Zum Inhalt der Seite

Thread: Kontakte aus Bayern gesucht/ WhatsApp Gruppe :)

Eröffnet am: 01.03.2019 15:15
Letzte Reaktion: 15.04.2019 01:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Miri_ Kontakte aus Bayern gesucht/ W... 01.03.2019, 15:15
 Danikoy Kontakte aus Bayern gesucht/ W... 05.03.2019, 23:33
 metalhead998 Kontakte aus Bayern gesucht/ W... 15.04.2019, 01:14
Seite 1



Von:    _Miri_ 01.03.2019 15:15
Betreff: Kontakte aus Bayern gesucht/ WhatsApp Gr... [Antworten]
Hey!

da mein Freundeskreis sich leider etwas auseinander gelebt hat, dachte ich mir ich versuch mal auf diesem Weg neue Leute kennen zu lernen^^

Ich bin 21 Jahre, komme aus Bayern (Umgebung München) und stehe, wer hätts gedacht, auf Anime und Manga :)
Ich bin gern draußen unterwegs kann aber auch mal nur ein ganzes Wochenende auf der Couch hängen, da bin ich ganz spontan :D
Außerdem hätte ich Lust mit dem Cosplayen anzufangen hab aber leider keine Ahnung von garnichts und alleine macht das sowieso nich so viel spaß wie mit anderen zusammen :3

Wäre cool Leute aus meiner Nähe zum quatschen zu finden und vielleicht, wenn sich ein paar finden könnte ich eine kleine WhatsApp Gruppe eröffnen oder wir können uns auch mal auf einen Drink treffen bin für alles offen ^^



Von:    Danikoy 05.03.2019 23:33
Betreff: Kontakte aus Bayern gesucht/ WhatsApp Gr... [Antworten]
Hey :D

Wenn du willst können wir uns gerne kennen lernen.
Ich komme auch aus dem Raum München.



Von:    metalhead998 15.04.2019 01:14
Betreff: Kontakte aus Bayern gesucht/ WhatsApp Gr... [Antworten]
Hallo, hat wer eine Whatsappgruppe?





Zurück