Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Freundin gesucht ~Ski

Eröffnet am: 25.01.2019 21:31
Letzte Reaktion: 25.01.2019 21:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xAgumon Anime Freundin gesucht ~Ski 25.01.2019, 21:31
Seite 1



Von:    xAgumon 25.01.2019 21:31
Betreff: Anime Freundin gesucht ~Ski [Antworten]
Avatar
 
Hey Mina :D,

Ich stelle mich mal vor:

Ich bin Agumon (to shy for reallname) bin 20jahre jung und komme aus Bayern^.^.
Ich schaut seid dem ich 16 bin Animes und es hat mich hin und her gerissen sodass ich ein mega Otaku geworden bin,nur habe ich das Problem dass ich so gut wie niemanden habe der/die auch Animes schaut und das ist etwas sad "schnief".Deswegen schreibe ich jetzt diesen (wahrscheinlich zu langen) Text :P.

Meine Lieblings Genre sind: Romance,Slice of Life,Drama,Fantasy,Ecchi hihihi und Super power.

Meine Lieblings Animes derzeit: Clannad,Spice and Wolf,Angel Beats,Toradora und Darling in the Franxx.

Meine hobbys sind öhm Hobbylos? Ne spaß:Animes,Zocken,Tiere "streichel".

Ich würde mich freuen wenn sich eine Frau (sollte nicht jünger als 17 und nicht älter als 24 sein) meldet ^-^

In dem Sinne bye bye and Oyasumi <3





Zurück