Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 05.03.2019 23:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey mein Name ist Oliver und ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW - Wesel.
Ich suche Bekanntschaften mit einer Weiblichen Person woraus eventuell eine Beziehung entstehen könnte.
Ich bin in ein halbes Jahr mit meinen Abitur fertig und arbeite Abends um mir auch was zu gönnen ^^
Ich bin nicht so mobil aber ich würde auch mit dem Zug fahren falls es zwischen uns gut läuft und du weiter weg wohnst
Wenn du noch etwas wissen willst, frag einfach nach.
Zu dir: Ich habe eigentlich keine Vorstellung wie sie sein sollte, da ich lieber Menschen persönlich kennenlerne und keine Vorurteile habe.
Wenn du Interesse hast schreib mich einfach an!



Von:    x5x 06.03.2019 17:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: Männlich
Suche Geschlecht: Weiblich
Suche nach: einer normalen, festen Beziehung, was sich ergibt
Name: Sebastian
Alter: 31
Größe: 1,80m
Haare/Farbe: Braun
Augenfarbe: grau-blau
Wohnort: Gütersloh (kleines kaff daneben)

Eigenbeschreibung:
Charakter:
Ich bin verständnisvoll, offen, ehrlich und stets treu.
Es gibt denke ich noch jede Menge weiterer Adjektive die mich passend beschreiben würden, allerdings solltest du diese dann selbst erfahren ^^
Ich habe kein Problem mit dem Auto herum zufahren, weswegen strecken von 2-3h kein Hindernis darstellen :)

Hobby's:
Zu meinen Hobbys zählen allem voran Animes, PC-Multiplayerspiele, Fotografie.
Selbstverständlich gibt es noch jede Menge weitere Aspekte wie z.B ins Kino gehen, Freunde treffen.

Beschreibung der "Traumpartnerin":
Alter: Ich sag jetzt mal 18-30; allerdings bin ich da flexibel.

Aussehen:
Ich finde die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Charakter:
Absolut zwingend erforderlich sind Charaktereigenschaften die ich einfach voraussetze. Darunter fallen Aspekte wie Treue, Ehrlichkeit und Offenheit!
Ansonsten wären kuschelbedürftig, intelligent und verständnisvoll äußerst Wünschenswert.

Kontakt: private nachricht

LG



Von:    F1are 08.03.2019 19:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute :D

Schonmal vorab: Das hier ist der Love&Flirt-Teil des Forums, also sucht man hier nach einer Beziehung - aber ich hätte auch nichts dagegen, falls es beziehungstechnisch nicht funktioniert, sodass man auch gute Freunde wird :). Nicht, damit man sich sofort unter Druck gesetzt fühlt :P.

Name: Fabian
Alter: 22
Wohnort: Dortmund (NRW)
Beruf: Ausgebildeter Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung), Informatik-Student
Geschlecht: Männlich
Gesucht: Weiblich
Haar(farbe): Dunkel-Braun; kurz bis mittellang und alles andere als glatt
Augenfarbe: Blau-Grau
Größe: 1.81 Meter
Körperbau: Lauch
Interessen: Videospiele, Japan, Informatik
Wohnsituation: Mehrgenerationen-Haus

Hier die allgemeinen Infos, um mich direkt auszusortieren, falls es nicht passt. Für alle anderen, die es interessiert, schreibe ich jetzt ein wenig mehr :D.

Ich bin kein "hardcore" Anime-Fan und würde mich niemals als Otaku bezeichnen. Ich schaue gelegentlich Anime und lese hier und da mal einen Manga, aber der Aktivste bin ich hierbei nicht. Ich cosplaye kaum (und wenn, dann nicht sonderlich professionell) und gehe auch nicht auf jede Convention. Versteh' mich nicht falsch, Anime haben mich seit meinem 16. Lebensjahr begleitet und haben viel Einfluss auf mich und mein Leben gehabt und sind ein Teil von dem, was ich heute bin.
Ich versuche ein sehr bodenständiger Mensch zu sein, da ich im allgemeinen immer das Gefühl habe, eine gewisse Verantwortung für Familie, Freunde und mich selbst zu tragen bzw. tragen zu müssen. Ich erfreue mich sehr gerne an den kleinen Freuden des Lebens und beschwere mich sehr selten über Dinge. Nach außen wirke ich recht eingebildet...und damit liegt man auch nicht zwingend falsch. Man vergleicht mich oft mit Chihuahuas: große Fresse, aber nichts dahinter :D. Ich halte eben viel von Ausbildung und Studium und Arbeit und könnte mir auch nie vorstellen "nichts" davon zu tun.
Ich bin ein ziemlicher Familienmensch, weil meine Familie bisher der einzige Pol in meinem Leben war auf den ich mich immer 100%-ig verlassen konnte.
Viele meiner Freunde bezeichnen mich als ziemlich nett, wenn ich verknallt bin oder Interesse an einem Mädchen zeige - vielleicht auch zu nett. Natürlich tue ich nicht alles für diesen Menschen, ich bin ja kein Sklave, ich habe immer noch Prinzipien (meine Hobbys, meine Familie, mein Beruf, etc.), die ich nicht verletze. Ich bin ein recht ernster Mensch und nehme die Dinge, die ich mit Überzeugung tue sehr ernst und das ist mir auch sehr wichtig. Aber ich bin im allgemeinen sehr kompromissbereit, weil es nicht möglich ist, eine Beziehung mit einem Menschen zu führen und nur seinen eigenen Dickkopf durchzusetzen. Einige Menschen sagen, dass diese Nettigkeit in Kombination mit meinem ersten Charakter sehr langweilig ist, weil ich auf Provokation (auch auf positive) wirklich sehr selten eingehe. Ich bin aber auch recht schüchtern, wenn ich nicht mit den passenden Leuten unterwegs bin; manchmal traue ich mich einfach nicht Dinge zu tun oder zu sagen, obwohl ich es gerne tun würde - manchmal denken die Leute dann, dass ich hochnäsig wäre oder mir andere Leute egal wären, was natürlich nicht so ist :).
Man kann aber schon Spaß mit mir haben und Blödsinn machen, aber ich bin eher der gefasstere Typ, der zwei Mal nachdenkt bevor er etwas tut - zumindest meistens :P.

Da ich aber gerade ernster wirke, als ich eigentlich vorhatte, komme ich jetzt zum spannenden Teil >:D.
Ich lewde was das Zeug hält und bin diesbezüglich ziemlich offen und es ist mir auch nicht unangenehm darüber zu sprechen, weil es schlichtweg interessant ist (Lennyface). Ich könnte das jetzt noch sehr viel weiter ausführen, aber das lasse ich an dieser Stelle erstmal lieber :D.

Oh und ich VERGÖTTERE Kingdom Hearts <3. Es gibt kaum was geileres als das! Sei ein Kingdom Hearts Fangrill und ich liege dir zu Füßen °-°. Ich habe diese Spiele einfach so viel gespielt, dass es fast schon traurig ist...xD Ich könnte jetzt alles aufzählen, was ich darüber so alles weiß, aber was ist bitte attraktiv an einem Typen, der mit Videospielen angibt...xD (Auch wenn ich es gerne tun würde xD)
Ich spiele sehr gerne JRPGs im allgemeinen. Spiele wie Final Fantasy X und Dragon Quest VIII sind ebenfalls so Spiele, bei denen ich einfach nicht still sitzen kann, wenn jemand darüber redet <3

Ich liebe (wie wahrscheinlich die meisten hier) Japan. Das Land mit all seinen Facetten ist einfach unfassbar toll. Sowohl die alte Kultur, als auch die moderne Gesellschaft, die Sprache, einfach alles. Ich war bereits einmal mit einer Jugendgruppe dort, aber das hat mich eher an eine Teenager-Klassenfahrt erinnert. Ich würde dieses Land gerne relativ regelmäßig besuchen. Daher gehe ich schließlich studieren, damit ich in Zukunft genug Geld verdienen kann, damit ich mir sowas leisten kann :>. Ich lerne auch die Sprache seit 2015 in VHS-Kursen oder in der Uni. Dieses Land ist neben Kingdom Hearts einfach das, was mein Interessenspektrum ausmacht und ich liebe es :3. Aber hierbei stoße ich immer wieder auf das Problem, dass sich niemand findet, weil teuer und Zeit und Meh :/.

---

Ich suche ein ungefähr gleichaltriges Mädchen, welches meine Interessen und meine Lebenseinstellung teilt. Natürlich hat man nicht immer die gleiche Meinung, aber das macht doch vieles interessanter ;).

Was so “Vorgaben“ betrifft, möchte ich immer etwas vorsichtig sein (zumindest optisch), weil beispielsweise eine bestimmte Haarfarbe, die mir normalerweise nicht gefällt, an dem richtigen Menschen sehr gut aussehen kann. Aber nichtsdestotrotz habe ich ein paar Tendenzen. Und jeder, der behauptet, dass einem das Aussehen 100%-ig egal ist, lügt :P.
Optisch mag ich kleine Frauen, tatsächlich sogar bis in die 1,50m hinein - ich finde das einfach niedlich :3. Gefärbte Haare wirken auch sehr anziehend auf mich, vorallem blau und rot :D.
Das Gesicht ist besonders wichtig meiner Meinung nach. Du könntest den schönsten Körper haben, den es gibt, aber gegen ein für mich hübsches Gesicht, kommt das einfach nicht an :D.
Ich mag es wenn du nicht so lauchig bist wie ich :D.
Ich mag es sehr, wenn die Frau offensiv, lebendig und einfach ein bunter nicht spießiger Flummi ist, mit dem man viel Spaß haben kann (wobei natürlich ein gewisser Grad an Reife und Seriösität zu bestimmten Dingen genauso attraktiv ist) :>. Obwohl ich eher der etwas Ruhigere bin, finde ich es in der Regel erstaunlicherweise attraktiver, wenn die Frau lauter und extrovertierter ist :D.
Aber wie gesagt, deswegen rede ich nicht gerne über Tendenzen: Sie müsste gar nicht meinen Beschreibungen entsprechen und ich könnte sie trotzdem sehr mögen, einfach weil Menschen viel zu individuell sind, sodass man sie auf bestimmte Eigenschaften reduzieren könnte :>. Also fühle dich bitte nicht abgeschreckt :P.

Nur bei Drogen, Rauchen und Alkohol bin ich sehr strikt. Man sollte KEINE Drogen nehmen und NICHT rauchen (weder Shisha noch sonst was). Was Alkohol betrifft: ich habe nichts gegen Alkohol (ich selber trinke so gut wie kaum Alkohol), aber man sollte seine eigenen Grenzen kennen. Etwas was ich auch wichtig finde ist die Tatsache, dass Du in NRW und am besten in (der Nähe von) Dortmund wohnst, damit es keine großen Probleme macht, wenn man sich mal kennenlernen bzw. treffen möchte. Von Fernbeziehungen halte nicht nämlich überhaupt nichts (auch wenn es natürlich Spaß macht, mit anderen Leuten zu schreiben, egal wo sie wohnen :>).

Wenn du mir schreiben willst, dann schreibe mir doch einfach über Animexx. Später kann man ja dann auf Discord oder so ausweichen :D

Danke, dass du das gelesen hast :>
Zuletzt geändert: 08.03.2019 19:54:03



Von:    LordIsraphel 23.03.2019 23:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
......
Die wichtigste Person in deinem Leben, ist die, die dir in den Sinn kommt, nachdem du diesen Satz gelesen hast.
Zuletzt geändert: 10.06.2019 20:07:10



Von:    LordMabeth 28.03.2019 01:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,
Hmmm... ich probiers hir auch mal vielleicht wirds ja was ^-^

Meine kleinen Daten ^^

-Geschlecht: Männlich
-Alter: 28 Jahre
-Wohnort: Nähe Euskirchen (NRW)
-Größe: 1,75m
-Gewicht: ca. 100 kg
-Haarfarbe: Dunkel Blond
-Haarlänge: ca. Mitte Rücken
-Musik: Rock, Metal, Mittelalter, Gothic, Spiele Soundtracks, Anime Openings,- Outros und ähnliches

-Anime/favorites: Hellsing. Elfenlid, alles mit Dragonball, High School D×D, Swort art Online, Eureka Seven, Ergo Proxy, Code Cease, To Love Ru, was mal auf RTL 2 im Anime block gewesen ist, etc

-Charrackter: Yo aus Shaman King, Junge haupt chara aus Blue Exorcist, Junge haupt chara aus The Testament of Sister New Devil, Alucard/Walter aus Hellsing, von allem ein wenig ist aber auch Schwer sich selber gut zu beschreiben ansonsten kann Ich noch sagen das ich ein Lieber mensch, Ruhig, ein wenig Humorvoll, was Schüchtern aber nur solange man Mich noch nicht Kennt ^^ , vorallem was Verückt, ansonste müsst ihr den Reste selber Heraus finden xDD


Jetzt zu deinen (Kleinen) Daten (die suche):

-Geschlecht: Weiblich
-Alter: am Liebsten 2-4 Jahre Jünger als Ich^^ , sonst ist das Alter egal aber nicht Älter als Ich

-Wohnort: Nähe Euskirchen (max. 100 km entfernt), Bonn
-Göße: gleich Groß oder kleiner, am liebsten nicht Gößer als ich ( wird sich zeigen )

-Gewicht: nicht Schwerer als Ich, am Besten was auf den Rippen (Mollig, berümte Baby speck ^-^) da ich das Mag wenn Frauen was auf den Hüften haben und ein wenig Grobmotorik bin das heisst das Ich sonst angst hätte Ihr was zu brechen und so das heisst aber nicht das Ich nicht feinnfühlig bin, Ich mag Halts was Kurvig nicht nur Oben rum ( . ) ( . ) xDD, Ansonsten der rest ergebtsich

-Haarfarbe: Schwarz, Brünett, sonstige Dunkle farben, was ich nicht so Mag die Ihre Haare Blond haben und nicht zur Ihrer Natur Farbe stehen, naja der Rest wird sich Zeigen

-Haarlänge: min. Schulter, am Liebsten solang oder Länger als Ich
-Musik: sollte so die selbe Richtung gehen wie Ich
-Anime/favorites: jeder hatt seinen Eigenen geschmack

-Charackter: Hinata aus Shippuden, Ryas aus High School D×D, Ren aus Dears, Belldandy (ein wenig auch die Ältere Schwester) aus Oh! My Goddess, vllt etwas das Aussehen von Hinata & Ryas ^-^ , also von den Anime characktern ist schon so das meiste gesagt ansonsonsten halt Lieb, Hilfsbereit, Ehrlichkeit, Fürsorglich, Kochen können (waere gut^^ ) ansonsten gemeinsam, vorallem Treu (glaub das brauch ich nicht zu schreiben das weiss man eigentlich wenn man in einer Bezihung ist/starten) naja der Rest kommt von alleine

Das ist so meine Vorlieben wenn man das so Sagen kann, Schreibt mich ruhig an ich Beiss schon nicht (auch wenn ich Vampire Fan bin ^,..,^ ) suche was Festes aber auch zum Schreiben, weil schreiben kann man Immer und wenn was festes draus wird wär Ich sehr Happy -^-^-

Aber auf Jeden fall sind das nur Wünsche ob es dann auch eintriefft ist dann zu Sehen, wenn es Passt dann Passt es ^-^

Was wichtig ist seit Fröhlich und seit euch selber Treu und vorallem Passt auf euch Auf !!!



Von:    Zane-kun 30.03.2019 18:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mao200 schrieb:

Hallöchen!
Als ich deinen Text gelesen habe, fand ich dich einfach unglaublich sympathisch und ich kann dir bei jedem Thema einfach zustimmen!! :") Es ist fast so, dass jemand meine Gedanken aufsagen kann, haha XDD 
Also Ich würde dich gerne kennenlernen, hoffentlich hast du auch Lust darauf. :) 
Ich liebe Clannad auch total gerne, das ist einfach ein Meisterwerk! Die Geschichte, der Soundtrack und die Musik..Der Anime gehört einfach zu den Besten überhaupt! Ich hab da meistens geheult, weil die Szenen dort sehr emotional gestellt sind. 
Ach ja, ich hab mich noch nicht so richtig vorgestellt :D

Hey, hab dir ne ENS geschickt ^^
Zuletzt geändert: 05.04.2019 07:33:02



Von:    TheManMan 31.03.2019 08:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Moin ich heiße Joachim,

Ich bin von Statur Kuschelig, ein Junges Gesicht und lauf gerne mit Kurzen Haaren rum. Hamburger, Gebürtiger Bergedorfer und aus Lohbrügge komm ich her.

Ich Treffe gerne meine Freunde, Zocke sehr Viel FF 14 derzeit (eigentlich FPS Games) und schaue gerne Koch Animes, Fantasy und Komedie zusammen. Mit 26 habe ich halt andere Ziele als Normale Treffen und suche schon eher nach einer Beziehung, aber wer meine Hobbys teilt ist auch Herzlich Willkommen o/

Ich bin viel in Nord Deutschland wegen meines Berufs Unterwegs, bin aber in der Regel jeden Tag wieder in Hamburg.

Ich wünsche einen Angenehmen Tag/Woche/Jahr und vierleicht hört man Sich auf diese Weise.

Mit Freundlichen Gruß aka TheManMan



Von:    LegendaryU 03.04.2019 20:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche auch mal mein Glück :x

Name: Danny
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.80 m
Geschlecht: M
Suche: W
Wohnort: Mannheim, Baden-Württemberg

Zu mir:

Ich bin eher der offenere Typ und rede gerne über alles. Bin humorvoll, liebevoll, kuschelbedürftig, liebe Animes, Mangas und Games :D Ich habe seit Jahren ein Youtube Kanal den ich gerne pflege (AnotherGamingStory). Ich bin riesen Final Fantasy Fan, zocke aber auch Action Adventure, Mario und Zelda dürfen auch nicht fehlen, LoL. Nur bei Shooter tue ich mich echt schwer :/
Ich gehe auch gerne raus, einfach nur spazieren und das Wetter genießen. Würde mich auch eher als Oldschool Romantiker beschreiben. Ich gehe mit meiner Freundin lieber schön im Restaurant essen und beim Sonnenuntergang spazieren als auf der Couch zu liegen, wobei ich das auch gerne mache :) Ich scheue mich nicht eine Fernbeziehung zu haben, sofern du das auch möchtest.


Wen ich suche:

Eine lebensfreudige Dame zwischen 20 und 28, mit ähnlichen Vorlieben :D Schön wäre wenn sich daraus eine Beziehung entwickeln würde :) Du solltest humor besitzen, aber auch keine Angst haben über Probleme offen zu reden. Praktisch wäre es wenn du auch etwas zocken würdest. Das Aussehen spielt auch eine Rolle, aber das sieht man ja dann ^.^ Wäre auch cool wenn du Final Fantasy 14 Online spielen oder es anfangen würdest, ist aber kein muss. :)

TS und Discord (LegendaryU#9995) sind vorhanden. Wenn ihr nicht hier schreiben wollt könnt ihr mich auch gerne bei Steam adden: Maseroku

Ich freue mich auf DICH! :D



Von:    MrFancyHat 09.04.2019 20:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Also..Ich probiers auch mal
Name: misaki
Geschlecht: weiblich
Suche: Weiblich
Alter:21
Komme aus Bayern.

Also...ich suche nicht unbedingt eine Beziehung..Auch eine Freundschaft oder anderes wäre für mich völlig oke. Aber hätte natürlich nichts dagegen wenn sich etwas entwickeln würde :P
Ich suche jemanden zwischen 18-26 ungefähr :) wie oben erwähnt weiblich. Allerdings muss die Person nicht zwingend aus Bayern kommen:) man kann Freundschaften oder beziehungen auch aus der Ferne pflegen :) ich suche jemanden der hauptsächlich auch auf conventions mit mir geht und bestenfalls natürlich mit mir Partnercosplays cosplayt :D ich bin eine sehr gut gelaunte, sarkastische und Flirty Person. Deshalb kann ich mit jemanden der sonderlich schüchtern ist leider nichts anfangen :D optimal wäre natürlich wenn du eher Seme als Uke bist xD aber für eine reine Freundschaft wäre das natürlich sowieso unrelevant :) Hobbys sind natürlich anime/ yaoi und games (vorallem momentan kingdom hearts xD) falls jemand Bilder sehen wollen würde insta wäre @misaty_ :)
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)



Von:    akaji 14.04.2019 13:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo.
Da nun der Frühling wieder da ist und man bei diesem schönen Wetter man unngern alleine ist, versuche ich mal hier mein Glück :3

Ich selbst Höre gerne Rock, Metal und manchmal auch K-pop und J-rock. Bin sehr gerne auf Events, Konzerten und Conventions unterwegs.
Generell bin ich eine Zielstrebige und Lebensfrohe Person. competetive Videospiele sind meine Leidenschaft und generell mag und liebe ich alles was mit der Japanischen und Süd-Koreanischen Kultur zu tun hat (ob essen, Kultur oder anderes :D)
Aber genug davon erst einmal. Hier mein Steckbrief.

Name: Justin

Geschlecht: Männlich

Alter: 27

Wohnort In der Nähe von Essen

Hobbys: Letztendlich alles rund um Animes/Mangas und Videospiele. Ich selbst Spiele leidenschaftlich Multiplayer Spiele und habe mich aktuell an Overwatch und Hearthstone für den PC aufgehangen. Kochen ist auch eine Leidenschaft von mir und liebe es neues aus zu probieren. Auch bin ich sehr gerne auf Konzerten oder Conventions und generell Events unterwegs.

meine Traumpartnerin: Meine "Traumpartnerin" sollte eine Person sein die Respekt und Vertrauen entgegen bringen kann... Zum aussehen, gibt es nicht viel zu sagen. Ich bevorzuge es Menschen lieber kennenzulernen und dann zu sehen ob es funktioniert oder nicht. Das schönste Mädchen der Welt bringt mir nichts wenn Ihr Charakter der schlechteste der Welt ist ;)

Erreichbarkeit durch: Erstmal hier per PN. Und dann kann man weitersehen. Am liebsten spielt man dann miteinander oder schreibt via WhatsApp weiter.

Ich hoffe dann bis später :)



Von:    Prince_Hunny_ 15.04.2019 01:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey :3
Ich habe hier beim Stöbern die Singlebörse "entdeckt" und dachte mir mal warum nicht mal zum Spaß was posten. Vielleicht ergibt sich ja was xD

# Suche zwar eher weiblich aber trans boys sind auch willkommen mich anzuschreiben#

Wenn ich mir aber die Texte so durchlese sind mir hier eig schon zu viele nice Guys/ Nice Girls xDD

Also ich bin.../ Ich sehe aus...

-Bill
-Männlich
-Hell blonde bis dunkel braune Haare (hab 2 Haarfarben deswegen muss ich immer färben sieht sonst komisch aus xDD)
-Grün braune Augen [Farbe variiert nach Stimmung (blutfluss hinter der "Farbe")]
-noch 23 Jahre alt
-ca 173cm Groß
-63 KG Schwer
-Sportlich mit 8 Pack (*buuh Angeber buuh Oberflächlich*)
-Kindisch
-Dumm wie Stroh
-Sarkastisch

Ich habe...

-Einen Job (Naaaniiii?!)
-Einen Vernünftigen Schulabschluss
-Ein Ticket 2000 #coolkid #motionsickness
-Die Geheime Formioli (Ravioli Ravioli)

Meine Hobbies sind...

-Frauen Respektieren *teleports behind you*
-Fedora tricks
-Puzzles sammeln ( habe 1,5)
-Den Busfahrer danken


Meine echten Hobbies sind..

-Sport
-Nintendo Games
-Anime
-Essen
-Kingdom Hearts
-Cosplay


Soooo
Ja was gibt's sonst so?
Ich bin halt ein DragonBall Fan trainiere gerne deswegen xD. Bin aber halt keiner von diesen Brudis die sich gegenseitig anfassen und sagen wie geil deine muckis sind brudi #nohomo xDD

Habe mal Yugioh gespielt (ja ich weiß mega nerdig) und war damit sogar recht "erfolgreich" irgendwo muss noch ein Sieger Foto von mir sein von 2007 oder 8?
Habe früher auch gecosplayed und möchte damit wieder anfangen.
Ansonsten Zocke ich gerne Super Mario, Final Fantasy, Kingdom Hearts und Resident Evil.
Schaue gerne Vanguard, Yugioh, Digimon, Noragami, Buddy fight und ja eigentlich fast schon zu viele.
Ich bin aktuell ziemlich verknallt in meine Nintendo Switch :3

Komme aus NRW Dortmund

Ich suche...

-Am besten Weiblich xD
-Zwischen 16 und 26
-Normal,Dünn oder Muskulös gebaut.
-Am besten aus dem Vrr Gebiet in NRW
-Normal oder sehr gut gebildet r/iamsoverysmart




Sollte jemand Interesse haben einfach melden.
Auf meinen Profil sind Bilder und ja.. Ich kann auch beweisen das die aktuell sind /das ich das bin.
Ich werde das einfach zu oft gefragt Why Ever...

LG
BILL

Edit:
Auf den Letzten Bild auf meiner Page war ich noch etwas dicker deswegen sieht man dort nur leicht die Muskeln. War nach 20 Monaten ohne Training xD



Von:    Marrylein 15.04.2019 08:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Halloo! C:
Name: Marie
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Körper: mit 64kg auf 156 eher chubby :D
Gesucht: männlich
Wohnort: Berlin


Aalso, ich bin noch nicht lange in diesem Forum und zugegebenermaßen auch noch nicht soo tief im Thema Animes drin, aber momentan hole ich einiges nach. :3
Schön wäre es, jemanden zu finden, mit dem man vieel Zeit auf der Couch damit verbringen kann, Animes zu gucken, aber auch mal rauszugehen.
Zu meinen Hobbys gehören definitiv joggen, Netflix und auf Konzerte gehen. Am Wochenende könnte es durchaus sein, mich high anzutreffen, also solltest du dagegen nicht abgeneigt sein. Besser wäre es natürlich, wenn du das auch gerne tust. :D Gegen Alkohol habe ich auch absolut nichts. Ich bin ein riesiger Fan von Rockmusik - in der Richtung sogar ziemlich viel. Aber vorallem Hard Rock, Stoner Rock und Psychedelic Rock.
Mein Lieblingsanime ist übrigens Rozen Maiden!

Einen Traumpartner habe ich jetzt nicht, Alter ist mir ziemlich egal, aber eher ab 18. Eine Grenze nach oben würde ich da jetzt nicht setzen. Sonst bin ich für alles offen. ^-^
Schreibt mir hier einfach.



Von:   abgemeldet 15.04.2019 13:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ich bin Lisa c:
Da Sich eh kaum jemand lange Texte durchliest und ich darauf auch keinen Bock hab mach ichs kurz und Informativ.

Wer bin ich?
20 Jahre alt,weiblich und Wohnhaft in Leipzig mit besonderem Interesse an Sachen wie:
-Geschichte (späterer Studiengang)
-Märchen (ja beispielsweise die von Grimm ;) )
-Pflanzen insbesondere Bonsais
-bösartiger blutrünstiger und perverser Literatur (keine Mangas sondern richtige Bücher)
-offensichtlich Animes und auch Mangas (sowas wie Hellsing,D Gray Man,Black Butler)
-zeichnen (Digital Art,Bleistift,Kohle)
-Musik (insbesondere Metal/Alternativ aber auch Pop)
-Tattoos/Piercings und extremere Sachen (ich besitze selbst einige Piercings und in Zukunft werden auch einige Tattoos folgen)
-Gaming
-Fitness

Derzeit mache ich noch eine Ausbilung zur Ergotherapeutin bin aber sehr froh wenn der scheiß zuende ist.

Und du?
Ich suche vorallem Menschen die sowas wie Selbstreflexion beherrschen und Empathisch sind.Ich bin eher auf der suche nach einer Beziehung Freundschaften sind aber auch jederzeit willkommem. Mir ist egal ob du Männlich oder Weiblich bist.Jedoch finde ich nur feminine Frauen ansprechend sprich idealerweise längere Haare Makeup ect. Bei beiden Geschlechtern finde ich Tattoos,Piercings und extremere Modifikationen sehr ansprechend.Wenn du zu "normal" bist vom Aussehen her werden wir wohl nicht glücklich miteinander werden.Älter als 28 solltest du nicht sein und nicht jünger als 19. Idealerweise kommst du natürlich aus Leipzig oder Umgebung bzw Sachsen (ist aber keine Vorraussetzung.)

Bilder können wir gerne tauschen wenn du Interesse hast.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag :3
Zuletzt geändert: 20.04.2019 01:56:32



Von:    King-Denski 15.04.2019 14:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
delete
"Nothing personal, I just don't care.
Won't bother explaining,
it goes nowhere."

Zuletzt geändert: 15.05.2021 00:03:06



Von:    Drajil 16.04.2019 13:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute,
würde mich freuen ihr vielleicht eine nette Frau kennen zu lernen mit ca den gleichen Interessen



Dan versuch ich mal paar Zeilen zu mir zu schreiben^^

Bin der Kevin 28 und aus dem Saarland
Ich zocke gerne mal, bevorzugt auf dem PC oder PS4 und eigendlich alles queerbeet durch abgesehen Fifa, Rennspielen und Shooter nur sehr selten. Bin ein kleiner Serien Suchti, egal ob Animes oder normale Serien bin seid kurzem Cosplayer und besuche auch gerne mal die ein oder andere Con.
Davon abgesehen unternehme ich auch gerne mal was mit Freunden und Verreise bei Gelegenheit auch gerne mal und will irgendwann natürlich auch mal Japan besuchen. . Bin ein großer Tierfreund und meine feste Arbeit habe ich natürlich auch.


Da ich auch noch nach meiner besseren hälfte suche auch dazu was kurzes xD

Bin ein recht ehrlicher Typ daher sind mir Werte wie Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig und sollte die Grundvoraussetzung in einer Beziehung sein. Davon abgesehen sollte man miteinander lachen und rumalbern und bestenfalls seine Hobbys und Interessen teilen. Falls das passen sollte und sich mehr als nur Freundschaft anbahnen sollte hätte ich auch kein Problem damit falls du weiter weg wohnst und es anfangs auf eine Fernbeziehung hinauslaufen würde

Fals ich Interesse bei jemandem geweckt haben sollte kann man mich einfach fragen wen jemand mehr wissen möchte. Würde mich auf Nachrichten freuen



Von:    Haruyuk1 19.04.2019 00:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Einsamer Antagonist sucht Protagonistin für gemütliche Abende mit Anime und Chips und viel Gelächter :D

Huhu ich stelle mich hier einfach mal vor :P
Ich heiße Oliver und wohne in Düsseldorf. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Biologie im 6. Semester :P ( bin kein Baumvernaktiker^^ ). Bin jetzt seit fast einem Jahr Single und wieder auf der Suche nach einer Kuroyukihime ( Accel World ) um gemeinsam Spaß zu haben :). Mal etwas zu mir:
Ich bin ca. 1,76 Meter groß, habe braune Haare, grün-gelbe Augen, schlank/sportlich je nachdem wie man es sehen möchte ^^ und stehts humorvoll :). Ich verbreite gerne viel Stimmung und sorge für gute Laune :D desweiteren mag ich es gemütlich auf der Couch zu liegen und den Tag abklingen zu lassen oder aber etwas unternehmen wie zum Beispiel Inliner oder Schwimmen^^.
Man könnte sagen ich wäre ein Nerd. Mein Zimmer ist schön dekoriert mit Ruffy oder Kingdom Hearts und viiiiiieeeeelen Manga :D.


Wonach ich suche mhm... Also humorvoll soll sie in erster Linie sein und sie sollte auf meinem Level sein was die Crazienis angeht ;) Das Aussehen ist mir wirklich nicht so wichtig Hauptsache man versteht sich gut. :)

Bis dahin. Tüdelü :)



Von:    DragonAlex 19.04.2019 12:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,
da es mit meiner ersten Beziehung leider nicht ganz so ausging, wie ich es mir erst erhofft hatte, bin ich nun nach ein paar Jahren erneut hier :)

Mein Name ist Alexander, bin frische 29 Jahre alt und nun erneut auf der Suche nach der (für mich) perfekten Frau fürs Leben ;)

Wohne in Dingolfing in Niederbayern, allerdings da ich schon einmal eine Fernbeziehung durchgemacht habe, wäre es wünschenswert, wenn die Dame nicht allzu weit entfernt wohnen würde :)

Vermutlich sind hier zwar nicht sehr viele aus der Umgebung aber wer weiß vlt. hab ich ja Glück :p

Evtl. wenn sonst alles perfekt ist und die Fernbeziehung nur vorübergehend wäre, könnte ich trotzdem noch gewogen sein.

Bin ein leidenschaftlicher Gamer, Anime- sowie Fantasy-Fan!
Da ich gerne sehr viel Zeit gemeinsam verbringen möchte, wäre es daher nicht schlecht, wenn man gewisse Interessen teilt ;)
Z.b. gemeinsam Animes schauen und dabei kuscheln -> Bin sehr kuschelbedürftig :)

The pokeball in my life's open for you ;)



Von:    BerlinShiny 19.04.2019 16:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name : Enrico
Geschlecht : Männlich
Suche: Weiblich
Alter : 26
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Wohnort : Berlin
Arbeit : Kommissionierer ( Ich liebe diese Berufsbezeichnung xD )
Ausrichtung : Hetero

Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan , Naruto, One Piece, Boku no Hero Academia
Lieblingsserien: The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome, Dark Matter , Falling Skies , O.C. California
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen. Mein Filmregal platzt aus allen Nähten ^^
Lieblingsgames: GTA , FIFA , Red Dead Redemption, Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !


Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren. Zuletzt habe ich auch das erste mal selber gecosplayed und hatte mega Spaß dabei ! Vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin durch und durch ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 470 verschiedene bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Als Haustier habe ich einen 15-jährigen Perserkater , der mich schon mein halbes Leben begleitet ( du solltest also keine Tierhaarallergie haben O.o ) Und wo wir schon bei Allergien sind - Ich bin leider auch einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>) Ansonsten habe ich eine große Passion für Skandinavien entwickelt. Ganz besonders für Norwegen. Mein Traumland. Mein erstes Tattoo ist auch in Planung. Die Stelle ist klar , aber das Motiv noch nicht.
Tja , das war's im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS


Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
- bis 28 Jahre
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-Wohnort ist egal , da ich für das EINE Mädchen notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Gewicht ist auch völlig egal , das kann man ändern , im Gegensatz zum Charakter eines Menschen , spreche da aus Erfahrung !
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara



Von:    WeebnameHier 19.04.2019 19:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
----------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 11.05.2019 22:46:18



Von:    dragonkr 22.04.2019 17:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
- Einsamer Koreaner sucht Freundin -

Keine Raucher/Alkoholiker.
Meine Hobbys sind: Musik hören (Klassik/Jazz/vocal female Jazz/Tori Amos/SingerSongwriter,McKennitt/Pop/Rock ),Filme/Serien schauen (auch in Originalsprache engl./dt.UT, Disney und Ghibli mag ich selbstverständlich auch), Städtetrips,Sport (Fußball/Joggen).
Ich stehe auf natürliche Frauen. Wenn sie sportlich ist, wäre das auch super.
Bin absolut kein Discotyp!
Bin selbst 39 Jahre alt (nun einer der älteren hier :( ) ,unter 1,73m,

Komme selbst aus der Nähe von Duisburg.

suche w ab 18 (berufstätig).
Mobilität wäre nicht schlecht, aber kein Muss.
Alles weitere über ENS.



Von:    kanerdki 22.04.2019 21:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
yo!

ich bin mila (spitzname), 20 jahre alt und soeben in den norden gezogen (ich wünschte das wäre jetzt eine got reference). ich suche in erster linie nach jemanden, der / die meine interessen teilt und sich bei nem bier über das letzte one piece kapitel weghaut und lust hätte mit mir auf conventions und andere events zu gehen!!

zu mir:
1,70m groß, normale (denke ich) statur, braune haare, ständig in space buns gedreht. mein lieblingspiel ist zur zeit destiny 2 !! plus, ich l i e b e alle werke von inio asano !

wenn jemand hat lust hat sich eine gehirnzelle zu teilen oder ein paar spenden könnte, hmu. :)



Von:    Daerend 24.04.2019 21:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey, Suche meine reallife waifu 😁
Zu mir:
Name: Patrick
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Größe: ca 1,80
Gewicht: Normal
Wohnort: Rosenheim im schönen Bayern
Alter: 21
Haarfarbe/Länge: braun und relativ kurz(arbeitsbedingt)
Augenfarbe:Braun
Nice to know Über mich:
Bin anfangs recht schüchtern, aber das legt sich normalerweise sehr schnell, vor allem wenn die andere Person das gleiche Hobby hat. Bin Meister in Fettnäpfchentreten 😑. Bin normalerweise eine ruhige Person, aber kriege oft gesagt (vor allem in der arbeit Stille Wasser sind tief😅). Also sprich ich nehme gern mal Leute auf den Arm. Ich zocke liebend gerne (hauptsächlich PC) in meiner Freizeit oder nehme auch gern was mit Freunden, gehe auch gern ins Kino, schaue natürlich liebend gerne anime und lese manga. Bin normalerweise für jeden Blödsinn zu haben.

Zu dir:
Du sollst weiblich sein und dich auch so benehmen (sprich nicht immer so sprechen wie jo alder, bro oder andere sachen in die richtung. Anders gesagt du solltest einfach ein süßen Mädchen sein und dich auch so verhalten😅) Du solltest so in meinem Alter sein und auf jeden Fall kleiner als ich sein, und hab auch nichts dagegen wenn du ein wenig chubby bist. Ich mag bunte Haare und/oder wenn du eine Brille hast aber beides kein muss 😅 Du solltest zocken😄 und sonst hab ich keine Ahnung was ich schreiben soll 😅

Hab zwar nichts gegen ferne aber momentan kein Auto im Besitz. Wenn mir noch was einfällt editiere ich das ganze. Und hoffe/freue mich auf Nachrichten und zwecks Bild einfach anschreiben. 😅



Von:    Scrubman 25.04.2019 13:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo :)
Geschlecht: M
Alter: 25
Wohnort: ( Rabenau ) , Bei Gießen - Marburg
Single, aber nicht vergeblich auf der Suche, dennoch offen. und würde mich auch so Freuen neue Freunde Kennen zu Lernen.

Ich bin ein sehr offener und humorvoller Typ, So Sagen mir das zumindest meine Freunde xD,

Meine Lieblings Aktivitäten sind es auf Cosplay Veranstaltungen zu gehen, Große so wie auch kleine Otaku Treffen, Bastel Sehr viel Gerne, und bin auch auf YouTube Vertreten, Ich habe eine große Zuneigung zu Videospielen und Chips, Mache aber auch Sport um mich Körperlich und Geistig Gesund zu Halten, gehe zum kungfu und zum Boxen.

suche einfach Nette neue Leute zum rausgehen, Video Spiele Spielen, Basteln und alles was sonst noch so Fun macht!

Aso und Egal aus der Nähe oder Ferne, Wenn man sich versteht kann man auch mal ein gemeinsames Treffen planen hehe :D

Wer Lust hätte mal was zu unternehmen einfach eine pn Schreiben, Ansonsten bin ich auch auf Discord anzutreffen , unter Scruby https://discord.gg/BmEWWK8



Von:    UchihaRinchen 28.04.2019 11:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey!

So, okay, also ich versuche dann hier auch mal mein Glück.
Komme ich erstmal zu den normalen Steckbriefdaten...

Name: Laura
Alter: 18
Wohnort: Thüringen (Ilm-Kreis)
Körper: 1,70m, normal gewichtig
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

zu meinen Hobbys, Persönlichkeit usw ...

Ich nähe und cosplaye sehr gerne (bin zwar noch Anfänger beim cosplayen, es macht mir aber rießen Spaß).
Außerdem unternehme ich sehr gerne was mit meinen Freunden, ob essen gehen oder ins Kino, feiern oder halt einfach irgendetwas was Spaß macht.
Ich gehe sehr gerne auf Conventions, schaue Animes, lese, manchmal versuche ich mich auch im zeichnen, tanzen oder kochen und backen und ich schwimme gerne.
Ich höre gerne Musik (am liebsten K-Pop) und würde irgendwann unglaublich gerne japanisch und koreanisch lernen.

Es gibt sehr viel wofür ich offen bin! Und manchmal möchte ich ganz viel unternehmen, aber manchmal auch einfach chillen, nichts machen, essen und einen guten Anime sehen oder Musik hören.
Außerdem liebe ich es den Leuten , die ich lieb habe eine Freude zu mache! Ich bin einfach glücklich, wenn ich sehe, dass ich jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
Ich kann auch gut zuhören bzw kann man mit mir auch mal lange Gespräche führen, über alles mögliche, ohne das ich mich irgendwie von anderen Dingen ablenken lasse.
Ich mag es auch neue Dinge zu sehen und möchte später einmal viel Reisen. Meine größten Reiseziele sind Japan und Südkorea. Aber ich würde überall hingehen wo es schön ist.
Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen, auch wenn ich anfangs etwas zurückhaltend bin. Ich vertraue aber nicht sofort jedem, Vertrauen ist mir sehr wichtig und v.a. das es nicht missbraucht wird, weswegen ich manchmal, je nach dem, etwas länger brauche bis ich einer Person wirklich traue.


So und ich suche:

Geschlecht: männlich
Alter: 18 - 27
Wohnort: Thüringen
Größe: über 1,70m

Es wäre schön, wenn du ein paar meiner Interessen teilst, oder zumindest offen wärst mal etwas anderes zu machen und es nicht gleich von vorne hinein beurteilst.
Außerdem wäre es super wenn du auch hin und wieder mal was unternimmst... auch wenn es nur so kleine Dinge sind wie essen gehen oder ins Kino oder soetwas.
Mir ist es wichtig, dass du freundlich, kompromissfähig, vertrauenswürdig und humorvoll bist.

So... also sollte ich etwas Interesse geweckt haben, dann schreib mir einfach. Ich würde mich auf jeden Fall freuen!
Zuletzt geändert: 28.04.2019 11:53:14



Von:    sleeping_atm 04.05.2019 15:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Miguel
Geschlecht: Männlich :3
Größe: 1,80
Wohnort: Bayern (Frankenland)
Alter: 23

Heei,

bin der Miguel und Otaku mit der Leidenschaft zum Cosplay :3 Wohne im Raume Bayern und bin als Handwerker tätig. Da ich nun mal hier auf der Seite bin, versuche ich direkt mal mein Glück und suche eine Freundin mit der gleichen Vorliebe <3 Neben Animes schauen, Cosplayen und auch Mangas lesen, bin ich jemand, welcher gerne mal zockt, am PC Logos Designed oder auch einfach mal gemütlich seinen Abend im Bett ausklinken lässt. Ein Party Typ bin ich definitiv nicht und werde mich dazu auch niemals bringen lassen :D Daher vorweg: Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich irgendetwas xD Weiter im Programm: Ich suche eine Dame, welche im besten Falle aus Bayern kommt, im allerbesten Falle auf Animes/Mangas steht und mit der Sahnekrönig sogar noch Cosplayed *_* Damit ich meine Leidenschaft mit ihr auskosten kann. Ansonsten solltest du net unbedingt größer als ich sein und vielleicht nicht zwingend einen Altersunterschied von mehr als 7 Jahren herbringen :D Mobilität wäre super, aber wäre kein harter muss xD Den rest kann man klären, wenn du dich bei mir meldest, da ich bereits wieder zu viel schreibe :3

MfG

Miguel ^_^



Von:    LegendaryU 07.05.2019 08:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche auch mal mein Glück :x

Name: Danny
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.80 m
Geschlecht: M
Suche: W
Wohnort: Mannheim, Baden-Württemberg

Zu mir:

Ich bin eher der offenere Typ und rede gerne über alles. Bin humorvoll, liebevoll, kuschelbedürftig, liebe Animes, Mangas und Games :D Ich habe seit Jahren ein Youtube Kanal den ich gerne pflege (AnotherGamingStory). Ich bin riesen Final Fantasy Fan, zocke aber auch Action Adventure, Mario und Zelda dürfen auch nicht fehlen, LoL. Nur bei Shooter tue ich mich echt schwer :/
Ich gehe auch gerne raus, einfach nur spazieren und das Wetter genießen. Würde mich auch eher als Oldschool Romantiker beschreiben. Ich gehe mit meiner Freundin lieber schön im Restaurant essen und beim Sonnenuntergang spazieren als auf der Couch zu liegen, wobei ich das auch gerne mache :) Ich scheue mich nicht eine Fernbeziehung zu haben, sofern du das auch möchtest.


Wen ich suche:

Eine lebensfreudige Dame zwischen 20 und 28, mit ähnlichen Vorlieben :D Schön wäre wenn sich daraus eine Beziehung entwickeln würde :) Du solltest humor besitzen, aber auch keine Angst haben über Probleme offen zu reden. Praktisch wäre es wenn du auch etwas zocken würdest. Das Aussehen spielt auch eine Rolle, aber das sieht man ja dann ^.^ Wäre auch cool wenn du Final Fantasy 14 Online spielen oder es anfangen würdest, ist aber kein muss. :)

TS und Discord (LegendaryU#9995) sind vorhanden. Wenn ihr nicht hier schreiben wollt könnt ihr mich auch gerne bei Steam adden: Maseroku

Ich freue mich auf DICH! :D



Von:    KleineWolke 10.05.2019 15:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Heya~ ♥

Alter: 26
Größe: 1,53m
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schlank/normal
Augen: blau
Haarfarbe: blond
Sucht: eher Frauen / bei Männer unentschlossen
Möchte jemanden kennenlernen mit dem ich eher eine Beziehung anfangen könnte.
Herkunft: Steiermark (Österreich), mehr dazu später~

Bin auf der Suche nach einem Seelenverwandten der mit mir Final Fantasy XIV, FF, KH, RWBY aber auch alles mögliche rund um Japan sowie allgemeine Dinge teilt. x3
Bei Interesse/Fragen einfach anschreiben~ <3
"Fools set the rules in this world. Just take a look around. It's undeniable." - Noctis Lucis Caelum



Von:    Aureleon 11.05.2019 13:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Alter:21
Geschlecht:M
Suchendes Geschlecht:W
Hobby: Manga, Anime, Daddeln, reden, Longboard fahren, lesen und chillen
Augenfarbe: Braun
Haare: Braun
Größe: 184cm
Körpergewicht: 70Kg
Wesen: Fröhlich, Lustig und bisschen schüchtern

Ich suche eine neue Bekanntschaft im Umkreis von Freiburg, ich bin ein wenig schüchtern kann mich aber auch sehr schnell öffnen :) Ich kann über jegliche Themen reden bin also nicht auf Anime oder Manga eingeschränlt :D



Von:    x5x 17.05.2019 23:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: Männlich
Suche Geschlecht: Weiblich
Suche nach: einer normalen, festen Beziehung, was sich ergibt
Name: Sebastian
Alter: 31
Größe: 1,80m
Haare/Farbe: Braun
Augenfarbe: grau-blau
Wohnort: Gütersloh (kleines kaff daneben)

Eigenbeschreibung:
Charakter:
Ich bin verständnisvoll, offen, ehrlich und stets treu.
Es gibt denke ich noch jede Menge weiterer Adjektive die mich passend beschreiben würden, allerdings solltest du diese dann selbst erfahren ^^
Ich habe kein Problem mit dem Auto herum zufahren, weswegen strecken von 2-3h kein Hindernis darstellen :)

Hobby's:
Zu meinen Hobbys zählen allem voran Animes, PC-Multiplayerspiele, Fotografie.
Selbstverständlich gibt es noch jede Menge weitere Aspekte wie z.B ins Kino gehen, Freunde treffen.

Beschreibung der "Traumpartnerin":
Alter: Ich sag jetzt mal 18-25; allerdings bin ich da flexibel.

Aussehen:
Ich finde die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Charakter:
Absolut zwingend erforderlich sind Charaktereigenschaften die ich einfach voraussetze. Darunter fallen Aspekte wie Treue, Ehrlichkeit und Offenheit!
Ansonsten wären kuschelbedürftig, intelligent und verständnisvoll äußerst Wünschenswert.

Kontakt: private nachricht (hab auch telegram, discord, steam)

LG



Von:    Dark_Wolff 21.05.2019 22:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Moin

Name: Lucas
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Alter: in 4 tagen werd ich 19
Wohnort: Eggesin(Mecklenburg-Vorpommern)

Ich dachte mal ich probier es mal hier in diesem Forum nachdem ich jetzt schon seit längerer Zeit eine Freundin suche(seit ca 3 jahren😒). Bin anfangs nicht so der Gesprächige außer die chemie stimmt...außer Anime mag ich auch noch games

Achja...und ich kann nicht als zu gut mit wörtern umgehen...falls es in meinem text noch nicht aufgefallen ist😅🤣


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...177]
/ 177



Zurück