Zum Inhalt der Seite

Thread: Freunde im Raum Braunschweig/Wolfsburg gesucht

Eröffnet am: 26.03.2019 22:44
Letzte Reaktion: 02.10.2019 14:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cuore-Chan Freunde im Raum Braunschweig/W... 26.03.2019, 22:44
 Hououin_Kangoa Freunde im Raum Braunschweig/W... 02.10.2019, 12:49
 Dixongirl Freunde im Raum Braunschweig/W... 02.10.2019, 14:27
Seite 1



Von:    Cuore-Chan 26.03.2019 22:44
Betreff: Freunde im Raum Braunschweig/Wolfsburg g... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihr Lieben,

ich suche neue Freunde im Raum Braunschweig/Wolfsburg, die meine Leidenschaft für Manga und Anime mit mir teilen und vielleicht sogar das Zeichnen :) Würde mich freuen von euch zu hören.
LG



Von:    Hououin_Kangoa 02.10.2019 12:49
Betreff: Freunde im Raum Braunschweig/Wolfsburg g... [Antworten]
Hi

keine Ahnung, ob meine Antwort mit mehr als ein halbes Jahr Verzug noch relevant sein sollte, aber ich machs einfach mal. Jedenfalls suche ich momentan auch Leute, die deinen Schema, bis auf das Zeichnen, entsprechen und im Raum Wolfsburg ansässig sind. In meinem Kontaktkreis habe leider keinen mit dem ich meine Leidenschaft zu Anime/Manga teilen könnte, deshalb versuche ich es mal auf diesen Weg.



Von:    Dixongirl 02.10.2019 14:27
Betreff: Freunde im Raum Braunschweig/Wolfsburg g... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ich komme Aus Braunchweig und suche Freunde aller dings Habe ich ein paar Seelische Schwerpunkte und asperger, wer mit klar kommt kann sich mal bei mir melden.
Seine Stärken er kennt mann wenn man gefordert wird





Zurück