Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche animeverückte Zockerin in Franken/Bayern

Eröffnet am: 19.07.2018 19:20
Letzte Reaktion: 19.07.2018 19:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chalypso Suche animeverückte Zockerin i... 19.07.2018, 19:20
Seite 1



Von:    Chalypso 19.07.2018 19:20
Betreff: Suche animeverückte Zockerin in Franken/... [Antworten]
Avatar
 
Hey ^ ^

Ich bin aktuell Single und auf der Suche nach einer Frau die optimalerweise Animes/Mangas mag und gerne zockt.
Auch Freude an anderen Dingen wie Fotografie oder MTG wären cool, sind aber kein Muss ; )
Alter ist eigentlich egal, auf den Charakter kommts mir viel mehr an.

Ich selbst komme aus Nürnberg, bin aber auch gern bereit ein Stück zu fahren, je nachdem wo du her kommst.

Viel findet man zwar auch auf meinem Steckbrief, aber kurz ein Bisschen zu mir:

Name: Alex
Alter: 31
Größe: 1,68m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grau-Blau
Beruf: Software-Architekt und Entwickler
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingsfilm: Your Name
Lieblingsbuch: Der Name des Windes
Lieblingstier: Fuchs

Ansonsten zocke ich sehr gerne, vorwiegend am PC, fotografiere wenn ich Zeit finde, koche sehr gerne und hab kürzlich meine Liebe zu Magic the Gathering wieder entdeckt.

Wenn du dich angesprochen oder interessiert fühlst dann schreib mir einfach mal, ich versuch nicht zu beißen ; )
(Entweder hier, oder alternativ auch bei Discord(Chalypso#9605) oder Steam(Chalypso))
Wissen ist Nacht!





Zurück