Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner Minden-Lübbecke / Bünde gesucht

Eröffnet am: 05.03.2019 20:08
Letzte Reaktion: 28.03.2019 22:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nanique Zeichner Minden-Lübbecke / Bün... 05.03.2019, 20:08
 Cuore-Chan Zeichner Minden-Lübbecke / Bün... 28.03.2019, 22:05
Seite 1



Von:    Nanique 05.03.2019 20:08
Betreff: Zeichner Minden-Lübbecke / Bünde gesucht [Antworten]
Hello,

ich, weiblich, 31, dezent gelangweilt, suche Zeichner hier aus meiner Umgebung um sich zwischendurch mal entspannt zum Zeichnen, quatschen und Kaffee trinken zu treffen. Jedenfalls bin ich motivierter in der Gruppe was zu schaffen, vielleicht geht es euch genauso, und deshalb würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Ich freue mich auf jeden neuen Menschen, den ich kennenlerne :D



Von:    Cuore-Chan 28.03.2019 22:05
Betreff: Zeichner Minden-Lübbecke / Bünde gesucht [Antworten]
Avatar
 
Genau das, was ich auch suche. Leider im Raum Braunschweig/Wolfsburg. Warum bist du so weit weg? :D





Zurück