Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche neue Bekanntschaften ;D

Eröffnet am: 29.10.2018 17:51
Letzte Reaktion: 14.06.2019 18:04
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Drajil Suche nette Bekanntschaften od... 29.10.2018, 17:51
TrickOrTreat Suche nette Bekanntschaften od... 14.06.2019, 18:04
Seite 1



Von:    Drajil 29.10.2018 17:51
Betreff: Suche nette Bekanntschaften oder Freunds... [Antworten]
Hey Leute,
würde mich freuen vielleicht neue Leute kennen zu lernen mit den selben Interessen um vielleicht seinen Hobbys gemeinsam nachgehen zu können oder sich mal auf der ein oder anderen Con zu treffen. Falls von beiden seiten alles passen sollte gerne auch mehr als Freundschaft

Name: Kevin
Alter: 28 Jahre
Größe: 1.71 m
Geschlecht: M
Suche: W
Habe braune Haare, braune Augen und bin Bart träger falls es wen interessieren sollte xD

Dan versuch ich mal paar Zeilen zu mir zu schreiben^^

Ich zocke gerne mal, bevorzugt auf dem PC oder PS4 und eigendlich alles queerbeet durch abgesehen Fifa, Rennspielen und Shooter nur sehr selten. Bin ein kleiner Serien suchti, egal ob Animes oder normale Serien, seid kurzem Cosplaye ich auch. Interessiere mich etwas für andere Mythologien und finde auch das Mittelalter irgendwie interessant aber da bevorzuge ich dann doch eher die bösen Wikinger ;D


Da ich theoretisch auch noch nach meiner besseren hälfte suche auch dazu was kurzes xD

Bin ein recht ehrlicher Typ der wenig Voraussetzungen hat aber Werte wie Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig und sollte die Grundvoraussetzung in einer Beziehung sein. Davon abgesehen hätte ich auch keine großen Anforderung an die Frauen Welt, man sollte sich einfach verstehen, miteinander lachen und rumalbern und bestenfalls seine Hobbys und Interessen teilen. Falls das passen sollte und sich mehr als nur freundschaft anbahnen sollte hätte ich auch kein Problem damit falls du weiter weg wohnst und es auf eine Fernbeziehung hinauslaufen würde

Bin nicht der beste im selbst Vorstellen aber falls diese Vorstellung Interesse bei jemandem geweckt haben sollte kann man mich einfach fragen wen jemand mehr wissen möchte. Würde mich auf Nachrichten freuen
Zuletzt geändert: 30.10.2018 07:16:03



Von:   abgemeldet 14.06.2019 18:04
Betreff: Suche nette Bekanntschaften oder Freunds... [Antworten]
...
Zuletzt geändert: 14.07.2019 17:38:41





Zurück