schönheits-OP für Partner 06.11.2019, 08:26
Seite 1



Von:    Foxi89 06.03.2019 22:47
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob ihr für euren Freund oder eure Freundin eine Schönheitsoperation würdet machen lassen oder z.B. ein Piercing machen lassen würdet. Meine Freundin versucht mich zu einer OP zu überreden.



Von:    Evidenz 13.03.2019 14:49
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Avatar
 
Hallo Foxi89,

da würde ich doch eher meinen Partner hinterfragen, anstatt den “Schönheitsmakel“ der wegoperiert werden soll (seiner oder ihrer Meinung nach).
Und überreden lassen sollte man sich schon mal gar nicht.

Vorallem kann es ja hinterher viel schlimmer aussehen (Narben/schlechte Wundheilung etc.), von ganz anderen Komplikationen mal ganz abgesehen.

Also in dem Fall ein klares Nein, wenn es um Schönheits-OPs geht (die auf Wünschen anderer basieren).
“May you find peace on your journey…“
(Crestfallen Saulden - Dark Souls 2)



Von:    Miklasch 07.03.2019 06:10
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Ich bin mit meinem Aussehen zufrieden daher würde ich das nie machen.


Nur wer absolut unglücklich mit seinem Körper ist sollte eine OP in Betracht ziehen und selbst dann sollte man sich seine Gedanken darüber machen.

Fragen wie:
Sind die Risiken (auch wenn sie minimal sind) die Wirkung wert?


Nur du allein kannst diese Frage im Endeffekt dir selbst beatworten, niemand sollte über dich entscheiden und wer dich wirklich mag sollte deine Entscheidung respektieren, selbst wenn er es nur gut meint.


Ich hoffe das hilft dir. ^__^



Von:    HyakuyaMikaela 07.03.2019 13:56
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Avatar
 
Ein Piercing würde ich jetzt nicht unter "Schönheits-OP" zählen. o_O
 
Zu der Frage an sich: Ich würde meiner Freundin lediglich ein Mitsprache-, aber kein Entscheidungsrecht geben.
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:   abgemeldet 07.03.2019 15:51
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Da eine Schönheits-OP immer ein gewisses Sterberisiko mit sich zieht würde ich das ganze doch eher verneinen ^^

Klar, das Risiko dass solche OP's schief laufen ist zwar halbwegs gering.. aber erst heute wieder tauchte ein Artikel über einen Milliardär auf. Er wollte sich sein Geschlechtsteil per OP vergrößern lassen, was ich nun mal als Schönheits-OP werte. Milliarden schwere Menschen können sich vermutlich die besten und qualifiziertesten Ärzte für solche Eingriffe leisten..

.. und trotzdem starb er durch die OP.

Zusätzlich möchte ich mal in den Raum werfen, dass ich noch nicht einen Menschen gesehen habe der nach einer Schönheits-OP schöner aussah.. eher im Gegenteil.

Piercings würde ich jetzt aber auch nicht zu den Schönheits-OP's zählen. An denen starben bisher auch nur wenige, auch wenn es selbst bei Piercings schon Komplikationen aller Art gegeben hat.. :'D
Don't be a crybully! ^^



Von:    KuroiKenshi 07.03.2019 19:29
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Wut? Wieso sollte jemand etwas so extremes, teures und manchmal auch gefährliches für irgendjemanden machen wollen, ohne selbst zu 100% dahinter zu stehen? "Hey, Baby, ich liebe dich so sehr, aber deine Brüste könnten etwas größer sein! Tu es - für mich!" :'D Und Piercings sind doch etwas ganz normales, genau so wie Tattoos. Jede/r ist selbst Herr/in über seinen/ihren Körper und hat über diesen zu entscheiden, würde mich niemals von jemandem dazu drängeln lassen. Wer es aus freien Stücken macht, weil er glaubt dass es dem Partner gefällt, kann auch tun was er will, ist schließlich seine Entscheidung. Ich selbst würde mir nur ungern ein Piercing, Tattoo oder sonstwas machen lassen einzig und allein aus dem Grund, dass man bei irgendwem landen will. Auch irgendwelche Freundschaftstattoos macht man doch auch eher für sich oder gemeinsam, nicht allein FÜR jemanden. :x



Von:    MiauPrincess 09.03.2019 20:56
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich nicht durch eine OP für den Partner verändern wollen. Ein Piercing zähle ich jetzt auch nicht unbedingt zu einer OP, das ist noch etwas anderes aber auch da sollte man wirklich selbst entscheiden, ob man es möchte. Es bringt nichts, sich ein Piercing machen zu lassen nur damit der Partner glücklich ist. Wenn man den Partner aus irgendwelchen Gründen auch immer irgendwann nicht mehr haben sollte (was ich natürlich niemandem wünsche) dann hat man noch immer das Piercing, das einem vllt nicht so gut gefällt. Das gilt natürlich auch für Tattoos. Bei Piercings wächst zwar nochmal Haut drüber aber manchmal sieht man hinterher noch Löcher. Fakt ist, wenn ein Partner eine OP von seinem Partner verlangt sehe ich es so, dass der Partner den Anderen nicht liebt. Ich würde niemals meinen Partner unter Druck setzen sich optisch zu verändern. Sei das nun in Form einer OP, oder in anderer Form.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 10.03.2019 10:02
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Avatar
 
Ich würde niemanden überreden, eine OP machen zu lassen, die nicht lebensnotwendig ist, klar.
Umgekehrt würde ich meinen Partner, bzw. Freundin aber darin unterstützen, einen Eingriff machen zu lassen, wenn er der Verbesserung seiner Lebensqualität dient.
Eine Brustvergrößerung zählt natürlich nicht dazu, wohl aber eine Verkleinerung. Ebenso Hautentfernung nach extremer Gewichtsabnahme, Entfernung von Gewächsen im Gesichtsbereich etc.

Piercings, naja. Ich persönlich finde sie eklig, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich (wenn er volljährig ist)...
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Foxi89 10.03.2019 13:45
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Danke für eure Ratschläge. Es ist nie schwer sich für eine OP zu entscheiden, wenn es wirklich notwendig ist, also der Blinddarm entfernt werden muss. Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ist es schwerer. Ich weiß, es wäre sinnvoll, die OP machen zu lassen, aber man hat doch immer Angst davon, dass es weh tut und man Schmerzen hat.

LG Foxi89



Von:    Minzschokolade 12.03.2019 07:31
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Warte mal, ich komm jetzt bei Dir nicht ganz mit. Ist es denn jetzt gesundheitlich notwendig, diese besagte OP machen zu lassen oder wirklich nur eine kosmetische?

Also wenn es um das letztere gehen sollte: Nie, niiiemals nicht würde ich mich freiwillig unters Messer legen. Echt nicht. Und nur weil es der Partner/die Partnerin so möchte? Dann ja wohl erst Recht nicht 😂



Von:    DesoDesu 13.03.2019 15:34
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Die Menschheit bräuchte eine Schönheits-OP für den Charakter. Die Wissenschaft hat einiges Aufzuholen XD

Ansonsten nie im Leben.
"Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind.
ENDE"



Von:    Foxi89 28.07.2019 15:21
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
naja es gibt halt Operationen, die sinnvoll aber nicht unbedingt notwendig sind. Deshalb stellt sich halt die Frage, ob ich es bei mir machen lasse. Meine Freundin möchte es gerne. Aber ich habe halt Bedenken, weil so ein OP nicht angenehm ist und es sicher weh tut. Ich bin mir deshalb immer noch nicht sicher, wie ich mich entscheiden soll.

Lg Foxi89



Von:    Aurora-Silver 28.07.2019 19:23
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ehrlich gesagt bescheuert, und auch noch gefährlich dazu...

Wenn man denjenigen nicht so nimmt, wie er ist, kann von Liebe nicht die Rede sein. Mag sein, ich hole da weit aus, aber was soll denn das?

Ich würde sowas nie machen, niemals ne Schönheits OP.
Piercing, auch nicht. Ich mag selber keine Piercings an mir.
Ab und zu vllt mal neuen Haarschnitt oder Haarfarbe ausprobieren, oder neue Kleidung, das ist was anderes, damit kann sich reden lassen. Aber doch bitte keine OP oO
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    Syon 07.08.2019 18:37
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Avatar
 
Um was für eine OP geht es denn jetzt eigentlich? Du schreibst, es handelt sich um eine Schönheits-OP, sagst aber auch, sie sei "sinnvoll". Das was die meisten hier (schätze ich, mich eingeschlossen) unter Schönheits-OPs verstehen, sind wirklich OPs bei denen es nur darum geht, dem eigenen Schönheitsideal nachzukommen. Die Sinnhaftigkeit dieser OPs ist also ausschließlich subjektiv (darum zahlt man sie ja auch komplett selbst). Neutraler ist da das allg. Gebiet der plastischen Chirugie, wo z.B. Rekunstruktion von durch Unfall oder Krankheit zerstörte Körperteile betrieben wird oder wenn jemandem Haut abgenommen wird, nachdem derjenige 150kg abgenommen hat usw.

Ich denke was mir in so einer Situation ein wichtiger Faktor wäre, ist, ob ich den per OP zu korrigierenden "Makel" schon immer hatte oder nicht und ob er mich selbst stört. Sah ich schon immer so aus, würde ich es echt nicht einsehen, etwas zu tun. Schließlich hätte man mich dann ja nicht nehmen sollen, wenn das so ein Problem darstellt, wie meine Nase aussieht (beispielsweise). Eine OP die nur für einen Partner getan wird halte ich für grenzwertig, es ist immerhin dein Körper und du musst in diesem Körper bis an dein Lebensende leben...ob deine Partnerschaft so lange hält kann dir dagegen keiner sagen.



Von:    Foxi89 12.08.2019 20:48
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Na gut, es geht bei mir um eine Beschneidung. Meine Freundin steht voll darauf, weil sie es von ihren früheren Freunden kennt. Mir gefällt es eigentlich auch gut, aber ich habe halt Angst vor der OP. Außerdem weiß man ja nie, ob es nachher tatsächlich gut ist. Was einmal weggeschnitten ist, ist halt weg.
Na das sind halt meine Probleme

Foxi89



Von:   abgemeldet 01.10.2019 10:36
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Foxi89
Wow. Ich käme ja nie auf die Idee meiner Freundin Dinge, wie "meine Ex-Freundinnen hatten größere Hupen als du, da stand ich voll drauf" an den Kopf zu werfen, weil.. Grundrespekt und so.. :'D

Als Frau sollte man sich niemals wegen eines Kerls unters Messer legen, als Kerl sollte man es auch nicht wegen einer Frau machen.

Und Hauptgrund hier sind für mich immer die möglichen Komplikationen. OP's können immer schief gehen, von Blutvergiftungen bishin Nekrose mit Amputationsfolge, oder gar dem Tod, ist immer alles möglich.

Wenn du für dich meinst das diese OP notwendig seie, go for it. Ist aber nur das "Verlangen" deiner Freundin der Grund dazu, dann.. ja.. such dir lieber 'ne neue Freundin.
Don't be a crybully! ^^



Von:    yugi-san 30.09.2019 23:47
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Wegen der Freundin sich beschneiden zu lassen ist jetzt nicht unbedingt der beste Grund.
Es sei denn du hättest eine Vorhautverengung, aber davon gehe ich in deinem Fall nicht aus.

Wenn es dir selbst ästhetisch besser ohne Vorhaut gefällt, dann würde ich mich an deiner Stelle mal mit einem Schönheitschirurgen beraten lassen, auch u.a. wegen Risiken, usw. und der Finanzierung. Je nach Art der Vorhautentfernung wird die nicht bezahlt, alle bis auf die medizinische Vorhautentfernung werden nicht bezahlt. Und die medizinische wird meines Wissens glaube ich auch nur mit best. Auflagen genehmigt/bezahlt.
Informieren kann man sich aber mal und dann halt auch entscheiden wie viel weg soll.

Vielleicht kannst du mit deiner Freundin auch mal darüber sprechen, was sie an Jungs/Männern ohne Vorhaut besser findet und ob das außer beim BJ wirklich so einen großen Unterschied macht. Es ist ja dein Körperteil welches sich verändern soll und da wäre ihrerseits schon eine bessere Erklärung notwendig und nicht sowas wie "es sieht halt besser aus". Angenommen deine nächste Freundin steht auf "normale" Genitalien ? Dranmachen geht ja nicht mehr (meines Wissens nach)
“There is surely nothing other than the single purpose of the present moment. A man's whole life is a succession of moment after moment. There will be nothing else to do, and nothing else to pursue. Live being true to the single purpose of the moment.”
― Yamamoto Tsunetomo, Hagakure: The Book of the Samurai

Espice, adspice, prospice.




Von:    Foxi89 10.10.2019 22:23
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Hallo,

meine Freundin kennt es von ihren früheren Freunden, von denen waren einige beschnitten. Meine Freundin gefällt die Optik besser als bei unbeschnittenen. Außerdem ist es hygienischer, was ihr halt beim BJ besser gefällt. Ansonsten ist es wohl kein so großer Unterschied. Die Schwester meiner Freundin ist auch mit einem beschnittenen Mann zusammen und ist auch sehr glücklich damit. Er war allerdings schon vorher beschnitten. Mir gefällt es eigentlich auch besser, aber ich habe halt Angst vor der Operation.

Foxi89



Von:    yugi-san 01.11.2019 21:59
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Sry. für die späte Antwort

Naja für den BJ, das ist schon ein Argument.

Wenn ich ehrlich bin, ich würde mich an deiner Stelle mit einem Operateur zusammensetzen. Beschneidung ist nicht gleich Beschneidung, wie ich bereits erwähnt habe, weswegen es sinnvoll wäre, erst ein mal auszudifferenzieren, welche Art von beschnittenen Phalli du denn optisch am besten findest.
Dann kann man sich informieren, welche Operationsmethoden es gibt, was diese kosten und was die Risiken sind.

Jedoch würde ich nur eine OP eingehen, wenn du dir dessen sicher bist. Aktuell wirkst du auf mich eher verunsichert bzw. wirkt es eher so als wölltest du es zwar auch, aber die treibende Kraft dahinter sei deine Freundin, weswegen ich dir raten würde, dass du in dich gehst, dich informierst und dann überlegst, ob du selbst es wirklich willst und auch brauchst.
Einmal ab ist ab^^"
“There is surely nothing other than the single purpose of the present moment. A man's whole life is a succession of moment after moment. There will be nothing else to do, and nothing else to pursue. Live being true to the single purpose of the moment.”
― Yamamoto Tsunetomo, Hagakure: The Book of the Samurai

Espice, adspice, prospice.




Von:   abgemeldet 06.11.2019 08:26
Betreff: Schönheits-OP für Partner [Antworten]
Die OP selbst geht recht schnell und beinhaltet nicht viel Aufwand. Man schnibbelt ja nicht am Gehirn oder so rum, sondern es ist nur ein kleiner Hautlappen. (Wobei bei manchen Kerlen das Gehirn ja im Schwanz sein könnte XD)

Wenn man beschnitten wird, ist es gar nicht sooo sehr hygienischer. Es ist kein Grund, sich untenrum nicht mehr zu waschen. Stinken kann man trotzdem. Es sieht nur hygienischer aus. Mehr nicht. Außerdem verliert der Mann dabei nach gewisser Zeit das Gefühl in der Eichel. Das, was den Penis ja ausmacht. Ich persönlich halte von Beschneidungen nicht viel. Es wird rein unter dem Vorwand gemacht, es sei hygienischer. Aber ich sag mal so: Pipi bleibt dran hängen, egal ob mit oder ohne Haut.

Und es für die Freundin zu tun, weil sie es besser findet, ist sicher der falsche Weg. DU musst dich mit deinem Körper wohlfühlen. Nicht sie. Schönheits-OPs finde ich vollkommen in Ordnung, um sich so ein besseres Körpergefühl zu verpassen. Solang es vom Patienten aus kommt. Wir schmücken uns schließlich auch mit Kleidung, Tattoos, Piercings oder einem neuen Haarschnitt und verhalten uns nicht anders, wie der Vogel, der sich für den Balztanz besonders hübsch macht.

Aber es zu tun, weil jemand anderes es verlangt, ist mehr als nur unterwürfig. Versteht mich nicht falsch: Im sexuellen Spiel bin ich gern mal der Unterlegene. Aber eine Beschneidung ist dauerhaft. Es grenzt schon an selbstverletzendem Verhalten, für andere den Schwanz hinhalten zu müssen. Du würdest doch auch nicht von deiner Freundin eine Brust-OP VERLANGEN, wenn du auf große oder kleine Titten stehst. Wenn sie es von sich aus möchte, kein Problem. Aber ein/e Partner/in sollte niemals die Liebe von einem Körperteil abhängig machen.

Ich will damit sagen: Richte deinen Wunsch, deinen(!) Körper zu verändern nicht danach aus, was deine Freundin will. Sondern was DU willst. Und wenn du die OP durchführen lässt, dann mach das aus freiem Willen. Weil DU es gut findest. Weil es DIR ein besseres Gefühl gibt. Und wenn nicht, dann lass die OP sein.
Zuletzt geändert: 06.11.2019 08:49:29





Zurück