Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Leute kennenlernen :3

Eröffnet am: 29.09.2018 00:35
Letzte Reaktion: 09.02.2019 00:26
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xFao Neue Leute kennenlernen :3 29.09.2018, 00:35
 ai-su Neue Leute kennenlernen :3 23.11.2018, 19:02
 Microraptor Neue Leute kennenlernen :3 31.12.2018, 17:07
 Sae-pyon Neue Leute kennenlernen :3 09.02.2019, 00:26
 Creativo2019 Neue Leute kennenlernen :3 07.02.2019, 14:44
Seite 1



Von:    xFao 29.09.2018 00:35
Betreff: Neue Leute kennenlernen :3 [Antworten]
Heii ^^

Wie ihr vielleicht bereits im Betreff lesen könnt, bin ich hier um ein paar neue Leute kennenzulernen. c:
Ich habe mich ein wenig auf dieser Seite umgesehen, verliere so langsam jedoch den Überblick.
Vermutlich wird sich das jedoch noch legen. Spätestens wenn ich etwas länger auf dieser Platform aktiv sein werde, man bedenke, dass ich mich gerade eben erst registriert habe. :D

Ihr könnt mir sehr gerne eine private Nachricht senden und ich versuche euch dann auch so schnell wie möglich zu antworten ^^

Leute bezüglich eines „Gespräches“ anzuschreiben fällt mir unglaublich schwer.
Tut mir also deswegen bereits einmal leid. ):

Ich fände es vielleicht noch schön, wenn diese Person unter 25 Jahre alt sein könnte (:
Ich suche Leute ungefähr in meinem Alter. :3
xF



Von:    ai-su 23.11.2018 19:02
Betreff: Neue Leute kennenlernen :3 [Antworten]
aloha, übrigens du hast gar nich gesagt wie alt du bist , und ne ich bin nich drunter bin genau 25 xD
Zuletzt geändert: 23.11.2018 19:02:24



Von:    Microraptor 31.12.2018 17:07
Betreff: Neue Leute kennenlernen :3 [Antworten]
Hi, ich bin Janin und kenne leider keinen Anime-, oder Japan Fan. Ich hoffe neue Kontakte hier zu finden!



Von:    Sae-pyon 09.02.2019 00:26
Betreff: Neue Leute kennenlernen :3 [Antworten]
Avatar
 
@ Microraptor
Du hast aber ein süßes Katzentier :3
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:    Creativo2019 07.02.2019 14:44
Betreff: Neue Leute kennenlernen :3 [Antworten]
Hey, ihr Lieben,

ich schließe mich der Frage einmal an.

Ich würde auch gerne neue, nette Leute kennen lernen.
Am besten wäre es, ihr würdet aus dem Raum NRW stammen.
Am liebsten wären mir natürlich nette Mädels.
Ich würde gerne einfach nur etwas gemeinsam unternen wollen.

Ich kenne leider nicht so viele Leute, mit denen ich etwas unternehmen könnte.
Ihr dürft mich einfach jederzeit per ENS anschreiben. :-)

Ich freue mich.

Viele liebe Grüße

Creativo2019





Zurück