Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Bekanntschaft in Berlin

Eröffnet am: 08.07.2018 22:47
Letzte Reaktion: 24.09.2019 18:47
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ILuffy Suche Bekanntschaft in Berlin 08.07.2018, 22:47
 EmGaARTS Suche Bekanntschaft in Berlin 29.07.2018, 00:03
 Leopawtra Suche Bekanntschaft in Berlin 16.02.2019, 16:38
 MiauPrincess Suche Bekanntschaft in Berlin 09.03.2019, 21:00
 _Luka-Megurine_ Suche Bekanntschaft in Berlin 06.04.2019, 00:00
nadori_chan Suche Bekanntschaft in Berlin 08.04.2019, 09:11
 Leonce01 Suche Bekanntschaft in Berlin 24.09.2019, 18:47
Seite 1



Von:    ILuffy 08.07.2018 22:47
Betreff: Suche Bekanntschaft in Berlin [Antworten]
Ich heiße Lucas, bin 15 und kenne niemanden der sich für Animes interessiert.
Für mich wäre es das schönste, einfach irgendwann mal jemanden kennenzulernen mit dem ich mich über meine Interessen unterhalten kann:)



Von:    EmGaARTS 29.07.2018 00:03
Betreff: Suche Bekanntschaft in Berlin [Antworten]
Hey Lucas,
ich heiße Emil und wohne auch in Berlin, kannst mich gerne anschreiben.
Alternativ gibt es auf dieser Seite einen Zirkel "Animexxler aus Berlin" dort findest du bestimmt noch mehr.
LG



Von:    Leopawtra 16.02.2019 16:38
Betreff: Suche Bekanntschaft in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hallochen ILuffy. :)

Auch ich stamme aus Berlin und suche ebenfalls neue Leute.
Ihr könnt mich auch Beide gerne anschreiben, wenn ihr das mögt. ^-^

LG
Leo~♥
✿ Besuch mich auf -> deviantArt
✿ Besuch mich auf ->Fanfiktion.de
(> " " <) (> " " <) (> " " <)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)
Zuletzt geändert: 16.02.2019 16:46:36



Von:    MiauPrincess 09.03.2019 21:00
Betreff: Suche Bekanntschaft in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon 32 Jahre alt und will natürlich nicht, dass da irgendwelche komischen Ideen aufkommen. Aber wenn du Lust hast na klar kannst du mich auch anschreiben und man kann über Animes quatschen. Sonst gibt es aber auch viele Communitytreffen, die ich dir empfehlen kann. Einerseits z.B. ein Animefantreffen, das jeden Freitag stattfindet im Jugi (das ist ein Jugendclub) nahe S-Bbhf Südkreuz und andererseits gibt es ein Treffen namens JAM, das ein Mal im Monat Freitags nahe U-Bhf Alt Tegel stattfindet. Auf diesen Treffen kann man viele Gleichgesinnte treffen, je nach Programm Brettspiele spielen, Karaoke singen, oder Videogames spielen. Früher war ich öfter auf dem Treffen im Jugi. Oben nach Alt-Tegel habe ich es noch nicht geschafft, da meine Arbeit im Callcenter mich sehr beansprucht. Du kannst ja mal schauen und ich hoffe, dass die Treffen etwas für dich sind und dass du bald viele nette Bekanntschaften geschlossen hast. (*^^*)
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    _Luka-Megurine_ 06.04.2019 00:00
Betreff: Suche Bekanntschaft in Berlin [Antworten]
Avatar
 
klingt doch gut, grüße aus berlin- spandau xd
ich unterhalte mich auch gerne über animes, besonders die neusten und auch die klassiker von früher ^^.



Von:   abgemeldet 08.04.2019 09:11
Betreff: Suche Bekanntschaft in Berlin [Antworten]
Hey,
Ich bin 19 Jahre und komme auch aus Berlin ^^ Natürlich bin ich wie ihr auch ein großer Anime-Liebhaber und cosplaye auch gelegentlich. Falls jemand meine Hobbys teilt, kann mich gerne anschreiben :)
Liebe Grüße



Von:    Leonce01 24.09.2019 18:47
Betreff: Suche Bekanntschaft in Berlin [Antworten]
Hey,
ich bin Amar, 21, und auch in Berlin. Würde auch sehr gerne Leute treffen, die auch Animes gucken. Wenn ihr Lust habt, schreibt mich an ^^

LG Amar





Zurück