Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Animefans aus Duisburg und Umgebung

Eröffnet am: 17.02.2019 20:31
Letzte Reaktion: 03.03.2019 23:08
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 fckvwls Suche Animefans aus Duisburg u... 17.02.2019, 20:31
 Demonia_fromHell Suche Animefans aus Duisburg u... 03.03.2019, 23:08
Seite 1



Von:    fckvwls 17.02.2019 20:31
Betreff: Suche Animefans aus Duisburg und Umgebung [Antworten]
Heyho, Ich bin 23 und zum studieren nach Duisburg gezogen. Ich wohn jetzt schon seit über nem Jahr hier und kenne immer noch keine Leute die sich für Anime und sowas Interessieren...
Wo seid ihr alle?! xD
Ich fände cool mal endlich Leute kennenzulernen mit dem man auf cons gehen oder zusammen Anime schauen kann.
Falls jemand Lust hat mehr über mich zu wissen kann man mir gerne per ENS schreiben. ^^



Von:    Demonia_fromHell 03.03.2019 23:08
Betreff: Suche Animefans aus Duisburg und Umgebung [Antworten]
Ich ziehe auch bald nach NRW, zwar nicht nach Duisburg aber es ist in der Umgebung. Ohje, ich dachte die Manga und Anime-Community ist in NRW viel größer als anderswo xD

Wir können gerne schreiben wenn du willst :)





Zurück