Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Kontakte, Freunde, Partner in/um München

Eröffnet am: 26.11.2018 17:28
Letzte Reaktion: 03.08.2019 20:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ran89 Suche Kontakte, Freunde, Partn... 26.11.2018, 17:28
 Applaus Suche Kontakte, Freunde, Partn... 03.08.2019, 20:12
Seite 1



Von:    Ran89 26.11.2018 17:28
Betreff: Suche Kontakte, Freunde, Partner in/um M... [Antworten]
Hallo,

ich wohne seit einem Jahr in München und suche neue Bekanntschaften/Freunde und auch etwas mehr als Freundschaft ;)

Ich bin 29 Jahre alt, stehe auf Männer und suche Leute die in meinem Alter und ganz wichtig Nichtraucher sind. Ebenso solltet Ihr fest im Leben stehen, also arbeiten gehen und nicht mehr bei Mama und Papa wohnen.

Von Beruf bin ich Erzieherin und habe auch ein wenig Kind in mir bewahrt.

Meine Hobbys sind: schwimmen, Animes, Mangas, Computerspiele, Eis laufen, in der Weihnachtszeit backen, Kino und seit neusten gehe ich regelmäßig in München auf die Anime Party Kaizoku (bin aber jemand der kein Alkohol trinkt).

Von meiner Person her bin ich ruhig und zurückhaltend, aber sobald jemand mein Vertrauen gewonnen hat kann ich komplett anders sein ;) Ebenso bin ich eine Brillenträgerin und habe schulterlanges braunes (im Moment eher rotes) Haar. Ich bin ein Familienmensch und wünsche mir später eine eigene Familie.

Da ich gerne auf die Kaizoku gehe suche ich auch Leute die gerne mit mir zusammen dahin gehen würden. Ich gehöre leider nicht zu der Typ Frau die einfach jemanden so anspricht, bin da wohl auch etwas altmodisch :sweat_smile:

Falls es unter euch welche gibt die Interesse haben mich kennenzulernen und evtl. auf die nächste Kaizoku zu gehen und meine Ansprüche erfüllen, meldet euch ;) In meinem Steckbrief findet ihr auch mein Steam Profil.