Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt ihr euch mit Hunden aus?

Eröffnet am: 09.02.2019 12:10
Letzte Reaktion: 09.02.2019 22:36
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Glumanda28 Kennt ihr euch mit Hunden aus? 09.02.2019, 12:10
 MangaJen Kennt ihr euch mit Hunden aus? 09.02.2019, 22:36
Seite 1



Von:    Glumanda28 09.02.2019 12:10
Betreff: Kennt ihr euch mit Hunden aus? [Antworten]
Bei dem Hund meiner Eltern besteht der Verdacht auf Giardien. Ich weiß gar nicht, was das ist. Es hört sich so schlimm an. Habt ihr das schon mal gehört und wenn ja, was ist darunter zu verstehen?



Von:    MangaJen 09.02.2019 22:36
Betreff: Kennt ihr euch mit Hunden aus? [Antworten]
Bei diesen Tierchen handelt es sich um Parasiten, die sich im Dünndarm breitmachen und Durchfall verursachen. Eigentlich ist es nicht so sehr schlimm, wie es oft dargestellt wird, aber natürlich ist es schon etwas Unangenehmes. Auf https://hundepower.de/giardien-beim-hund/ kannst du dich dazu ja mal im Detail belesen. Sei aber nicht so sehr besorgt. Kontrolliert werden sollte es jedoch schon, damit keine Giardiose entsteht.





Zurück