Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu - Pokemon Tauschen

Eröffnet am: 27.12.2018 14:15
Letzte Reaktion: 14.01.2019 00:42
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Murmeltier_ Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu... 27.12.2018, 14:15
 ai-su Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu... 29.12.2018, 02:07
 Syaoran-Kun- Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu... 08.01.2019, 02:02
 _Murmeltier_ Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu... 08.01.2019, 13:08
 Syaoran-Kun- Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu... 10.01.2019, 01:18
 _Murmeltier_ Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu... 10.01.2019, 13:32
 Syaoran-Kun- Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu... 14.01.2019, 00:42
Seite 1



Von:    _Murmeltier_ 27.12.2018 14:15
Betreff: Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu - Pokemon... [Antworten]
Heyho^^

Da keiner meiner Freunde und Bekannten die Pikachu Edition hat, wollte ich fragen, ob irgendwer Lust hätte Pokemon zu tauschen (hätte super gerne ein weibliches Fukano xD)
Ich bin leider auch noch nicht sooo weit im Spiel, daher habe ich auch noch nicht alle Editionsspezifischen Pokemon ^^'

LG

Murmel ~



Von:    ai-su 29.12.2018 02:07
Betreff: Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu - Pokemon... [Antworten]
ich fürchte dass du hier nicht viel Erfolg haben wirst für Pokemon interessenten ^^

Zum einen weil das hier wohl kaum einer spielen dürfte... zum anderen weil man dafür einen wifii war das glaub ich fähigens nintendo ds bräuchte....


Ich hab alle spiele nur für Emulatoren :D

Falls nicht bekannt ist was ein Emulator ist... er simuliert das System eines Gameboys oder auch anderer Konsolen und somit kann man das Spiel dann im PC über jenes Programm laufen lassen.



Von:    Syaoran-Kun- 08.01.2019 02:02
Betreff: Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu - Pokemon... [Antworten]
Avatar
 
Huhu! :3

Hast du denn nun ein Fukano? xD

Mir ging es genau gleich, weil Fukano immer in mein Team muss! ://3
Der einzige Nachteil in der Evoli Edition xD

Ich hab das Problem nun so gelöst, dass ich mir das Fukano einfach aus Pokémon Go rüber geholt habe, falls du das auch hast xD

Lg~
Syaoran-kun~
リク Riku - Syaoran-Kun-

Don't fear the darkness~



Von:    _Murmeltier_ 08.01.2019 13:08
Betreff: Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu - Pokemon... [Antworten]
Hey :D

Ja, ich hab danke einer App namens Jodel auch endlich ein Fukano, da ich selbst kein Pokemon GO spiele^^

Aber lieb, dass du nachgefrgat hast :)


LG

Murmel ~



Von:    Syaoran-Kun- 10.01.2019 01:18
Betreff: Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu - Pokemon... [Antworten]
Avatar
 
Hey :3

Ist doch kein Ding, ich freu mich hast du nun auch dein Fukano! *^*

Aber oha was ist denn das für ne App? :O
Noch nie davon gehört... xD

Lg
Syao-kun
リク Riku - Syaoran-Kun-

Don't fear the darkness~



Von:    _Murmeltier_ 10.01.2019 13:32
Betreff: Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu - Pokemon... [Antworten]
Das ist eine "Studenten App" (das behaupten verklemmte Studenten jedenfalls, weil das ganz am Anfang der App so war - mittlerweile ist dort alles vertreten, von Schüler bis Arbeitnehmer). Jedenfalls kannst du dich dort mit den Leuten austauschen und neue Leute kennenlernen^^



Von:    Syaoran-Kun- 14.01.2019 00:42
Betreff: Pokemon Let's Go Evoli/Pikachu - Pokemon... [Antworten]
Avatar
 
Ah oki interessant!
Dankeschön! :3
リク Riku - Syaoran-Kun-

Don't fear the darkness~





Zurück